Schatterig Bisafan
- Männlich
- 32
- aus einer Welt, wo Wünsche und Träume wahr werden
- Bisafan seit 9. September 2013
- Bilder
- 15
- Erhaltene Reaktionen
- 1.606
- Erfahrungspunkte
- 41.484
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 10.140
-
-
Dauert bei mir doch nochmal so 5-10 Minütchen, muss vorher noch einmal dringend...wohin... um mich auch darauf konzentrieren zu können und nicht die ganze Zeit hin und her zu zappeln. :D
-
Kein Problem. Ich warte dann solange^^
-
So jetzt komme ich.
IGN: Ancoly
-
gg haha, wurde ja wirklich komplett überrannt. xD
-
gg, ja in dem Falle hat wohl das Matchup für mich gesprochen. Passiert ^^
-
Ja, wobei ich halt auch schon länger merke, dass mein relativ spontan zusammengewürfeltes Team so auch noch nicht so wirklich funktioniert, aber hatte jetzt auch keine Lust über das Turnier großartig was dran zu ändern haha. Na ja egal.
Ansonsten viel Glück bei der Dingens-EM, sofern es nicht großer Zufall ist, dass es derselbe Name ist. :)
-
-
Hi,
kannst du mir die Info geben, wo ich das "Weiße Krone" Symbol auf der Ligakarte bekomme.
Wäre nett, dankööö
-
öh... müsste ich mal nachgucken xD
-
Ich hab jetzt nichts gefunden zugegebenermaßen aber... hast du dir die DLCs gekauft?
-
ja, ich habe die zwei farbigen Kronen, nicht die weiße. Bekommt man doch wenn man das Galar-Dex vollständig hat, aber vom wem? ich habe gedacht du weißt es, weil du die weiße Krone auf deiner Ligakarte hast.
-
-
hey,
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ^^
-
Danke dir :)
-
-
Hi schatterig wann hättest du Zeit für unser Match ich habe meistens Abends ab ca 21:00 Uhr Zeit
-
können gern morgen abend 21 uhr spielen
-
Okay klappt bei mir und alles gute nachträglich zum Geburtstag
-
Danke für die Glückwünsche.
Wäre dann soweit. Suche dann schon mal unter dem Code 1505 1505 -
Okay komme online
-
Glückwunsch zum Sieg
-
-
Hi, wann magst doppel b spielen?
-
Jo kannste morgen so 17 Uhr?
-
Da muss ich dir morgen nochmal Bescheid geben, weiß ich grad noch nicht
-
magst heute oder morgen?
-
Heyho ihr beiden, wie ist der Stand mit eurem Match?
Die Deadline war für heute Abend festgelegt.
-
Edit: die Deadline ist jetzt verlängert bis Samstagabend, damit ihr euer Match noch absolvieren könnt.
-
-
Hallo :)
Haben im 6vs6 die Ehre, wann hättest du Zeit?
Samstag oder Sonntag?
-
Samstag nein, Sonntag schon eher. Wieviel Uhr?
-
Sonntag gegen Abend, so 21 Uhr?
-
-
Bin dann on :)
-
Uff bist du noch da? Hab voll unseren Termin vergessen x)
-
-
Hey, im Halbfinale im Einzel B stehen wir uns jetzt gegenüber, wann hättest du Zeit hierfür? ;)
-
whew morgen vllt schon? ^^
-
heute kann ich leider nicht, weil ich Besuch bekomme. Morgen könnte ich ca. ab 22:00 Uhr. Übermorgen dann den ganzen Abend :)
-
Da ich Urlaub habe, können wir gern morgen Nacht spielen, kein Thema :3
-
nice :)
-
so, bin jetzt zu hause und in ca. 5 Minuten bereit :)
-
-
Wann möchtest du kämpfen ?
Kann zu verschiedenen Zeiten. Je nach Wochentag.
-
Ich habe ab Freitag Urlaub, aber würde gern Freitag und Samstag für das Teambuilding nutzen. Ginge Sonntag bei dir?
-
Hab da Probe und ne Theater Aufführung, dauert fen ganzen Tag. Höchstens früh morgens.
-
Und Samstag? Ich kann sonst auch morgen das Team bauen und Samstag direkt battlen
-
Samstag auch morgens, so bis 10 oder halb 11.
Oder spät Abends, muss da arbeiten.
-
Gut ich KANN versuchen morgens anwesend zu sein. Sonst spielen wir halt spät Abends, ist kein Problem :D
1
-
-
Hey, wann hättest du denn Zeit und Lust fürs Einzel B Turnier?
Liebe Grüße
-
Heyho.
Hast du Sonntag Zeit?
-
Arbeite am Sonntag und bin wahrscheinlich erst um 21 Uhr zuhause. Passt das bei dir?
-
Ja klar, das passt mir auch.
-
Super, dann machen wirs doch da.
-
bin dann soweit. (:
-
-
Hey :)
Wann hast du Zeit für unsere Kämpfe fürs Turnier Operation Fluffiness?
-
Moin!
Ich würde gerne das Wochenende anpeilen, Samstag erst gegen spät nachmittags oder Sonntag ab 13 Uhr. Passt dir das Zeitfenster? ^^
-
Passt, da hab ich Zeit :)
-
Meine Pläne fürs Wochenende haben sich ein wenig geändert.
Würde dir Sonntag Abend passen?
-
Na klar, geht auch in Ordnung
-
Ok :)
-
-
Hey :)
Bzgl unseres vgc moon kampfes.
Kann ich ab Montag jeden Abend ab 20 Uhr.
Lg
-
Klingt super, ich SOLLTE Montag 20 Uhr tatsächlich schon Zeit haben. Also können wir es ja in Bälde schon hinter uns bringen^^
-
Sorry, kurze Planänderung. Klappt bei mir doch heute nicht... Die nächsten 2 Tage hab ich dann aber abends Zeit.
-
-
So, bin grundsätzlich da, musst mich glaub ich noch adden
2766-8915-6659
-
Jo hab dich geaddet, komme dann online.
-
-
Hay,
Wann kannst du VGC 19 Moon Series spielen? (: Kann Samstagabend nicht, sonst sollte ich immer frei sein.
-
Das Wochenende kann ich auch nicht, bin morgen in Essen bei der CPP und Sonntag helfe ich wem beim Umzug. Ab Montag sollte ich nachmittags immer Zeit haben :)
-
Gut, dann lass uns Dienstagnachmittag so 15 Uhr spielen? (Hab Montagnachmittag keine Zeit, ist mir grad aufgefallen.)
-
Dienstag Nachmittag ist ebenfalls in Ordnung. 15 Uhr wird zwar etwas knapp, da ich da maybe noch aufm Heimweg bin, aber spätestens dann 15:30 bin ich dann startklar.
1
-
Yo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein Buch zur Bibliothek zurückbringen muss und deshalb kann es sein, dass ich erst gegen 16.00 Uhr auftauchen kann. (Muss kurz in die Stadt, was seine Zeit für sich beansprucht. Tut mir auf jeden Fall Leid, dass ich so kurzfristig verschieben muss ... ._.)
-
Nein nein alles okay. 16 Uhr passt nach wie vor wunderbar. Kein Problem^^
-
-
hi, scheinbar müssen wir sowohl VGC als auch NU spielen. Wann hättest du Zeit dafür?
-
Oh Sheesh, fettes Geschäft :D
Also kannst du unter der Woche? Weil ich das WE wegen der CPP und Umzug da keine Zeit hat :( -
Morgen Abend würde z.b. gehen
-
Gut dann lass morgen Abend dann den VGC Kampf machen, für den NU Kampf würd ich gern dann Mittwoch Abend nehmen. Es sei denn da kannst du nicht.
-
da kann ich leider nicht, vllt können wir morgen beide Spiele machen? ;)
-
Na gut, dann werd ich mein Plan einfach streiken und wir battlen dann alles an einen Tag. Kein problem :)
-
-
Hey, wann hättest du Lust auf VGC? :)
Dienstag- oder Mittwochabend würde bei mir gut passen.
-
Hallo! :)
Wann hättest du Zeit für unseren NU-Kampf?
Ich könnte dir folgende Zeitfenster anbieten:
morgen (Donnerstag): 18:30 - 22:00 Uhr
Samstag: ab ca. 17:30
Sonntag: 13:00 - 22:00 Uhr
Montag & Dienstag: 18:30 - 22:00 Uhr
-
Alola?!
-
Heyjo Anima. Entschuldige bitte vielmals. Ich habe ziemlich viel privaten Stress gehabt und das Turnier komplett vergessen. Kannst du morgen zwischen 15 und 18 Uhr spielen oder ab 21 Uhr wieder? Tut mir schrecklich leid :(
-
Da ich erst 18 Uhr zu Hause bin, wird es mit dem ersten Zeitfenster nichts.
Wir müssen dann gleich um 21:00 Uhr starten, da ich am nächsten Tag schon wieder um 6:00 Uhr aufstehen muss und somit nachts nicht ewig Zeit habe.
-
Alles klar, evtl bin ich heute Abend auch vor 21 Uhr zuhause, dann können wir gern auch früher starten
-
So ich wäre jetzt schon da tatsächlich. Wenn du also schon startklar bist, können wir starten.
-
-
Hallöchen :)
Ich wollt fragen, wann du Zeit für unsere NU Runde hättest?
-
Öhm Zeit hätte ich heute noch bis 20 Uhr, dann Mittwoch wieder so ab 15 Uhr. Die Tage danach meist nur nachmittags bis 18 Uhr. :)
-
wäre dann morgen gegen 16 Uhr ok? Hab ein bisschen verpeilt, was in der Woche so anfiel. Daher erst so spät die Antwort, sorry
-
Kein Problem, verpeile meist auch immer was. 16 sollte gehen, kein Problem.
-
hey, es ist wieder was dazwischengekommen.
Muss heute länger auf Arbeit bleiben. Wäre es ok, wenn wir morgen Nachmittag kämpfen? Wenn es nicht geht, dann geb ich dir den Win, weil ich hier ja nicht zu potte komme^^
-
Nein nein, ein Freewin wirds nicht geben. Wie gesagt, es kann immer was dazwischen kommen. Morgen Nachmittag passt mir auch wunderbar, hab das WE frei. Also gehts :)
-
-
Hey,
Wann hast du Zeit NU auf WIFI zu spielen?
-
Ich versuche heute das Team fertig zu haben.
-
Wann bist du kampfbereit?
-
Morgen Abend hätte ich Zeit. Du auch?
-
Morgen Abend kann ich nicht, ich arbeite von 18 Uhr bis 22 Uhr. Gehts evtl auch früher oder halt nach 22 Uhr?
-
Vorher kann ich nicht. nach 22 uhr ist aber in Ordnung.
-
-
tag auch :) wir müssen noch lets go spielen. Wann hättest du Zeit?
-
Öhm kannst du heute noch? Dann haben wirs schnell hinter uns x)
-
leider nicht. Morgen vormittag?
-
Ja zum Glück hab ich morgen frei, somit geht auch morgen vormittag. Wieviel Uhr schwebt dir da so vor?
-
10:00 Uhr?
-
ich hätte bis 2:00 Uhr Zeit
-
-
Du bist aber schon ein unverschämter Glückspilz.
-
Das oder ich habe einfach einen guten Riecher, höhö x)
-
-
Hey, wann haettest du Zeit für unseren Einzel A Turnierkampf ? Hast du heute Aend Zeit, so ab 21 Uhr?
-
Heute und morgen wäre Abends gut. Sa und So kann ich wegen der Arbeit nur Vormittags. Und Mo und Du wäre auch Vormittags möglich. Es sei denn, spät Abends wäre für dich in Ordnung.
-
sorry fürs späte antworten. Ich versuche morgen anwesend zu sein.
-
Kein Thema.
-
So ab 20:15 Zeit ?
-
Es tut mir leid, ich musste schon wieder Spätschicht schieben spontan. Tut mir leid...
-
-
Hey wir haben das Vergnügen in runde 1 Einzel a, wann hast du Lust und Zeit?
-
-
willst du ein genauen Termin vereinbaren ?
-
warum hast du das gepostet hab’s jetzt erst gesehen ?
-
Spielt keine Rolle
-
-
Moin:)
Bist du noch aktiv und hast Lust auf 6v6 Pokemon Kämpfe? :)
Lg
-
hey wir beide spielen im Saisonfinale. Das passt doch, da wir ja eh noch mal spielen wollten;) ich kann leider erst ab Montag ggf Sonntag abend... Ist das ok? Bzw kannst du nächste Woche irgendwann abends?
-
Heyho. Das passt mir mit dem Wochenende perfekt. Kann die Woche eh nicht, daher nutze ich das Wochenende fürs Teambuilding. :)
-
heute ca. 19:00 Uhr?
-
Ne 19 Uhr bin ich auf der Arbeit bis 21 Uhr. Ach das gibts doch nicht. Wieso bekommen wir eigentlich nie einen Termin zustande? ...
-
Unter diesen Umständen ist es nix neues wenn ich sage, dass der Win dir gehört. Ich komme erst sau spät nach Hause, da ist die DL bereits zu Ende und ich möchte Nachts nicht noch anfangen ne Std lang zu zocken. Ich entschuldige mich dass es erneut zu keinem Kampf zwischen uns kommt.
-
jetzt mal ganz langsam... wann wärst du denn zu Hause? Wenn du so gegen 10 da bist sollte das ganze kein Problem sein, dann zocken wir halbt bis halb 12. Das wäre für mich ok. Wie lange müsstest du denn morgen Abend arbeiten? Da könnte ich sonst auch. Ich würde dann die TL um eine dL Verlängerung bitten. Es ist das Saisonfinale und die nächsten Runden der anderen können schon gespielt werden selbst wenn wir heute nicht spielen. Da kann es doch nicht sein dass einer Kampflos rausfliegen soll...
-
-
hi wir müssen im modemaeathon spielen, wann hättest du Zeit dafür? ;)
-
Ach du scheiße das wird wohl nichts werden. So wie ich eben auf der Arbeit erfuhr, muss ich heute bis Mittwoch kompletten Schichtdienst schieben bis nachts 22 Uhr. Wenn die DL erst am Donnerstag ist, dann kann ich da anbieten. Sonst muss ich dir wegen Zeitmangel erneut absagen.
-
puh das wird schwierig aber wir kriegens hin ;) mittwoch um 22:00 Uhr?
-
das wird SAU knapp, da ich um 21:30 vermutlich erst Feierabend haben werde. Die DL ist aber doch 22 Uhr. Wenn ich dann zuhause bin und wir noch können, dann meinetwegen. aber wegen zuviel arbeiten und überstunden verlier ich im moment auch zu sehr die motivation...
-
verstehe ich ist bei mir ähnlich-.- ich muss zwar nicht so spät arbeiten aber auch immer sehr lange... dl ist Donnerstag, da kann ich aber leider nicht. Daher müssen wir es leider mittwoch nacht durchziehen ;)
-
okay dann lass heute Nacht spielen.
-
-
wann vgc
-
Kannst du am WE? Hab unter der Woche viel mit Umzugshilfe zu tun.
-
samstag?
-
Jao, Samstag kann ich ab 16 Uhr anbieten.
-
hast du morgen Abend zeit?
-
was ist denn jetzt
-
-
Hey Shadow ich bin dein erster Gegner im QR-Code Funtunier wann hättest du Zeit für das Match ?
-
Ich werde dich wohl aufs WE vertrösten müssen, hab leider vorher keine Zeit.
-
Ist in Ordnung ich freue mich schon auf den Kampf : )
-
Jo same, ich mich auch :D
-
Hey Shadow wie sieht es aus könntest du heute noch oder Lieber Morgen?
-
Shit tut mir leid ich hatte scheiße viel um die Ohren. Falls du heute noch kannst, dann gerne, andernfalls soll der Win dir gehören.
-
-
wann Zeit für modemarathon?
-
??
-
Oh hey servus. Hatte die letzten Tage absolut keine Zeit. Kannst du ab morgen iwann? Bin heute wegen dem Japantag nicht zuhause.
1
-
ja kann ich evtl
-
23:00?
-
Ich versuchs. Hab noch einen Draftkampf davor, sofern sich mein Gegner meldet.
-
-
joo heyhoo wir sind Gegner im Pu Kampf :)wann kannst du :)
Ich erst ab freitag
-
Yo servus.
Jo ab Freitag klingt gut. Wobei ich freitag erst sehr spät abends kann. Ginge das bei dir? ^^
-
okay dann fallt der freitag wohl weg weil ich samstags arbeiten muss und dafur um 5 uhr aufzustehen.
Wann kannst du samstag oder sonntag?
-
Dann eher Sonntag, Samstag bin ich beim Japantag^^
-
hahaha lol was ein zufall :D bin auch da ^^
dann sehen wir uns bestimmt :3
aber kämpfen dann sonntag ^^
-
Joa Sonntag ist dann unser Kampftermin^^
-
naiK.
Moin wann willst du den Rückkampf spielen^^
Schatterig
heyho
Weiß ich noch nicht genau. Morgen hab ich ne OP vor der Brust und werde das Wochenende wohl die Schmerzen auskurieren lassen müssen. Ich sag dir bescheid wenn es dann geht
naiK.
ich würde ja sagen lass heute spielen aber du bist bestimmt zu aufgeregt was ich verstehe^^ ich wünsche dir alles gute für die OP und melde dich sobald es dir gut geht :)
naiK.
Hoffe du hast alles gut überstanden 💪
Schatterig
Ja, es hat zwar sehr wehgetan und habe noch große Schmerzen, aber ich habe es gut überstanden.
naiK.
Moin, hoffe dir gehts gut. Würde sagen du sagst einfach wann es dir am besten passt kann immer abends ab 19/20 Uhr, lg