Raplebs BisaBoard-Team
- Männlich
- Bisafan seit 7. Februar 2023
- Letzte Aktivität:
- Ungelesene Beiträge
- Beiträge
- 1.034
- Bilder
- 17
- Termine
- 26
- Blog-Artikel
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 2.300
- Erfahrungspunkte
- 91.473
- Medaillen
- 27
- Profil-Aufrufe
- 11.872
-
-
Hi ;) wann würde es dir denn zeitlich passen die 4 Turbobälle zu tauschen? LG
-
Hi :) wäre ab jetzt online.
LG
-
Hallo! Frohes neues Jahr!
Vielen Dank für die schöne Aktion! Hättest du heute Abend ab 18 Uhr oder morgen irgendwann Zeit zum Tauschen?
-
Hey, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, also könnten entweder in 10 Minuten oder dann erst wieder am Samstag/Sonntag. An beiden Tagen kann ich so ab ca. 20:30.
-
Hallo! Wenn es dir nicht zu spät ist, kann ich jetzt meine Switch holen, ansonsten gerne am Wochenende.
1
-
Super, dann komme ich kurz on, Code wäre 12 08 20 25 ^-^
-
Vielen Dank! Ich suche.
-
Vielen Dank!!
-
-
Hi, wann passt es dir denn für den Bälle-Tausch? LG
-
Also falls du heute Abend Zeit hast, würde so 21 Uhr passen. Ansonsten geht es bei mir leider erst wieder Samstag und Sonntag abends ab 20 Uhr :'D
(Sorry, ich hab das einfach mal von unten kopiert ^-^')
-
Sorry, habs jetzt erst gelesen. Aber Samstag 20:10 passt perfekt.
Hättest du da evtl auch kurz Zeit mir mit einer Tauschentwicklung zu helfen? Das wär mega
LG
-
-
hey, wann würde es dir passen, um die 2 x Traumball
und 2 x Köderball
zu tauschen?-
Also falls du heute Abend Zeit hast, würde so 21 Uhr passen. Ansonsten geht es bei mir leider erst wieder Samstag und Sonntag abends ab 20 Uhr :'D
-
hey, magst heut noch tauschen? oder lieber dann am Wochenende?
-
-
Hi, wann hast du denn so Zeit für den Tausch? ^^
(Ahja, bin ingame Taiga, um das aus dem Weg zu räumen)
-
Ich könnte morgen so ab 21 Uhr, oder alternativ wieder am Samstag/Sonntag ab 20 Uhr. Wie sieht es da bei dir aus?
-
Gut, glaube ich :D
-
Wollen wir dann morgen um 21 Uhr festhalten? (:
-
Hmm, als fixer Termin ist mir das dann doch etwas zu stressig. Ginge es auch ein, zwei Stunden später?
-
Dann würde ich 22:30 vorschlagen (:
-
-
Hi, danke für die tolle Shnebedeck-Bälle-Aktion ;)
Wann hättest du denn Zeit für den Tausch der Bälle?
Liebe Grüße
-
Wie sieht's morgen bei dir so um 20 Uhr aus? ^-^
-
Vielen lieben Dank :)
-
-
Hallo, können wir heute Abend gegen 20 Uhr tauschen?
-
Hey, das wird heute zu knapp, könnte heute oder morgen ab ca. 21 Uhr. Soll wieder über Pokémon Home getauscht werden?
-
Hallo, ja können auch 21 Uhr machen. Dann bitte über Home.
-
Alles klar, ich lege es noch schnell in Pokémon HOME ab, dann kann es losgehen ^-^
-
Ich wäre ready. Sag Bescheid, wenn du es auch bist (:
-
Hey, da du noch nicht on bist, würde ich dann alternativ morgen 21 Uhr vorschlagen, falls du da kannst (:
-
-
Ahhh habe total vergessen mich von dir schillern zu lassen. Wann passt es dir denn so dafür?
-
Wie sieht es denn morgen Abend bei dir so um 19:15 aus? ^-^
-
Zwei Stunden später würde eig noch besser passen
-
18 09 20 18 wäre der Code (:
-
Sry, ich hab zwei Termine zur gleichen Uhrzeit verabredet x) warte bitte kurz
-
-
Moin grüß dich,
ich vermute du hast das ef-em auf Home? Wie würde es dir passen?
Bei mir am besten heute Abend (Uhrzeit ab 18 Uhr egal), sonst erst am Sonntag oder Montag selbe Zeit.
VG :-)-
Hey, meine Pokémon liegen alle in der Box auf Pokémon Karmesin, aber ein Tausch ist prinzipiell auch per Pokémon HOME mit Vorlaufzeit möglich.
Heute Abend kann ich leider gar nicht, Sonntag 18 Uhr würde bei mir passen ^-^
-
Hey, wir können auch gern über Karmesin tauschen wenn das einfacher für dich ist.
Würde dir Sonntag auch gegen 19 Uhr passen? Für Karmesin müsste ich dahiem sein. Um 18 Uhr bin ich vermutlich noch auf dem Fußballplatz. -
18 09 20 18
Das wäre der Code, sobald du soweit bist (:
-
Hey, ich nehme mal an, wir haben uns verpasst? Ich würde dann direkt morgen Abend 19 Uhr als Ersatztermin vorschlagen ^-^
-
-
Wollen wir heute Abend um 20 Uhr über Home tauschen?
-
Hey, heute geht's leider nicht und für Pokémon Home brauche ich etwas Vorlaufzeit. Wann kannst du sonst noch nächste Woche abends? (:
-
Könnte nächste Woche Abend ab 18 Uhr, wie es bei dir passt.
-
Dann würde ich morgen Abend um 20 Uhr vorschlagen, wenn das für dich passt? (:
-
-
-
Okay heute hat’s mit dem shiny Irrbis geklappt👍 M oder S
-
Hi :) wollte fragen wann du Zeit hättest das Shiny Staralili zu tauschen? Lg
-
Ja, perfekt 👍
-
Hi, steht 21Uhr noch?
Auf Kapu dann?
-
Jup, aber können auch jetzt schnell, falls du magst, dann wechsel ich kurz das Spiel ^-^
-
Gerne. Sag mir gern schon den Code
-
Jo, hab gerade Deinen Beitrag in Mario Kart gesehen, und mir als brandneuen Spieler stellt sich gerade in erster Linie die Frage: Bietet einem das Spiel überhaupt ne realistische Möglichkeit, alles zu finden ohne es online nachzuschlagen?
-
Man kann es meiner Einschätzung nach schon versuchen, indem man wirklich sehr gründlich danach sucht und jeden Fleck auf der Karte dabei berücksichtigt. Aber ich vermute, dass die meisten Spielenden am Ende doch online nachschlagen, spätestens wenn es um die letzten fehlenden P-Schalter und Peach-Medaillen geht. Es hat leider ein bisschen was von der Suche nach den Krogs in The Legend of Zelda. Aber durch das Update lässt sich die Suche zumindest etwas leichter eingrenzen, weil man vielleicht einen Eindruck davon bekommt, wo man schon einiges gesucht und gefunden hat.
Ich hab das Freie Fahren jedenfalls noch nicht vollständig abgeschlossen, weil ich es auch noch zu wenig reizvoll finde, denn die Sticker für die Fahrzeuge sind meinem Eindruck nach kaum sichtbar und dafür lohnt es sich dann für mich nicht. Wenn es zumindest einen Anreiz dafür gäbe, wäre das vielleicht nochmal was anderes :'D
1
-
-
Ah eigentlich müssten alle Tage gehen aber ich wette das wenn der Tag gewählt wurde mir dann was dazwischen kommt wie letztes mal

-
Huhuu, würdest du mich von der Highlightliste der Raid-Chatabende entfernen? Danke dir^^
-
Ich hab dich mal in meinem Beitrag aus der Liste entfernt; ich kopier die Liste immer bloß, von daher sollte das so funktionieren ^-^
-
-
hey, wann können wir die Kohle tauschen ;)
-
Wenn du sehr spontan bist: Jetzt? :'D
Ansonsten bin ich wahrscheinlich so ab 21:15 nochmal online heute und morgen bin ich flexibel ^-^
-
ja, könnte jetzt
-
suche läuft als IGN: Jan
-
danke für die blaue Kohle und schöne Ostertage
-
-
Huhu, wollte kurz fragen ob du am Wochenende Zeit zum Tauschen hast. Ich bin flexibel, also passe ich mich dir an :D
-
Hey, dann lass vielleicht Samstag so 19 Uhr tauschen? Würde dir das passen? ^-^
-
klingt super! Dann aber über KaPu, oder?
-
hi, kann sein dass ich ein paar Minuten später komme, bin gerade noch im Bus
-
Perfekt, ich bin noch im Raid :'D
-
-
Moin,
passt es dir morgen Abend das Tentacha zu tauschen?
Ich bin ab 18:00 Uhr aufjedenfall von der Arbeit daheim und sollte Zeit haben.
Müsstest mir noch sagen, auf welche Plattform wir dann tauschen:
VG und schönen Abend noch
-
Hey, ich kann leider morgen Abend wahrscheinlich nicht ):
Ich würde den Tausch über Switch bevorzugen und würde mal optimistisch Donnerstag 21 Uhr vorschlagen. Würde dir das passen? Ansonsten bin ich wahrscheinlich am Samstag- oder Sonntagabend am flexibelsten.
-
Donnerstag bis Montag ist schlecht bei mir. Bin morgen Abend unterwegs; Osterfeiertage am Osterfeuer im Ort. Schlag mal kommende Woche nen Tag vor. Dienstag 18-19 Uhr würde mir allerdings nicht passen aber danach :-)
-
Moin, passt es dir?
-
Ja, hab aber die Benachrichtigung für deinen Pinnwandeintrag aus irgendeinem Grund erst jetzt sehen können ... Ich komme on, Code wäre 1503 2025 ^-^
-
-
Musicmelon
Alle Gruff sammeln sich beim cuten Gruffelboy hier einfach. ♥
-
Danke ^-^
Ich bin froh, dass es dich noch gibt. Wir schreiben uns so selten in letzter Zeit ):
-
-
Hi, sry das ich mich mit der Frage jetzt erst melde aber wann könnte ich das Wattzapf abholen?
-
Hast du heute zufällig so um 21:10 Zeit? (:
Ansonsten würde es auch bis auf Donnerstag bei mir unter der Woche abends passen.
-
21:10 Uhr klingt super
-
1503 2025 wäre der Code. Wie heißt du denn ingame?
-
Hey, lass uns das dann bitte auf morgen Abend verschieben, da ich gleich schon wieder offline muss.
-
Sry das du so lange gewartet hast, bin eingeschlafen. Tut mir echt leid.
-
-
Moin, auf welcher Plattform befindet sich denn dein Voltrel? Dann würde ich mal schauen wie es mir passt. Da Fußball wieder los gegangen ist, kann ich nicht mehr jeden Abend mal eben schnell :-)
-
Aktuell befindet es sich auf KaPu. Du kannst mir gern Bescheid geben, welcher Abend am besten passt. Außer heute Abend bin ich diese Woche relativ flexibel (:
-
joa gestern abend war schlecht bei mir... :D
Ich denke Heute (Mittwoch) und Donnerstag Abend würden mir passen, so Richtung 19:00 Uhr? -
Moin, ich suche mit dem Code 15121997 :-)
-
Luna
Ich hatte auch einen Song von APOC in meiner engeren Auswahl für den BBGP und er ist es nur ganz knapp nicht geworden haha. Mag deinen aber auch :3
Raplebs
Danke ^-^
Welcher war es? :D
Ich hatte noch "Glow", "Slave to the Madness" und "Streamline" in der Playlist, wobei ich mich dann doch für "Supercharged" entschieden habe, weil ich mit dem am meisten verbinden kann.
Luna
Ich wollte gerne bevor ich dir antworte mir die drei Songs einmal anhören und dann habe ich einfach vergessen zu antworten, sorry. :(
Es wäre The Only Way Is Up geworden bei mir. War bisher auch der einzige APOC-Song, den ich kannte, aber der ist seit ich ihn das erste mal gehört habe in meiner Playlist auf Spotify und ich feier' den total :3
Streamline hat mir von den anderen aus deiner Auswahl auch noch sehr gut gefallen, aber Supercharged ist schon eine gute Wahl gewesen. ^-^
Raplebs
Ach, alles gut, ist mir auch schon glaube mehrmals passiert :'D
"The Only Way Is Up" hab ich glaube auch in meiner Playlist, aber ich hatte den aus irgendeinem Grund relativ fix für BBGP ausgeschlossen gehabt. Ich mag den auch, war mir aber vermutlich nicht so sicher, ob das was für andere ist, und "Supercharged" ist glaube mein Favorit von APOC.
Ich mag den Song, für den du dich entschieden hast, im Übrigen auch sehr. Der ist zusammen mit zwei anderen aus dem diesjährigen BBGP jetzt auch Bestandteil meiner Playlist ^-^
Luna
Also ich habe hier zuhause zumindest eine "kritische" Stimme zwecks meines Musikgeschmacks und der findet The Only Way Is Up auch großartig :D
Aber ich finds absolut fair einfach den Song zu nehmen, den man selbst am meisten mag oder der einem viel bedeutet.
Ohaa das freut mich voll, danke ♡ Ich liebe den auch total und wollte sehr gerne einen Künstler featuren, der nicht so viele Follower/Listener hat und eher unbekannt ist. Der hat noch andere richtig gute Sachen :3