airwaves Bisafan
- Männlich
- 29
- aus Oberösterreich
- Bisafan seit 7. Juni 2009
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 9
- Erhaltene Reaktionen
- 4.161
- Erfahrungspunkte
- 122.519
- Medaillen
- 17
- Profil-Aufrufe
- 80.466

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Wie unglaublich schön es ist, nach all den Jahren hier und Inaktivität und weiß Bisasam was noch alles, bekannte Namen zu lesen. Namen, an die man sich erinnert und noch genau weiß, wie damn nice damals die Zeit doch war.
argh. Ich muss Liebe hierlassen. <3
1
-
Ahh ich hab total vergessen dir zu antworten. Dabei hab ich mich richtig über deine Nachricht gefreut, Liz! <3 Bin selber allerdings nicht mehr wirklich aktiv. Ich bin zwar fast täglich on und halte mich am Laufenden, aber das war's dann auch schon.
Es gab echt viele tolle Momente. Vor allem die Treffen waren immer der Wahnsinn. :3 Hoffe dir geht's gut.
-
Ist gar nicht schlimm, haha. Ich bin tatsächlich seid ein paar Tagen wieder aktiver im Forum unterwegs, mal gucken, wie lange es mich hier halten kann. c:
Oh ja, die gab es. Ich schwelge richtig gern in Erinnerungen! Mir geht es ganz okay, ja, und dir?
-
Hoffentlich länger. Finde es auch total schön, wenn man bekannten Gesichtern über den Weg läuft, haha.
Mir eigentlich auch. Privat ist es gerade verdammt stressig, aber das wird auch vorübergehen. Grundsätzlich bin ich zufrieden. :3
-
Das ist cute. Allein dafür bleibe ich nun länger!
Ich würde ja fragen, was los ist, aber auf Pinnwänden ist das ja immer so eine Sache. xD
-
Das ist kein Geheimnis. Wir sind gerade am Haus bauen und das verlangt so einiges ab. ^^'
-
-
Noch ein "altes", sehr vermisstes Gesicht gesehen...Erik... toll, dass du geblieben bist
1
-
-
Warum nur „etwas“ happy? :( Spaß. Freut mich, wenn ich durch meine Anwesenheit noch Freude verbreiten kann, haha.
Ähh.. Adrian oder?
-
Der einzig wahre, genau. Wie geht‘s dir? :3
-
Mir geht‘s super, danke. Der Stress in der Arbeit nimmt etwas ab, dafür steigt der private aber umso mehr. 😅
Wie geht‘s denn dir? :) Hab ewig nichts gehört von dir.
-
Ohje, was steht denn bei dir privat so an?
Mir geht‘s gut, geniesse meine Sommerferien bis Ende September und dann geht‘s wieder los im letzten Jahr meines Studiums.
Ja, true! Echt krass, wie jeder seinen Weg geht und der Kontakt verloren geht. Schade eigentlich…
-
Aktuell dreht sich bei mir alles ums Hausbauen, das ist derzeit deutlich mühsamer und kostspieliger als noch vor nem Jahr. :(
Uff, die musst du dann auf jeden Fall genießen! Wieso hast du noch so lange Ferien? Sind die nicht in der Schweiz kürzer?
Ja leider. Irgendwann lad ich euch alle zu mir nach Hause ein!
-
-
Capeside Potter
Hallo, ich liebe dein TItelbild, es ist so schön.
-
Dankeschön :)
-
-
Ein GS-Ball-Typ also
-
So ist es, Celebi ist aber tatsächlich mein liebstes Pokémon. <3
-
Ich möchte auch eine Sheinux-Medaille ): so etwas wie "Kleiner Stern"
-
Ich würd dir ja gern dabei helfen, aber ich bin wohl zu unfähig dafür. ):
-
Gestalten könnte ich sie wohl selber, aber sie existiert ja trotzdem nicht :(
-
Einfach die richtigen Leute bezirzen, dann wird das schon. Hast meine Unterstützung.
-
-
Hilfe bei Pokédex-Vervollständigung benötigt! (Schild)
Dass man dir das sagen muss. Schäm dich.
-
Mittlerweile weiß ich, wie arm die User bei mir früher waren, haha.
-
-
hallo
-
hoi
-
wie ghet es dir
-
Bestens und dir? :3
-
-
-
-
<3
-
Wie gehts dir, Erik? :)
-
Mir geht‘s super, danke. :) Wie geht‘s denn dir? Haben ja ewig nichts von einander gehört.
-
freut mich ^-^
ja das ist wahr. mir geht's auch ziemlich gut. bin jetzt mit meiner ausbildung durch und kann auch sonst nicht wirklich klagen :]
-
Oh nice, gratuliere! :) Ich erinnere mich noch gut daran wie es ich angefühlt hat, als ich meine Ausbildung damals beendet hatte. Tolles Gefühl. Auf das freu ich mich auch schon wieder, lol.
-
-
Ich vermisse dich
-
Fehlst mir auch
-
😭 ich hoffe, dir geht es sonst aber super
-
Bei mir ist‘s gerade recht stressig, aber ansonsten geht‘s mir gut. :)
Bei dir ist hoffentlich auch alles okay?
-
Du kennst mich doch. Bei mir ist eigentlich immer alles super 🙏🏻
-
-
https://www.qwertee.com/product/digital-hope-932 Wann kaufst du dir das
-
Patamon sieht aus als wäre er auf Drogen. ):
-
Als ob du besser auf Bildern aussiehst -.--
-
Da will wohl jemand keine Snaps mehr bekommen .-.
-
Wenn du selbst mal drauf wärst … 🤔
-
1 mal im Jahr bin ich locker wo zu sehen :b
-
-
Naaaaa? :'D
Ich musste gerade an dich denken, als ich das da gesehen habe. Aber das gehört bestimmt eh schon zu deiner Armee, haha
-
Hahaha, ne das hab ich tatsächlich noch nicht. 😅
-
Ich wollte es meinem Bruder zu Weihnachten schenken, als es neu war. Ich durfte aber leider nicht
-
Wieso durftest du nicht?
-
Meine Mutter hats mir damals nicht erlaubt. Du weißt ja sicher, wie das ist: Da siehst du als Kind ein Plüschtier, was dir rieeeeeeeeesig erscheint, bekommst große Augen und willst das tolle Teil unbedingt verschenken, und die komischen Erwachsenen gucken nur auf den Preis :(
-
Ganz schön gemein. :(
-
-
Habe dir mal eine Anfrage in Pokémon GO geschickt ^_^
-
Hab angenommen. :) Kann aber erst ab Mittwoch Geschenke schicken.
-
Kein Thema, kriegst trotzdem jetzt schon eins hehe
-
Nehm ich sehr gerne an. :D Immer her damit.
-
Wie heißt du nochmal in Pokémon Go?
-
HHPokemaniac
-
-
-
Du könntest einen Sammelblog starten :thinking:
Hallooo
-
keine sorge, wenn ich endlich meinen führerschein habe, steh ich einfach mal vor deiner tür.
-
In OÖ oder in Krems? 😛
-
Egal wo. Ich hab ein Auto und mit dem kann ich fahren. Nur darf ich bisher halt nicht. :(
-
freu dich nicht zu früh. ich denke vor august wird das nichts xd
-
Na dann leg dich ins Zeug!
-
-
da stalkt mich erik am valentinstag und sagt nicht mal hallo ... smh.
-
Tut mir leid :( Nächstes Jahr werd ich ganz bestimmt daran denken :3
-
wehe wenn nicht cutie! :3
-
Du wirst nächstes Jahr Augen machen, haha.
-
na da bin ich ja jetzt schon gespannt drauf!
-
-
Grizz
bin cuter als dieses Weib unter mir ♥
-
in deinen träumen vielleicht
-
Grizz
versau meinen eintrag nicht, mädchen
-
-
Grizz
du wärst noch cuter, wenn wir uns endlich sehen würden
-
-
-
<3
-
-
FUCK warum so unfassbar cute <3
-
Was? :0
-
naaaa hab das paket gerade von den nachbarn abgeholt ^-^
-
Aaaah schon wieder vergessen, haha. Gefällt‘s dir wirklich? Fand es total schwer dich zu bewichteln. ^^‘
-
Ja, glaub ich. Hab ich beim nochmaligen Durchlesen meines Posts auch gemerkt haha
Nee, ich liebe Tee, die Tasse ist meeega cute und echt ne super Größe für Tee uuund Stollen ist an sich auch super, aber da ist leider Nuss drin. Ist aber nicht weiter schlimm, den serviere ich einfach den ganzen cuten Menschen um Dardan herum an Silvester ^-^
Und die Aufmachung/Verpackung ist halt echt ultra süß :)1
-
Sehr gut, das freut mich total. War selbst begeistert, dass es einen Tee von der Stadt gibt, in der ich studiere. So groß ist die nämlich gar nicht.
Ja ich weiß. :( Ich hab das mit der Allergie erst gecheckt, als es schon zu spät war. Sorry dafür!
-
Narime
🧡
airwaves
❤️