Dusk Bisafans-Koordinator
- 24
- Hieß früher Psydusk
- Bisafan seit 20. Juni 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Termine
- 24
- Lesezeichen
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 11.342
- Erfahrungspunkte
- 413.973
- Medaillen
- 32
- Profil-Aufrufe
- 43.830
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Huhu,
bist du noch für die BisaBoard-Forenstile verantwortlich? Ist es gewollt, dass die Schriftgröße (vielleicht liegt es auch an der Schriftart) im Standard-Stil kleiner ist als bei den anderen Stilen? (Wie wenn man 90 % Zoom statt 100 % hat.) Das ist dann etwas mühsam zu lesen. :o
-
Grundsätzlich bin ich das, der Standardstil ist aber nicht meine Aufgabe. Allerdings ist die Schriftgröße festgelegt und daher: Ja, das ist gewollt. Sinnvoll wäre es an der Stelle also wohl, das an offizieller Stelle anzusprechen. Ist dein Pinnwandeintrag als offizielle Anfrage zur Änderung zu verstehen?
-
-
Warst du nicht auch mal Teil einer "de Pie" Gruppe?
-
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Imunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Imunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
1
-
Ein Geist
Hallo,
nimm mich bitte von der Highlightliste für diese Sternzeichen-Aktion runter.
Danke
Tschüß
-
Hi Marvin, was geht bei dir so?
-
Joa, das Wetter ist einfach Katastrophe, kann das überhaupt nicht ab. Habe immer noch keine Rückmeldung von den Unis, während ehemalige Schulkameraden schon ihren ersten Arbveitstag hatten und ich laufe jetzt viel zu Fuß, da ich kein Schokoticket mehr habe und mir der öffentliche Nahverkehr dann doch zu teuer ist.
-
Ja, ich habe irgendwie nur ganz große Angst davor, dass ich nur Absagen bekomme. Einen anderen Plan habe ich ehrlich gesagt auch nicht und ich bekomme auch noch von allen Seiten viel Druck und habe Angst davor irgendjemanden zu enttäuschen.
Dieses Wetter ist für mich einfach die pure Katastrophe, habe die ganze Zeit Kopfschmerzen, meine Haut findet es auch nicht lustig.
Reena
Bist du noch über Discord zu erreichen?