Terra BisaBoard-Mitarbeiter

  • Männlich
  • 21
  • Bisafan seit 3. August 2013
Beiträge
2.373
Bilder
5
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
1.383
Erfahrungspunkte
76.437
Medaillen
28
Profil-Aufrufe
5.564

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Terra, der Backstabber.

    • Also ich fand mich in der Runde immernochloyal :( Hab dich zb nie gelyncht/gekillt wie versprochen :D

  • Toller Bus

  • Ich bin verwirrt.

  • sollten die Spieler ihre Sanity natürlich losen

    Mein erster Gedanke: Sie sollen ihre geistige Gesundheit verlieren?

    Denglisch kann manchmal ziemlich hinterhältig sein.

  • Ora Ora Ora

  • "Da ich darin total unerfahren bin habe ich mich an Terra gewendet(das ist wirklich passiert) der mir sagte "joa jajajaja mach doch ne Readliste das klappt immer". Also dann Freunde - hier ist die Readliste für die Runde!"

    Lol xD

    Seltennso gelacht haha :'D

  • Was meintest du eigtl mit "Magst du Sinnoh?" in der Nachbesprechung. Plant ihr eine Neue Runde?

    • Oh gott ich seh jetzt erst dass ich dir hier nicht geantwortet hab. Oder hatte ich das auf Discord getan?

      Tut mir schrecklich Leid ich hab es einfach vergessen ._.

      Das war ein Teaser für die aktuelle Runde

  • Quajutsu schön und gut, aber was ist mit Tokoyami? :C

  • Wie siehts diesmal aus? Haben wir ein Duell?

    Zeit sollte bei mir da sein, und meine 2-3 Versuche an dem Level haben auch Spaß gemacht. Zumindest mehr als das Yoshi Level :D

    • Zeit ist diesmal da jo. (Ist nur ned sicher ob ich das WE iwann weg muss aber sonst gehts eigl).


      Hatte auch schon paar Versuche. 3DW sorgt halt mal wd für nen großen Gap zwischen Pros aber ok xD

      Macht ja wenigstens fun also ja, bin sowas von dabei :D

    • Schonmal 39.667 mit nem Run voller Fails, sieht eigl gut aus für Day 1.

    • 36 ist schon ziemlich gut. Welche Route hast du genommen? Die von Panga mit Bumerang?

    • Bumerang > Hammer route. Ist von Panga oder? Hab mir Panga diesmal nicht angeschaut, aber Runde hab ich von hier:

      (streng genommen nicht von dem Video, da dies nur ein update von nem alten ist, aber ist die selbe route)

    • Ahh, danke. Ja, ist so ziemlich die Panga Route. Mit Erklärungen ist das gleich nochmal besser :)

  • Nice Quajutsu

  • Bonjour Mr. Terra, wollen wir die Nachtara Medaillen tauschen um ein schillerndes zu bekommen?

  • Neuer Ninji Speedrun ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    • Es ist NSMBu Yoshi rip. :( Bin da nicht so gut darin. WO IST MEIN SMB2???????


      Uuuund bin das WE weg. Sooo n schlechtes Timing mit dem Ninji :( Suchten und grinden wird wohl zeitlich nix. Aber ich versuch es. Wie siehts bei dir aus?

    • Hab mir das Level bisher noch nicht angeschaut, hab generell aber nicht so ein großes Problem mit NSMBU. SMW wär mir dennoch am liebsten^^

      Mal schauen, hab am Wochenende wohl auch keine Zeit, werds also vermutlich nur ein bisschen spielen wenn eh kein richtiger Kampf mit dir zustande kommt ;D

    • Mal wieder n Kampf zu haben wär aber spannend hmmm, ich sag dir bescheid ja? Ich werde mein bestes geben.

      NSMBU hab ich drauf aber NSMBU Yoshi speedrun ist kinda tricky, man muss den flutter an bestimmten stellen canceln und dann gibts noch diesen rückwärts Zungen trick der einfach ist aber mitten drin muss man die richtige stelle dafür finden und vorallem midair uufffff... D:

    • Hab mir gerade den Run von Panga angeschaut, sooo schwer sieht das jetzt ehrlich gesagt nicht aus^^ Er meint auch, dass der "Back Tongue Boost" nicht nötig wäre, aber mal sehen wie sich die Routen noch entwickeln.

    • Hab mir aus seinem Video n Trick geklaut und schonmal Sub 29 geschafft. Ist mehr drin aber für Day 1 sieht das doch gut aus.

      Ich hoffe schon der wird nicht nötig sein :x

  • Haha ja das kann gut sein das es an euch beiden lag, nachdem einer von euch beiden dann weg war, ist mir das einfach aufgefallen XD


    Beim nächsten mal weiß ich ja was auf mich zu kommt und werde definitiv direkt wieder eine Runde spielen. Aber dieses Mal bekommst keinen Avatar Meme durch mich :P

    • Btw den Meme mag ich auch so und ist nicht nur dir verschuldet ja? ^^ Gab ja mehrere die sowas gesagt haben xD Hoffe solche Memes nimmst du nicht persönlich xD


      Nochmal zu Creon da du ja schon in meiner PW schriebst und das sogar nichts in der Nachbesprechung zu suchen hat: Ich und Creon hatten vor der Runde einen Streit und in der Runde hatte sie Absätze so geschrieben, dass sie für mich, und auch nur für mich, unter der Gürtellinie sind und einfach persönlich angreifend. Ich kann natürlich nicht selber von mir reden da ich dann nicht objektov genug bin, aber andere meinten ich hätte unterbewusst ein paar mal zurückgebissen was in diesem Fall aber normal ist. Und es war für mich aufjedenfall emotional und ein bisschen schwer mit ihr die Runde zu spielen. Der Read auf ihr war natürlich dumm von mir weil ich hätte wissen müssen dass der Lynch von ihr persönlich gemeint ist und nicht spielerisch. (Oder das war einfach eine emotionale Reaktion, ich kann es nicht sagen.)

      Ich hab mich dennoch anderen Spielern gewidmet und nicht nur auf Creon fokussiert, kann dir daher versichern dass ich gute Intentionen hatte. Aber dieser Teil kam wohl leider nicht an. Kann ich aber verstehen, eigentlich. ^^"


      Es tut mir dennoch alles Leid, dass du dir diesen Zoff mit ansehen musstest und lass dich bitte nicht von mir abschrecken, ich spiele "laut", aber nicht so sehr dass man sich unangenehm fühlt ^^ Hoffe du kannst das alles verstehen :3

    • Ne keine Sorge, nehm das absolut nicht persönlich. Find das auch echt lustig und wär da selbst glaub nie drauf gekommen das zu machen XD


      Okay das ist natürlich dann schade und irgendwie auch doof wenn ihr euch in der Runde zuvor gezofft habt und das in die nächste Runde mit nehmt. Kann ich aber sogar nachvollziehen, weil man kann sowas dann halt doch nicht einfach immer direkt hinter sich lassen oder Ähnliches. Und unterm Strich ist und bleibt es ein Spiel.


      Wie gesagt, finde das jetzt alles so hinterher nicht schlimm. Jetzt kenne ich ja deine Spielart und laut, auffällig und anecken find ich eigentlich sehr gut XD kann sehr gut sein das ich auch irgendwann einmal das zu meinem Spielstil werden lass bzw. das von alleine kommt, weils einfach auch meine Art ist xD, aber dazu muss ich erstmal den vollen Durchblick und Übung haben.

    • Same, Jadama hat einfach die besten Ideen xD


      Zu Creon joar. Es geht langsam besser aber nur langsam. Aber damit sei es auch schon gesagt und ich werd versuchen das nächstes mal alles emotionale hinter mich zu lassen ^^


      Bei der Spielweise muss man es sich so vorstellen: Sagen wir mal im Real Life hat die Polizei 3 Verdächtige für den Raub. Um den Täter wirklich besser "readen" zu können darf die Polizei ja nicht nett zu ihnen sein und muss einen etwas aggressiven Ton haben und direkte Fragen stellen. Oder anderes Beispiel, ein Täter wurde gefasst und sie wollen ihn jetzt ausquetschen, dann muss man erst recht "laut" sein. Ist jetzt so wie ich es mir vorstelle zumindest. ^^ Aber probier es definitiv mal aus vorallem wenn das was für sich ist :D Is schon ok paar Runden für rumprobieren auszunutzen xD

    • Keine Sorge Tim, ich hab zwar selbst nur so semi viel Ahnung, fand aber, dass du dich dafür, dass du dich selbst als Anfänger siehst, overall ganz gut geschlagen hast. Fand eig. auch, dass du dich recht stark gegen Imp am letzten Tag verteidigt hast, nur hat die Konversation zwischen Imp und dir ... eh niemanden so richtig mehr gejuckt hahaha.


      Und hey Terra ICH hab dich nicht gelyncht, HA (wenigstens eine Sache an sich richtig gemacht, mal ganz abgesehen, dass ich bei dem Vote an dem Tag eh hardcore gefailt habe, aber EGAL haha)

    • Muss Rexy recht geben. Vorallem muss man sagen, dass CRs definitiv schwerer als ein "normaler" Einstieg ist. Und falls es dich interessiert, TimTim: Ihr und Akatsuki hattet von den Argumenten her eigentlich dominiert, aber der Rest war Maf und das juckt denen halt nicht xD


      Funfact Rexy, da die Runde ja so viele Mafs hatte rate mal wieviele Mafs mich gelyncht haben... 8 xD und 2 Townies. Als ich das Sheet gesehen hab konnt ich das nicht glauben oO

  • Armer Ruffy :(


    Ich fühle die Wand mit dir xD

    • Im Endeffekt wurde ich wegen "es ist Terra" gelyncht -.-

      Freue mich schon auf die Nachbesprechung :))))))))))))))))))))) Das "ich habs euch doch gesagt" wird dominieren.

    • Ach ja Erinnerungen an SR 136 blitzen in meinem kopf auf xD


      Ach hey ich kenne diese Argumentation xD

      Ich meine Lynchkandidat hättest du auch aufgrund hoher aktivität sein können ;D

    • Haha der trotz der dieser Ava ausstrahlt xD

      "Ich habs euch gesagt"


      Du soielst aber auch so wie als Maf, doof. XD

      Aber hey Ultracool hat nicht gesheept xD

      Ao im nachhinein passt die rolle doch iwie. Ruffy ist doch so verrückt und dem traua ich sowas zu xD

    • HAHAHAHA. Jo meine Kernspielweise als Dorf und Mafia ist gleich. Aber hey, ich war trotzdem ZU AKTIV und mein Name ist Terra und alle gründe die in meinen Avatar stehen machen mich zum KLAREN Maf :DDDDD GANZ SICHER!!!!!!!


      Aber es gehört zu Mafia und ich mach mir da auch keinen Kopf. Viel eher freue ich mich auf die Nachbesprechung ^_^

    • Wie war das nochmal in der SR 136?

      Du hättest so gern genau das gesagt: ich habs euch gesagt. :D


      Ja ich würd dich auch nur deshalb lynchen. Du bist Terra. Berechtigter Grund :'D

  • Zapdos, Meditalis, eins von denen


    aber mir sonst auch egal (:

  • Hi Tsukuyomi

    • Hi Panferno :D


      Kennst wohl Bnha?

    • Ich schau grad endlich die zweite Staffel auf AoD ^^

      Man, hab ich was verpasst

    • Oh ja das hast du. BESTER ANIME DER WELT.

      Vorallem, wenn du es jetzt erst gut findest, warte mal ab wie es später erst sein wird :D

    • In meine Top-10 kann er sich, denke ich, bestimmt katapultieren ^^

      Nur schade, dass die deutsche Synchro erst mit Staffel 2 fertig ist

    • WAS IST MIT PLATZ 1??? :D

      Keine Sorge, solange bnha in dein Top 10 ist bin ich zufrieden mit deinem Geschmack :P

      Magst du andere shounen wie Dragon ball auch? DB ist bei mir Platz 2 ^^

  • wieso wird https://community.bisafans.de/index.php?user/79411-zorua/ nicht gesubbt, da is ja so garkeine aktivität lol

    • Er hat auch heute darum gebeten gesubbt zu werden. Wir werden uns drum kümmern, danke!


      (vlt willst du subben wenn du versprichst deine rolle geheim zu halten :^))

    • immer

    • aber dann musst du das fix machen, sonst is bald schwierig mit rereaden etc

    • Ho das war doch Spaß xD Zorua wurde btw schon durch Imo gesubbt

    • achso, ja dann

  • Darf man sich eigentlich für mehrere Runden anmelden? In dem Fall also sowohl für die Standard-, als auch die Neueinsteigerrunde?

    • Natürlich darf man das! Sofern man es sich selber zutraut (denn in einigen Situationen kann es ziemlichen Zeitaufwand bedeuten) und dabei keine Runde vernachlässigt.

      Meine Empfehlung für dich wäre aber, dich für die eine Runde normal anzumelden und in der anderen sich als Sub (Ersatzspieler) zu melden. Denn vorallem wenn du in deiner Runde ausgeschieden bist kann man dich ohne Bedenken in die andere subben :)


      Sorry für die späte Antwort!

    • Alles klar, habe auch eigentlich hauptsächlich gefragt, da es bisher leider nicht so aussieht, als ob die Standardrunde noch voll wird. Wollt aber auf jeden Fall an einer Runde teilnehmen und mich deshalb in der Neueinstigerrunde anmelden, falls es dann aber doch noch klappen sollte, sollte es dann nicht zu irgendwelchen Problemen kommen. Danke für die Antwort auf jeden Fall! Und kein Problem, kam ja noch komplett im Rahmen, aber vor allem geht RL vor.

    • Finde ich aber richtig nett von dir dich in der SR anzumelden nur damit sie eher voll wird ^_^ Heißt das jetzt eigentlich ich kann dich in der Neueinsteigerrunde packen wenn die SR ohne deine Hilfe doch noch voll wird? Nur um sichezugehen da mir das noch nicht so klar war.

    • Mir ist relativ egal, an welcher Runde ich teilnehme, Hauptsache teilnehmen. :^)

      Aber ja, kannst mich dann in die Neueinsteigerrunde packen, wenn andere eher wollen. Kannst mich in dem Fall aber auch gerne als Sub in der Standardrunde drin lassen, wenn du magst.

    • Okay, hast uns dann ja freie Wahl gelassen, finde ich super :)

  • Ich habe mich gegen das Chaos eines Ryos und eines Terras entschieden. =P

    So hartgesotten bin ich nun nicht xD

    Da ist kasumis Runde so: hier hast du blumen und da hast du nen fool, mit dem richtigen wort an D1 hat er sowieso gewonnen. Dann hier ein bisschen un da und standard geht kaum mehr. ^^


    Würd sowieso in deiner Runde schauen an D1 Terra zu lynchen. ^^/

  • Warum musst du immer direkt übertreiben

    • Ich schwörs ich hatte die Zeit bevor ich das Thema gesehen habe. Spiele MM2 super gerne ^^'

    • "No Cheese"

      Das ist a) nicht nett und b) glatt gelogen (:

    • Sieh es als secret an xD

      Ich weiß das Level hat 2 mal Cheese und hoffe du hast nicht den heftigen gefunden :[ Den anderen hab ich drin gelassen um den Spieler zu belohnen falls er drauf kommt.

    • Den aus der easy version hast du ja in der hard version gefixt (aber musste natürlich trotzdem für wr gehen, auch wenn der nicht optimal ist). Ansonsten hab ich in der hard version das airstalling quasi geskippt was die Sache doch ziemlich erleichtert hat, weiß nicht ob du das meintest.

    • Ja das ist der cheese den ich Leute nicht finden lassen wollte. Danke Nintendo dass ihr Oneways in 3DW entfernt habt (Sinn?)

      Hab eigentlich nicht wirklich Lust das zu reuploaden va da ich das schonmal reuploaded hab :( Iwann vlt xD

      2ter Cheese ist ziemlich leicht, kamst safe nicht soweit aber als 2ter section im sub area wechselst du zur propellermaske, dafür musst du 2 ?-Blocks mit der Bulletmaske aktivieren und du kannst dir nur einen schnappen und falls du damage nimmst den anderen nehmen. Hilft aber nur sehr wenig und besser als wenn jemand den einen ?Spot verfehlt.


      Spiel mal Cold Desert dann reden wir weiter (:(:

  • Manno, hatte eigentlich vor den Speedrun richtig zu grinden, aber deine Zeit ist echt knackig. Glaube das geb ich direkt auf, ich hasse den Sch** Ballon sowieso :D

    • Hätte den auch hiden können um allen die tour zu vernasseln :P

      Gib aber nicht auf, grinden bewirkt hier wahre wunder. Das war literally der erste P-Balloon level den ich gespielt hab.

    • WR ist btw low sub 40, geht daher noch viel besser ^^

    • Ja, dass es schlagbar ist weiß ich. Hab bisher nur ein paar Videos von schnellen Zeiten angeschaut um zu wissen wo man wie die Kurven nimmt usw. und dann kurz selbst probiert und stehe jetzt vor der Frage ob ich mein ganzes Wochenende für einen Bisaboard-Schwanzvergleich verschwenden möchte :D

    • Nice, der BB-Schwanzvergleich xD Wo bin ich da denn gelandet D:

      Kurven sind weird, aber kann dir nen Tipp für den Blitzstart geben der ziemlich gut ist. Hab das bisher in keinem Video Guide gesehen, aber von nem Ninja geklaut hehe. Hol dir ganz schnell den Balloon und halte immer Y gedrückt und schlag dir 2 mal den Kopf ein und dann gehst du normal nach rechts. Sollte Frame perfect sein weil keiner der Ninjis mich überholen konnte. Falls du den kennst, sorry :D Falls nicht, ich finde es hat den Start enorm verinfacht und quasi free gemacht!

    • Der Start klingt gut, werde ich probieren :D

      Hab bisher einfach Gas gegeben sobald die zweite Reihe Eisblöcke zerbrochen wurde, kommt auch hin aber vielleicht ist deins ja einfacher^^

  • Hallo ^^

    Es tut mir leid, ich habe inzwischen mitbekommen, dass euch ein Großteil der Kommunikation aus der Striche und Farben-Runde verloren gegangen ist. Das erklärt natürlich, warum die Nachbesprechung ein bisschen allgemein ausgefallen ist, und macht dann meine Frage auch überflüssig, sorry dafür.

    • Huch, welche Frage? xD Vielleicht kann ich mich ja erinnern, frag ruhig :)

    • Ahhh, das meinst du. Dachte das hatte sich erledigt da Mangara darauf geantwortet hat. Was er sagte stimmte so, mit der Vest, und dass sie sehr unorganisiert in der Mafiakonvi kommt noch hinzu. ^^ Bestimmt war da noch etwas aber kA mehr xD

    • Was mit dem Setupdesign gemeint war, hätte mich halt noch interessiert. Aber keine Ahnung, ob du dazu noch was sagen kannst.

    • Oh, das ist einfach: Halt dass alle nur Mafs mit den selben Fähigkeiten waren, was das ganze eigentlich ziemlich balanced macht. Man würde aufgrund dessen sagen, dass die Fraktion, die am besten spielt, den Sieg holen wird. Aber das genaue Gegenteil war der Fall!

  • haha, sorry für MP100,, ist halt einer meiner absoluten Favs und auch so ziemlich das einzige, was mir einfiel, das du nicht schon gesehen hattest pff


    aber wer weiß, imo ist die zweite Hälfte stärker als die erste, also vielleicht wird's noch! und wenn nicht dann uuuuh kannst du immerhin sagen, du hast es gesehen, hust

    • Och du, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dafür kannst du ja nichts. Und dankbar bin ich dir schon, ohne dich hätte ich den Anime vermutlich nie geguckt xD

      Und ich kuss sagen folge 8 war schonmal echt besser als der 4te mit Kräfte aufgetaucht ist und jetzt langsam merkt man dass der Anime ne Story bekommt mit der Organisation. Kann also tatsächlich noch was werden.

      Also ein schlechter Anime ist das definitiv nicht. Aber ich hab so viel geniales Zeug geguckt, inzwischen ist es schwer was auf den Level der Animes zu finden, kennst du das? :)

  • Alles Gute zum Geburtstag! :party:

  • Wusste seit dem ersten Post von dir als LeBelle, dass du entweder Maf oder Necrozma warst in der Großrunde

  • Guten Tag, ich hätte gern nen Strauß Rosen!

    • Omg du lebst ja noch :D

      Was geht so? Musste erst gucken wer du bist wegen den Namen xD Und dann die kombi mit nem American Dragon avatar, das passte so garned 🤔

    • Joa, grad noch so überlebt! :^)

      Hab atm Ferien und du?

      Der Name schreit doch förmlich nach mir, haha. Und Fu Dog ist mein Spirit Animal.

    • Na dann, schön zu hören :^)


      Ich eben nicht, haha. Für mehr können wir ja auf WA schreiben, da findeste mich eh öfter als hier. Bin ich weniger aktiv geworden und schaue nur noch gelegentlich rein, da ich atm ned so zeit hab~


      Fu Dog hieß er, genau xD Der war lustig unso :^) aber Bnha ist trotzdem besser :P

  • Hi, habe mir jetzt ein paar Sachen zu dm Mafiaforum durchgelesen, ich bin mir aber irgendwie nicht sicher, wie ich in das Spiel, bzw. eine Runde einsteigen soll und wie ich einer Mafia beitrete, könntest du mir das vllt erleutern?

    • Hallo,

      Inwiefern einsteigen? Also zuerst würde ich ja vorschlagen, dass man das Spielprinzip versteht. Ich denke mal das hast du mit den Links die ich dir geschickt hab? Wenn nicht, einfach sagen. Ansonsten würde ich vorschlagen, einfach mal mitzumachen und schauen wie es läuft, denn probieren geht über studieren, und Mafia ist auch ein learning by doing Spiel meiner Meinung nach.


      Ansonsten, wie du mitmachen kannst: Die Runde, wo du gepostet hast, war am laufen und da konntest du nicht mitten drin einsteigen. Es kommen gelegentlich Anmeldetopics, wo du dich anmelden kannst, dann kannst du eine Runde spielen.


      Alles klar soweit? Noch irgendwelche explizite Fragen?

    • Ah, nein danke :)

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • UnEnDlIcH vIeL hAsS