Tomcyk97 Bisafan
- Männlich
- 27
- Bisafan seit 6. Oktober 2022
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 250
- Erfahrungspunkte
- 12.743
- Medaillen
- 22
- Profil-Aufrufe
- 1.051
-
-
Okay, dann beantrage ich das diese Woche und melde mich, wenn ich's habe.
Macht keine Umstände, hab eh keinen Plan, was ich noch holen soll.
-
Hast du die Möglichkeit dir ein Hisui Zoroark zu besorgen? Das hätte ich gerne als Shiny Medaille, kann dir dafür nächste Woche ein Noctuh holen dann können wir tauschen
-
Hi, Geist Medaillen sind für mich eher schwierig zu bekommen hier im Bisaboard, daher kann ich dir mit dem Hisui Zoroark leider nicht weiterhelfen, aber trotzdem danke für das Angebot und sorry das ich dir damit nicht helfen kann
-
-
Also für mich hat Krebscorp keinen Kopf, das Gesicht ist im Körper
Naja sonst alles richtig gehabtAber dann wäre das doch bei Legios dasselbe.
-
Nicht ganz, bei Legios handelt es sich um ein Pokémon wo man für mich klar erkennen kann, dass es ein laufender Kopf ist. Bei Krebscorp ist für mich das Gesicht im Hauptkörper, da es hier keinen Übergang gibt von Körper zu Kopf.
Die Interpretationsweise ist aber denke ich bei allen unterschiedlich1
-
-
Hi, das A von Z-A zeigt die Maschine von Azett. Nicht die umgebaute Waffe aus X/Y. Ich denke, deswegen spielt es vor X/Y.
-
Last but not least. Auch deine Pokémon aus dem Giveaway sind jetzt fertig :D Damit bist du zwar nicht der letzte Tausch, aber ich bin durch mit dem Klonen.
Mir passt es am Besten, wenn wir über Home tauschen. Ansonsten bin ich (dank Urlaub) zeitlich sehr flexibel.
-
Hey alles klar, danke schonmal im voraus! :-)
Home geht klar, würde dir Donnerstag Abend passen, 19 Uhr? -
Ich starte mal den Tausch.
-
Jau ich komme
-
-
Hallo, ich habe die Tauschanfrage gesehen und würde fragen ob es möglich wäre mein Polaross gegen dein Yveltal zu tauschen?
-
Servus, ähm, ich schaue Mal wenn ich zu Hause bin ob ich das yveltal noch habe, melde mich später
-
-
hab deinen Beitrag gesehen bezüglich deiner Suche nach gewissen Pokemon... Ich hätte interessa an dein Zamazenta und könnte Mageana oder Reshiram anbieten
-
Moin,
klar wir können gerne tauschen, das Zamazenta kannwst du gerne haben :)
Würde das Reshiram bevorzugen.
-
-
Hi,
heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber wenn es dir reicht könnte ich dir morgen (Freitag) helfen den Kronenschneelande-Pokédex zu vervollständigen.
-
Das ist sehr belastend...
Hoffentlich führt Nintendo die Option ein bei Karmesin/Purpur...
Danke für die Info!
Darauf wirst du lange warten, auch wenn sich das viele Fans sehr wünschen, aber das wird leider nicht geschehen.
-
Hi,
ein Porenta kann ich dir geben, aber ich hätte nur noch heute Zeit oder erst wieder ab Montag.
Wenn das passt gut, sonst hoffe ich das dir jemand anderes helfen kann.
-
Moin,
Wann hast du denn morgen Zeit? Ich hab morgen Urlaub, könnte den ganzen Tag.
VG
-
Voraussichtlich kann ich ab 10 Uhr
-
Top,
Brauch ich deine Trainer-ID oder wie läuft das dann? Hab in Schild/Schwert noch nicht getauscht.
-
Man einigt sich auf ein Passwort und gibt es zeitnahe ein.
Den Ingame-Namen sage ich auch meist um sicher zu sein.
Sporenviech
Ich dachte, ich antworte dir hier einfach mal auf die Frage, nachdem du im Thema keine so tolle Antwort erhalten hast :D
Dezember 2024, bei Augsburgs 0:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen. Nachdem ich letztes Jahr bei insgesamt 23 Spielen gewesen bin, lasse ich es dieses Jahr aber deutlich ruhiger angehen, hoffe aber, für Werders Auswärtsspiel in Stuttgart Mitte April ein Ticket zu bekommen
Tomcyk97
Welcher ist denn dein Lieblingsklub? Oder fährst du immer irgendwohin? :D
Sporenviech
Werder Bremen!
Aber da ich in Augsburg wohne, sind die WWK-Arena und das Rosenaustadion meine mit Abstand meistbesuchten grounds. Ansonsten fahre ich gerne hier und da mal hin, letztes Jahr unter anderem nach Stuttgart und Berlin für EM-Spiele, nach Fürth und auch nach Enschede für ein Frauen-CL-Spiel beim Besuch in der alten Heimat :D
Wie siehts bei dir aus?
Tomcyk97
Nicht verachten...
Wohne zwar in NRW, aber seit Kindesbeinen schlägt mein herz für den FC Bayern. Lieblingsfarbe Rot --> Schumi/Ferrari und der FCB. Zudem waren damals meine großen Fußball Idole auch Spieler beim FC Bayern, wordurch ich mich dann darauf sehr schnell eingeschossen habe. Versuche 1-2 Spiele im Jahr zu besuchen, ob auswärts oder Heimspiele ist egal, wobei ich bei Auswärtsspielen meistens weniger Reisen muss.
Sonst gehts öfter im Jahr noch zum glorreichen MSV nach Duisburg, da mein bester Kumpel ein Zebra ist. Hoffe da klappt es mit dem wiederaufstieg in Liga 3 ^^
Sporenviech
ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU
Mein bester Kumpel und ich haben irgendwie mal Sympathien für den MSV gewonnen und sind öfter mal hin, unter anderem haben wir 2015 nach dem Sieg gegen Kiel den Platz gestürmt :D
Letzte Saison hat sich leider nichts ergeben, aber in der vorletzten waren wir auswärts in München, Bayreuth und ich alleine noch in Ingolstadt dabei!
Ins Wedaustadion würde ich gerne mal wieder gehen, ist aber halt leider ein gutes Stück entfernt. Wenn es aber diese Saison klappt (und es sieht ja gut aus), will ich nächste Saison zumindest wieder auswärts nach München, Ingolstadt und eventuell auch nach Ulm, falls die wieder runter müssen.
Kanns schon verstehen wenn man bayern fan wird, die haben halt die besten Spieler und spielen guten Fußball, wenn man da als Kind nicht vom Umfeld zu nem lokalen Verein gebracht wird, wundert es mich nicht, wenn man da landet. War ja bei mir und Werder auch so, nur spielen sie leider mittlerweile ja nicht mehr so erfolgreich :D