Nero364 Bisafan

• Männlich
  • 20
  • aus Dresden
  • Bisafan seit 26. November 2024
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
44
Erfahrungspunkte
2.601
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
524
  • jahallo, wann hast du zeit für unsere runde?

• Hi,

Heute habe ich aufgrund eines Events leider keine Zeit, morgen hätte ich dafür aber ganztägig Zeit.

Liebe Grüße

Nero

• passt mir, ich habe heute auch keine zeit - wollen wir dann morgen abend anpeilen?

• Das klingt gut, so gegen 19:00-19:30 Uhr?

• gerne 👌 ich schau dass ich ab 19 uhr da bin

• ich bin aktuell noch am essen, weshalb es etwas später wird. ich melde mich wieder, wenn ich fertig bin

• Hey wir sind diese Woche im Draft gematched. Wann kannst du so?

Bevorzugt eher abends, später Nachmittag ging aber unter Umständen auch.

Persönlich denke ich nicht vor Freitag, vllt. sogar eher Samstag/Sonntag, da ich noch ein Team gegen dich bauen muss.

• Mittlerweile würde ich persönlich Sonntag bevorzugen.

Habe jetzt zwar ein Team ready, aber würde da vllt. doch nochmal den ein oder anderen Calc machen, dafür bin ich allerdings heute einfach von der Woche viel zu müde.

• Hi, sry für die späte Meldung

Bei mir ist Sonntag eher schwierig, da ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen bin, ansonsten würde ich einfach sagen entweder wir verschieben das auf Montag oder man könnte auch schauen ob heute Abend vielleicht doch noch möglich ist.

Liebe Grüße

Nero

• Hm also wenn wir das heute Abend machen wollen, dann wird es bei mir aber eventuell nicht vor 20 Uhr / 20:30 Uhr. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann können wir heute Abend noch kämpfen.

Falls das nicht passt, dann lass uns das halt Montag nachholen. Ist ja zumindest auch für alle eine Feiertag.

• Das sollte soweit passen, ich würde mich nochmal melden wenn ich zu Hause bin, da ich auch aktuell noch unterwegs bin.

Liebe Grüße

Nero

• Okay meld dich dann, wie gesagt wir können auch eher in Richtung 20:30 Uhr gehen, dann musst du dich vllt. auch weniger abhetzen oder kannst auch erstmal kurz Luft holen, wenn du zu Hause ankommst.

Wenn es noch später sein soll, geht das wegen mir auch okay, dann brauch ich nur ne ungefähre Zeit.

• Yo, dürfen diese Woche Draftliga spielen. Würde dir Donnerstag passen?

• Hi! Sorry, auch ich bin etwas spät dran, da ich diese Woche mich auf meinen Umzug fixiert habe und den dieses Wochenende (also morgen :P) zu 80% beende aber wie wäre es mit Draftspiel am Montag?

• Hey, wann hättest du Zeit für unseren Kampf?

Bin am Wochenende sehr flexibel.

• Hallo, wie sieht es aus mit unserer Runde wann könntest du so?

Ich hätte die Woche jeden Tag ab 20 Uhr Zeit.

Liebe Grüße

• Hey, der Sonntag Abend fällt für mich flach muss da schon arbeiten -.-

kannst du irgendwann am Nachmittag noch? Ansonsten müssten wir irgendwann nächste Woche nachholen.

• Hi, sry das ich mich jetzt erst melde ich wollte mich erst von meinen Prüfungen erholen, aber ja ich hätte den Nachmittag Zeit ich würde mich dann nochmal gegen 13:30-14:00 Uhr Rum melden.

• Hi, ich wollte fragen ob du jetzt bereit wärst für den Kampf, ansonsten kannst du auch gerne eine Zeit vorschlagen

• hey, würde wohl 16:30 - 17 Uhr gehen falls du bis dahin on kommst?

• Alles klar, ich komme so schnell wie möglich online, wie wollen wir das da machen?

• Hi 🙂

Wann und wo möchtest du tauschen? Momentan ist es auf Home.

Viele Grüße

• Hi,

Tauschen kann ich ab 16:30 Uhr und würde direkt auf Home tauschen.

Mein Freundescode ist SNXBGJBWRSVC

Liebe Grüße

Nero

• Das sollte passen, aber schreib mich gern noch einmal an. Bis später

• Sry, bin doch erst jetzt aus der Ausbildung raus . Hätte aber direkt Zeit zum Tauchen

Liebe Grüße

Nero

• Alles klar, ich komme online und schick dir eine Freundesanfrage.

• Ich habe angenommen und bin beim Freundestausch

• Ciao Nero,

wann möchtest du Resladero tauschen?

• Hi, ich hätte ab jetzt Zeit zum tauschen

• Wo möchtest du tauschen?

Home oder KaPu?

• Sry, meine Switch macht gerade Probleme und darauf befinden sich alle Pokemon, können wir das doch nochmal um ca. 30 min verschieben?

• In so 30 Min bin ich wahrscheinlich schon unterwegs. Geht dir dann später am Abend noch, falls wir auf der Switch tauschen?

• Klar kein Problem aufgrund der Prüfungsvorbereitung werde ich vermutlich sowieso bis spät in die Nacht wach bleiben müssen und somit kann ich dann noch eine kurze Pause machen.

Danke 1
  • Hey 🤗 du hast mein Shiny Glumanda gewonnen ☺️ wann passt es dir für den Tausch?

Edit: Ich seh gerade dass ich von dir das Rabauz gewonnen habe 😅 könnten wir ja dann gleich gegeneinander tauschen ✌️

• Danke für das Alola-Vulpix! <3

Ich hab nicht vergessen, dass ich dir das Hoopa noch klonen muss. Hoffentlich schaff ich das heute.

• Kein Thema, wenn du willst kann ich dir statt dem Vulpix jetzt eines meiner 3 Psiau noch anbieten