Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich wollte ich nur Synchro-Traslas züchten und plötzlich blickt mich dieses Ding an :D ^_^

Kommentare 8

  • Wird das/Wurde das zu einem Galagladi oder Guardevoir (ich denke Guardevoir, weil es weiblicher ist)

  • Ich hab auch eins......Wie ich es Liebe :'D War auch mein erstes Shiny :'D

    Alte Bedankung 1
    • Super :D Ich verfluche das Ding nur etwas, da es keine guten DVs hat D:

    • Das is kake .-. Meins geht sogar einigermaßen......hat ein, ich glaub, hartes Wesen, was ich eigentlich ganz geil finde. :'D Mittlerweile ist es ein Guardevoir :3 Ach meins hat sogar Synchrolärm *^*

    • Meins dafür Horrorblick :P Es ist kühn mit Synchro und vergammelt bei meinen anderen Shinies xD

    • Meins hat Telepathie x.x Wie gesagt mein erstes Shiny....was besonderes, deshalb auch im Story-Team. (:

      Alte Bedankung 1