GalladeKnight Bisafan

• Männlich
  • 28
  • aus Einall
  • Bisafan seit 28. Februar 2025
  • Letzte Aktivität:
Bilder
15
Lesezeichen
7
Erhaltene Reaktionen
288
Erfahrungspunkte
8.160
Medaillen
24
Profil-Aufrufe
1.158

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Hey steht das Angebot, dass ich dir beim Einstieg des RPGs helfe noch? Könnte mir vorstellen, dass sich die beiden irgendwie treffen, weil Sen vielleicht etwas ausliefern muss?

• Ja na klar.^^ Wie gesagt ich dachte am anfang ja das es irgendwie etwas anderes abläuft. Wäre also schon gut wenn du mir mit dem Einstieg hilfst

• Gerne ich werde heute nach der Arbeit mal ein Thema eröffnen und dann gucken wir weiter :D

• Alles Liebe zum B-Day, ich hoffe dein Tag wurde trotzdem noch was und der nächste B-Day der kommt.

Du findest noch die einzig wahre Liebe, oder sie findet dich.

Die Frau hatte dich nicht verdient, die wusste gar nicht, was für eine tolle Partie du bist. Lass dich nicht davon entmutigen.

Alles wird gut! Mega-Galagladi  :bear:

• Happy Birthday und tut mir leid was dir passiert ist :(

• Alles Gute und ich hoffe, dass du schnell über die Olle wegkommst ):

• Hey kann dir ein Pandir in bdsp besorgen

• würde dir Roxas Idee nahelegen, ich und sinya sind auch beide Künstler. Jeder macht bisschen was, vllt habt ihr am Ende ja auch 2 Artworks oder so.

• Das Problem ist nur jeder hat schon einen Partner.

An sich kann ich beides machen aber es findet sich halt überhaupt niemand.^^

• Raichu chan ist, wie Roxas schon anmerkte, noch frei. Mach doch mit Raichu zusammen. Fragen schadet nicht

• Das hatte ich schon vor zwei Tagen gemacht aber noch keine Antwort von Raichu bekommen.

Deswegen gehe ich halt davon aus das kein Interesse besteht, was auch nicht schlimm ist.

Ich würde aber schon gerne mitmachen weil genau sowas mir echt Spaß macht.

Aber wenn's nicht sein soll kann man wohl nichts machen.^^

• dein ottaro bild ist hübsch geworden

• Hey,

kannst du auch auf Home tauschen?

• Ja hab ich zwar noch nie gemacht aber sollte kein problem sein. Musst mir halt nur Tag und Uhrzeit sagen, wenn du mal Zeit hast.

• Ich habe auf meinem Purpur-Spielstand noch den Maskagato-Raid, den ich nicht verlieren will.

Ich kann heute spontan quasi immer, da bei Home übers Handy getauscht wird!

Gib also Bescheid, sobald du soweit bist und deinen Home Freundescode.

• Ok ich wäre soweit und der Home Freundescode wäre: SYDKFGGHSRXH

Willst du irgendwas bestimmtes dafür? Viel hab ich nicht aber was ich hab kannst du gerne haben^^

• Ok, Anfrage ist raus.

Nein, nicht wirklich. Endlich mal wieder Motivation gehabt um KaPu anzumachen ist mir genug.

• Ja kenne ich aber manchmal hat man einfach keine Lust auf die Games und dann ist irgendwas und dann hat man doch wieder Lust/Motivation 😆

• hier ist es noch zu ruhig.

Willkommen auf dem Bisaboard :pika: