airwaves Bisafan

  • Männlich
  • 30
  • aus Oberösterreich
  • Bisafan seit 7. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.732
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
4.236
Erfahrungspunkte
126.742
Medaillen
18
Profil-Aufrufe
81.162

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • guten morgen c:

  • hi erik <3

    • hi :D

    • was macht das leben, mein guter?

    • Total auf die Nachricht vergessen 😱 Puh.. große Frage für die Pinnwand. Seit unserem letzten Kontakt ist wohl nichts mehr beim Alten, haha :D


      Bei dir so?

    • oha, einige änderungen also passiert... hoffentlich positive!


      kann mich nicht beschweren, bin ganz zufrieden. hatte den account eigentlich schon gelöscht, aber irgendwie hat mich die nostalgie gepackt, mal wieder hier reinzuschauen. :)

    • Überwiegend schon, ja :3


      Das freut mich zu hören. Wär cool, wenn die Nostalgie bei mehr Leuten von früher kicken würde. :(

  • Hi


    Brauchst du noch Hilfe beim Zwirrfinst entwickeln?

    Können wir gleich erledigen

    Gefällt mir 1
  • Takeru :love:

    • ja <3

    • Das müssten aber Bilder aus dem Reboot sein, sehe ich richtig?

    • Ja genau! Schade, dass das (noch) nicht übersetzt wurde :(

    • Finde ich auch. Aber wer weiß, vielleicht passiert das irgendwann noch. Finde aber auch schade, dass Adventure 02 noch kein Reboot erhielt bzw das Adventure Reboot keine zweite Staffel erhielt. Gut das Reboot hatte so seine Probleme, aber 02 als Reboot hätte Potential gehabt, ich liebe 02 einfach.

    • Ja das finde ich auch. Würde mir aber zu Tamers, Frontier und Data Squad auch was wünschen. Ich mag eigentlich alle Staffeln total, aber aus Nostalgie-Gründen die erste Staffel wohl am meisten. Das meiste Merch hab ich auch zur ersten Staffel 😅

  • Hey :) Ich hab mir den Guide zur Cheaterkennung etwas durch gelesen und das hier gefunden:

    Zitat

    Diverse Pokémon konnten bisher auf keine legale Weise schillernd erhalten werden:

    Pikachu (Ashs Kappe Kanto) (schillernd)Pikachu (Ashs Kappe Hoenn) (schillernd)Pikachu (Ashs Kappe Sinnoh) (schillernd)Pikachu (Ashs Kappe Einall) (schillernd)Pikachu (Ashs Kappe Kalos) (schillernd)Pikachu (Ashs Kappe Alola) (schillernd)Pikachu-Film (schillernd)Pikachu (Ashs Kappe Weltreise) (schillernd)alle Kappen-Pikachu

    Die Aussage stimmt aber nicht ganz. Das Event QR Code Originalkappen Pikachu in USUM ist eben NICHT Shiny Locked. Es kann als Shiny softresettet werden、hat aber keinen Shiny Sprite. Ich spreche aus Erfahrung weil ich schon eines resettet habe. Der Unterschied zum Non-Shiny ist nur dass es das Shiny Symbol hat und glitzert beim Kampfantritt aber wie gesagt、keinen Shiny Sprite (bis jetzt zumindest) hat. Alle anderen Pikachu können aber wirklich nicht als Shiny erhalten werden.

    • Hey! Ich habe den Guide ursprünglich zwar erstellt, aber er wird vom Checking-Komitee betrieben, dem ich nicht mehr angehöre. Ich werde deine Info aber ans Komitee weiterleiten.

      Gefällt mir 1
    • Besonderheiten der 7.Generation:

      • Aufgrund eines Programmierfehlers ist das Partner-Kappe Pikachu im Pikachu-Tal nicht shiny-locked. Es wird kein Shiny-Modell angezeigt wenn das Pikachu Shiny ist, jedoch taucht der rote Shiny-Stern im Bericht des Pikachu auf. Das Pikachu kann nur per QR-Code freigeschaltet werden und hat stets das Wesen Robust.

      Hey, danke für den Hinweis fuso, aber die Info existiert schon länger im Guide. Die Information ist am Ende des Guides anzutreffen (:

      Gefällt mir 1
  • Hey, kleiner Tipp wegen Shiny Jirachi:

    Ich habe kürzlich einen Guide zum Channel Jirachi RNG Abuse geschrieben (zu finden im Strategebereich bei den Artikeln, weiss nicht, ob ich verlinken darf).

    Wenn du also Zugang zu Pokémon Channel hast, kannst du es dir relativ einfach selber holen, da es hunderttausende Seeds für es gibt.

  • Ein kleiner Tipp für dein Gesuch/deinen Basar: Du könntest auch die Shinys auflisten die du noch suchst. Dann müsste man als Leser nicht immer selber raussuchen was genau du noch brauchst :)

  • Hab gesehen dass dir ein Lanturn (schillernd) noch fehlt ^^ Hast du vielleicht X oder Y? In den Spielen kann man ein Lampi (schillernd) ganz einfach per Shiny Fishing angeln. Die Shiny Chance liegt bei ca1:100 :)

    Danke 1
    • Jo hab das früher eh oft gemacht. Aktuell reizt mich Violet etwas mehr. Aber ich komm bestimmt wieder aufs Shiny Fishing zurück. ^^

    • Um ehrlich zu sein würde ich mich persönlich eher auf 3DS Hunts konzentrieren、denn wenn einmal die Bank weg ist sind sie auch alle für immer weg. Es gibt zB einige Shinys die dann für immer verloren wären wie zB Typ:Null (schillernd) Venicro (schillernd) oder auch Manaphy (schillernd) Bei all diesen wirkt der Schillerpin leider nicht :/

    • Naja die Pokémon Bank wird uns bis auf weiteres ja erhältlich bleiben. Deswegen hab ich da jetzt nicht so den Stress. Zumal ich es total hasse, Pokémon zu resetten. Das hab ich erst zwei Mal gemacht und das reicht mir definitiv. 😅

  • Ich kann dir in SWSH jetzt gleich helfen und dir gleichzeitig die Fossilien geben :)

  • Hey Erik :) wie gehts?

    • Lizzy! Hi :)


      Alles gut soweit, wie geht‘s denn dir?

    • Ja auch :) Die Hitze ist grad weng heftig :D aber sonst passt es eigentlich. In ein paar Wochen sind Ferien.

      Dachte ich lass dir einfach mal ein paar Grüße da hehe hab grad auf deiner Pinnwand geschaut und da war einfach nichts von mir. Und sonst hab ich auch grad kein Plan, wann ich dich das letzte mal gesehen habe :threeeyes: :D wahrscheinlich schon ewig her

    • Freut mich! Ohje.. das ist locker über 10 Jahre her 🙈 Wär aber echt schön dich mal wieder zu sehen :3

    • Da habt ihr zwei ja gerade das München-Treffen verpasst :(

      Aber das nächste kommt bestimmt!

    • Da konnte ich leider nicht. :(

      Empathie 1
  • Gönn dir, live sind die so gut ^_^

    Oder warst sogar schon mal?

    Gefällt mir 1
    • Wo hast du sie dir angesehen? Durfte sie leider noch nicht live erleben. D:

    • Wir waren glaub 2018 (?) in München, da waren sie aber auch nur eine der zwei Vorbands von Fall Out Boy. Fand damals schon beides ähnlich geil. Genieß es ^_^

    • Oh man, trotzdem geil! Danke dir, ich freu mich schon :D

      Gefällt mir 1
    • Vany und ich waren letztes Jahr auf einem Konzert und gehen im November wieder, es war schon richtig richtig nice uff

      Wir waren in Köln, davon haben sie auch Videos auf Youtibe hochgeladen, Stimmung war super ^___^

      Gefällt mir 2
    • Waaas… die Videos sind so unfassbar gut. Bin dezent neidsich, dass ihr dabei wart, haha :D


      Wohin geht ihr dieses Mal?

  • Hey Cutie <3

    • na du c:

    • Wie gehts dir so? :) Ich sehe dich hier eigentlich echt häufig online aber irgendwie hört man so selten was voneinander

    • Oh sorry, ich hab mal wieder total vergessen zu antworten :( Mir gings damals jedenfalls gut und heute eigentlich auch, haha. Wie gehts denn dir?

      Ich bin tatsächlich fast jeden Tag kurz online, um die wichtigsten Neuigkeiten zu lesen - aktiv bin ich aber gar nicht mehr.

    • Kein Problem haha.

      Bei mir ist das so phasenweise, so richtig aktiv bin ich eigentlich nur im Mafia-Bereich. Alles andere... mal so mal so.


      Für den Rest antworte ich dir auf WhatsApp, ist wohl eher dämlich zwei Konversationen gleichzeitig zu führen ^_^

  • 🧡

  • Wie unglaublich schön es ist, nach all den Jahren hier und Inaktivität und weiß Bisasam was noch alles, bekannte Namen zu lesen. Namen, an die man sich erinnert und noch genau weiß, wie damn nice damals die Zeit doch war.

    argh. Ich muss Liebe hierlassen. <3

    Gefällt mir 1
    • Ahh ich hab total vergessen dir zu antworten. Dabei hab ich mich richtig über deine Nachricht gefreut, Liz! <3 Bin selber allerdings nicht mehr wirklich aktiv. Ich bin zwar fast täglich on und halte mich am Laufenden, aber das war's dann auch schon.


      Es gab echt viele tolle Momente. Vor allem die Treffen waren immer der Wahnsinn. :3 Hoffe dir geht's gut.

    • Ist gar nicht schlimm, haha. Ich bin tatsächlich seid ein paar Tagen wieder aktiver im Forum unterwegs, mal gucken, wie lange es mich hier halten kann. c:


      Oh ja, die gab es. Ich schwelge richtig gern in Erinnerungen! Mir geht es ganz okay, ja, und dir?

    • Hoffentlich länger. Finde es auch total schön, wenn man bekannten Gesichtern über den Weg läuft, haha.


      Mir eigentlich auch. Privat ist es gerade verdammt stressig, aber das wird auch vorübergehen. Grundsätzlich bin ich zufrieden. :3

    • Das ist cute. Allein dafür bleibe ich nun länger!


      Ich würde ja fragen, was los ist, aber auf Pinnwänden ist das ja immer so eine Sache. xD

    • Das ist kein Geheimnis. Wir sind gerade am Haus bauen und das verlangt so einiges ab. ^^'

  • Awww schönes Titelbild ^-^

    Danke 1
  • Noch ein "altes", sehr vermisstes Gesicht gesehen...Erik... toll, dass du geblieben bist :haha:

    Gefällt mir 1
  • war etwas happy, als ich deinen namen auf der online-liste gesehen habe - hi erik <3

    Gefällt mir 1
    • Warum nur „etwas“ happy? :( Spaß. Freut mich, wenn ich durch meine Anwesenheit noch Freude verbreiten kann, haha.

      Ähh.. Adrian oder? :blush:

    • Der einzig wahre, genau. Wie geht‘s dir? :3

    • Mir geht‘s super, danke. Der Stress in der Arbeit nimmt etwas ab, dafür steigt der private aber umso mehr. 😅

      Wie geht‘s denn dir? :) Hab ewig nichts gehört von dir.

    • Ohje, was steht denn bei dir privat so an?


      Mir geht‘s gut, geniesse meine Sommerferien bis Ende September und dann geht‘s wieder los im letzten Jahr meines Studiums.


      Ja, true! Echt krass, wie jeder seinen Weg geht und der Kontakt verloren geht. Schade eigentlich…

    • Aktuell dreht sich bei mir alles ums Hausbauen, das ist derzeit deutlich mühsamer und kostspieliger als noch vor nem Jahr. :(


      Uff, die musst du dann auf jeden Fall genießen! Wieso hast du noch so lange Ferien? Sind die nicht in der Schweiz kürzer?


      Ja leider. Irgendwann lad ich euch alle zu mir nach Hause ein!

  • Hallo, ich liebe dein TItelbild, es ist so schön.

  • ich vermisse dich schon oft

  • Gratulation!

    Alte Bedankung 1
    • Dir auch, Perry! :3 Die Finalisten haben ja deinen Song als Sieger gesehen.

    • Aye, überrascht mich. Nicht gedacht, dass ich soweit komme :D

    • Ist halt ein guter Klassiker. Hatte dich auch immer in meinen Top 3 glaub ich. :)

  • Ein GS-Ball-Typ also

  • Hilfe bei Pokédex-Vervollständigung benötigt! (Schild)

    Dass man dir das sagen muss. Schäm dich.

  • <3

  • hallo

  • <3

    • <3

    • Wie gehts dir, Erik? :)

    • Mir geht‘s super, danke. :) Wie geht‘s denn dir? Haben ja ewig nichts von einander gehört.

    • freut mich ^-^


      ja das ist wahr. mir geht's auch ziemlich gut. bin jetzt mit meiner ausbildung durch und kann auch sonst nicht wirklich klagen :]

    • Oh nice, gratuliere! :) Ich erinnere mich noch gut daran wie es ich angefühlt hat, als ich meine Ausbildung damals beendet hatte. Tolles Gefühl. Auf das freu ich mich auch schon wieder, lol.

  • Ich vermisse dich

  • Hi (von Jenny und mir)

  • Naaaaa? :'D


    Ich musste gerade an dich denken, als ich das da gesehen habe. Aber das gehört bestimmt eh schon zu deiner Armee, haha

    • Hahaha, ne das hab ich tatsächlich noch nicht. 😅

    • Ich wollte es meinem Bruder zu Weihnachten schenken, als es neu war. Ich durfte aber leider nicht

    • Wieso durftest du nicht?

    • Meine Mutter hats mir damals nicht erlaubt. Du weißt ja sicher, wie das ist: Da siehst du als Kind ein Plüschtier, was dir rieeeeeeeeesig erscheint, bekommst große Augen und willst das tolle Teil unbedingt verschenken, und die komischen Erwachsenen gucken nur auf den Preis :(

    • Ganz schön gemein. :(

  • Habe dir mal eine Anfrage in Pokémon GO geschickt ^_^