Draconira Bisafan

  • Weiblich
  • aus BaWü
  • Bisafan seit 4. Dezember 2014
Beiträge
363
Bilder
5
Erhaltene Reaktionen
378
Erfahrungspunkte
12.217
Medaillen
20
Profil-Aufrufe
3.503

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na hi

    • Oh lala, wer hat sich denn hier verirrt? 😚

    • It's meee

      Wie erging es dir die letzte Zeit??

    • The fantastic and miraculous Dusk!


      Mir gehts wunderbar, hänge seit 2 Monaten in Südostasien herum und genieße die Welt 😎 Wie siehts bei dir aus?

    • In welchem Teil von Südostasien? Bali?

      Work work work und zwischendurch ein bisschen Schlafen hehe

    • Wir waren zuerst in Thailand (vermehrt im Süden), dann ging es nach Malaysia und schließlich nach Indonesien. Und zufällig hast du mit Bali Recht xD Wobei wir nicht direkt auf Bali sind, sondern aktuell auf den Gili Inseln.


      Arbeitest du weiterhin im selben Kindergarten? Und gibt es ansonsten was Neues?

  • Glückwunsch zu den regionalen Shinys aus den Eiern, bei mir brüten noch vier, ich darf also noch hoffen. Lass´ uns bitte schauen, dass wir die letzte Freundesstufe bis zum nächsten C-Day (ist noch Zeit) erreichen, ich sehe auch immer nach unserem Status. LG Deoxys(19)74

    • Merci, ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch noch ein Shiny oder ein 100er aus den Eiern rausspringt :) Ich habe sogar noch ein 10er, vielleicht gesellt sich noch ein Shiny Relicanth dazu?! 🤣

      Ay, natürlich!

      Gefällt mir 1
    • Huhu - ich würde dann am Samstag 14:00 Uhr zusammen mit anderen Geschenken öffnen/aufsteigen wollen, wenn es für Dich ok ist ? Dazu müsstest Du aber bitte noch eins bis Freitag öffnen. LG Deoxys74

    • Wäre für mich in Ordnung. Dann öffne ich es gleich.

      Danke 1
  • Gefühlt haben wir uns zehn Jahre nicht mehr gesehen

    • Ich glaube, vor 6 Jahren haben wir uns das letzte Mal gesehen...? 🥲 Sehr schade, dass ich nicht mehr so häufig in Köln abhänge.

    • Ich geb dir Bescheid, wenn ich mal in Süddeutschland bin ): ist dann zwar teilweise immer noch weit für dich, aber näher als aktuell!

    • Gerne!!! 😍

  • Mit der Weltherrschaft läuft es eher schleppend leider. Aber ich antworte mal hier weil die mobile Seite von filb ist ganz große Gigagolgantesscheisse wie man so schön sagt


    Lebt filb überhaupt noch?

    • Deine Zeit wird noch kommen, um die Weltherrschaft an dich zu reißen 😎

      Ach, filb ist schon lange tot. Ich bin dort nur, um "erreichbar" zu sein oder um einfach in die Threads zu schauen, die mich interessieren.

  • So eine Haus-Arena ist echt praktisch in den kalten Jahreszeiten... da kann man gemütlich jeden Tag 2 Raids machen und auf ein Hundo-Pokémon hoffen.

    Ich habe viele Stops und Arenen in der Nähe, aber muss für die Raids dann doch einmal raus und die Straße runter laufen :( Dafür hab ich aber 2 Haus-Stops...

    • Wir freuen uns auch riesig über unsere Arena, vor allem, weil insgesamt 3 Personen in unserem Haus PoGo spielen 🙈 Da schaffen wir die allermeisten Raids alleine.

      Pokestops sind aber auch sehr angenehm. Aus den Feldforschungsaufgaben bekomme ich nämlich meine meisten 100er und mit dem Scan-Trick bekommt man aus einem Pokestop sogar 2 Aufgaben :)

      Ach, wenigstens ist der Weg zu deiner Arena nicht all zu weit, aber ich kenne es von früher auch, dass man sich manchmal zum Raiden überwinden muss 😅

    • Scan-Trick?

      Ich glaube ich hab die meisten meiner Hundos wild gefangen xD Bei den Encounters im PVP und in Feldforschungen hatte ich glaub ich nicht ein einziges Mal ein Hundo.

    • Von den meisten Arenen bekommt man eine Aufgabe, bei der man eine Arena scannen muss. Wenn man sie behält, bekommt man beim Drehen von Pokestops eine andere Aufgabe. Nun kann man es ausnutzen, indem man einen Pokestop dreht, die Aufgabe behält, die Scan-Aufgabe löscht und dann den selben Pokestop nochmal dreht. Nun hat man von einem Stop 2 Aufgaben erhalten. Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären 😅

      Du hast mit deinen 100er in der Wildnis eher Glück gehabt :) Aus Belohnungen ist der Mindestwert immer 10/10/10, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, mal ein 100er zu erhalten. In der Wildnis sind die Werte random. Welche deiner Hundos sind denn deine Liebsten :)

  • "Holde Maid, was blicktet Ihr in mein Profil ?" :wink:


    Ging wahrscheinlich wegen Pokemon Go ? Wenn wir Sonntag im Level aufsteigen wollen, dann müsste spätestens Morgen noch Jemand öffnen. Interesse ?


    LG

    Deoxys74

    • Oh verehrter Herr, es gelüstet mir, Ihre Sammlung eurer Medaillen zu erblicken.

      (Ich wollte wissen, welche krassen Reime unser Jimboom noch auf Lager hat 😎)


      Gut, dass du auch daran denkst! Ich habe dein Geschenk vorhin geöffnet und du kannst dann um kurz nach 11 meines öffnen 😊

    • Ups, der CD beginnt erst um 14 Uhr 😅 Man kann das Geschenk jedenfalls zu Beginn des CDS öffnen!

    • "So sei es, meine badische Königin. Ich werde das Geschenk termingenau öffnen und unser beiden Reichtum vermehren." LG Deoxys74

      Danke 1
  • Hi,

    wollen wir die Freundschaft dann am C-Day aufleveln? Brauchen dafür nur noch 2 Interaktionen. Ich habe eben vor am Sonntag dann ein Glücksei zu aktivieren und mehrere Freundschaften hochzuleveln.

    • Hi, geht für mich klar! Ich habe vorhin dein Geschenk geöffnet, dann kannst du am Sonntag zu Beginn des CDS das Geschenk öffnen 😊

      Danke 1
  • cutes Profilbild. Finde ich schon niedlich

  • Lahahahaurahahaha ♥

  • Hey, ich dachte ich schau mal vorbei. Wie gehts soweit?
    Cooler Name xD

    • Hi, mir geht es gut, dir?

      Wir kennen uns aber nicht oder? xD

    • ne kennen tun wir uns nicht xD noch nicht xD
      ich hab gesehen hast bei mir vorbeigeschaut und wollt grüße dalassen
      mir gehts super

    • Man weiß ja nie xD

      Ich war auf deinem Profil, weil du irgendwo einen Beitrag gepostet hattest und dein Avatar wirkte interessant xD

    • Ah das nehm ich als kompliment :)

      Ja ich bin grad dabei mich hier einzubinden ins Forum und durchstöber ein bisschen die Bereiche.

      Von Kämpfen die ich suche bis hin zu meiner eigenen geschichte oder meinem Haustierbeitrag xD

    • Ah, sehr schön :) Dann dir weiterhin viel Erfolg!

  • Diese Lahaura ist einfach goldig

  • DanDan sagt mal wieder hallo 🤪😂

  • 💙

  • GUUURKE <3

    • Gurke! (Wieso habe ich darauf nicht geantwortet?! I'm sorry!)

    • Dachte halt erst, dass du nichts von mir wissen wolltest, deswegen hab ich nicht nachgehakt. :(

    • ooooh, das wollte ich dir nicht antun qwq

      Wie gehts?

    • Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir erstmal <3

      Mir gehts ganz okay, bin nur ziemlich gestresst. Dir?:D

    • dir auch frohe Weihnachten 🎄❤

      Joah, meine Arbeit nervt mich etwas, aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern xD Ansonsten gehts mir gut!

      Wieso gestresst?

  • Gurke?

    • Gürkchen!

    • Auch zwei?

    • Gerne ;3

      Wie gehts?

    • Ich habe bei Edeka eine Gurke gekauft, die so groß ist wie mein rechter Zeigefinger!!

      Mir geht es gut, gerade läuft mein Praxissemester und ich merke jeden Tag mehr, dass meine Zeit, in der ich mit Kindern arbeiten kann, vorbei ist

      Und dir?

    • Wieso kaufst du eine so kleine Gurke? 😅

      Wo machst du denn dein Praxissemester? Schade, dabei hast du so gerne mit den Kindern gearbeitet :(

      Mir gehts gut, verdiene weiterhin mein Geld und lebe in den Tag hinein :)

  • Wollte nur <3 posten, aber hab gesehen, wie unkreativ ich sein muss, weil ich das so immer mache

  • Hey Nira, na? :)

  • <3

  • Ich brauche Gurken!

  • netter Avatar haste da.


    ich hab den Anime bei mir zuhause, aber noch nicht gsehen.

  • Frohes Neues, Lahaura 💖💖

    • Danke, dir auch ein frohes Neues :)

      Hast du fleißig die Möbel/Bude demoliert?

    • Ich war da dann gar nicht, wäre nach Berlin zu stressig geworden. Und du?

    • Oh,schade :o Hat sich nämlich lustig angehört, aber es ist auch verständlich. Was hast du dann was an Silvester gemacht?

      Bei mir war es eher ein gemütliches und lustiges Silvester, konnte mich also nicht beklagen.

    • Ich war beim Sport, danach war ich daheim und habe nicht wirklich etwas gemacht

  • Naaaa LAHAURA

    • Mahaaaarv <3


      *gääääähn* Ich will nicht das Bett verlassen!

    • Ich habe es schon vor zwei Stunden verlassen 🙄 ich muss vor der Uni noch Einiges erledigen und danach auch noch 😟

    • Woah :( Dann kann ich bei dir kein Mitleid bekommen!

      Was musst du denn vor und nach der Uni machen?

    • Muss noch Geschenke von der Arbeit verteilen, ein Rezept für meine Mutter abholen, Instrumente in meine Kita bringen, hab dann Uni um 9 bis 12:30, dann hole ich meinen neuen Ausweis ab und dann gehe ich wahrscheinlich arbeiten

    • das hört sich stressig an, aber dafür hast du dann an dem Tag was geschafft xD

  • Wo du schon meinen Beitrag gelikt hast: Danke, ich weiß, was Boku no Pico ist - keine Empfehlung notwendig 👌

  • Wenn du mein Geschenk öffnest, sind wir beste Freunde 💝

  • vllt. ziehe ich dich beim Wichteln :D

  • GURKEN!

    • (und Lauch)

    • GURKEN!

      Wie gehts, wie stehts?

      Btw werden wir in PoGo in 5 Tagen Best Friends <3

    • Eher lauchig als gurkig und bei dir so? :D

      Und ja, ich weiß! #hype - bzw. ich vertraue darauf, dass du genug Geschenke hast, bei mir sind die in letzter Zeit nämlich eher Mangelware xD

    • Mir gehts gurkig, aber ich glaub, der Rest meiner Arbeitswoche wird lauchig, weil ich ab morgen jeden Tag länger arbeiten muss D:

      Ups... dann versuche ich nicht zu vergessen dir Geschenke zu schicken! xD

    • Na wenns nen Tag länger dauern sollte, isses ja auch kein Weltuntergang :D Vielleicht hab ich morgen ja sogar Glück und kriege Geschenke - heute leider nicht :<

      Und länger arbeiten klingt doof, ich wünsche dir ein gurkenstarkes Durchhaltevermögen!

  • Warte, warte, hab noch etwas hinzugefügt. War nicht ganz fertig, aber abschicken ist sicherer als sich nachher ärgern, wenn alles weg ist. :D

    • Du hast schon wegen Nyanko Sensei meinen Like bekommen :D

    • Nyanko-sensei ist eine eigene Form von Genialität. :D


      Btw... >PhD in Faceslapping<
      Wo darf man den erwerben? Würde manchmal auch gerne einen machen. xD

    • Oh ja, das hast du schön gesagt <3 Außerdem sind (dicke) Glückskatzen süß! Ich besitze sogar einen kleinen, Sake trinkenden Nyanko sensei x3


      Aber um den zu bekommen, musst du eine immense Zeit investieren und viele gefährliche, teils lebensbedrohliche Aufgaben absolvieren D: