Terra BisaBoard-Mitarbeiter

  • Männlich
  • 21
  • Bisafan seit 3. August 2013
Beiträge
2.120
Bilder
5
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
1.055
Erfahrungspunkte
67.055
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
4.761

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Zapdos, Meditalis, eins von denen


    aber mir sonst auch egal (:

  • Hi Tsukuyomi

    • Hi Panferno :D


      Kennst wohl Bnha?

    • Ich schau grad endlich die zweite Staffel auf AoD ^^

      Man, hab ich was verpasst

    • Oh ja das hast du. BESTER ANIME DER WELT.

      Vorallem, wenn du es jetzt erst gut findest, warte mal ab wie es später erst sein wird :D

    • In meine Top-10 kann er sich, denke ich, bestimmt katapultieren ^^

      Nur schade, dass die deutsche Synchro erst mit Staffel 2 fertig ist

    • WAS IST MIT PLATZ 1??? :D

      Keine Sorge, solange bnha in dein Top 10 ist bin ich zufrieden mit deinem Geschmack :P

      Magst du andere shounen wie Dragon ball auch? DB ist bei mir Platz 2 ^^

  • wieso wird https://community.bisafans.de/index.php?user/79411-zorua/ nicht gesubbt, da is ja so garkeine aktivität lol

  • Darf man sich eigentlich für mehrere Runden anmelden? In dem Fall also sowohl für die Standard-, als auch die Neueinsteigerrunde?

    • Natürlich darf man das! Sofern man es sich selber zutraut (denn in einigen Situationen kann es ziemlichen Zeitaufwand bedeuten) und dabei keine Runde vernachlässigt.

      Meine Empfehlung für dich wäre aber, dich für die eine Runde normal anzumelden und in der anderen sich als Sub (Ersatzspieler) zu melden. Denn vorallem wenn du in deiner Runde ausgeschieden bist kann man dich ohne Bedenken in die andere subben :)


      Sorry für die späte Antwort!

    • Alles klar, habe auch eigentlich hauptsächlich gefragt, da es bisher leider nicht so aussieht, als ob die Standardrunde noch voll wird. Wollt aber auf jeden Fall an einer Runde teilnehmen und mich deshalb in der Neueinstigerrunde anmelden, falls es dann aber doch noch klappen sollte, sollte es dann nicht zu irgendwelchen Problemen kommen. Danke für die Antwort auf jeden Fall! Und kein Problem, kam ja noch komplett im Rahmen, aber vor allem geht RL vor.

    • Finde ich aber richtig nett von dir dich in der SR anzumelden nur damit sie eher voll wird ^_^ Heißt das jetzt eigentlich ich kann dich in der Neueinsteigerrunde packen wenn die SR ohne deine Hilfe doch noch voll wird? Nur um sichezugehen da mir das noch nicht so klar war.

    • Mir ist relativ egal, an welcher Runde ich teilnehme, Hauptsache teilnehmen. :^)

      Aber ja, kannst mich dann in die Neueinsteigerrunde packen, wenn andere eher wollen. Kannst mich in dem Fall aber auch gerne als Sub in der Standardrunde drin lassen, wenn du magst.

    • Okay, hast uns dann ja freie Wahl gelassen, finde ich super :)

  • Ich habe mich gegen das Chaos eines Ryos und eines Terras entschieden. =P

    So hartgesotten bin ich nun nicht xD

    Da ist kasumis Runde so: hier hast du blumen und da hast du nen fool, mit dem richtigen wort an D1 hat er sowieso gewonnen. Dann hier ein bisschen un da und standard geht kaum mehr. ^^


    Würd sowieso in deiner Runde schauen an D1 Terra zu lynchen. ^^/

  • Warum musst du immer direkt übertreiben

    • Ich schwörs ich hatte die Zeit bevor ich das Thema gesehen habe. Spiele MM2 super gerne ^^'

    • "No Cheese"

      Das ist a) nicht nett und b) glatt gelogen (:

    • Sieh es als secret an xD

      Ich weiß das Level hat 2 mal Cheese und hoffe du hast nicht den heftigen gefunden :[ Den anderen hab ich drin gelassen um den Spieler zu belohnen falls er drauf kommt.

    • Den aus der easy version hast du ja in der hard version gefixt (aber musste natürlich trotzdem für wr gehen, auch wenn der nicht optimal ist). Ansonsten hab ich in der hard version das airstalling quasi geskippt was die Sache doch ziemlich erleichtert hat, weiß nicht ob du das meintest.

    • Ja das ist der cheese den ich Leute nicht finden lassen wollte. Danke Nintendo dass ihr Oneways in 3DW entfernt habt (Sinn?)

      Hab eigentlich nicht wirklich Lust das zu reuploaden va da ich das schonmal reuploaded hab :( Iwann vlt xD

      2ter Cheese ist ziemlich leicht, kamst safe nicht soweit aber als 2ter section im sub area wechselst du zur propellermaske, dafür musst du 2 ?-Blocks mit der Bulletmaske aktivieren und du kannst dir nur einen schnappen und falls du damage nimmst den anderen nehmen. Hilft aber nur sehr wenig und besser als wenn jemand den einen ?Spot verfehlt.


      Spiel mal Cold Desert dann reden wir weiter (:(:

  • Manno, hatte eigentlich vor den Speedrun richtig zu grinden, aber deine Zeit ist echt knackig. Glaube das geb ich direkt auf, ich hasse den Sch** Ballon sowieso :D

    • Hätte den auch hiden können um allen die tour zu vernasseln :P

      Gib aber nicht auf, grinden bewirkt hier wahre wunder. Das war literally der erste P-Balloon level den ich gespielt hab.

    • WR ist btw low sub 40, geht daher noch viel besser ^^

    • Ja, dass es schlagbar ist weiß ich. Hab bisher nur ein paar Videos von schnellen Zeiten angeschaut um zu wissen wo man wie die Kurven nimmt usw. und dann kurz selbst probiert und stehe jetzt vor der Frage ob ich mein ganzes Wochenende für einen Bisaboard-Schwanzvergleich verschwenden möchte :D

    • Nice, der BB-Schwanzvergleich xD Wo bin ich da denn gelandet D:

      Kurven sind weird, aber kann dir nen Tipp für den Blitzstart geben der ziemlich gut ist. Hab das bisher in keinem Video Guide gesehen, aber von nem Ninja geklaut hehe. Hol dir ganz schnell den Balloon und halte immer Y gedrückt und schlag dir 2 mal den Kopf ein und dann gehst du normal nach rechts. Sollte Frame perfect sein weil keiner der Ninjis mich überholen konnte. Falls du den kennst, sorry :D Falls nicht, ich finde es hat den Start enorm verinfacht und quasi free gemacht!

    • Der Start klingt gut, werde ich probieren :D

      Hab bisher einfach Gas gegeben sobald die zweite Reihe Eisblöcke zerbrochen wurde, kommt auch hin aber vielleicht ist deins ja einfacher^^

  • Hallo ^^

    Es tut mir leid, ich habe inzwischen mitbekommen, dass euch ein Großteil der Kommunikation aus der Striche und Farben-Runde verloren gegangen ist. Das erklärt natürlich, warum die Nachbesprechung ein bisschen allgemein ausgefallen ist, und macht dann meine Frage auch überflüssig, sorry dafür.

    • Huch, welche Frage? xD Vielleicht kann ich mich ja erinnern, frag ruhig :)

    • Ahhh, das meinst du. Dachte das hatte sich erledigt da Mangara darauf geantwortet hat. Was er sagte stimmte so, mit der Vest, und dass sie sehr unorganisiert in der Mafiakonvi kommt noch hinzu. ^^ Bestimmt war da noch etwas aber kA mehr xD

    • Was mit dem Setupdesign gemeint war, hätte mich halt noch interessiert. Aber keine Ahnung, ob du dazu noch was sagen kannst.

    • Oh, das ist einfach: Halt dass alle nur Mafs mit den selben Fähigkeiten waren, was das ganze eigentlich ziemlich balanced macht. Man würde aufgrund dessen sagen, dass die Fraktion, die am besten spielt, den Sieg holen wird. Aber das genaue Gegenteil war der Fall!

  • haha, sorry für MP100,, ist halt einer meiner absoluten Favs und auch so ziemlich das einzige, was mir einfiel, das du nicht schon gesehen hattest pff


    aber wer weiß, imo ist die zweite Hälfte stärker als die erste, also vielleicht wird's noch! und wenn nicht dann uuuuh kannst du immerhin sagen, du hast es gesehen, hust

    • Och du, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dafür kannst du ja nichts. Und dankbar bin ich dir schon, ohne dich hätte ich den Anime vermutlich nie geguckt xD

      Und ich kuss sagen folge 8 war schonmal echt besser als der 4te mit Kräfte aufgetaucht ist und jetzt langsam merkt man dass der Anime ne Story bekommt mit der Organisation. Kann also tatsächlich noch was werden.

      Also ein schlechter Anime ist das definitiv nicht. Aber ich hab so viel geniales Zeug geguckt, inzwischen ist es schwer was auf den Level der Animes zu finden, kennst du das? :)

  • Alles Gute zum Geburtstag! :party:

  • Wusste seit dem ersten Post von dir als LeBelle, dass du entweder Maf oder Necrozma warst in der Großrunde

  • Guten Tag, ich hätte gern nen Strauß Rosen!

    • Omg du lebst ja noch :D

      Was geht so? Musste erst gucken wer du bist wegen den Namen xD Und dann die kombi mit nem American Dragon avatar, das passte so garned 🤔

    • Joa, grad noch so überlebt! :^)

      Hab atm Ferien und du?

      Der Name schreit doch förmlich nach mir, haha. Und Fu Dog ist mein Spirit Animal.

    • Na dann, schön zu hören :^)


      Ich eben nicht, haha. Für mehr können wir ja auf WA schreiben, da findeste mich eh öfter als hier. Bin ich weniger aktiv geworden und schaue nur noch gelegentlich rein, da ich atm ned so zeit hab~


      Fu Dog hieß er, genau xD Der war lustig unso :^) aber Bnha ist trotzdem besser :P

  • Hi, habe mir jetzt ein paar Sachen zu dm Mafiaforum durchgelesen, ich bin mir aber irgendwie nicht sicher, wie ich in das Spiel, bzw. eine Runde einsteigen soll und wie ich einer Mafia beitrete, könntest du mir das vllt erleutern?

    • Hallo,

      Inwiefern einsteigen? Also zuerst würde ich ja vorschlagen, dass man das Spielprinzip versteht. Ich denke mal das hast du mit den Links die ich dir geschickt hab? Wenn nicht, einfach sagen. Ansonsten würde ich vorschlagen, einfach mal mitzumachen und schauen wie es läuft, denn probieren geht über studieren, und Mafia ist auch ein learning by doing Spiel meiner Meinung nach.


      Ansonsten, wie du mitmachen kannst: Die Runde, wo du gepostet hast, war am laufen und da konntest du nicht mitten drin einsteigen. Es kommen gelegentlich Anmeldetopics, wo du dich anmelden kannst, dann kannst du eine Runde spielen.


      Alles klar soweit? Noch irgendwelche explizite Fragen?

    • Ah, nein danke :)

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • UnEnDlIcH vIeL hAsS

  • Na, den Chara auf deinem Avatar kenne ich doch >:3

    • Naa c:

      Aber ja, wer den Anime nicht kennt, der hat mMn was verpasst ^^ Wie findest du es denn? :3

    • Da stimme ich zu!

      Ich kenne sowohl den Anime. als auch den Manga. Aber in die 3. Staffel habe ich noch nicht reingeschaut... wie auch in SteinsGate nicht xD

    • Dann solltest du das schleunigst nachholen Dx

    • ^^^^^^^^this xD

      Manga kenne ich nur stellenweise dank Celly. Aber die 3. Staffel im Anime ist einfach geil :D xD

      Steins Gate wurder auch grad geil af o: Hols nach xDD

    • Dann mach ich das gleich heute Abend :3

      SteinsGate werde ich lieber mit meinem Freund anschauen, weil er die Serie mag... das muss also noch warten 8)

  • Auf Pro7 Maxx läuft zb Blue Exorcist, lohnt es sich das bisschen zu schauen? :D

    • Der kennt das nicht mal, aber ja der lohnt sich (:

    • ah ok :D
      die Serie, die danach/jetzt kommt, ist ziemlich verstörend .-.

    • ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von Animes :D

    • Was kam denn danach? XD


      Dann fang mal an mehr zu schauen... zB Boku no Hero Academia ;D

    • ^this Celly xD
      Ansonsten, joar, kenne BE noch nicht, aber kannst auch immer auf Celly hören ^^ Unser Geschmack stimmt zu 100% überein daher Vertraue ich ihre eigenen empfehlungen als ob sie meine eigenen wären xD
      Was lief denn danach? ^^ xD

  • Coop Mafia? Hättest du Lust mich zu carrien?

    • Oh, sorry, ich bin leider schon vergeben ^^" Wir haben uns nur noch nicht eingetragen da uns ein Teamnahme fehlt :c
      Aber keine Sorge, es gibt noch viele freie Spieler, du findest schon sicher jemanden :D

  • Was kannst du eigentlich? ._.

  • #TeamMagma
    es kann nur ein Team geben!

  • was ist denn das für ein Profilbild?

    • Dragon Ball Super :D  
      Ich probier aber grad die ganze Zeit das Bild besser zu machen aber habs nicht hingekriegt, kann sowas nicht D: Hab das also erstmal random von Google genommen, wenn du das meinst ^^

    • aha :grin:
      fand das aber zuvor besser :) passt eher zu Quajutsu :grin:

    • Ja ich werd den alten auch vermissen :( Das war Fumikage aus Boku no Hero Academia ^^ Wollt auch mal n anderen Charakter aus dem Anime nehmen aber dann halten mich alle für n Mädchen xD
      Werds eh nicht so lange aushalten, der Avatar ist jetzt nur weil ich im DBS Hype bin/war weil die letzte Folge echt krass war ^^
      Gib mir ne Woche dann hast du nen neuen Fumikage :3

    • :)
      der Anime sagt mir leider nichts, nur halt häufig bei dir und Shizumi und Chelys gelesen, aber iwie noch nie gesehen :)

    • Wow dann MUSST du den sehen, der Anime ist echt Weltenklasse und der beste den es gibt ^---^ Ich werd immer wie n kleines Kind wenn ich diesen Anime schaue ^^ Und das beste: Season 3 kommt am 7. April yaaaayyyyyy. :heart:
      Aber Dragon Ball musst du doch kennen, oder? o:

  • Wuff wuff?

  • Du, Terra, habe mir eine 3rd Role bei dir ab Tag 3 schon gedacht^^

  • knurr

  • Wuff

  • hy, wann hast du zeit 6v6? so richtig zeit hätte ich glaub ich erst ab mittwoch abend, ansonsten könnte ich auch heute in so 3 stunden schnell spielen

  • https://www.bisaboard.de/index…ostID=6857223#post6857223


    Geht natürlich klar, wird halt nur einmal gewertet. Ansonsten kleiner Tipp, schau dir auch andere Anime an und wichs dir nicht nur einen auf My Hero Academia ab.

    • Muss halt gestehen, dass ich schon einige Animes mehr kenne (wenn auch nicht soooo viele), ich war lediglich zu faul mir alle Endings und Openings oder so anzuhören ^^" Ab der nächsten Phase wird es schon wieder ernster :3

  • Hey Terra, wann machen wir den Unlicht-Fanclub? :D

  • Wann hast du Zeit 6v6 zu spielen? Würde ja so 26. bis 30. vorschlagen

    • Jo, sollte passen. Machen wir dann in diesem Zeitraum spontan aus?

    • lieber nicht, hab' keine Lust das Board zu stalken, wenn du verstehst ^^,
      Sag mir ein Datum in diesem Zeitraum und eine Uhrzeit und ich komm auf dich zurück c:

    • Jo, versteh ich, kann halt jeder nicht so sein :D
      Ding ist bei mir, ich lebe recht spontan (haste wahrscheinlich gemerkt da ich nicht immer sofort antworte) und ich versuch immer zu vermeiden Termine zu vereinbaren, wenn theoretisch was zwischenkommen kann. Heute kann ich aber um 3-4 spielen. Geht es da?
      Ansonsten kein Problem wenn es nicht geht, weil hab mir ja Zeit gelassen mit der Antwort ^^"

    • Ok, kann ich ungefähr verstehen. q:
      Ja, 3-4 passt prima.
      Bis dann!

    • Ok, meld dich dann einfach ^^