Julia Moderation

  • Weiblich
  • 25
  • Bisafan seit 12. August 2015
Beiträge
848
Bilder
26
Blog-Artikel
52
Erhaltene Reaktionen
1.787
Erfahrungspunkte
150.468
Medaillen
13
Profil-Aufrufe
13.117
  • Hallo,

    könntest du mich bitte von der Foto-Highlightliste nehmen? Danke.

    • Sure.

      Danke 1
    • Huhu,


      ich wurde mittlerweile wieder zweimal erwähnt. Deshalb noch mal die Bitte, mich von der Liste herumterzunehmen. Wer rauf kann, sollte auch runter können. Danke.

      Empathie 1
  • kannst du mich in den Fotografie verteiler aufnehmen? Hätte lust ab und an was beizusteuern.

  • Hmm, es gab wahrlich interessantere Fotos in meiner Galerie, die man in die Auswahl zum FdM hätte nehmen können... Vielleicht sollte ich zukünftig nur noch ein Foto posten ?

    • So ist das Leben was der eine für besser befindet, befinden andere für schlechter oder umgekehrt. Geschmäcker sind verschieden das macht den Spaß und Interesse des Lebens aus.

      Danke 1
    • Das stimmt Julia, war auch weniger Kritik, eher Anregung. Früher gab es ja ein Team und da gab es dann verschiedene Einflüsse bzgl. der Auswahl. War auch eher selbstkritisch gemeint, die Vögel hätte ich selbst vermutlich nicht ausgewählt. Nächsten Monat ist es ja einfacher, wenn Du es "kaufst".

  • Huhu mir ist btw aufgefallen, dass der Themenname für den dritten Wettbewerb „#2“ ist. Nix schlimmes, aber vllt magst du’s ja anpassen :3


    liebe Grüße!

    • Hab's korrigiert ty

      Gefällt mir 1
    • Hey Julia ich bin wieder sorry xD mir ist es persönlich wirklich egal, aber die Beschreibung meiner Medaille passt nicht weil ich bei der Aktion nicht mitgemacht hab. Hab nur ein Galerie Update gemacht. Wenn’s dir egal ist dann lass es ruhig so stehen aber ich wollte es lieber melden. x3

    • done

  • Hallo Julia,

    Bewertungen sind zwar zwingend notwendig, die Begründung ist aber freiwillig! Das hast du selber gesagt, wo bitte soll ich mir mehr Mühe geben? Bei einer Begründung, die eigentlich gar nicht sein müsste? Hätte ich auch genauso gut weglassen können.

    Dein Beitrag ergibt also eigentlich überhaupt keine Sinn, das ist nicht logisch, ich bin nicht verpflichtet eine Begründung abzugeben, ich könnte meinen Beitrag jetzt auch löschen, und die Bewertung neu schreiben, ohne Begründung, würde auf das gleiche hinauslaufen.


    Oder hab ich da irgendetwas übersehen, in deinem Beitrag?

    • Um eine Medaille zu bekommen musst du nun mal die Kriterien erfüllen und jedes Bild angemessen Kommentieren bzw. Begründen. Was bei deinem Vote nicht der fall war.


      Verpflichtend ist eine Begründung nicht richtig, aber wenn du eine Medaille dafür beantragst dann erwartet man dies, bzw. bist du mit den Regeln einverstanden und hast diesen zugegebenermaßen zugestimmt.


      ich denke daher kaum das mein Beitrag kein Sinn ergibt ;)


      LG

    • Also, Medaille ja, aber nur, wenn ich begründe, weshalb ich so begründet habe, wie ich es tat?

      Und das, was ich geschrieben habe, reicht nicht?


      Hab ich das richtig verstanden?

    • Orientiere dich an andere bspw. länge und Art wie sie kommentieren.

      Eine Begründung/Kommentar/Feeedback ist zu jeder Abgabe nötig auch wenn dir die Abgabe nicht zusagt, eine eigene ist usw.

      Danke 1
    • Besser?

    • Würdest du dich in Zukunft nur an die Tabelle halten die vorgeschrieben ist, wären deine punkte für mich übersichtlicher bzw. müsste ich nicht alles eigenständig raussuchen und zuordnen.


      Du hast oben im Beitrag den Kopieren Button, du musst jede glich bei deinen Votes stehts diese Einfügen.


      Bewertungsmäßig ist es sonnst ok.


      Außerdem benötige ich noch ein alternatives Pokémon für die Medaille, Legendäre werden nicht zugeteilt.

  • Hey, danke für die Medaille. Aber sie müsste zu KW 10 gehören, weil die Collab-Abgabe ja von Sonntag und damit aus der letzten Woche ist. Hatte das leider nicht angegeben.

    Lg

  • Königin Julia, Chips gab es leider nicht, deswegen habe ich Kartoffeln mitgebracht! Ich wollte nur ehrfürchtig erfragen, ob ich in die Highlight-Liste des Foto-Bereichs einziehen darf? Ich mache auch vorest keinen Blödsinn. Pandir

  • Oh, ich mag das neue Thema "On the Road" - klingt interessant. Eventuell habe ich dann auch was wirklich aktuelles da :D

    • ich freu mich drauf, hab dazu auch viel keine sorge, vor allem von Roadtrips

  • Hallo Julia.

    Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen wann wir denn die Wasser Pokemon Medaillen bekommen? Es ist nämlich schon 1,5 Monate her seitdem (ich zumindest) die beantragt habe.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Seasaki

    • Das Passiert wenn mir andere mit dem Daumen nach oben Kommentieren im Medaillen Topic, dann denke ich das ist abgehakt. Ist jetzt aber Korrigiert.


      Danke dir auch!

      LG

      Juju~

      Gefällt mir 1
  • Huhu Julia!


    Zählen für das FdM ausschließlich Fotos aus der Gemeinschaftsgalerie? Oder auch normale Galerie Updates?

  • Hallo Julia, hast bestimmt eine Menge zu tun, daher nur ganz kurz eine Frage, ich verstehs nämlich nicht.


    800x2000, das steht in den Bedingungen, was das Weihnachtsbild betrifft.

    1. Was heißt das

    2. Wie soll ich das schaffen

    3. Warum über pn und nicht öffentlich, wie bei nah dran


    Ehrlich gesagt versteh ich nur Bahnhof, von der ganzen Aktion.

    Ich will mitmachen, versteh aber nicht, was von mir verlangt wird. 😕

    • das sind nur die ungefähren pixel anzahlen die ca eingehalten werden sollten mind 800x höhstens aber 2000x an der langen Kante. dient euch nur dazu das euer Bild nicht unnötig an Qualität beim Hochladen verliert durch das Runterskalieren durch das BB Bzw. könntet ihr evtl. die Meldung bekommen das dass Bild zu Groß ist. Einfach erstmals Ignorieren und hoffen das dass Bild funktioniert. Eine Gewisse Mindestgröße ist nötig da sonnst Bilder zu klein sind und man nicht wirklich dann am Endgerät erkennen kann was abgebildet ist.


      Es handelt sich dabei um keine Aktion sondern um einen Wettbewerb da gelten andere Regeln. Wettbewerbe sind anonym daher werden die Bilder der Moderation bzw. mir zugesendet + Titel, die dann zum Vot hochgeladen werden.


      Schau dir bspw. die Votephase des vorherigen Wettbewerbs an: Wettbewerb #5: Himmel und Wetter

    • Also, ich darf jedes Motiv nehmen, solange es ersichtlich ist, dass es mit Weihnachten zu tun hat?

      Und ob selbst geknipst, oder von wem anders, das scheint egal zu sein?


      Und hierfür hab ich Zeit, bis zum 5.12. einschließlich?

    • Nein, das Bild muss von dir Sein, das ist ein Wettbewerb, hierbei gibt man sich deutlich mehr mühe als bei einer Aktion, man will ja schließlich gewinnen bzw. hoch punkten bei den Usern.

    • Gibt's Medaillen zu gewinnen?

      Auch dann, wenn man nicht mal unter den Besten ist?

    • Man lese einmal das Medaillen im Foto-Bereich steht dein für was man alles Medaille bekommt. Plus I’m Wettbewerbs Text selbst. der Gewinner erhält zudem ein Wasserband.

      Gefällt mir 1
  • Huhu - waren meine Oktober-Bilder in der Gemeinschaftsgalerie dieses Mal so schlecht?

    • sry hab die vergessen moment

      Danke 1
    • Ist nun korrigiert sorrew

    • Kann passieren, alles gut und danke.

      Danke 1
    • Sorry, ich will keineswegs nerven, aber in der Abstimmung fehlt nun eine Abgabe beim Vote...

    • Nah, nervst nicht, das BB trollt mich heute nur ist das 3 mal Bereits lol, da hat sich einfach nur das Siegerbild des letzten FDM eingeschleust. War aber nicht im Vote vermerkt deshalb noch glück gehabt. Hoffe jz stimmt es wenn er mir nicht wieder die Formatierung iwo verhauen hat

      Gefällt mir 1
  • Huhu - das Headerfoto im neuen Wetti wird bei mir nicht aufgelöst angezeigt. Fehler ?


    Wird es den Blog "Fotografie-Verteiler" weiterhin geben ? Der letzte Eintrag ist aus Juli 2021.


    LG

    Deoxys74

    • 1. Wurde nochmals aktualisiert aber bei mir wurde es davor auch schon angezeigt auf meinem anderen Gerät ebenfalls.


      2. Gab es keine Galerie Bilder für diesen Monat somit auch kein Update. Der nächste folgt wie gewohnt diesen Monat da Updates vorliegen, evtl. Mit ein paar Tagen Verzögerung aber mal sehen.


      LG

      Danke 1
  • Hallo, was muss ich tun, um auf die Highlightliste des Fotografie-Bereichs zu kommen? Gibt es ein geheimes Codewort? Muss man erst ein Rätsel lösen? Einen Aufnahmetest absolvieren?

    Nein, ehrlich, langsam bekomme ich eben das Gefühl, du hast etwas gegen mich... Ich verstehe es nur einfach nicht, warum ich nach dreimaligem Nachfragen und Betteln immer noch nicht gehighlightet werde.

    Liebe Grüße

    • Meines Wissens nach habe ich dich schon vor einer Weile eingetragen, ich schaue eben nochmal schnell drüber nach.


      Edit: der letzte Refresh hat nicht abgespeichert, sollte ab sofort funktionieren.

      Danke 1
  • Hi Julia, zählt ein Post in der Gemeinschaftsgalerie auch für die Medaille oder muss es eine eigene Galerie sein ? Gruß Deoxys74

    • Aktuell ist es nur für die eigene User Galerie effektiv.


      • Du hast ein Update in diesem Monat in deiner Foto-Galerie gepostet. [00'21, Fotografie]

      Evtl. Könnte es aber in Zukunft auch für die Gemeinschaftsgalerie kommen, da diese aber kaum genutzt wird wage ich es ein wenig zu bezweifeln ob das Sinn ergeben würde.

      Danke 1
    • Ja, könnte man ja bei Gelegenheit vielleicht wirklich nochmal drüber nachdenken. Könnte das "Geschäft" dann auch dort eventuell wieder ein wenig ankurbeln. Gibt bestimmt einige User, die auf eine eigene Galerie verzichten wollen, aber vielleicht mit "Anreiz" in der Gemeinschaftsgalerie ein paar Bilder da lassen.

      Danke 2
  • Huhu,


    magst du mich künftig bei der Fotografie-Abteilung auf die Highlight-Liste setzen?

    Vielleicht kann ich meine Motivation so aufrecht erhalten :)


    LG

  • Hallo,


    ich hatte ein Goldini beantragt und irgendwie jetzt zwei bekommen. Wenn möglich gebe ich dir wieder eins zurück, da ich ja nix dafür gemacht habe.


    LG


    wums

  • Huhu Julia. :3

    Kannst du mich bitte auf die Fotografie Highlight-Liste setzen?

    Dankeschön! :)

  • Ich will zwar ungern meinen 2ten Platz abegeben aber "Juist Lost" ist nicht von mir

  • Wenigstens gibt es im Bisaboard neben mir eine Person mit gutem Geschmack, die für Mizuhara als Best Girl votet :heart:

  • Abgabe 4? :haha:

    • Well denke das liegt noch an der Müdigkeit von gestern, habs korrigiert danki

    • Hat keiner gesehen, wird ja nicht mal angezeigt. Danke dir für die Auswertung.

      Danke 1
    • Mein Bild bei der Abschlussaktion habe und wollte ich aber nicht nominieren. Wie ist das denn in der Abstimmung gelandet?

    • ich suche automatisch aus wenn keiner ein eigenes mir zusendet welches er nominieren will

  • Hallo, ist das Chizuru auf deinem Avatar?

  • Guten Morgen,


    hab nur ne kurze Frage. Darf ich eigentlich noch eine zweite Galerie eröffnen.


    Liebe Grüße


    wums

    • Sicher mach nur, wenn sie eh auf ein anderes Thema zielt und du dies in deine Galerie behalten willst ist es sogar ratsam.

      Alte Bedankung 1
  • Von

  • mir

  • bekommst

  • du

  • ein

  • Foto