Nachtara Bisafan
- Männlich
- 27
- aus nahe Osnabrück
- Bisafan seit 3. März 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 122
- Erfahrungspunkte
- 19.398
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 3.105
-
-
~kloshitteroladelo
hi, wann willst du für den masskito cup kämpfen? ich hätte sogar heute schon zeit
-
muss noch die teams bauen. Wird vermutlich frühestens Sonntag was, eher Mo+Di.
-
~kloshitteroladelo
hm ok dann dienstag? ich hab halt für die 3 teams nur ne stunde oder so gebraucht
-
kann ich noch nicht save sagen, hab demnächst noch recht viel für die uni zu tun. Ich meld mich noch mal
-
~kloshitteroladelo
willst du heute iwann spielen?
-
-
-
challange mich wenn du mich in Deutsche siehst mit deinem Team hab nochmal mit silver geredet und wäre unfair wegen der differenz
-
gib mal bescheid wenn du lebst. bin heute den tag über im deutsche raum on.
-
-
Wann kannst du Masskito Cup spielen?
-
Wenn ichs heute noch schaffe das Team zu bauen, heute abend so bis 21 Uhr. Ansonsen ab nächste Woche Montag bis zur DL immer. Bin ab heute Nacht auf nem Festival bis Sonntag.
-
-
hab mein team fertig und recht viel Zeit. Wann magst spielen?
-
Heute Abend?
-
jo, geht klar. bin denk ich den abend da.
-
-
schließe mich den da unten an, wann kannst du dafür?
-
Bin heute den gesamten Tag weg. Morgen sollte ich den ganzen Tag da sein.
-
morgen geht es bei mir nicht, bin nicht zuhause bzw habe ich dann noch besuch
-
Wie wärs mit Sonntag? Da sollte ich tagsüber Zeit haben, nur halt abends Osterfeuer
-
hm schwirig bin da nicht zuhause ^^
erst am abend -
Bist du Montag Abend zu haben? Da sollte ich wieder bei meiner Wohnung in Münster sein und mehr Zeit haben.
-
-
hey, hättest vlt heute oder morgen abend zeit füür den joltik Cup?
-
Bin heute den gesamten Tag weg. Morgen sollte ich den ganzen Tag da sein.
-
morgen dann so um 21 Uhr?
-
Früher wäre mir zwar lieber, da ich nicht weiß, ob Abends was ansteht, aber erst einmal sag ich ja. Ich meld mich sonst morgen auf jedenfall nochmal bei dir.
-
bin morgen den ganzen tag nicht^da ^^ deswegen geht leider erst ab 9
-
Wie wärs bei dir mit Sonntag tagsüber (als Alternative falls ich morgen doch verhindert sein sollte, was aber unwahrscheinlich ist)
-
-
1865-2539-1374, IGN: BEN 3vs3 nach strengen Regeln. Ich adde dich eben und dann kann es losgehen
1
-
Huhu Nachtara
Wollte hier anfragen wegen dem Muenstertreffen, das ja ansteht, ob du mich vllt housen koenntest? :o
Falls ja, koennen wir auch gerne eine Konvi starten
LG
-
Klar, müsste gehen, denk ich. Wie reist du denn an?
-
-
Hey, hast du am we Zeit fürs Eröffnungsturnier? ^-^
-
Ich bin mir unsicher ob ich am WE da bin, aber ich geb mein bestes. An welchen Tag hast du denn gedacht?
-
Samstag oder Sonntag Abend wäre super
-
Sonntag Abend müsste gehen, da sollte ich wieder in Münster sein.
-
Passt dir gegen 22Uhr oder ist dir das zu spät?
-
Ich muss erst gegen 13 Uhr in der Uni sein, glaube ich. Also passt :)
-
-
Heyho, wir müssen im Eröffnungsturnier Runde 2 gegeneinander kämpfen. Wann hast du Zeit? Für mich passt es Donnerstag Abend am besten oder am Wochenende ab 15 Uhr jeweils^^
-
Wir können es mal Donnerstag Abend probieren, ansonsten bestimmt Sonntag.
-
Alles klar, ich schreib dir dann Donnerstag nochmal.
-
Heyho es hat sich bei meiner Planung was geändert. Donnerstag hab Ich zwar Zeit aber ich kann tatsächlich auch heute nachmittag schon spielen falls es bei dir geht. Sonst würd ich sagen bleibt es fürs erste beim Donnerstag. Kannst dir was aussuchen ^^
-
Hey, heute ist bei mir Umzugsplanung. Dementsprechend wäre Donnerstag vermutlich schon ganz cool :)
-
Kein Problem dann verbleiben wir beim Donnerstag ^^
-
-
Hey,
Wann hast du Zeit für ByP Viertelfinale?Gruß, Nico-Robin
-
Meinetwegen jeder Zeit. Ich bin nicht mehr so motiviert, hab also nur schnell eben eingekauft. Also je nachdem wann du Lust hast können wir :)
-
Um 15:30 Uhr?
-
Heute schaff ichs leider vermutlich erst ab 17:00, dort habe ich aber zuerst noch einen anderen Kampf. Ginge ~17:40 bei dir ebenfalls? Ansonsten müsste ich mir morgen sehr flexibel Zeit nehmen können. Wobei die Abendstunden immer besser sind.
-
Und wie sieht es um 19 Uhr aus?
-
Ich esse vermutlich um 20:00 mit meiner Familie zu Abend, also 1 oder 2 Bo3 müssten gehen, wenns sich lange hinzieht müssten wir vielleicht dann kurz pausieren. Ansonsten sollte es gehen
-
-
Chasing Cars
Turnierkampf um 15 Uhr?
-
Die Uhrzeit schaff ich glaub ich nicht, ginge auch 17.00?
-
Chasing Cars
ja
-
-
Hättest du mal Lust auf einen OU-Einzelkampf? :)
-
Vermutlich eher spontan als geplant. Hab aktuell einiges zu tun ^^" Ich würde mich dann melden
-
kannst du gerne machen
-
-
Chasing Cars
wann hättest du zeit für den turnierkampf?
-
Frühestens erst in 3-4 Tagen, denk ich. Das Wochenende war anstrengend und jetzt muss ich das Team noch zuende bauen ^^"
-
Chasing Cars
ok, wäre nach meiner ersten niederlage für mich vielleicht auch lohnenswert
-
-
Hab mich in der Versteigerung bedankt, damit du weißt dass das Angebot mit Amagarga, Sengo und Chelterrar steht. Wollt enich einfach ein "ok" Beitrag posten.
-
Okay, dann trag ich dich als HB ein :)
-
-
Capri-Stone
Danke erstmal für alles :)
Ich warte jetzt erstmal bis es eventuell Neuigkeiten auftreten im Basar :)
1
-
Capri-Stone
Hoffe die AP-Tops stellen zufrieden ;)))
-
Jup, vielen Dank! Wenn du mal wieder was brauchst, weißt ja wo du meinen Basar findest. Ich werd den demnächst auch mal wieder updaten :)
-
-
Capri-Stone
Wäre jetzt da. :)))
-
Ich spiel jetzt eben eine Runde LoL. Ich meld mich danach bei dir noch einmal.
-
Ich komme on.
-
Capri-Stone
Hat wunderbar geklappt, vielen Dank für diesen reibungslosen Ablauf, jetzt muss ich mir glaube ich AP-Tops besorgen, damit ich dich wieder in Anspruch nehmen kann :)
1
-
Ich bedanke mich ebenfalls. Jetzt habe ich glaub ich genug Meisterbälle bis zum Sun/Moon Release :)
-
Capri-Stone
Das freut mich dass ich ebenfalls etwas dazu beitragen konnte :)
-
-
Capri-Stone
Shit, verpasst :)
-
Capri-Stone
War es denn korrekt jetzt im Thema oder existiert keine Kapazität mehr? Lg Richie
-
Lust auf ein paar Battles, OU 6vs6?
-
Grundsätzlich gerne, ich kann aber erst heute Abend wieder. Soll ich mich dann noch einmal bei dir melden oder gilt dein Interesse für tagsüber?
-
Kannst dich am Abend nochmal melden. :) Hab heute recht viel Zeit, auch abends :)
-
Heute Abend/gleich Zeit?
-
Hey, tut mir leid. Vielleicht geht's spontan aber ich hab heut viel zu tun
-
Rabenblau
hey, wann hättest du zeit für Masskito Cup?