Jenova Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 23
  • aus einem Böhnchen wird ein Tönchen ♪
  • Bisafan seit 15. Juli 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
987
Bilder
6
Erhaltene Danksagungen
318
Erfahrungspunkte
33.040
Profil-Aufrufe
4.863
  • Victuri (*˘︶˘*).。.:*♡

  • Omg dein Profilbild ;v; Viktor <3

    • Ich liebe diesen Mann <3 (Be my couch, Viktor <3)
      Bist du ein YOI Fan? :3

    • Ich LIEBE Yoi ich musste am ende der 11 Folge fast heuln wo Yuri sagte das er Viktor verlassen will xD ich ship die beiden so übelst ;v;

    • Naja, das Fandom interpretiert grad Yuris letzten Worte eh wie es will xD


      Für mich heisst es eig auch nur dass er kein Skater mehr sein will... :) Aber mal schauen was da kommt. Weinen musste ich wegen JJ, ich mochte den so und dann sowas...^^ So nimmt man das realistischsten Gewinner auch raus QQ

    • Ich mag JJ iwie nicht xD weiß nicht finde ihn iwie komisch.

    • D:
      Aber... er ist doch der King! xD Nein, ich verstehe schon wieso viele ihn nicht mögen (hab ich anfangs auch nicht) iwie habe ich dann sowohl für ihn als auch für Chris grosse Bewunderung entwickelt :D

  • Victor <3

    • Victuri? <3

    • Oh ja *^* und wie

    • Nicu~
      HEUTE IST ES JA WIEDER SOWEIT, ich bin ja so aufgeregt >///<

    • ja ^^ Ich habe es angesehen und ich aah meine Gefühle sind über gequollen. Das war zuviel. Ich musste mich so zurückhalten um nicht zu kreischen aber ich habe am ganzen Leib gezittert. Das war so süß

    • Jup~ Ich hasse und liebe es, dass dieser Anime mit so "leichten" Elementen arbeitet... das Wiedersehen war so unendlich süss (und romantisch) aber gleichzeitig wollte ich so sehr auch einen Kuss, obwohl ich nicht einmal sicher bin ob das der Szene nicht evt weniger... perfekt gemacht hätte... argh. Yuri!!! on Ice spielt zu sehr mit meinen Gefühlen >___< Ich hatte Tränen in den Augen (am Ende und bei Yuris Free Skate).


      Nächste Folge etwas goldiges und rundes <3

  • "Also tschüss Yuri in Naruto"
    Als überzeugte Shipperin von Shizune und Tsunade tut es irgendwie weh, das zu lesen :,(
    (ne Spaß, wirklich Anzeichen dafür gibt es ja eh nicht, außer dass man sie so oft zusammen sieht und sie sich ja auch schon ihr halbes Leben lang kennen dürften. Ich hätte Tsunade ja Jiraiya gegönnt, aber es hat nicht sollen sein... ) Aber du hast schon recht, abgesehen davon sieht es trotz der Massen an Charakteren echt rar aus, vor allem mit dem ganzen Yaoi verglichen (da sind die Fans ja echt kreativ XD)

    • Hm, ich denke, mein Problem hier ist, dass ich weder Tsunade noch Shizune sehr mag. Tsunade finde ich lediglich etwas interessant, da sie Sakuras Mentorin ist und einer der 3 legendären Sannin. Jedoch bin ich wirklich nicht ein Fan von ihr, sie ist mir da recht gleichgültig.


      Jup, da hat es alleine schon bei Akatsuki viele mögliche Shippings... ~.~ Vor allem wenn man auf Deidara, einer meiner Lieblingscharaktere, schaut. Diesen shippe ich mit Sasori und früher (vor Tobis Reveal) Madara. :3 (Sonst bekannte Shippings wären ItaDei, HidaDei & TobiDei)


      Du magst Yuri mehr als Yaoi, wenn ich fragen darf? :D

    • Ja, von Charakter her sind sie beide eher eindimensional und im Fall von Shizune ziemlich blass, aber ich hab irgendwie einen Narren dran gefressen^^


      Ich hab Shippuden immer noch auf der Liste von Animes, die ich noch schauen muss, also hab ich nur ein paar Informationen über Akatsuki, wo ich mich im Wiki gespoilert habe (und ein paar schlechte Fanfitions, in die ich mal reingelesen habe, aber die vergesse ich lieber ganz schnell wieder^^). Also kann ich zu Akatsuki leider wenig sagen, aber ich meine, ich fand Deidara irgendwie cool^^


      Ich konnte mit Yaoi irgendwie noch nie so richtig viel anfangen, ich überspringe sogar die Reihe im Manga-Regal. Da ist Yuri eher was für mich^^

    • Hab mir ein paar Bilder angeschaut, sieht schon ziemlich süss aus. :D


      Ging mir genauso. Ich weiss viele Informationen weil ich sie auch in Wikis gelesen habe, jedoch habe ich endlich mal mit Shippuden angefangen. Verschlinge die Folgen für meine Verhältnisse, wobei ich mir doch etwas Abwechslung suchen muss, ich schaue gerne Romance-Anime nebenbei^^. Also ich kanns dir wirklich empfehlen, geniesse grad die Akatsuki-Folgen mega...^^! Deidara mochte ich früher nie speziell aber seit meinem Shippuden-Watch liebe ich ihn! xD


      Waaaaas? :D Schade, jedoch ist das Genre wirklich nicht für jeden etwas. Ich habs versucht im Forum zu erklären, ich fangirle Typen da soviel schneller als Frauen, weswegen Yaoi einfach perfekt für mich ist. Ich lese seit neustem auch ein paar Manga - kannst du mir da einen guten Shojo-Ai/Yuri empfehlen? Darf auch gerne ein Animu sein :3

    • Ich hab es ja nicht mal geschafft, bei der aktuellen Season auf dem laufenden zu bleiben XD Dabei find ich Izetta echt gut und hab sonst auch nur 2-3, die mir noch zusagen, aber so wenig Zeit und Lust irgendwie >.< Aber irgendwann hole ich das alles nach und Naruto dann auch^^ (und Detective Conan, noch son endlos langer Anime^^)


      Muss ich noch mal schauen, aber ich komme darauf zurück, die meisten, die ich gelesen habe, hab ich nicht mehr so präsent im Kopf, aber zur Not gibt es ja noch Google XD

    • Naja, das kenne ich aber nur zu gut...-.-^^
      So gehts mir teilweise dann auch, wobei ich mich manchmal dann auch dafür entscheide, das abzubrechen, was ich vermutlich eh nicht schaue - oder dann immerhin wirklich wann anders richtig schauen. Re:Zero wollte ich z.B. unbedingt noch nachholen, den Rest der letzten zwei Seasons habe ich mal abgebrochen - zumindest das, das ich nicht fertig geschaut habe.


      Würde mich darüber freuen, klicke jetzt einfach mal ein paar Shonen-Ai bzw. Shojo-Ai Manga random durch. Habe darunter schon einen guten Shonen-Ai gelesen und bin an einem Solala Shojo-Ai dran (Citrus...).


      Naruto ist neben Dragonball der einzige grosse Anime, der mich so interessiert. One Piece und Fairy Tail sind da nicht so meins... Fairy Tail geht aber das ist iwie auch öde mit der Zeit... meiner Meinung nach zumindest. Ich denke, ein Fairy Tail-Fan würde mich bei der Aussage köpfen :/

  • Fluffiger Hund;v; süß

    • Danke! :3 Das ist nur leider nicht meiner aber irgendwann möchte ich so einen...! :D

  • Hey hey, alles Gute zum Geburtstag, möge Triles mit dir sein :sekt:

  • Heeeh du, alles gude zum Geburtstag! :)

  • Wo bleibst denn, alles gut? :)

    • Arbeit, Arbeit, Arbeit... und random Stress. x___X
      Hab heute immerhin ein Alienware 17 bestellt und freue mich folglich aufs Zocken... ^.^
      Mich beschäftigt grad ob ich es schaffe, diesen Herbst zu studieren... dafür müsste mein Erzeuger meiner Mutter das Geld geben, dass er ihr schuldet... ach ich hoffe, er ist einmal kein Arsch. :D
      Wie gehts dir?

    • Unsere Erzeuger sind wohl alles Ärsche, was? ;) Mir gehts nicht anders, bin total im Stress.

  • Hey, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub :D wie siehts denn aus mit dem Tausch Dittos - Shinys? :)

    • Kein Problem... ich hab eh kein Pokemon gespielt in den letzten Wochen^^. Die Dittos sind aber geklont, diese Woche hätte ich noch etwas Zeit, danach nur am Wochenende jeweils.

  • Der Butterfly Effect, ich rate dir mal ganz dreist alle Filme zu schauen :blush: Sind Filme der wenigen Sorte, wo auch die Nachfolger wirklich gut sind :))

    • Huch, Wikipedia hatte da grad was anderes gesagt. xD
      Aber klar, ich liebe das Thema und solche Filme! Teil 3 soll sogar auch noch ins Genre Horror gehören...! *.*

    • Tut er auch. Für das, was er gemacht hat, fand ich den dritten Teil auch echt okay, aber der zweite war eher unterdurchschnittlich.

    • Schade =/

    • Ich fand alle gut :(

    • Ich hab ja in meiner Bewertung damals schon "Mr Nobody" empfohlen, wo der chaostheoretische Ansatz mMn deutlich besser zur Geltung kommt.

  • Spielt da etwa jemand Overwatch? (Also, auch jetzt, nicht nur in der Beta)

    • Jup, super Spiel!
      Spiele aber in letzter Zeit gerne deinen Bodyguard. :P

    • Ich spiele einige recht gerne, aber vor allem Junkrat (wer hätte es gedacht), Reaper, Genji und tatsächlich auch mal Lucio :D
      Zock aber atm auch nix anderes, seit ichs mir gekauft habe :x
      Hättste mal Bock auf zusammen zocken?

    • Ich bin da eher ein Fan von Tracer, McCree und Winston. :) Die Supports gefallen mir hier leider nicht so.
      Ich spiele neben Overwatch aber auch GW2, bin dementsprechend erst Lv. 25^^.
      Aber klar, und wie ich die hätte. :) Willst du sogar in ne Overwatch Skypekonfi, die mit Leuten hier aus dem Forum ist? :)

    • Tracer ist auch gut, bei McCree brauch ich noch Übung. Sind aber eigentlich alle cool :3
      Ja gut, mein Tagesplan besteht momentan nur aus Overwatch, dementsprechend level ich zügiger als die anderen xD
      Ich würde sogar vorschlagen, dass wir beide zusammenlegen :'D Hab auch eine aufgemacht, sind mit mir 5 Leute. Dann könnten wir vllt auch Custom Battles zusammen machen, müsste nur die anderen fragen o/

    • Kannst mich ja auf Skype mal hinzufügen wenn du Zeit hast (Skypeaddi ist vanolachan) und gern mal in die Konvi packen, evtl kommen dann andere noch dazu :D

  • nice ava

  • Weils nicht wirklich ins Topic passt, schreib ichs hier:
    Von EU4 ist als Strategie-Anfänger wirklich abzuraten. Das Spiel hat, wie alles andere Global-Strategy mäßige aus dem Hause Paradox das Problem, dass man unglaublich viel Zeug von Anfang an können muss, ansonsten wird man leicht zerstört.


    Anno hab ich nie gespielt (leider), aber CIV kann ich definitiv empfehlen. ((Schau auf meine Steam Statistik. Sagt genug aus *pfeif*))


    mfg,
    Lorekeeper Zinnia

    • Danke für den Tipp. Ist CIV denn auch sehr schwer oder ist das auch anfängerfreundlich?

    • Solang du nicht auf Gottheit spielst, nicht wirklich :P
      Ich zumindest bin mti CIV eingestiegen. Also ich finds durchaus geeignet

  • Wie ist eigentlich dein Accountname in GW2? ^^

    • Jenova.6820
      Deiner^^? Was mainst du wenn ich fragen darf? :)

    • Das wechselt bei mir stark; meine Mainklasse ist Krieger, spiele aber derzeit Condition Nekro am meisten. ^^ Du bist unschlüssig, was du spielen sollst? xD
      Rajani.4895

    • Oh, mein erster 80er ist auch ein Krieger, benutze den im WvW derzeit. :) Sammle aber mit dem gerade auch Folianten für eine andere Klasse, vermutlich den Nekro. Danach werd ich nach und nach die Klassen auf 80 packen. ^.^ (dafür brauchts aber Charakterslots... grr)

    • Das Problem mit den Charakterslots kenne ich zu gut. xD Ich habe 19 Charaktere und würde gerne eine zweite Mesmerin habe irgendwie. #GamersProblems
      Folianten könnte ich dich echt mit bewerfen, haha. Davon hab ich einen Stack und noch mal zirk 150. x)

    • Ja, das mit den Folianten sagen mir irgendwie alle. Würde es mir doch auch so gehen. D:
      Lol, 19 Charakterslots sind schon krass. Die sind alle voll oder wie? :P

  • Das mit Abstand schönste Cover von Dearly Beloved ist jenes:


    Falls du es noch nicht kennst.. :love:

    • Hört sich schon echt nice an (Ich habs noch nie mit Violine gehört). Bei 2 oder 3min wars sogar echt ähnlich zum Original o.O Ich halte aber trotzdem fest an meine Dubstep Variante <3 (Wobei ich das Cover gepostet hab weil das mehr was für die Allgemeinheit sein könnte :3)

  • Vielen vielen vielen Dank für das Ditto! :)

  • PS: Ich liebe Linsensuppe.

    • Ich nicht D: Ich esse nur Buchstabensuppe! :D
      PS: Meine Account-Namen kommen morgen, bin grad am Lappi.

  • Wie ist eigentlich deine Addy in GW2 und battle.net? :3

    • Also. Jetzt. xD
      B.net: Fenriswölfin#2374
      GW2: Jenova.6820
      Und du? Was spielst du denn von Blizzard? Und biste aktiv bei GW2? Ich hab da grad angefangen seriöser zu spielen.

    • Aktiv vielleicht nur Overwatch, ansonsten habe ich alles von Blizzard bis auf Starcraft, aber mich kann davon nicht viel fesseln - eventuell Diablo?
      Ja GW ist ein kommen und gehen bei mir. An sich mag ich das Spiel sehr gerne, aber gleichzeitig ist es auch sehr langweilig, wenn man alleine ist. Bin halt dabei meinen Widergänger zu leveln.

    • Wie kommst du zum neuen Namen?
      Aber nice, Overwatch wird ab morgen definitiv gesuchtet! :P
      Ich finde das Leveln bei GW2 echt schlecht. Das Lategame dafür ist der hammer... sammle da auch grad Folianten im WvW damit ich meinen Ele sofort auf Lv 80 knallen kann ohne zu leveln :D

    • Naja, da weder Shizu, noch Ariya in diesem Forum verfügbar sind und Sonderzeichen im Namen, wie ich sie vorher hatte nicht gern gesehen sind, habe ich mich dann für Ravyn entschieden. Ariya und Ravyn sind beides OCs aus meiner Story, und die Namen benutze ich schon gerne für RPGs oder MMOs.


      Japp. Wobei ich auch erst wieder später dazu komme... -.-
      Naja geht, diese Missionen und Umgebungen sind auf Dauer halt einseitig, aber so ist das in MMOs ja immer. Ich habe meinen Krieger auch bis Stufe 80 im WvW hochgezogen, und nun hänge ich natürlich mit dem Erkunden hinterher. Mein Widergänger ist jetzt Stufe 80 und da will ich gucken, dass ich die geile Rüstung zusammen gefarmt bekomme.

    • Ist ein schöner Name... und verständlich. Kenne ich nur zu gut, kann froh sein, wenn Jenova frei ist weil meine Alternativen... naja sind. xD


      Wieso das? Overwatch ist ein Muss :P
      Meinst du die Widergänger-Rüstung von HoT? Das ist einiges zum farmen, hat mein Bruder auch gemacht :s
      Wie ist denn dein Anet Acc?
      Das mit dem Erkunden ist doof... man braucht ja die Map erkundet mit nem Charakter, wenn man ne Legi will... werde das mit meinem Ele dann auch in Angriff nehmen müssen

  • Zu deinem neuen Namen: mir gefällt er^^ und ich finde dein Motto unglaublich toll *_*

  • Danke fürs Kuscheln *-* Das ist sehr lieb :3

  • Damn, wieso hast du dich denn umbennant :(


    > PLvsAA:PW


    Tbh als Nicht-Layton / Nicht-Phoenixfan wird man weniger Gefallen daran finden. Ich hätte zumindest die 3 Ds-Teile vorher gespielt. Aber Tip von mir: die 3 DS-Teile sind gut (der 4. auch vielleicht noch), der Film ist atemberaubend, die 3DS-Teile... sind der größte Schrott, den ich je gesehen habe. :(

    • Weil Jenova (und ich!) awesome ist! :P


      Hey, mach mir keine Angst xD
      Bis jetzt mag ichs noch

    • Achso, das ist ja kein richtiges PL sondern eher ein Crossover ^-^ Ja, das Spiel ist toll. Aber Maske der Wunder & Vermächtnis von Aslant.. Nah.

    • Was sind das für Spiele? Kenne PL nicht, bin eher ein Ace Attorney Fan wegen dem Anime :D

    • Ach, damn. Du meintest die AA Serie mit den Teilen xD Oh well.


      Professor layton hat selbst eine 6-teilige Spieleserie mit Rätselnl. Unglaublich gut, tolle Musik, tolle Story (zumindest die ersten 3).


      Das wären dann:


      PL und das geheimnisvolle Dorf
      PL und die Schatulle der Pandora
      PL und die verlorene Zukunft


      Ich rate dir unbedingt sie zu spielen :3! Alle 3 für DS.


      Der AA Teil für 3DS (Dual Destinies) ist btw echt gut!

    • :3
      Okay, wird aber noch so seine Zeit dauern bis ich an die Spiele komme, bin grad noch was pleite. Aber in Planung ist deren Durchspielen schon *.*

  • Ich glaube, meinerzeit haben zwei Lehrer diese Ansage gemacht, einer war das komplette Jahr weg, ein weiterer Lehrer war quasi ständig krank. Gibt allerdings auch Lehrer, die die Ansage zurecht machen. Trotzdem wars einfach witzig zu sehen, wie ein Lehrer erstmal groß angibt nie krank zu sein und dann ewig ausfällt. :D

    • Komisch. xD Naja, Lehrer gibs. :P Meine Französischlehrerin war z.B. eine richtige Matheniete, weswegen eine Freundin ihr immer Sachen erklären musste^^.

    • Französischlehrer sollten ja in erster Linie Französisch können. Gibt aber auch Lehrer, denen ständig ihr eigenes Fach erklärt wird. Das nervt, weil man meist nicht viel lernt und die Lehrer auch noch auf Kritik allergisch reagieren. Coolere Lehrer sind diejenigen, die seltene Korrekturen begrüßen. Meine Mathelehrerin war so. Ein Mitschüler hatte ne Vektorrechnungsaufgabe mit dem Satz des Pythagoras gelöst ("Wenn man um 23 Uhr die Hausaufgaben macht, sucht man halt den einfachsten Weg.") und dann dafür gelobt wurde, dass er so faul ist. xD

    • Ja kam bei unserem Mathelehrer auch vor... er war echt cool :)
      Unser Physiklehrer war da eher das Negativbeispiel.

    • Mathe ist aber auch so ein typisches Fach, wo Faulheit siegt, solang sie in die richtige Richtung geht. Ohne Umwege ans Ziel, das freut den Lehrer und den Schüler.
      Gibt schon seltsame Lehrer. Manche cool, manche nicht so cool, manche auf eine Art cool, auf andere nervig. Hatte häufiger Lehrer, die menschlich echt klasse waren, aber fachlich nichts auf die Reihe bekommen haben.

    • Stimmt. Leider war ich ne Niete in Mathe! :D
      Glaub mir, lieber menschlich klasse als fachlich ne Niete. Bei uns war es das Gegenteil und wenn du schon mit schlechter Laune in den Unterricht gehst, wird deine Note auch nicht besser. Eben unser Physiklehrer war menschlich UND fachlich ne Niete, da waren ca. 70-80% von unserer Klasse ungenügend oder knapp genügend. Ich weiss noch wie er im letzten Semester meinte, man könne die Note aufbessern, wenn man das Laborheft schön abgibt aber letzten Endes hat er niemandem auch nur ein bisschen was gegeben. Ich war da so unglaublich wütend... mir hätte eine um 0.1 bessere Note gefehlt, damit ich eine Genügende in meinem Abschlusszeugnis habe... aber nein, die Stunden Aufwand umsonst. :D
      Mein Mathelehrer und meine Deutschlehrerin (bei der ich die Abschlussarbeit gemacht habe) waren in beidem Klasse. Unseren Mathelehrer durften wir das letzte Semester sogar duzen und ich habe ihm da einen so tollen Spitznamen gegeben <3 xD Hach ja, wie toll die Schulzeit war^^.
      Vor 2 Wochen hatte ich sogar wieder etwas Kontakt mit meiner Deutschlehrerin wegen einer Referenz.


      (Ups, sorry für die Wall of Text... vermisse die Schule wohl echt etwas :') )

  • *Stalk*
    Du bist halt einfach einen Tag vor mir geboren.
    GG WP :D

  • Sorry hat etwas länger gedauert, bin aber fertig :)

  • Nein... ;(

  • Hey, hast du dir das mit dem HS_Turnier schon überlegt ?^^

  • Hast du Taric schon gespielt? :3

    • Jup, er ist genial! Bin ein Fan von ihm, bedaure es aber, dass ich nur den pinken Skin hab :D

    • Der pinke Skin ist heiß, okay D:
      Ich finde echt, dass die neuen Splash's meganice sind. Besonders Emerald Taric, er erinnert mich an Thranduil c:

    • Ja eben, genau deswegen bereue ich es ja :D Ich bin ein riesen Fan von Thranduil!
      Auch generell sehe ich, dass es neue Splashs hat... wie findest du die? Die meisten sind ja im Anime-Stil, ich find das als Anime-Fan super, auch wenns nicht sooo zu lol passt.

    • WAS OMG LASS UNS ZUSAMMEN THRANDUIL HYPEN!
      Hmh, es gibt neue Splashs, die nicht so sind. Blade Mistress Morgana, Swain, Fiddles. Aber die von Sivir fand ich dann schon etwas "gewagt", sieht zwar DEUTLICH besser aus, als die alten Splashs von Warrior Princess und Co, aber ich finde trotzdem, dass der Anime-Stil nicht so passt. Snowstorm Sivir hat so'n awesome Splash, auch ohne Anime-Stil :3

    • OK BITTE ER IST SO AWESOME! <3   <3   <3
      Ich hab nur die von Fiddle und Sivir gesehen (und Irela und WW), die fand ich cool. Gut, die Winterskins sind eh mega awesome :D Ich erinnere da an Lulu zB :3

  • Voll die Lesben Gifs in deiner Beschreibung. ♥

    • Nur 1 :O
      Kennst du Faking It?

    • Nein, hab grad gegoogelt.
      Da fällt mir ein, ich stand damals total auf Victoria Justice.

    • Ist ne recht coole Serie, bin durch eine Userin hier im Forum drauf gekommen. Kann ich nur empfehlen, hab in ner Woche alles bis zum aktuellen Stand durchgesuchtet xD
      Victoria Justice hab ich nie geschaut :D

  • OBJECTION!

    • IGI ARI! xD

    • Phoenix ist total cool, wie Apollo und Godot! :3
      (Hoffentlich hab ich dich nicht abgeschreckt xD)

    • Wer sind die anderen beiden? Ich schaue nur den Anime momentan, danke aber über eine Anschaffung der Spiele an.
      Nein, ich hoffe, ich war nicht zu langweilig. Hab n bissl Stress heute und morgen, bin deswegen ziemlich down :<

    • Sind alles Charaktere aus den Games, will nicht spoilern, falls du die kaufen willst. :3
      (Nein, warst du nicht. ^-^ DER AKZENT, SO SÜß!)