pokejgg Bisafan
- Männlich
- aus der Aeos-Insel nach Bayern gewandert
- Bisafan seit 17. November 2024
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 28
- Blog-Artikel
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 806
- Erfahrungspunkte
- 32.244
- Medaillen
- 23
- Profil-Aufrufe
- 1.645
Hi, ich bin Pokejgg, vieleicht haben mich die ein oder anderen schon auf Twitch.tv gesehen. Mein Lieblingsspiel ist Pokemon Unite, auch in TCG Pocket bin ich oft online. Wenn ihr Lust auf ein spannendes Match habt, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Unterstützt mich und meine kleine Comunity und tretet meiner Crew (Pokémon Unite) bei, um mit uns Spielspaß zu haben. Ich unterstütze euch gerne bei Events und Rangkämpfen.
Kostet meinen Content:
Pokémon Unite Playlist
Pokémon TCGP Playlist
-
-
Ich sehe, dass ich in Build your Team ein neues Pokémon reinbringen könnte.
Ich fange an, will Ditto nehmen.
«Obwohl, nee, ich will nicht wieder alles von Lucario wegmachen müssen.»
Du kommst und nimmst... Ditto.
-
Hi, wann und wo möchtest du
erhalten?
-
Hi, wir spielen die nächste Runde draft gegeneinander, wann würde es dir passen?
Bin nächste Woche sehr flexibel, könnten wegen mir auch direkt nach deinem game gegen Chelys spielen.
-
Können wir machen, insofern du da Zeit hast. Ich habe noch keinen Termin für das Match, also erstmal abwarten.
Mal schauen, ob ich das direkt danach mache oder ob ich mir noch eine Pause für Überlegungen gönne
-
Ok, wenn du das Team schon fertig hast können wir gern nach deinem game gegen Chelys um ~15 Uhr spielen.
-
Ich schau mal, ich hoffe ich bin bis dahin fertig
-
-
-
Hi! Ich bin dieses Wochenende abwesend und bin sonst leider auch ziemlich im Stress, weshalb ichs nicht gepackt hab, zeitig ein Team zu bauen für die Woche. Ich kann allerdings kommende Woche jeden Tag, wärs für dich also okay, unser Match da nachzuholen?
-
Wann wollen wir dann nachholen? Hättest du vielleicht morgen mittag/nachmittag Zeit?
-
Hätte ich. Wäre von früh bis Nachmittag zu haben
Wäre so 14 Uhr recht?
-
Klar, passt mir gut
-
Hey, wann hättest du so Zeit für unseren Kampf?
-
Ich bin wie gesagt meist nur Nachmittags zu erreichen. So 16 Uhr wäre am besten. Ich brauch auf jeden Fall noch 2 Tage oder sofürs Team, ist noch nicht fertig
-
Hättest du heute irgendwann Zeit?
-
Könntest du morgen? Würde heute dann mein Team fertig machen.
-
Klar, welche Uhrzeit könnte dir passen?
-
-
hey cooles neues profilbild
-
Ich würde dich bitten keine Leaks, von denen man eh nicht weiß ob sie stimmen, spoilerfrei ins Forum zu posten. Solche Diskussionen sind für das Thema.
Hab dein Kommentar deswegen gelöscht.
-
hi wir müssen draftliga spielen. wann kannst du so?
-
Ich könnte immer etwa 14-17 Uhr so.
Ansonsten können wir auch eine andere Uhrzeit finden.
Ich hätte fast jeden Tag Zeit
-
Zu solchen Uhrzeiten könnte ich nur am Wochenende, unter der Woche muss ich da arbeiten 🙈
Passt mir aber auch am Wochenende eher schlecht ehrlich gesagt, kannst du vielleicht Sonntag um 18 Uhr?
-
Um 18 Uhr hätte ich wahrscheinlich Zeit.
Um 18 geht es auch manchmal unter der Woche, wenn ich nicht spontan weg bin
-
hello, wärst du soweit?
-
-
Danke für die Rose. War wegen Schichtübernahme grad weniger aktiv ^^"
-
Ronny10 und SamSup mögen sich bitte bezüglich Pokémon TCGP hier melden.
Bitte meldet euch hier, wenn ich es schon extra dazuschreib, um solche Situationen zu vermeiden.
-
Keine Ahnung, worum es da geht, aber die werden das Highlight nie bekommen. Sieht zwar auf den ersten Blick so aus, aber die Funktion erzeugt auf der Pinnwand keinen Hinweis beim User.
-
Egal,
wird sowieso alles abgelehnt
-
-
Hi, wir sind die Woche im Draft Turnier gegeneinander dran. Wann hättest du Zeit? Bei mir ginge Donnerstag Abend, evtl Freitag Abend und Sonntag Abend, an den anderen Tagen müsste ich schauen, kanns mir aber vielleicht einrichten (außer Samstag)
-
Ich habe meist von 15-17 Uhr Zeit.
Bei den anderen Uhrzeiten nicht sicher, abends bin ich eher schwer zu erreichen, genau wie frühs.
Wir können das also an son ziemlich jeden Tag machen
-
-
Ich habe eine Freundschaftsanfrage von „SamSup“ in TCGP bekommen. Wenn du das siehst, melde dich kurz hier, sonst lehne ich die Anfrage zuerst ab.
-
Hey, du bist Ultra, oder? Mir fehlt jetzt noch ein Sieg bis zur nächsten Stufe innerhalb Elite, allerdings ist der ja immer ziemlich random, wenn man mit zufälligen Leuten spielt. Meine Schutzkarten für die Saison haben sich auch schon alle... in Luft aufgelöst. Äh, ja.
Deshalb: Hättest du Lust, mit mir einen Rangkampf zu machen? Wir haben dann auf jeden Fall zwei Leute dabei, die wissen, was sie tun, und die Chance, dass die drei anderen dann alle totale Nieten sind, ist deutlich geringer. Ich hab am Wochenende eigentlich immer Zeit, so ab 22 Uhr (also z.B. während ich diesen Beitrag schreibe).
Ah, und als ich deinen Post beim BSC gesehen habe, musste ich erstmal überlegen, was Glacia City nochmal ist
«Hmmm, der Name kommt mir voll bekannt vor... aber woher?»
Und dann fällt der Groschen. Hab auch überlegt, mit ner Stadt aus einem Spinoff teilzunehmen, aber mir fiel nichts ein...
Jedenfalls, LG
1
-
Abends mach ich eher nichts mehr mit Pokémon und schau lieber Krimis und so
Ich bin meist so 14 oder 15 Uhr in Pokémon Unite, aber auch nicht sehr lange.
Aber wenn wir mal einen Termin finden, würde ich dich gerne unterstützen.
-
Am Wochenende könnte ich mir auch da Zeit nehmen (morgen passt es allerdings nicht, denn ich gehe morgen in ein Café essen). Ah, und ich habs übrigens mal wieder geschafft mein UNITE temporär zu schrotten, sprich ich muss mich erst wieder neu einloggen, bis ich wieder spielen kann, und das hat erfahrungsgemäß oft länger gedauert. Könnte sein, dass ingame ein paar Tage nichts kommt.
-
Wie kann man das schrotten?
Bei mir war nur einmal, dass ich in ein Match geworfen wurde, dass beendet war, weil meine Verbindung kaputt ging, aber da musste ich einfach nochmal ganz schließen und wieder eingehen, fertig.
-
Tja, ich starte die App, da steht statt dem orangen 'Start'-Feld ein blaues 'Erneut anmelden'-Feld und wenn ich draufklicke befördert der mich auf eine externe Login-Seite. Aus dem Nichts. Ja, und dafür hab ich so ein Talent, dürfte jetzt das vierte Mal gewesen sein. Und dann geht der Login entweder voll schnell oder... die Tecknik wird zur Technik, wie man sie kennt
Das was du meinst, ist mir bisher auch nur einmal passiert. War ein Rangkampf mit Fennexis. Ist am Anfang sofort irgendwie weggeknackt, die Verbindung, und ich hab einige Minuten gebraucht bis ich wieder drin war... hab gar nicht schlecht gespielt und wir haben gewonnen, aber ich hab halt keine Punkte bekommen
-
Bei mir ist das so, dass es bei dem „Neu anmelden“ eh selten kommt und wenn dann, lädt das eine Sekunde und dann kann ich starten
-
-
Hallo, wie geht's ihnen?
-
Gut, danke Flora Felori
-
Ich bin jetzt in Mathe Stunde 😆
-
Dann hab ich schon gleich Mittleid
-
Warum?
-
War nur ein Witz.
Ich hab Mathe auch gerne gemocht immer
-
-
Hallo pokejgg,
bei deinem Quiz im Unite Bereich wäre es vielleicht sinnvoll das du die Antworten vor der Abstimmung nicht einsehbar machst, damit nicht jeder einfach nur das was die meisten wählen. Sonst gefällt mir dein Quiz aber gut.
LG
DasViech
-
Hab ich doch
-
Ich konnt das schon vorher einsehen
-
-
Ich habe weitere Anfragen auf Pokémon TCGP bekommen und bitte nach wie vor alle, sich zuerst hier über die Pinnwand oder Konversation zu melden, damit ich euch einordnen kann.
Geschieht dies nicht, so lehne ich die Anfrage ab.
-
Hallo und frohe Ostern noch!
Ich finde dein Engagement im UNITE-Bereich bemerkenswert, allerdings meinst du es teilweise zu gut
1. Das Thema "Sind die neuen Pokémon Top oder Flop?" passt in das Thema "Spielbare Charaktere - eure Meinung & Erfahrung", deswegen habe ich deine Beiträge dort hinein verschoben.
2. Die Kategorien aller spielbaren Pokémon finden sich auf der Bisafans-Seite zu UNITE, dafür braucht es kein extra Thema: https://www.bisafans.de/spiele/spin-offs/unite/pokemon/
Sollten in dieser Liste Pokémon fehlen - was durchaus vorkommen kann! - dann schreibe gerne hier rein, um direkt an Bisafans mitzuwirken - jede helfende Hand ist willkommen!: Hier könnt ihr Bisafans verbessern und mitgestalten!
Liebe Grüße,
Germignon
-
Die Liste der Pokémon war eher erstmal als Übersicht gedacht, also für mich. Es gibt wie gesagt schon etliche Listen dazu. Wie der Titel verrät wollte ich dort nach und nach eine Guide-Sammlung mit Movesetvorschlägen und Items machen. Das überschlägt sich dann zwar mit diesem Thema, allerdings könnte man die Movesets ja gleich dahinverschieben.
-
-
Frohe Ostern,
würdest du dein Gengar und Lapras tauschen? 😊
-
Aus TCGP?
Erleutere doch bitte genauer aus welchen Boostern.
Eventuell habe ich auch nicht genug davon.
-
Sorry 😄 TCGP aus unschlagbare Gene 😊
-
Ich müsste schauen, ob ich die überhaupt habe
-
Unschlagbare Gene hab ich die selbst nicht
-
-
Servus,
danke fürs Folgen und für die Likes.
Möge Dich der Osterhase reich beschenken.
Grüße unbekannterweise sendet Dir Neta.
1
-
Anscheinend ist heute ein legendärer Tag in SSBB
Ich habe in einem 4-Minuten Match diese Legendären Pokémon von den Pokébällen bekommen:
Deoxys
Ho-Oh
Groudon
Lugia
Lavados
-
Siehst du, was hier vor sich geht?
-
Huhu! Da deine Zeichnung zu Kapu-Riki nicht aus der aktuellen Kalenderwoche stammt, kann ich dir dafür leider keine Medaille vergeben.
1
-
Ok ja, beim genaueren durchlesen den Startposts habe ich wohl gedacht, dass es sich beim „Abschlusspost“ um den Vote handelt.
Danke für den Hinweis
ZitatFür das Pokédex-Projekt gilt, dass die Medaille entweder in der Woche, in der das Artwork eingereicht wurde, oder in der Woche, in der der Abschlusspost mit den Siegerbildern gepostet wird, beantragt werden darf.
-
-
Pokémon Unite ist im Spin-Off-Bereich und nicht im Videospielbereich. Dort kannst du, wenn du die Bedingungen erfüllst, Käfer-Medaillen beantragen: [12'25] Medaillen: Wie wird man Käfersammler?
1
-
Hallo pokejgg,
du hast hier für die vergangene Kalenderwoche ein Viscora beantragt.
Ich kann dir für die KW 11 leider kein Viscora verteilen, da du es erst heute beantragt hast.
Man kann eine Pokémon-Medaille nur bis zum Montag der neuen KW für die letzte KW beantragen. Das heißt in deinem Fall, dass du Viscora hättest gestern beantragen müssen, damit es noch rechtzeitig beantragt worden wäre.
Da die aktuelle KW 12 aber noch ganz jung ist, hast du auf jeden Fall die Chance, dir für diese Woche eines zu beantragen, wenn du die Aktivität in der aktuellen KW entsprechend erfüllst. :)
Grüße
Mipha
1
-
Huhu - ich glaube ein Teil der Karten ist noch nicht tauschbar...
Weibsviech
Yo, dürfen Draftliga spielen. Wann magst du?