Schatterig Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- 26
- aus einer Welt, wo Wünsche und Träume wahr werden
- Hieß früher Shadow/Sombra
- Bisafan seit 9. September 2013
- Bilder
- 14
- Erhaltene Danksagungen
- 1.596
- Erfahrungspunkte
- 38.444
- Profil-Aufrufe
- 7.117
-
Hallöchen :)
Ich wollt fragen, wann du Zeit für unsere NU Runde hättest?
-
Hey, wann haettest du Zeit für unseren Einzel A Turnierkampf ? Hast du heute Aend Zeit, so ab 21 Uhr?
-
hey wir beide spielen im Saisonfinale. Das passt doch, da wir ja eh noch mal spielen wollten;) ich kann leider erst ab Montag ggf Sonntag abend... Ist das ok? Bzw kannst du nächste Woche irgendwann abends?
-
jetzt mal ganz langsam... wann wärst du denn zu Hause? Wenn du so gegen 10 da bist sollte das ganze kein Problem sein, dann zocken wir halbt bis halb 12. Das wäre für mich ok. Wie lange müsstest du denn morgen Abend arbeiten? Da könnte ich sonst auch. Ich würde dann die TL um eine dL Verlängerung bitten. Es ist das Saisonfinale und die nächsten Runden der anderen können schon gespielt werden selbst wenn wir heute nicht spielen. Da kann es doch nicht sein dass einer Kampflos rausfliegen soll...
-
hi wir müssen im modemaeathon spielen, wann hättest du Zeit dafür? ;)
-
Hey Shadow ich bin dein erster Gegner im QR-Code Funtunier wann hättest du Zeit für das Match ?
-
joo heyhoo wir sind Gegner im Pu Kampf :)wann kannst du :)
Ich erst ab freitag
-
Hay, wann hättest du denn Zeit für VGC? :)
-
Hi, wir müssen im VGC gegeneinander ran. Hättest du Sonntag Nachmittag Zeit, so gegen 3?
-
Hi; habe gerade gesehen, dass wir auch noch VGC spielen müssen bis morgen abend. Hättest du da noch irgendwann Zeit?
-
grüss dich :) wann hast du Zeit für's PU?
-
Wann zeit
-
So, wir müssen also doch gegeneinander 6on6 spielen. Wann hast du Zeit? Morgend Abend?
-
SPG-Clan zerstritten???
Anima
Hallo! :)
Wann hättest du Zeit für unseren NU-Kampf?
Ich könnte dir folgende Zeitfenster anbieten:
morgen (Donnerstag): 18:30 - 22:00 Uhr
Samstag: ab ca. 17:30
Sonntag: 13:00 - 22:00 Uhr
Montag & Dienstag: 18:30 - 22:00 Uhr