ultraaaviolet Bisafan
- Weiblich
- aus Liebe zu Hu Tao
- Bisafan seit 30. Juli 2012
- Bilder
- 35
- Termine
- 4
- Blog-Artikel
- 11
- Erhaltene Reaktionen
- 2.725
- Erfahrungspunkte
- 111.066
- Medaillen
- 27
- Profil-Aufrufe
- 43.889

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Außerordentlich guter Avatar-Geschmack.
-
Du aber auch, wenn du meinen zu schätzen weißt (oh und weil du selbst einen coolen hast)
-
-
In welchem Team warst du bei Honkai Wars? Blau war einfach Rots bester Helfer lol. Hätten sich noch den zweiten Platz holen können, wenn sie sich nicht auf Gelb eingeschossen hätten.
-
Team DUDU yaay
Bin bisschen smad, dass wir Schlussendlich doch zweiten Platz bekommen haben aber na ja 🤷
-
SAME
Wir hätten den ersten Platz verdient, wenn wir nicht die ganze Zeit gefühlt ein 2 gegen 1 Kampf gehabt hätten haha
-
Achtung Spoiler weil Leaks: https://www.reddit.com/r/houka…/55_beta_datamined_leaks/
Also wenn die Leaks Stimmen, dann muss ich wohl Adult Bronya Skippen lmao
-
Wait was macht keqing da...???
Aber uff, weißt du schon, was das für ne Dudu sein könnte?
Und hehe ich hab versucht HoF zu kriegen, weil ich fürs erste eh icedps habe aber leider nicht geschafft 😔 jetzt wird doch adult bronya hoffentlich geholt
-
Hab irgendeinen Post auf Reddit gesehen von wegen Aeon durandal und noch einer Dudu Version. Hab mich da schon gefragt woher die Leute das nehmen kek
-
-
Claude
Fish flakes
-
tuna mayo brudi
-
Claude
wie redest du über meine mutter wtf
-
wuerde nie was schlechtes ueber mama ruth sagen wtf
-
-
du spielst genshin?
-
Was hat mich verraten?
-
weiß nicht, es gibt zu wenige indizien dafür
-
-
Na Nicole <3 Hab gehört, dass du auch Honkai Impact spielst ;) Kann ich deine ID zum Adden haben?
-
-
Eheee ~
-
204395595
-
Anfrage abgeschickt!
Bist du denn mit der Story usw. aktuell?
-
Oui, oui als ch.26 rauskam hab ichs komplett durchgezogen bevor ich damit angefangen habe
-
-
u cute
-
me? U must be mistaken
-
i sink im not
-
Wenn wir schon von cute sprechen und du da anscheinend keine Ahnung von hast, sollte ich dich wohl aufklären - du bist hier cute 😠
-
No u wer hu tao simped kann nur cute sein
-
Wow simpst du hu tao nicht???
-
-
xEbony
Tut mir leid, hab heute Abend spontan Besuch bekommen.
Wär es möglich, dass ich am Samstag kurz vorbei käme wegen der Bambus-Sprosse?-
ja geht klar ^-^
-
xEbony
Hi ^^
Wann wärs dir heute denn recht?
Mir wärs gegen Abend am liebsten.
-
klingt gut!
-
xEbony
Würd bei mir dann ab jetzt funktionieren ^^
-
Oh, okay ich gehe jetzt noch kurz einkaufen und danach können wir gerne ^-^
Falls du noch was brauchst, kann's Bescheid geben
-
-
Wann Yanfei Hu Tao Partneravatar?
-
Heute
-
Ja lets go???
-
https://www.reddit.com/r/HuTao…berry_dresses_ccamcookie/
Die Menge an Yanfei und Hu Tao im Strawberry Midi Dress Fanarts macht mich unendlich glücklich.-
finds so fun, dass es einfach bestimmt wurde, dass die beiden girlfriends sind
so viel mehr cool als xiao und hu tao
boh und das bild auf twitter absolut CUTE
- liebe das outfit aus der genshin x sweet paradise collab -
Ja oder? Mega der Fan davon wie viele Genshin Ladies einfach gay für die Community sind haha
Xiao schon ein cooler boy, aber fühle das Ship nicht :(
Das Outfit ist super, hoffe sie kriegt das als Skin oder so!
-
Saaame - Nigguang und Beidou? Nice
Keqing und Ganyu? Nice
Xiao mein baby aber sorry er gehört Venti hehe
Was ich ja auch hoffe, ist, das die sich zukünftig mehr trauen und denen mit den Klamotten auch neue Frisuren geben. Fänd das auf Dauer lame, wenn die das beibehalten wie bei Jean und Barbara
-
Lisa und Jean? Nice.
Xinqiu und Chongyun? Nice.
Xinyan und Barbaren als music gays auch süß tbh.
Schließe mich dir aber 100% an obvs. Ganyu will ich tbh auch super gerne haben, auch wenn archer jetzt nicht soooo meine klasse sind.
Ja same! Mochte die Outfits zwar, aber würde mit schon wünschen, dass das bisschen wir bei league of legends oder so ist. Archon outfits fände ich auch super für venti, baal und zhongli. Mal schauen was so kommt.
-
-
-
!!!
-
UFF WIE CUTE direkt mal mitmachen
-
Genau mein Gedanke :sob:
-
Claude
Ich gewinne
-
hey its mine ._.
-
-
Immerhin bin ich nicht der einzige der das Theater Mechanicus Event nicht leiden kann... Das ist einfach so verdammt langweilig, man packt da irgendwie Vorrichtungen hin (meist die gleiche weil eh irgendwas Meta ist), drückt auf Start und dann kann man entweder seine Zeit damit verschwenden zu versuchen die Mobs ein bisschen mit seinen Chars aufzuhalten oder man schaut halt zu und dreht Däumchen... tolles Gameplay^^"
Naja, schnell die Primos abholen und dann den Modus nicht mehr anfassen.
-
-
hahaha suedi du suessi ♥
-
-
-
This work cannot be displayed as it may contain sensitive content.
Süßes Bild aber. :)
-
-
Wait hatte ich dir nicht Egg empfohlen? Hat er dir gefallen? ^__^
-
ja, hast du ^-^ und jap, mochte ihn, hab den in einem zug gesehen kek
muss horimiya raechen -_-
-
Aaaah, das freut mich <3 Ich liebe die vier girls so sehr, hatte bei Rika richtig Panik, dass sie die mean bitch wird, but no, she baby
Das hat mich auch turbowütend gemacht, ngl
-
boh saaaame, als ich sie gesehen hab war ich so "uuuh cute" mochte ihr design am liebsten aber Momoe ist mein fav ♥
ich fands auch ziemlich nice, dass die so viele verschiedene "types" an charakteren hatten - auch so die aus den wonder eggs
Oh und du hattest vollkommen recht, dass der artstil nice ist
-
-
-
muss zugeben, ich vergesse immer wie ich hier heiße und wie mein banner aussieht lol
-
So beim Einloggen "KeqingMain".... mist falsch.... "GanyuMain"... verdammt... :D
Ich find HuTao vom Design her auch echt toll, aber mit Speer Usern kann ich mich einfach nicht anfreunden. Weiß nichtmal warum, fühlt sich irgendwie so unbefriedigend an mit der Waffe lol
Glaube mir fehlt da ein bisschen der Impact (Haha Genshin Impact und so), wenn man mit nem Zweihänder raufhaut machts immer so fett bumm, oder auch Klees Angriffe und Ganyus Charge Shots knallen richtig rein, aber Speer ist irgendwie so piks piks piks^^
-
Was echt :o find bei hu tao ist das halt gar nicht der Fall, weil die eh mit ihrem R2 dann infused Speer hat aber ja, sonst ist das bisschen so.
Find zb Bogen eher meh und absolut Neid, dass du Klee hast uff
Hab den Anfang vom Spiel irgendwie voll verpasst und erst Anfang des Jahres angefangen zu spielen aber bei Rerun hole ich sie mir 💪
1
-
-
Schönes Thema :D
Gute Themen im Videospielbereich erfreuen mein Herz!
-
finally genshin
-
-
Capeside Potter
NICOLE MEINE BESTE, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, DU BIST DIE TOLLSTE!!!
1
-
Dankeschön du cutie ❤️🥺
-
-
Coco-Goat all the way, fk HurTao :(
-
-
Hab ich wohl :(
-
Wollte unbedingt auf ganyu pullen damals aber bei dem Trial hab ich Mal wieder festgestellt, dass Bogen echt nichts für mich ist (außer fishl kek)
-
Mein Main Team besteht aus Ningguang/Venti, Diluc, Jean und Keqing. Bogen auch eher weniger für mich, vor allem bei der eigenartigen Maus-Beschleunigung mit der Kamera bei Genshin :/
Hab im aktuellen Banner finally C6 Fischl bekommen tho C:
-
yaman keqing die queen ♥ heiße zwar hutaomain aber sie war mein erster 5* und ich liebe sie
venti ist auch super, finde mit seinem burst macht er auch echt spaß als supportboh und neid auf fischl c6 ne, ich hab beim venti banner gepullt und hab einfach ziemlich früh jean gepullt und da ich jetzt den nächsten event 5* safe habe, warte ich erstmal auf zhongli wohl
-
-
Capeside Potter
NICOLE DU BIST TOLL
-
SÜDI UND DU ERST
-
-
Na, du.
-
Was geht
-
Komm ab und zu mal in den Chat. Würde mich freuen. ^-^
-
Aber da ist nichts los ._.
-
Nui und ich sind da. Reicht das nicht? :c
-
Okay und was machen wir dann
-
-
Über LiS2.
Good luck, ich fands sehr sehr schlecht.
Aber jeder hat seine eigenen Standards und Prioritäten.
-
oh, warum denn
-
Das würde ziemlich viel Spoilern.
Um mal vage zu bleiben, manche Szenen sind emotional manipulativ (speziell in Kapitel 2), das Ende ist sehr antiklimatisch, die Superkraft ist schwach ins Gameplay eingebunden, Storypunkte werden fallengelassen, Charaktere handeln dumm, übertrieben, oder out of Charakter weil der Plot es verlangt.
Und möglicherweise das Kernproblem, es ist eine Roadmovie Style Story, aber LiS1 war ne Story in der man eine einzige Region erkundet, Beziehungen formt und ausbaut.
Dies ist nicht möglich in einem Roadmovie, kann man aber ignorieren wenn die Maincharaktere gut genug geschrieben sind und einen bleibenden Eindruck in ihrer Umgebung hinterlassen.
Daniel ist ne Pissant und eine der unsympatischten Kind Charaktere in Videogames, Sean ist langweilig, außer den Wunsch seinen Bruder zu beschützen hat er garnichts.
Ich glaube ein paar späte Kapitel funktionieren besser wenn man Sean als Mistkerl spielt, aber das macht die Moralroute nicht besser.
Die Brüder hinterlassen die meisten Plätze unverändert, oder in schlechterem Zustand.
Sorry falls du ne kürzere Antwort erwartet hättest. Stell dir vor was ich mit Spoilers ranten könnte.
-
-
-
und noch eins ^^
-
Hu tao hat imo echt bisher das beste Design neben Xiao - sein Outfit top tier haha
-
Ja, sehe ich auch so ^^
Die Charas mit dem besten Design arbeiten bei einem Bestattungsinstitut :D
-
-
-
junge, junge manche leute sind absolut crazy, was ihr Können betrifft
die sehen beide so schön aus :O
folge dem genshin subreddit und da sieht jedes fanart auch aus als wären das alle professionelle zeichner lol
1
-
-
Capeside Potter
Wer ist eigentlich Hu Tao?
-
Ein kommender Charakter in Genshin :')
-
Capeside Potter
Und was ist Genshin?
-
Genshin impact ist ein Spiel, ganz cool jaja
-
Capeside Potter
War sie das nicht vorher schon auch
-
-
lol mona trash girl
-
Ganyu is simply one of the best support charas
-
Geh nach Hause
-
-
Mona!
-
-
Schade dass ich sie bisher noch nicht gezogen hab qq
-
Ich auch nicht 😭
-
ich hab Mona nun, wie siehts bei dir aus
-
-
Capeside Potter
Hi Nicole
-
Hey Südi
-
Capeside Potter
Was geht bei dir so außer die tollste im BB zu sein?
-
ach nichts, vor mich hin leben und so
und bei dir? :o
-
Capeside Potter
Jo same und hoffen von ner Uni angenommen zu werden. Die Bewerbungsfristen gehen noch bis Donnerstag und ab dann müssten irgendwann die Rückmeldungen kommen und ich habe so schiss.
-
Capeside Potter
Frohe Adventszeit liebe Nicole
-
giuli
hallo du krazygirl
ultraaaviolet
hi cutie
giuli
ich denke auch ich bin ganz lustig
giuli
rip peppa