Dusk Bisafans-Koordination

  • 28
  • Bisafan seit 20. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.836
Bilder
3
Termine
24
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
10.635
Erfahrungspunkte
416.539
Medaillen
36
Profil-Aufrufe
49.399

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Maharv, vote doch auch für deine Lieblings-OPs <3

  • Hallo

  • Hallo

  • Was stalkst du mich um 1 Uhr Nachts? Smh Dusk.


    Was geht eigentlich so bei dir? In welcher Void bist du die letzten Monate verschwunden?

    • Ich stalke doch gern, das war schon immer so -.-


      In gar keiner eigentlich, bin immer da wie so ein Schatten, aber schreibe wenig. Arbeite in zwei Jobs, mache dies und das, gehe Interessen nach. Der Tag ist einfach zu kurz. Und bei dir? Wie ist das Leben mit Bienenstacheln und einem Benutzernamen, der „klein“ bedeuten kann?

    • Du und Nuffi ihr seid beide gleich schlimm ey. Bringt mal n bisschen mehr Leben hier rein.


      Aber ja, das mit dem zu kurzen Tag kenn ich. Brauchen halt einfach mehr Zeit. (Und was für zwei Jobs alter. Alles gut bei dir??)

      "einem Benutzernamen, der „klein“ bedeuten kann" Wusste ich tatsächlich nicht, aber actually sehr funny, weil der Charakter von dem der Name kommt, der kleinste im Spiel ist neben den Kindern.

      Und oh gott der Bienenstachel Insider ist anders alt xD.

    • Aber das braucht so viel Energie ): woher soll die kommen??


      Ey, ich lebe das beste Leben eigentlich, arbeite in einer Kita und bei dm und verdiene immer noch nicht exorbitant, aber könnte wohl eigentlich gut leben und krass sparen, wenn ich nicht viel zu sehr den Luxus lieben würde.

      魈 (Xiāo; das ist das Zeichen für den Namen aus Genshin) heißt nicht klein, aber 小 (Xiǎo) sehr wohl. Das ist cool an vielen chinesischen Vornamen, weil sie zwar total ähnlich klingen können und oft auch mit anderen Bedeutungen in Gedanken gebildet werden, aber dann eine spezielle aus hundert Bedeutungen haben.

    • Mir reicht schon mein Teilzeit (wobei der oft eher Richtung Vollzeit geht mit meinen ganzen Überstunden) Job bei Aldi ey xD. Könnte mir das nicht vorstellen zwei Jobs zu haben.

      Hast du chinesisch gelernt oder warum weißt du sowas überhaupt lol? Aber ja, ich glaube das machen allgemein viele, dass Namen Anspielungen sind. Ist ja in Manga/Anime genauso.

    • Dafür wäre mir die Belastung der Aldi-Kasse zu hoch. Und eigentlich wollte ich auch erst in Teilzeit bleiben (arbeite ja nur 32 Stunden in der Kita), aber ich möchte mir ja alles leisten können. Und: Rabatte bei dm sind top.

      Nene, ich habe einfach chinesische Kinder in der Kita und fand Namensgebung immer interessant. Zum Beispiel auch die (im Kleinen von mir beobachtete) Tendenz ostasiatischer Eltern und der Aussage einer Mutter nach speziell, dass sie sich zusätzlich Gedanken machen, dass der Name in allen Ländern, in denen sie klare Bezugspunkte haben, ausgesprochen werden kann. So hat diese Mutter zuvor in Kanada gelebt und wollte, dass die Namen ihrer Kinder problemlos in Deutschland, im englischsprachigen Kanada, in Japan (wegen des Vaters) und in China ausgesprochen und verstanden werden können. Kenne auch einige mit einem chinesischen und einem westlichen Vornamen. Es ist so komplex einfach

  • Hallooo, ich wollte mal hallooo sagen. Was macht die Kunst?

    • Sie vegetiert so um sich herum. Und bei dir?

    • Das klingt ja langweilig :(.

      Hier ist alles bestens und nicht nur Vegetation zum Glück :assi:

    • Aber Vegetation ist wundervoll! Ich bin stolzer Besitzer vieler Pflanzen

    • Meine Pflanzen gehen alle ein :(

      Irgendwie ist diese Wohnung nicht so geeinget für deren Aufzucht.

  • Oha dich gibts auch noch

    Schönen 2.advent gg

    • Hallo ja ich existe so vor mich hin

      Hade dir auch einen schönen zweiten Advent

  • wo hast du das One Piece Abzeichen her? *-*

  • Bitcoin

  • Ich habe dafür gesorgt, dass @Bisa in seinem Strahlender-Diamant-Stream sein Luxtra "Dusk" nennt. Ich möchte bitte einen Keks.

    • Den sollst du bekommen

      Hat aka dir erzählt, was Bisas Meinung zu mir ist?

    • Nein, wenn Aka und ich uns unterhalten geht es immer nur um unsere unendliche Liebe zueinander und ab und zu um den Adventskalender.

  • Du stinkst

    Sehe das auch so 1
  • Hallo Daddy Dusk, wie lautet das Thema deiner Bachelorarbeit?

    • Diversity in Kindertageseinrichtungen — Chancen, Hindernisse und Grenzen aus Sicht pädagogischer Fachkraft


      Wird lit

      Danke 1
    • Klingt echt lit :D
      Ich wünsche viel Erfolg dabei!

    • Freue mich jetzt schon auf die Abgabe hahaha endlich fertig sein der Traum. Und danach kommt zwar im besten Fall noch ein Master, aber das dann wohl mit neuer Energie und Motivation

    • Dachte auch dass ich an den Master mit neuer Energie rangehen würde... nope, das wurde nur schlimmer :D Hab mich trotzdem irgendwie durchgequält, schaffst du also auch!

    • Das ist nicht sonderlich ermutigend man

      Gefällt mir 1
  • Bin der Meinung, wir holen uns beide eine Fatalitee-Medaille im Chat, tauschen die und werden zu glücklichen Besitzern von Schillernden Teetassen mit einem Geist.

  • wer gewinnt und wer verliert

  • Wieso gibt es noch kein Sheinux in Pokemon Café Mix?!

  • Bist du noch über Discord zu erreichen?

    • Aktuell habe ich Probleme mit dem Internet und Discord nicht auf dem Smartphone x: sollte sich in den nächsten zwei Wochen oder so verbessern

  • Huhu,

    bist du noch für die BisaBoard-Forenstile verantwortlich? Ist es gewollt, dass die Schriftgröße (vielleicht liegt es auch an der Schriftart) im Standard-Stil kleiner ist als bei den anderen Stilen? (Wie wenn man 90 % Zoom statt 100 % hat.) Das ist dann etwas mühsam zu lesen. :o

    • Grundsätzlich bin ich das, der Standardstil ist aber nicht meine Aufgabe. Allerdings ist die Schriftgröße festgelegt und daher: Ja, das ist gewollt. Sinnvoll wäre es an der Stelle also wohl, das an offizieller Stelle anzusprechen. Ist dein Pinnwandeintrag als offizielle Anfrage zur Änderung zu verstehen?

    • Kann man meinetwegen so verstehen, ich wusste nicht wirklich, wohin ich mich dafür wenden kann. Das ist von mir aus gesehen jetzt nicht so dringlich, aber es ist mir vorhin mal aufgefallen und wenn ich den Stil nutzen wollen würde, würde mich die kleinere Schrift davon abhalten.

  • Du bist nice Marvin

  • Nice Header

  • Marvin, eine Schatzsuche erwartet dich: Begib dich auf Goomys Profil, klicke auf Beiträge, suche nach einem aktuellen Beitrag, der von der Liebe au den ersten Blick spricht. Folge diesem und lass dich von nichts ablenken, sondern grabe gleich den ersten Schatz aus.

  • Eine Portion Liebe für dich :heart:

  • Kann man mich zur Highlight-Liste der Sternzeichen-Aktion hinzufügen?

    • Wurdest eingetragen und wirst dann auch im Abgaben-Thema für Fische erwähnt werden

  • Hallo, lange nichts gehört. Wie gehts wie stehts?

  • Hi! Kann man mich bitte aus dem Sternzeichen Verteiler nehmen, danke!

  • hallo exadmin Marvin Dusk

    Nimmst du mich aus der fanwork Highlight-Liste raus plssssssssss

  • Nimm mich mal bitte auch aus der Highlight Liste von diesen Sternzeichen Aktionen, thank you 🙏

  • Hey, wär lieb von dir, wenn du mich aus der Fanwork-Highlightliste entfernst (:

  • Warst du nicht auch mal Teil einer "de Pie" Gruppe?

    • @Nortia und ich waren die de Pies, ja

    • Gab es da nicht noch Ryo und irgendeinen der Choco de Pie hieß?

    • Die haben sich inspirieren lassen, waren aber nicht von Anfang an dabei


      Apple de Pie und Lime de Pie waren die ersten, dann Banana de Pie und Choco de Pie

    • Wer war denn dieser Choco? Henrik war ja Banana

    • Äh ein Nortia-Fanboy

  • Ich habe letztens die Episode "Ausgebüxt!" aus der vierten Staffel des Pokemon-Animes geguckt. Eine so cute Folge mit Fokus auf Togepi und nem niedlichen Hundemon.