Raplebs Bisafan

• Männlich
  • Bisafan seit 7. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Bilder
15
Termine
6
Blog-Artikel
3
Erhaltene Reaktionen
1.653
Erfahrungspunkte
77.002
Medaillen
27
Profil-Aufrufe
4.690
  • Ah eigentlich müssten alle Tage gehen aber ich wette das wenn der Tag gewählt wurde mir dann was dazwischen kommt wie letztes mal :dos:

• Hi Raplebs,

könntest du mich vielleicht auch in die Highlights für Mario Kart machen? Vielen Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

DasViech

• Huhuu, würdest du mich von der Highlightliste der Raid-Chatabende entfernen? Danke dir^^

• Ich hab dich mal in meinem Beitrag aus der Liste entfernt; ich kopier die Liste immer bloß, von daher sollte das so funktionieren ^-^

• Bea hat mir gerade noch diese Umfrage verlinkt, bei der du deine Antwort auf "Mich nicht" ändern kannst, damit du von der Liste kommst.

• Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner BSC Abgabe, hat mich total gefreut :3

Gefällt mir 1
  • hey, wann können wir die Kohle tauschen ;)

• Huhu, wollte kurz fragen ob du am Wochenende Zeit zum Tauschen hast. Ich bin flexibel, also passe ich mich dir an :D

• Moin,

passt es dir morgen Abend das Tentacha zu tauschen?
    Ich bin ab 18:00 Uhr aufjedenfall von der Arbeit daheim und sollte Zeit haben.

Müsstest mir noch sagen, auf welche Plattform wir dann tauschen:
    VG und schönen Abend noch :grin:

• Hey, ich kann leider morgen Abend wahrscheinlich nicht ):

Ich würde den Tausch über Switch bevorzugen und würde mal optimistisch Donnerstag 21 Uhr vorschlagen. Würde dir das passen? Ansonsten bin ich wahrscheinlich am Samstag- oder Sonntagabend am flexibelsten.

• Donnerstag bis Montag ist schlecht bei mir. Bin morgen Abend unterwegs; Osterfeiertage am Osterfeuer im Ort. Schlag mal kommende Woche nen Tag vor. Dienstag 18-19 Uhr würde mir allerdings nicht passen aber danach :-)

• Dann würde ich Dienstag 20 Uhr vorschlagen, denn Mittwoch- und Donnerstagabend kann ich leider wieder nicht :'D

Danke 1
    • Moin, passt es dir?

• Ja, hab aber die Benachrichtigung für deinen Pinnwandeintrag aus irgendeinem Grund erst jetzt sehen können ... Ich komme on, Code wäre 1503 2025 ^-^

• Alle Gruff sammeln sich beim cuten Gruffelboy hier einfach. ♥

• Danke ^-^

Ich bin froh, dass es dich noch gibt. Wir schreiben uns so selten in letzter Zeit ):

• Who let the dogs out?! Gruff, Gruff!

Gruff

Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff Gruff (schillernd)Gruff Gruff (schillernd) Gruff

• Hi, sry das ich mich mit der Frage jetzt erst melde aber wann könnte ich das Wattzapf abholen?

• Moin, auf welcher Plattform befindet sich denn dein Voltrel? Dann würde ich mal schauen wie es mir passt. Da Fußball wieder los gegangen ist, kann ich nicht mehr jeden Abend mal eben schnell :-)

• Aktuell befindet es sich auf KaPu. Du kannst mir gern Bescheid geben, welcher Abend am besten passt. Außer heute Abend bin ich diese Woche relativ flexibel (:

• joa gestern abend war schlecht bei mir... :D
      Ich denke Heute (Mittwoch) und Donnerstag Abend würden mir passen, so Richtung 19:00 Uhr?

• Dann lass uns heute 19 Uhr festhalten (:

Danke 1
    • Moin, ich suche mit dem Code 15121997 :-)

• Wann hätten Sie Zeit für die Übergabe der Pflanze? 👀

• Zu Finneon: IGN ist Maja bei mir

Abends passt es bei mir auch normalerweise

• Hey, dürfte ich eintreten in die Bisafans-UNITE-Crew?

Falls es wichtig ist, mein IGN ist Sparkycosima aus offensichtlichen Gründen ;)

• Hi Raplebs,

Ich hoffe du hast heute einen schönen Pokémon Tag gehabt. 🫶🏻💖

Liebe Grüße 🌸

• Hey, danke dir ^-^

Ich spiele aktuell immer seltener, aber heute Abend gibt es ja mal wieder ein neues Tera-Raid-Event (:

Dir auch Grüße!

Gefällt mir 1
  • Hi Raplebs,

ich wollte wissen ob ich eurer Unite Crew beitreten darf. John hat mir davon erählt. Bin ein fortgeschrittener Spieler kannst meine Unite Vergangenheit aber einfach in meinem Wikommens Topic nachlesen. Näheres können wir ja per PN klären.

Viele Grüße

Carni

Gefällt mir 1
  • Hi Raplebs,

Ich will ja wie du weißt auch an dem Chatabend heute Teilnehmen. Ich habe eine Gästelist gesehen. Muss ich mich in die Eintragen und wenn ja wie funktioniert das.

Viele Grüße

Carni

• Hallo ^-^

Die Gästeliste ist nur für die Benachrichtigungen hier; wenn du demnächst dort gelistet sein möchtest, geb ich das gern so weiter (:

Du kannst heute und auch generell bei diesen Chatabenden einfach zur angegebenen Zeit den entsprechenden Chatraum betreten. Alles Weitere spielt sich dann dort ab: I.d.R. bespricht man kurz, wer mit welchem Pokémon dabei ist und ob wer noch Hilfe braucht, und danach legt man los, indem immer die Codes von Tera-Raids gepostet werden und sich dann eine Gruppe bildet :3

Danke 1
    • Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich würde mich auch gerne auf die Liste für die Benachrichtigung setzen lassen.

Hatte aber eigentlich schon mal mit MICH! Bei der Umfrage mitgemacht

Danke 1
  • Mit dir wird jedes Event toller. <3

• Wieso hast du keinen Ava mehr? Sowas ich macht einen immer Angst. Wehe du löschst dich :(

• Du bist so gesichtslos :(

Empathie 1
  • hallo, kurze Frage.

Für das Quiz kann ich ja eine Medaille beantragen. Sollte am besten dich und KNECHTUNGSPOKÉMON als Zeugen im Antrag hinzufügen, oder?

Danke hab ich mit KNECHTUNGSPOKÉMON schon klären können

Danke 1
  • Hallo,

wir dürfen in den Unheilsspielen gegeneinander spielen.

Ich hätte immer Abends ab 19.00 Uhr Zeit. Wie sieht es aus mit Dir?

• Hey, das sollte auch bei mir passen, nur am Wochenende bin ich von 18 bis 20 Uhr i.d.R. bei den Tera-Raid-Events. Da ginge es also nur später :'D

Ich könnte morgen 19 Uhr versuchen, wenn mein Zug nach Hause keine Verspätung hat ^-^'

• okay, alles klar. Mach dir aber keinen Stress. Ansonsten können wir auch am Wochenende nach deinem Raid-Event.

Gefällt mir 1
    • Hi, klappt es heute? Oder sollen wir lieber aufs Wochenende verschieben.

Wie ist eigentlich dein Benutzername bei LIVE?

• Hey, wir können jetzt spielen. Ich heiße dort genauso wie hier (:

• Ich bin btw im Chat, falls du dabei schreiben magst :3

• Hallöchen^^

Wir dürfen die nächste random-Runde spielen. Mir würden ab morgen die Abende am besten passen, außer Dienstag und Donnerstag. Ist das für dich in Ordnung?

• Hi kannst du jetzt gerade noch spielen für KUS Random Battles Runde 3?

• Heute habe ich dafür keine Zeit mehr, aber ich könnte Sonntagabend so ab 21:30 oder sonntags tagsüber. Wie sieht es da bei dir aus?

• Sonntag 21:30 ginge

Gefällt mir 1
    • Wenn ihr wollt, kann ich mich dem Sieger von euch direkt danach anschließen. Das müsste ich jedoch auch jetzt wissen, wenn einer von euch danach eher den Kopf frei braucht lassen wirs.

Danke 2
    • Je nach Länge des Matches hätte ich nichts dagegen :3

• Würde für mich auch passen

• Hi, ich werde für Gevitai subben. Wir dürfen also dann in TCG gegeneinander spielen. Wann hättest du denn Zeit?

Mir wurde gesagt, wir hätten noch Zeit, aber evtl. können wir noch am Mo den 09.09.

• Differenzen zwischen Clans werden meine Zuneigung für dich nicht brechen.

• Nawww, du bist süß :3

• Ich werde keinen Fisch essen bis das alles vorbei ist. Ich habe Respekt! :<

Selber süß, Yuyu-Chef :3

• Wieso nicht Baojian Leiter :(

• Baojian und Yuyu sind tatsächlich meine Lieblinge unter denen, aber Baojian war bereits vergeben :'D

Gefällt mir 1
  • https://community.bisafans.de/chat/index.php?room/2-h%C3%B6hle-des-pyroleo/

bin technisch da am pc, muss nur noch 4 briefe fertig machen, ping mich einfach an :)

• 292482-screenshot-20240618-200949-chrome-jpg

Die wollte noch verteilt werden, cu

• Viel Liebe für deine Medaillen-Anzeige :3 Gruff

• Nawww, danke :3

• Aber ich scheine nicht die einzige Person zu sein, die da zu einer Gruppe tendiert, sehe ich gerade :'D

• ist schon länger her, dass ich mir die geholt habe. aber ich liebe rotom und wollte die ganze family beisammen haben. habs dann nur ewig nicht eingestellt, aber heute war der tag! :]

• Mich würden sie ja irgendwie daran erinnern, was noch an Hausarbeit zu erledigen ist :'D

Aber Rotom hat auch schon was Süßes :3

• Mich erinnert insbesondere die Wasch-Form vor allem an meine CP-Zeit, da war es mein bester Buddy :3 Aber ja sie sind schon alle wirklich süß haha