Elysia Bisafan

• Weiblich
  • Bisafan seit 11. November 2021
Erhaltene Reaktionen
72
Erfahrungspunkte
4.210
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
204
  • Irgendwie kommt mir das Bild aus dem Thema RE: Pokémon Anime-Bilderraten bekannt vor kann es sein das irgendjemand das schon mal gepostet hatte ? XD

• Tbh absolut ka, wenn es schon mal vorkam, dann ist es definitiv ein Zufall. ^^

• Habe ja auch nicht gedacht das es Absicht wäre kam mir nur sehr Bekannt vor ^^°

ist halt sehr hmm selten? das irgendwas in Ibitaks Schnabel feststeckt oder ? :assi:

• So eine skurrile Szene bleibt definitv im Gedächtnis. ^^

Mir fällt zumindest spontan keine vergleichbare Szene mit Ibitak ein. xD

• Tja kann man wohl sagen deshalb ist es mir ja aufgefallen :assi:

nebenbei ich find das Bild auch echt witzig das Ibitak wirkt so als würde es

sagen wollen "Hilfe ich ersticke!!! " :biggrin:

Gefällt mir 1
    • Ja xD Sein Gesichtsausdruck ist wirklich genial :'D

Sehe das auch so 1
  • Jemand mit nem Strubbelohr-Pichu als allererste Medaille verdient definitiv ein paar Willkommens-Pichu-Patts von mir :3 *pat pat*

Gefällt mir 1
    • Danke für die lieben Willkommensgrüße :3

Muss mir bei Gelegenheit mal die Tauschbörse ansehen, das Pichu-Duo muss auf jeden Fall noch vervollständigt werden <3

Gefällt mir 1
  • Aww, ich liebe dieses Bild <3

Willkommen übrigens im PAM-Bereich, freut mich immer, wenn neue Leute beim Anime-Bilderraten mitspielen :3

Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
    • Die zwei sind einfach zu niedlich :3

Danke für die herzliche Begrüßung ♪ Für solche Ratespiele bin ich immer zu begeistern ^^

• Hehe, das ist super x3 Du liest ja auch fleißig bei I'm with stupid mit, wie ich gesehen habe ^^

Schaust du denn auch den aktuellen Pokémon-Anime?

• Ja, die Aktion ist super, bin leider etwas verspätet erst miteingestiegen. ^^

Bin leider nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen ♪

• Huhuu, finds sehr klasse, dass du direkt I'm with stupid für dich entdeckt hast :D Das freut mich sehr, herzlich willkommen im BisaBoard und herzlich willkommen bei den Forenspielen. Vielleicht gewinnst du ja noch eine Phase von I'm with stupid :D

Gefällt mir 1
    • Hi! ^^ Ja, bin zufällig darüber gestolpert und war sofort davon begeistert. ^^ Dankeschön ♪

Mal sehen, was sich ergibt, ist bei so vielen Teilnehmern definitiv nicht leicht. :D Da fällt mir ein, warum sind eigentlich deine Namenskombinationen verboten? Wurden die als Universalantwort in der letzten Ausgabe verwendet? :'D