baschi Bisafan
- Männlich
- 36
- aus Emsland
- Bisafan seit 28. April 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 321
- Erfahrungspunkte
- 9.948
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.974
https://abload.de/img/333899_16lk92.jpg
Geh aus dir raus.Tanz den Ententanz und ruf laut:
"Hey ho, let's go!", oder "Buyaka buyaka!"
Fühl dich sexy dabei, Motherfucker.
Zieh deine Hose nicht sofort wieder an.
Mach die Nacht zum Tag.
-
-
Hätte ein Chimpep zur Abgabe :)
-
Vielen Dank, mir wurde schon eins geschickt :) Trotzdem sehr nett von dir
-
-
Big Time Uff
Immer diese inaktiven Leute, tsetsetse ;P
-
Bin wieder da :D
-
Big Time Uff
Krass immerhin einer :D
-
-
Naaa ^^
Creon hat dir n Arceus-Code gegeben, oder? Lös den mal ein, hast nur noch bis morgen Abend Zeit! :D-
Na du :D
Das habe ich doch schon längst :o
-
-
Big Time Uff
Na was geht? :D
-
Halli hallu, was ein seltener Besuch :D Bin arbeiten und langweile mich und bei dir? ;)
-
Big Time Uff
1Ach das übliche^^ Schule, Abi, Mappe Zeichnen und Leuten seltene Besuche abstatten :D
-
Merke ich^^
-
Big Time Uff
Und es wird langsam einfach zu kalt draußen daher hauptsächlich von warmen Gebäuden zum nächsten warmen Gebäude rennen xD
-
ist echt schweinekalt xD
-
-
Okay? Sei mal nicht sauer auf mich, weil du eine Person nicht kontaktieren kannst. Ich schaue nur, dass Leute sich an die Regeln halten.
-
2
Ich bin nicht sauer. Nur mittlerweile genervt und das auch nicht wegen dir persönlich. Die Posts, bezüglich der Moral von Kyogre XY wurden vollkommen nachvollziehbar gelöscht (ich habe mich da zu Smalltalk hinreißen lassen). Was ich nur sehr schade finde, dass ein Post gelöscht wird, in dem ich einer suchenden Person sage, dass ich ihr einen Code schenken möchte. Es gehört doch irgendwie zum Thema "Volcanion Codes". Mir war klar, dass es privat besser wäre, hätte jedoch nicht gedacht dass es unerwünscht ist die Person in dem Thread darauf aufmerksam zu machen. Mir ist der Spaß am BB generell mittlerweile bissl vergangen, was aber wahrscheinlich einfach daran liegt, dass ich viel zu gerne in einem Thema Smalltalk halte (der meistens wohl in solchen Threads überflüssig/unangebracht ist).
-
Ja, das ist richtig, dass oft Smalltalk unerwünscht ist. Wir möchten halt auch nicht, dass das Thema eine Art Tauschbörse für Codes oder dergleichen wird. Das hat dann nichts mehr mit einer Diskussion zu tun.
-
Nein
-
-
neuer Avatar am Stizzel :D
:* -
Na ^^
Inaktivität lässt grüßen :P-
wb
-
px <3 Sorry, es war ne echt verrückte Zeit und ich war deswegen sehr lange raus
-
So bin ich, du kennst mich :)
Was ist mit dir am 5. Nov in Münster? Ich bin da :D
https://www.bisaboard.de/index…-Samstag-5-November-2016/
-
-
Grizz
würdest du das schwarze gitter in der ecke wegretuschieren und den kontrast ein wenig erhöhen, um der burg mehr ausdruck zu verleihen, wäre das echt ein top foto!
freue mich auf das unbearbeitete foto.. :)gruss
-
Das Gitter stört mich auch besonders. Aber leider kann/konnte ich das Foto nur mit meinem Handy bearbeiten, daher war ich dahingehend ziemlich eingeschränkt. Danke für das Feedback :)
-
-
Hi *3*
Mir ist langweilig :(
und px verfolgt mich immer D:-
Halli hallo :D
Waaas? Dieser Schlingel
Wie gehts dir?
-
Ganz gut dir?
Es dauert bestimmt keine fünf Minuten und er stalkt mich schon wieder D:
-
-
Anscheinend ist das Glück mit mir...
Was ist das eig zwischen dir und Zero?!
Maik braucht einen Hengst wie dich -
Mir? oder wem?^^
Also mir geht es ganz ok, bin bisschen erkältet :/
-
-
Zerulos
Hallu :)
-
Halli hallo :)
-
-
Danke, dass bin ich auch :P
Mir gehts ganz gut und selbst? (Urlaub beginnt in 23 Minuten) :D
-
Zerulos
Ich doch auch :P
Mir gehts auch gut, hab ja Ferien ^.^ -
Das freut mich, ich war auf Festival :D
-
-
ParTyTerroR
:P
-
:D
-
ParTyTerroR
So wollte nur deine Aufmerksamkeit XD
-
-
I hate you I love you, I hate that I love you, i try but I cant do something else D:
Knuddler for u <3
-
Was hab ich denn getan? :(
-
Immer die Leute die sich nicht mit Musik auskennen xD
-
Ich bin kaum in den Charts unterwegs xD EDM ist mehr meine Richtung. Wo wir grade dabei sind, ab Donnerstag Parookaville http://www1.wdr.de/radio/1live…-100~_v-gseagaleriexl.jpg
-
Oha, scheint ja tausend mal krasser als ein Katy Perry Konzert zu sein >3< :S
-
Das war unnormal^^
-
-
1
Habe nun auch noch einen Bosmer. Hach ja. Die Charaktere häufen sich wieder bei mir an :'D
Zu dem Kommentar unten: Ich bin bei deen Sturmmänteln. Faeon ist ja ein Thalmor-Spion. Und der einfachste Weg das Kaiserreich zu schwächen? Den Sturmmänteln beitreten 8D
Aber sonst. Ich weiß nicht. Ulfric hat recht, man sollte anbeten dürfen, wen man will.
Und die Kaiserlichen wollten einen einfach so umbringen, ohne Grund, man stand ja auch nicht auf der Liste.Es wäre schlauer, Sturmmäntel und Kaiserliche zu vereinen und erstmal die thalmor wegbekommen 8D
-
Das geht ja leider nicht xD
-
ParTyTerroR
Ich gehe eiskalt mit Ulfric mit(wohl gemerkt als Elfin XD) aber die Kasierlichen sind arrogante Fruchtnasen die denken sie wären Boss .. denn Kasier hab ich ja eh entsorgt also passt das ;3 XD
-
XD
-
Mein Hochelf hat die Dunkle Bruderschaft ausgelöscht 8D
Aber ja, aber den kaiser hab ich gemocht, wenigstens einer, der den Tod nicht wirklich fürchtet 8D
-
-
ParTyTerroR
Sturmmantel oder Kasierliche? :S
-
Ahh, da hab ich auch so lange überlegt :/ mag eigentlich beide nicht.
Sturmmäntel wirken auf mich ziemlich rassistisch und die Kaiserlichen
sind eben die Regierung und beuten das Volk aus.Habe mich dann doch für die Kaiserlichen entschieden, da Ausbeutung
wenigstens bissl weniger schlimm ist als Rassismus :D -
ParTyTerroR
Hm aber die Kasierlichen lassen sich von denn Elfen des Aldmeri Bunds kontrolliren wäre Ulfric nicht nur an das Wohl der Nord interessiert wäre ich bei dem Sturmis XD (Als Elfin) :D
-
Dann wäre ich auch definitiv bei denen gewesen. Nunja, jetzt sind sie tot :D
-
Khajiit is unparalleled thief and most innocent creature on earth
-
Smir
Kann dir dein Rizeros entwickeln, wäre super wenn du mir auch helfen könntest ich brauche noch die einträge zu Zacian und Humanolith
baschi
Bei Rizeros bekomme ich grade schon Hilfe, wenn du aber die Einträge von Humanolith und Zacian brauchst, können wir gerne danach hin und zurück tauschen :)
baschi
Muss nun aber erstmal los, bin so gegen 15 Uhr zurück und helfe dir dann gern, falls sich bis da noch keiner gemeldet hat
Smir
Super Dankeschön
baschi
Bin wieder zu hause :)
Smir
Hab schon tauschen können, aber trotzdem danke