Ulti Bisafan

• aus der untersten Schublade
  • Bisafan seit 26. Februar 2020
Erhaltene Reaktionen
113
Erfahrungspunkte
1.334
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
263

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hi,

Ich kann dir ein Servol mit Psycho-Erzeuger geben.

Müsste ich nur kurz züchten.

• Nun hat es doch geklappt mit deinem Beitrag, hab ich dir etwa die notwendige Motivation gegeben :grin:?

Danke 1
  • Auf welchem Level entwickelt Jun sich eigentlich? :D

Danke 1
  • Nachdem ich dich daraufhin gewiesen habe, dass du nur eine Medaille beantragen kannst, hast du leider eine falsche Korrektur vorgenommen. Ich hätte vielleicht zusätzlich erwähnen sollen, dass du eine Medaille nur für Leistungen beantragen darfst, die du in der jeweiligen Woche erbracht hast. Dein Einstiegsbeitrag ist deshalb schon zu alt, aber für deinen langen Beitrag von Donnerstag könntest du eine Medaille beantragen - wenn du das heute oder morgen machst.

• pro Woch darf nur eine Pokémon-medaille verteilt werden.

Global, also im ganzen Forum, darf jedes Mitglied maximal eine Pokémon-Medaille pro Woche erhalten. Das bedeutet, wenn du in dieser Woche bereits eine Pokémon-Medaille in einem Bereich erhalten hast, kannst du keine weitere mehr beantragen, selbst wenn es in einem anderen Bereich wäre. Ausnahmen bilden bestimmte Event-Wochen, die vorher angekündigt werden.

Du wirst dich also auf eines der Wesen beschränken müssen

Danke 1
  • huhu, bin gerade ohnehin am flampion züchten, da kann ich dir gerne eines von abgeben. Zacian kann ich dir für einen Tradeback gegen Zamazenta für den Eintrag ausleihen.

LG