Jadama BisaBoard-Team

• Männlich
  • 28
  • aus NRW
  • Bisafan seit 3. Februar 2008
Bilder
5
Blog-Artikel
37
Lesezeichen
2
Erhaltene Reaktionen
4.691
Erfahrungspunkte
334.344
Medaillen
43
Profil-Aufrufe
48.255
  • Mega-Ohrdoch ❤️ Mega-Scherox

• Hallo Bisafan, wenn mein super-provokanter Beitrag dich so sehr beschäftigt, kannst du mir auch gerne hier antworten. Vergiss aber nicht meine Frage zu beantworten! :alien:

• Cuter Avatar

• 😭😂😂😂 Diese Nominierung kam ja so random

• Ich bin ein Mann mit Prinzipien

• Aber ein Bild hochgeladen? War wahrscheinlich eher mal im stream oder? crazy

• Jetzt sind alle Bilder bei der Pokémon-Wish-Foundation eingetroffen - und es wurden sogar zwei Krabby&Piepi-Bilder gemalt! :bigheart:

• omg, welches nehmen wir denn da? :O mirs das egal!

Gefällt mir 1
    • Ich habe mal Wolfi gefragt, ob wir ihr Bild als Partneravatar nehmen dürfen ^_^

• Falls ihr mal in Betracht zieht, das andere zu verwenden, schreibt mir vorher, Neochu hat nämlich die Version davon gepostet, auf der ich Piepis integrierte Blushies noch vergessen hatte :pflaster:

Gefällt mir 2
    • Wird gemacht, liebster Elim 💚

• [12:59:27] Dardan: goomy hat mich gestern um 3:20 uhr geweckt weil aking im chat getrollt hat

aahahahaahahahahahaahahahhah ^/_\^

• ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^ ^/_\^

• ❤️

Gefällt mir 1
  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Jadama!

Du warst die ganzen KUS über einfach unglaublich toll! :bigheart:

• Ein UdJ wo die Leute als Tag-Teams antreten und man immer nur für beide oder niemanden abstimmen kann wäre eine echt lustige und abwechslungsreiche Idee, finde ich. :saint:

• Hallo,

du bist heute mein Notizblock =)

Liste der Schande:

Gerne weiterführen. Danke!

Galligrü,

Hundrik

• Ich habe dich falsch eingeschätzt, Jadama. :)

Du warst sehr weit oben auf einer sehr kurzen Liste von Leuten, mit denen ich gerne bei der RPG-Aktion hätte teilnehmen wollen, aber mich dann nicht getraut habe zu fragen.

(es waren insgesamt 2 Leute auf der Liste)

Ich dachte mir, dass dir das vielleicht sowieso keinen Spaß macht und du womöglich gar nicht daran teilnehmen willst, aber dann hast du kurz vor Schluss doch zwei richtig tolle und lustige Abgaben geliefert. *~*

Jetzt bereue ich es, dass ich zu viel Angst hatte, dich zu fragen, aber das ist natürlich meine eigene Schuld.

Ist es okay für dich, wenn ich dich vielleicht irgendwann bei einer ähnlichen Aktion frage, ob wir zusammen daran teilnehmen wollen?

Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Ich bin ehrlich mit dir, soviel Spaß hatte ich in RPG nicht x) Du hast mich aber schonmal so eingeschätzt dass ich alles für meine Freunde mache und da hast du nunmal völlig recht. RPG 1 hab ich mit Felicia hinter mich gebracht für die Punkte, RPG2 hab ich mit BlueFirefly gemacht weil er die Punkte wollte.

ABER! Die nächste Aktion ist, wenns die noch gibt (lol), Mafia. Als langjähriger Mafia-Mensch stehe ich für den Quatsch gerne bereit(wenn es möglich ist) und du kannst mich dazu auch gerne unter mugans auf Discord adden.

Gefällt mir 2
    • [18:02:54] <Jadama> ers so goldig

this is the closest you can get him to "flauschig"

Emmi, ich ziehe meinen Hut 🎓

• Dann hatte ich dich ja zumindest nicht komplett falsch eingeschätzt. Ich möchte auf keinen Fall was machen, wo du dabei keinen Spaß hättest. Sowas geht nicht. ^^

Ich schaue bei der Mafia-Aktion mal, wie die aussieht. Ich habe tatsächlich noch nie Mafia gespielt, daher glaube ich nicht, dass ich da viel tauge. Aber vielleicht kann es zumindest lustig werden. :)

• Hi Jadama, ich habe eine kleine Frage (falls du sie beantworten magst): Welche Farben kannst du gut sehen? Das ist für mich wichtig zu wissen :saint:

• Krabby ❤️

Danke 1
  • Wie ich jetzt erst die Synergie zwischen Krabbi und Scherenochs bemerke.

• Huhu, da wir die Votes automatisch auszählen, wäre es nett, wenn du dich an das Format halten würdest. Also die Namen löschen, für die du nicht stimmen willst und die Begründungen einspoilern.

Empathie 1
  • Ich will nicht immer so weit scrollen du

M0xie's Pastebin - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com

Gen 1-9

Gen 1-5

Gen 6-9

Für Scribbl in Zukunft :)

Gefällt mir 1
  • HALLO MAGNUS

Gefällt mir 1
  • hahahaha

• Endlich noch jemand, der Pizza Tower die Anerkennung gibt die es verdient!

• Ich bin durch und durch Nintendokind aber die Entscheidung ist 2023 was das angeht nicht im Ansatz knapp

• Nintendo hatte für mich letztes Jahr ehrlich gesagt auch nicht wirklich was, außer halt dem Xenoblade DLC. Gibt noch ein paar Titel die ich in der Hinsicht nachholen will, aber die würden denke ich nicht an meinen Favoriten rütteln. Für mich war das eher ein Jahr für Indies und Square Enix (wobei ich bis jetzt fluche, dass ich trotz Vorbestellung immer noch keine Kopie für das neue Dragon Quest Monsters kriegen konnte), und Pizza Tower, naja... ich hab Wario Land 4 nicht umsonst in meiner Kindheit gesuchtet, haha.

Gefällt mir 1
  • Bevor ich's jetzt nochmal groß ins Topic schreibe, noch ist der "Schaden" ja überschaubar. Falls du Interesse am Among Us Abend hast, schau gerne nochmal ins Topic, gibt eine Umfrage bzgl. Änderung der Zeit oder des Termins 😅

• Ich habe nicht mehr so grosses Interesse am Spiel selber und wenn ich ehrlich bin auch an den Regeln, tut mir Leid :( Nimms mir nich übel, es ist völlig fine wenn man solche Regeln fürn Sprachfluss aufstellt, aber ich mag son bisschen chaos darin weils so einfach menschlicher ist. Bin mir aber recht sicher dass das nicht der Grund sein sollte warum Teilnehmer ausbleiben.

ich würde wenn nur spontan dazustossen, wenngleich auch Samstage im Dezember auch eher mit Weihnachtsmärkten bestückt sind. Also puh, ja, ne.

• Achso ja kein Problem, ich dachte bloß ich sage mal bescheid, weil du auf den Beitrag reagiert hattest! Die Regeln hab ich auch nur so von einem Vorgänger aus vor ein paar Jahren übernommen und war mir recht sicher, dass das so okay wäre. Aber gut, wenn es da vielleicht noch mehr negatives Feedback zu gibt, kann man das ja auch nochmal überdenken :D ich bin jetzt auch Chaos nicht abgeneigt, aber eine respektvolle Gesprächsgrundlage wäre ja schonmal cool!

Und so oder so danke für die Rückmeldung :)

• Hallo Markus,

• Spielst du oft tetr.io? Hab ne Weile nicht mehr gespielt, aber will demnächst wieder einsteigen

• ich hab da gerade keinen vernünftigen controller für aktuell. tetris spiele ich gerne, aber nicht aktiv ohne anlass wie tetris 99 themes

• oh, ich spiel das einfach auf der Tastatur, funktioniert auch gut

• https://www.instagram.com/p/CoSx4yghAo8/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Dachte mir, das könnte dir vielleicht gefallen

• Krabby

Gefällt mir 1
  • Hallo von Leru

• So der Herr, wir dürfen, Zeit habe ich meistens nachmittags oder am frühen Abend

• Wurd ja Zeit, gell. Möchte mich heute ungern mit Terminplanung beschäftigen, ich meld mich aber morgen nochmal bei dir.

• freitag oder donnerstag abend wär sick. suchs dir aus!

• Hmm, das ist etwas blöd, ob ich Donnerstag Zeit haben werde, weiß ich erst sehr kurzfristig und Freitag ist Friday Night Smash, wo ich auch mal wieder gern hingehen wöllte D:

• BOAH PUH ich kann mich auch fix 10-20 mins aufwärmen und dann gamen wir direkt. muss aber noch switch aufbauen lol

• ne, lass mal, ich putz grad schon Zähne kek

• Nur fragen, wenn ich zu Hause bin, spiele ich gern wieder Tetris, werde da auch noch etwas üben damit ich dich mehr fordern kann ^^