pokejgg Bisafan
- Männlich
- aus Bayern
- Bisafan seit 17. November 2024
- Letzte Aktivität:
- Thema Pokémon-Legenden: Z-A
- Bilder
- 59
- Erhaltene Reaktionen
- 223
- Erfahrungspunkte
- 10.312
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 411
Hi, ich bin Pokejgg, vieleicht haben mich die ein oder anderen schon auf Twitch.tv gesehen. Mein Lieblingsspiel ist Pokemon Unite, auch in TCG Pocket bin ich oft online. Wenn ihr Lust auf ein spannendes Match habt, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Unterstützt mich und meine kleine Comunity und tretet meiner Crew (Pokémon Unite) bei, um mit uns Spielspaß zu haben. Ich unterstütze euch gerne bei Events und Rangkämpfen.
-
-
Hallo pokejgg,
du hast hier für die vergangene Kalenderwoche ein Viscora beantragt.
Ich kann dir für die KW 11 leider kein Viscora verteilen, da du es erst heute beantragt hast.
Man kann eine Pokémon-Medaille nur bis zum Montag der neuen KW für die letzte KW beantragen. Das heißt in deinem Fall, dass du Viscora hättest gestern beantragen müssen, damit es noch rechtzeitig beantragt worden wäre.
Da die aktuelle KW 12 aber noch ganz jung ist, hast du auf jeden Fall die Chance, dir für diese Woche eines zu beantragen, wenn du die Aktivität in der aktuellen KW entsprechend erfüllst. :)
Grüße
Mipha
1
-
Huhu - ich glaube ein Teil der Karten ist noch nicht tauschbar...
-
Hi Pokéjgg, sehe gerade, dass du sehr interessiert an Unite bist und daher wollte ich dich auf den BisaChat hinweisen. Dort gibt es einen Chatraum für Unite-Spieler:innen der manchmal, insbesondere an Wochenenden, echt gut besucht. Ideal um neue Spieler:innen kennen zu lernen!
-
Hey John Snom, ich kenne den Chatraum bereits und habe auch schon ab und zu reingeschaut. Das mit dem kennenlernen finde ich immer etwas schwierig, da ich auch außerhalb meiner Berufung als Streamer und Creator sehr wenig Zeit habe und auch für andere Seiten nebenbei Artikel schreibe. Ich streame manchmal auch mit anderen Streamern, deswegen macht es das noch schwieriger noch mehr zu organisieren. Aber ich werde sicherlich ab und zu im Chatraum nachschauen.
1
-
Raging Wolf
Pokémon Unite ist im Spin-Off-Bereich und nicht im Videospielbereich. Dort kannst du, wenn du die Bedingungen erfüllst, Käfer-Medaillen beantragen: [12'25] Medaillen: Wie wird man Käfersammler?