Elysia Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 11. November 2021
Beiträge
180
Erhaltene Reaktionen
89
Erfahrungspunkte
5.750
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
583
  • schöner Avatar


    Du hast mich überrascht mit dem ersten Treffer

    Gefällt mir 1
    • Danke, finde deinen auch toll <3


      Hihi, frage mich, wie viele es gewusst hätten. ^^ Muss aber zugeben, bei deinem Horror-Rätsel hatte ich absolut keine Ahnung :D

    • Den Ava sah ich in einem Manga/Doujinshi. Ich hatte sehr viele Avas bei meine Foren-Karriere


      Dieser Horror-Film ist der einzige, den ich sah.


      Der Cartoon ist nicht zu bekannt, denk ich. Ich denke, du hast ECTO-1 erkannt.

    • Horror ist auch nicht wirklich mein Themengebiet. ^^


      Vor allem im deutschsprachigen Raum, glaube die wenigsten hier haben ihn gesehen.

      Ja, damit liegst du absolut richtig, die zwei Lichter auf dem Dach ließen mich sofort daran denken. :D

    • Den sah ich auch nur, weil da ein Capgirl vorkam. Trägst du eigentlich auch Caps?


      Die Sat1Cartoon waren nicht allzubekannt.

      Die waren etwas düsterer und cooler.

      Einige hab ich rewachted als Adults

    • Eigentlich nie. ^^


      Gibt auf jeden Fall eine Menge guter Serien, von denen man noch nie was gehört hat. :D

  • Among-us im Chat geht nun los, du kannst jederzeit dazustoßen c;

    Gefällt mir 1
    • Ich habe leider das Datum verwechselt und war dementsprechend nicht online, so sorry D:

  • hi hab gehört du spielst genshin.
    stimmt's?

  • Irgendwie kommt mir das Bild aus dem Thema RE: Pokémon Anime-Bilderraten bekannt vor kann es sein das irgendjemand das schon mal gepostet hatte ? XD

    • Tbh absolut ka, wenn es schon mal vorkam, dann ist es definitiv ein Zufall. ^^

    • Habe ja auch nicht gedacht das es Absicht wäre kam mir nur sehr Bekannt vor ^^°

      ist halt sehr hmm selten? das irgendwas in Ibitaks Schnabel feststeckt oder ? :assi:

    • So eine skurrile Szene bleibt definitv im Gedächtnis. ^^

      Mir fällt zumindest spontan keine vergleichbare Szene mit Ibitak ein. xD

    • Tja kann man wohl sagen deshalb ist es mir ja aufgefallen :assi:

      nebenbei ich find das Bild auch echt witzig das Ibitak wirkt so als würde es

      sagen wollen "Hilfe ich ersticke!!! " :biggrin:

      Gefällt mir 1
    • Ja xD Sein Gesichtsausdruck ist wirklich genial :'D

      Sehe das auch so 1
  • Jemand mit nem Strubbelohr-Pichu als allererste Medaille verdient definitiv ein paar Willkommens-Pichu-Patts von mir :3 *pat pat*

    Gefällt mir 1
    • Danke für die lieben Willkommensgrüße :3

      Muss mir bei Gelegenheit mal die Tauschbörse ansehen, das Pichu-Duo muss auf jeden Fall noch vervollständigt werden <3

      Gefällt mir 1
  • Aww, ich liebe dieses Bild <3

    Willkommen übrigens im PAM-Bereich, freut mich immer, wenn neue Leute beim Anime-Bilderraten mitspielen :3

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
    • Die zwei sind einfach zu niedlich :3

      Danke für die herzliche Begrüßung ♪ Für solche Ratespiele bin ich immer zu begeistern ^^

    • Hehe, das ist super x3 Du liest ja auch fleißig bei I'm with stupid mit, wie ich gesehen habe ^^

      Schaust du denn auch den aktuellen Pokémon-Anime?

    • Ja, die Aktion ist super, bin leider etwas verspätet erst miteingestiegen. ^^

      Bin leider nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen ♪

    • Huhuu, finds sehr klasse, dass du direkt I'm with stupid für dich entdeckt hast :D Das freut mich sehr, herzlich willkommen im BisaBoard und herzlich willkommen bei den Forenspielen. Vielleicht gewinnst du ja noch eine Phase von I'm with stupid :D

      Gefällt mir 1
    • Hi! ^^ Ja, bin zufällig darüber gestolpert und war sofort davon begeistert. ^^ Dankeschön ♪

      Mal sehen, was sich ergibt, ist bei so vielen Teilnehmern definitiv nicht leicht. :D Da fällt mir ein, warum sind eigentlich deine Namenskombinationen verboten? Wurden die als Universalantwort in der letzten Ausgabe verwendet? :'D