Raplebs Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 7. Februar 2023
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 15
- Termine
- 6
- Blog-Artikel
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 1.653
- Erfahrungspunkte
- 77.002
- Medaillen
- 27
- Profil-Aufrufe
- 4.690
-
-
Huhuu, würdest du mich von der Highlightliste der Raid-Chatabende entfernen? Danke dir^^
-
Ich hab dich mal in meinem Beitrag aus der Liste entfernt; ich kopier die Liste immer bloß, von daher sollte das so funktionieren ^-^
-
-
hey, wann können wir die Kohle tauschen ;)
-
Wenn du sehr spontan bist: Jetzt? :'D
Ansonsten bin ich wahrscheinlich so ab 21:15 nochmal online heute und morgen bin ich flexibel ^-^
-
ja, könnte jetzt
-
suche läuft als IGN: Jan
-
danke für die blaue Kohle und schöne Ostertage
-
-
Huhu, wollte kurz fragen ob du am Wochenende Zeit zum Tauschen hast. Ich bin flexibel, also passe ich mich dir an :D
-
Hey, dann lass vielleicht Samstag so 19 Uhr tauschen? Würde dir das passen? ^-^
-
klingt super! Dann aber über KaPu, oder?
-
hi, kann sein dass ich ein paar Minuten später komme, bin gerade noch im Bus
-
Perfekt, ich bin noch im Raid :'D
-
-
Moin,
passt es dir morgen Abend das Tentacha zu tauschen?
Ich bin ab 18:00 Uhr aufjedenfall von der Arbeit daheim und sollte Zeit haben.
Müsstest mir noch sagen, auf welche Plattform wir dann tauschen:
VG und schönen Abend noch-
Hey, ich kann leider morgen Abend wahrscheinlich nicht ):
Ich würde den Tausch über Switch bevorzugen und würde mal optimistisch Donnerstag 21 Uhr vorschlagen. Würde dir das passen? Ansonsten bin ich wahrscheinlich am Samstag- oder Sonntagabend am flexibelsten.
-
Donnerstag bis Montag ist schlecht bei mir. Bin morgen Abend unterwegs; Osterfeiertage am Osterfeuer im Ort. Schlag mal kommende Woche nen Tag vor. Dienstag 18-19 Uhr würde mir allerdings nicht passen aber danach :-)
-
Moin, passt es dir?
-
Ja, hab aber die Benachrichtigung für deinen Pinnwandeintrag aus irgendeinem Grund erst jetzt sehen können ... Ich komme on, Code wäre 1503 2025 ^-^
-
-
Musicmelon
Alle Gruff sammeln sich beim cuten Gruffelboy hier einfach. ♥
-
Danke ^-^
Ich bin froh, dass es dich noch gibt. Wir schreiben uns so selten in letzter Zeit ):
-
-
Hi, sry das ich mich mit der Frage jetzt erst melde aber wann könnte ich das Wattzapf abholen?
-
Hast du heute zufällig so um 21:10 Zeit? (:
Ansonsten würde es auch bis auf Donnerstag bei mir unter der Woche abends passen.
-
21:10 Uhr klingt super
-
1503 2025 wäre der Code. Wie heißt du denn ingame?
-
Hey, lass uns das dann bitte auf morgen Abend verschieben, da ich gleich schon wieder offline muss.
-
Sry das du so lange gewartet hast, bin eingeschlafen. Tut mir echt leid.
-
-
Moin, auf welcher Plattform befindet sich denn dein Voltrel? Dann würde ich mal schauen wie es mir passt. Da Fußball wieder los gegangen ist, kann ich nicht mehr jeden Abend mal eben schnell :-)
-
Aktuell befindet es sich auf KaPu. Du kannst mir gern Bescheid geben, welcher Abend am besten passt. Außer heute Abend bin ich diese Woche relativ flexibel (:
-
joa gestern abend war schlecht bei mir... :D
Ich denke Heute (Mittwoch) und Donnerstag Abend würden mir passen, so Richtung 19:00 Uhr? -
Moin, ich suche mit dem Code 15121997 :-)
-
-
Wann hätten Sie Zeit für die Übergabe der Pflanze? 👀
-
Vielleicht 21:10 heute direkt nach dem Tausch unten? ^-^
-
Hey, heute wird es dann wahrscheinlich etwas zu spät. Wollen wir morgen 21 Uhr versuchen?
-
Sorry war mit eingeschlafen 😩
Morgen sollte besser klappen!
-
Hey, wie schaut es jetzt aus?
-
Bist du noch erreichbar?
-
-
Zu Finneon: IGN ist Maja bei mir
Abends passt es bei mir auch normalerweise
-
Wollen wir dann direkt heute Abend so um 21:30 tauschen? ^-^
-
Ginge auch eine halbe Stunde früher?
-
Das könnte eng werden, aber ich versuche es ^-^
-
Ich wäre da, bist du bereit?
-
Ich schmeiße Switch Online an ;)
-
-
Hey, dürfte ich eintreten in die Bisafans-UNITE-Crew?
Falls es wichtig ist, mein IGN ist Sparkycosima aus offensichtlichen Gründen ;)
-
Hey, du kannst eine Anfrage stellen, die ich dann annehme. Unsere Unite-Crew heißt "SamenBomBer" ^-^
-
Die Anfrage ist drin. Und bitte nicht wundern, ich spiele als Junge, nicht dass du denkst du hast den falschen ;)
-
-
Hi Raplebs,
Ich hoffe du hast heute einen schönen Pokémon Tag gehabt. 🫶🏻💖
Liebe Grüße 🌸
-
Hi Raplebs,
Ich will ja wie du weißt auch an dem Chatabend heute Teilnehmen. Ich habe eine Gästelist gesehen. Muss ich mich in die Eintragen und wenn ja wie funktioniert das.
Viele Grüße
Carni
-
Hallo ^-^
Die Gästeliste ist nur für die Benachrichtigungen hier; wenn du demnächst dort gelistet sein möchtest, geb ich das gern so weiter (:
Du kannst heute und auch generell bei diesen Chatabenden einfach zur angegebenen Zeit den entsprechenden Chatraum betreten. Alles Weitere spielt sich dann dort ab: I.d.R. bespricht man kurz, wer mit welchem Pokémon dabei ist und ob wer noch Hilfe braucht, und danach legt man los, indem immer die Codes von Tera-Raids gepostet werden und sich dann eine Gruppe bildet :3
1
-
-
Wieso hast du keinen Ava mehr? Sowas ich macht einen immer Angst. Wehe du löschst dich :(
-
Ich wusste noch nicht, was ich als nächsten Avatar verwenden mag ):
Du brauchst allerdings keine Angst haben, Löschen lohnt sich nicht. Ich werde einfach stattdessen inaktiv :) -
Ist dir auch verboten!
-
-
-
Das liegt an dem vielen Fell, das bedeckt das Gesicht zu sehr :3
-
Vollbart steht dir dafür!
-
Zumindest am Avatar :'D
-
-
hallo, kurze Frage.
Für das Quiz kann ich ja eine Medaille beantragen. Sollte am besten dich und KNECHTUNGSPOKÉMON als Zeugen im Antrag hinzufügen, oder?
Danke hab ich mit KNECHTUNGSPOKÉMON schon klären können
1
-
Hallo,
wir dürfen in den Unheilsspielen gegeneinander spielen.
Ich hätte immer Abends ab 19.00 Uhr Zeit. Wie sieht es aus mit Dir?
-
Hey, das sollte auch bei mir passen, nur am Wochenende bin ich von 18 bis 20 Uhr i.d.R. bei den Tera-Raid-Events. Da ginge es also nur später :'D
Ich könnte morgen 19 Uhr versuchen, wenn mein Zug nach Hause keine Verspätung hat ^-^'
-
okay, alles klar. Mach dir aber keinen Stress. Ansonsten können wir auch am Wochenende nach deinem Raid-Event.
1
-
Hi, klappt es heute? Oder sollen wir lieber aufs Wochenende verschieben.
Wie ist eigentlich dein Benutzername bei LIVE?
-
Hey, wir können jetzt spielen. Ich heiße dort genauso wie hier (:
-
Ich bin btw im Chat, falls du dabei schreiben magst :3
-
-
Hallöchen^^
Wir dürfen die nächste random-Runde spielen. Mir würden ab morgen die Abende am besten passen, außer Dienstag und Donnerstag. Ist das für dich in Ordnung?
-
Hallo :3
Dann würde ich mal Montagabend vorschlagen, da ich bis Samstagabend noch halb weg bin und Sonntagabend schon ein TCG Match habe :'D
-
Klingt gut, machen wir so. Wäre irgendwas zwischen 18 und 22 Uhr okay?
-
Ja, perfekt, machen wir 20 Uhr?
-
Klingt gut^^
-
Mein Name dort ist übrigens Raichu-chan12. Ich könnte ab jetzt, aber kein Stress, ist ja eh gleich die verabredete Zeit^^
-
-
Hi kannst du jetzt gerade noch spielen für KUS Random Battles Runde 3?
-
Heute habe ich dafür keine Zeit mehr, aber ich könnte Sonntagabend so ab 21:30 oder sonntags tagsüber. Wie sieht es da bei dir aus?
-
Je nach Länge des Matches hätte ich nichts dagegen :3
-
Würde für mich auch passen
-
-
Hi, ich werde für Gevitai subben. Wir dürfen also dann in TCG gegeneinander spielen. Wann hättest du denn Zeit?
Mir wurde gesagt, wir hätten noch Zeit, aber evtl. können wir noch am Mo den 09.09.
-
Ja, Montagabend würde es passen, allerdings erst so ab 20 Uhr, am liebsten 21 Uhr. Wie sieht es da bei dir aus? :3
-
Ginge denn auch Dienstag am Abend?
-
Leider nicht, sorry ):
-
-
Musicmelon
Differenzen zwischen Clans werden meine Zuneigung für dich nicht brechen.
-
Nawww, du bist süß :3
-
Musicmelon
Ich werde keinen Fisch essen bis das alles vorbei ist. Ich habe Respekt! :<
Selber süß, Yuyu-Chef :3
-
-
Wieso nicht Baojian Leiter :(
-
https://community.bisafans.de/chat/index.php?room/2-h%C3%B6hle-des-pyroleo/
bin technisch da am pc, muss nur noch 4 briefe fertig machen, ping mich einfach an :)
-
Angelus
Die wollte noch verteilt werden, cu
-
Ich kann es nicht öffnen :'D
-
-
Viel Liebe für deine Medaillen-Anzeige :3
-
Nawww, danke :3
-
Aber ich scheine nicht die einzige Person zu sein, die da zu einer Gruppe tendiert, sehe ich gerade :'D
-
ist schon länger her, dass ich mir die geholt habe. aber ich liebe rotom und wollte die ganze family beisammen haben. habs dann nur ewig nicht eingestellt, aber heute war der tag! :]
-
Mich würden sie ja irgendwie daran erinnern, was noch an Hausarbeit zu erledigen ist :'D
Aber Rotom hat auch schon was Süßes :3
-
Mich erinnert insbesondere die Wasch-Form vor allem an meine CP-Zeit, da war es mein bester Buddy :3 Aber ja sie sind schon alle wirklich süß haha
-
DasViech
Ah eigentlich müssten alle Tage gehen aber ich wette das wenn der Tag gewählt wurde mir dann was dazwischen kommt wie letztes mal