ich bin wach, weil ich nicht schlafen kann okk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

F I N A L L Y

nie hat mich jemand so warten lassen

Kommentare 6

  • Herzlichen Glückwunsch :D

    Hoffe mal du hast schon alle Materialien für ihn griffbereit :3

    • Dankeeee (surprising war es nicht, weil ich ihn garantiert hatte kek)

      Tatsächlich schon lol ich hatte keinen bock mehr auf die Artefakt domain und hab vor ner Weile angefangen seine Sachen zu farmen ^-^

    • Artefakte zu farmen ist sowieso immer painful, vor allem wenn man ein 4er Set will xD

      Welches Setup gibst du ihm? ^^

    • Da die neue Domain p convenient ist mit def und Kokomi Artefakt, gehe ich wohl mit dem

      Und oh boi, ist es nice sich nicht über def oder healing bonus stats zu ärgern kek

    • Also kompletter Def-Build mit Cinnabar Spindle? ^^

      Oh ja xD

    • Oh ja, ich lese mir da gerne die keqongmains builds durch bisher war ich nur zufrieden mit meinen charas am Ende ^-^ (und also def, geo, def/crit)

      Gefällt mir 1