Raplebs BisaBoard-Team

  • Männlich
  • Bisafan seit 7. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
1.034
Bilder
17
Termine
26
Blog-Artikel
1
Erhaltene Reaktionen
2.300
Erfahrungspunkte
91.473
Medaillen
27
Profil-Aufrufe
11.872

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Ich hatte auch einen Song von APOC in meiner engeren Auswahl für den BBGP und er ist es nur ganz knapp nicht geworden haha. Mag deinen aber auch :3

    • Danke ^-^


      Welcher war es? :D
      Ich hatte noch "Glow", "Slave to the Madness" und "Streamline" in der Playlist, wobei ich mich dann doch für "Supercharged" entschieden habe, weil ich mit dem am meisten verbinden kann.

    • Ich wollte gerne bevor ich dir antworte mir die drei Songs einmal anhören und dann habe ich einfach vergessen zu antworten, sorry. :(


      Es wäre The Only Way Is Up geworden bei mir. War bisher auch der einzige APOC-Song, den ich kannte, aber der ist seit ich ihn das erste mal gehört habe in meiner Playlist auf Spotify und ich feier' den total :3


      Streamline hat mir von den anderen aus deiner Auswahl auch noch sehr gut gefallen, aber Supercharged ist schon eine gute Wahl gewesen. ^-^

    • Ach, alles gut, ist mir auch schon glaube mehrmals passiert :'D


      "The Only Way Is Up" hab ich glaube auch in meiner Playlist, aber ich hatte den aus irgendeinem Grund relativ fix für BBGP ausgeschlossen gehabt. Ich mag den auch, war mir aber vermutlich nicht so sicher, ob das was für andere ist, und "Supercharged" ist glaube mein Favorit von APOC.


      Ich mag den Song, für den du dich entschieden hast, im Übrigen auch sehr. Der ist zusammen mit zwei anderen aus dem diesjährigen BBGP jetzt auch Bestandteil meiner Playlist ^-^

      Gefällt mir 1
    • Also ich habe hier zuhause zumindest eine "kritische" Stimme zwecks meines Musikgeschmacks und der findet The Only Way Is Up auch großartig :D

      Aber ich finds absolut fair einfach den Song zu nehmen, den man selbst am meisten mag oder der einem viel bedeutet.


      Ohaa das freut mich voll, danke ♡ Ich liebe den auch total und wollte sehr gerne einen Künstler featuren, der nicht so viele Follower/Listener hat und eher unbekannt ist. Der hat noch andere richtig gute Sachen :3

  • Heyhey, möchtest du mich von der Highlightliste in dem Chatabend-Topic im Videospielbereich nehmen? Danke dir.

  • Hi ;) wann würde es dir denn zeitlich passen die 4 Turbobälle zu tauschen? LG

  • Hallo! Frohes neues Jahr!

    Vielen Dank für die schöne Aktion! Hättest du heute Abend ab 18 Uhr oder morgen irgendwann Zeit zum Tauschen?

  • Hi, wann passt es dir denn für den Bälle-Tausch? LG

    • Also falls du heute Abend Zeit hast, würde so 21 Uhr passen. Ansonsten geht es bei mir leider erst wieder Samstag und Sonntag abends ab 20 Uhr :'D


      (Sorry, ich hab das einfach mal von unten kopiert ^-^')

    • Heute klappts bei mir eher nicht. Dann am Wochenende mal 👍

      Danke 1
    • Ich würde dann Samstag so 20:10 vorschlagen. Passt dir das? ^-^

      Gefällt mir 1
    • Sorry, habs jetzt erst gelesen. Aber Samstag 20:10 passt perfekt.

      Hättest du da evtl auch kurz Zeit mir mit einer Tauschentwicklung zu helfen? Das wär mega

      LG

    • Ja, das wäre kein Problem, wir haben eh bis 20 Uhr den PLZA-Chatabend, den wir auch u.a. dafür haben, also bin da eh im PLZA-Modus ^-^

      Gefällt mir 1
  • hey, wann würde es dir passen, um die 2 x Traumball Traumball und 2 x Köderball Köderball zu tauschen?

  • Hi, wann hast du denn so Zeit für den Tausch? ^^

    (Ahja, bin ingame Taiga, um das aus dem Weg zu räumen)

  • Hi, danke für die tolle Shnebedeck-Bälle-Aktion ;)

    Wann hättest du denn Zeit für den Tausch der Bälle?

    Liebe Grüße

  • Wau Gruff c:

  • Hallo, können wir heute Abend gegen 20 Uhr tauschen?

    • Hey, das wird heute zu knapp, könnte heute oder morgen ab ca. 21 Uhr. Soll wieder über Pokémon Home getauscht werden?

    • Hallo, ja können auch 21 Uhr machen. Dann bitte über Home.

    • Alles klar, ich lege es noch schnell in Pokémon HOME ab, dann kann es losgehen ^-^

    • Ich wäre ready. Sag Bescheid, wenn du es auch bist (:

    • Hey, da du noch nicht on bist, würde ich dann alternativ morgen 21 Uhr vorschlagen, falls du da kannst (:

  • Ahhh habe total vergessen mich von dir schillern zu lassen. Wann passt es dir denn so dafür?

  • Moin grüß dich,


    ich vermute du hast das ef-em auf Home? Wie würde es dir passen?
    Bei mir am besten heute Abend (Uhrzeit ab 18 Uhr egal), sonst erst am Sonntag oder Montag selbe Zeit.

    VG :-)

    • Hey, meine Pokémon liegen alle in der Box auf Pokémon Karmesin, aber ein Tausch ist prinzipiell auch per Pokémon HOME mit Vorlaufzeit möglich.


      Heute Abend kann ich leider gar nicht, Sonntag 18 Uhr würde bei mir passen ^-^

    • Hey, wir können auch gern über Karmesin tauschen wenn das einfacher für dich ist.
      Würde dir Sonntag auch gegen 19 Uhr passen? Für Karmesin müsste ich dahiem sein. Um 18 Uhr bin ich vermutlich noch auf dem Fußballplatz.

    • 19 Uhr passt auch (:

      Danke 1
    • 18 09 20 18


      Das wäre der Code, sobald du soweit bist (:

    • Hey, ich nehme mal an, wir haben uns verpasst? Ich würde dann direkt morgen Abend 19 Uhr als Ersatztermin vorschlagen ^-^

  • Wollen wir heute Abend um 20 Uhr über Home tauschen?

  • Okay heute hat’s mit dem shiny Irrbis geklappt👍 M oder S

  • Hi :) wollte fragen wann du Zeit hättest das Shiny Staralili zu tauschen? Lg

  • Jo, hab gerade Deinen Beitrag in Mario Kart gesehen, und mir als brandneuen Spieler stellt sich gerade in erster Linie die Frage: Bietet einem das Spiel überhaupt ne realistische Möglichkeit, alles zu finden ohne es online nachzuschlagen?

    • Man kann es meiner Einschätzung nach schon versuchen, indem man wirklich sehr gründlich danach sucht und jeden Fleck auf der Karte dabei berücksichtigt. Aber ich vermute, dass die meisten Spielenden am Ende doch online nachschlagen, spätestens wenn es um die letzten fehlenden P-Schalter und Peach-Medaillen geht. Es hat leider ein bisschen was von der Suche nach den Krogs in The Legend of Zelda. Aber durch das Update lässt sich die Suche zumindest etwas leichter eingrenzen, weil man vielleicht einen Eindruck davon bekommt, wo man schon einiges gesucht und gefunden hat.


      Ich hab das Freie Fahren jedenfalls noch nicht vollständig abgeschlossen, weil ich es auch noch zu wenig reizvoll finde, denn die Sticker für die Fahrzeuge sind meinem Eindruck nach kaum sichtbar und dafür lohnt es sich dann für mich nicht. Wenn es zumindest einen Anreiz dafür gäbe, wäre das vielleicht nochmal was anderes :'D

      Danke 1
  • KramurxFriedwuff

  • Huhu, setzt mich gerne auf die Highlight-Liste von den MK World Chatabenden :)

    Gefällt mir 1
  • Hallo,


    sorry ich hab heute Abend keine Zeit mehr für Unite. Ein anderes mal gerne

    Gefällt mir 1
  • Ah eigentlich müssten alle Tage gehen aber ich wette das wenn der Tag gewählt wurde mir dann was dazwischen kommt wie letztes mal :dos:

  • Hi Raplebs,

    könntest du mich vielleicht auch in die Highlights für Mario Kart machen? Vielen Danke schonmal im voraus.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    DasViech

  • Huhuu, würdest du mich von der Highlightliste der Raid-Chatabende entfernen? Danke dir^^

    • Ich hab dich mal in meinem Beitrag aus der Liste entfernt; ich kopier die Liste immer bloß, von daher sollte das so funktionieren ^-^

    • Bea hat mir gerade noch diese Umfrage verlinkt, bei der du deine Antwort auf "Mich nicht" ändern kannst, damit du von der Liste kommst.

  • Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner BSC Abgabe, hat mich total gefreut :3

    Gefällt mir 1
  • hey, wann können wir die Kohle tauschen ;)

  • Huhu, wollte kurz fragen ob du am Wochenende Zeit zum Tauschen hast. Ich bin flexibel, also passe ich mich dir an :D

  • Moin,


    passt es dir morgen Abend das Tentacha zu tauschen?
    Ich bin ab 18:00 Uhr aufjedenfall von der Arbeit daheim und sollte Zeit haben.

    Müsstest mir noch sagen, auf welche Plattform wir dann tauschen:
    VG und schönen Abend noch :grin:

    • Hey, ich kann leider morgen Abend wahrscheinlich nicht ):


      Ich würde den Tausch über Switch bevorzugen und würde mal optimistisch Donnerstag 21 Uhr vorschlagen. Würde dir das passen? Ansonsten bin ich wahrscheinlich am Samstag- oder Sonntagabend am flexibelsten.

    • Donnerstag bis Montag ist schlecht bei mir. Bin morgen Abend unterwegs; Osterfeiertage am Osterfeuer im Ort. Schlag mal kommende Woche nen Tag vor. Dienstag 18-19 Uhr würde mir allerdings nicht passen aber danach :-)

    • Dann würde ich Dienstag 20 Uhr vorschlagen, denn Mittwoch- und Donnerstagabend kann ich leider wieder nicht :'D

      Danke 1
    • Moin, passt es dir?

    • Ja, hab aber die Benachrichtigung für deinen Pinnwandeintrag aus irgendeinem Grund erst jetzt sehen können ... Ich komme on, Code wäre 1503 2025 ^-^

  • Alle Gruff sammeln sich beim cuten Gruffelboy hier einfach. ♥

    • Danke ^-^


      Ich bin froh, dass es dich noch gibt. Wir schreiben uns so selten in letzter Zeit ):

  • Who let the dogs out?! Gruff, Gruff!


    Gruff

    Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff

  • Hi, sry das ich mich mit der Frage jetzt erst melde aber wann könnte ich das Wattzapf abholen?

  • Moin, auf welcher Plattform befindet sich denn dein Voltrel? Dann würde ich mal schauen wie es mir passt. Da Fußball wieder los gegangen ist, kann ich nicht mehr jeden Abend mal eben schnell :-)

    • Aktuell befindet es sich auf KaPu. Du kannst mir gern Bescheid geben, welcher Abend am besten passt. Außer heute Abend bin ich diese Woche relativ flexibel (:

    • joa gestern abend war schlecht bei mir... :D
      Ich denke Heute (Mittwoch) und Donnerstag Abend würden mir passen, so Richtung 19:00 Uhr?

    • Dann lass uns heute 19 Uhr festhalten (:

      Danke 1
    • Moin, ich suche mit dem Code 15121997 :-)