Jadama Bisafan
- Männlich
- 25
- aus NRW
- Bisafan seit 3. Februar 2008
- Bilder
- 5
- Blog-Artikel
- 37
- Lesezeichen
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 3.239
- Erfahrungspunkte
- 279.469
- Medaillen
- 21
- Profil-Aufrufe
- 45.180

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
So der Herr, wir dürfen, Zeit habe ich meistens nachmittags oder am frühen Abend
-
Wurd ja Zeit, gell. Möchte mich heute ungern mit Terminplanung beschäftigen, ich meld mich aber morgen nochmal bei dir.
-
freitag oder donnerstag abend wär sick. suchs dir aus!
-
Hmm, das ist etwas blöd, ob ich Donnerstag Zeit haben werde, weiß ich erst sehr kurzfristig und Freitag ist Friday Night Smash, wo ich auch mal wieder gern hingehen wöllte D:
-
BOAH PUH ich kann mich auch fix 10-20 mins aufwärmen und dann gamen wir direkt. muss aber noch switch aufbauen lol
-
ne, lass mal, ich putz grad schon Zähne kek
-
-
Nur fragen, wenn ich zu Hause bin, spiele ich gern wieder Tetris, werde da auch noch etwas üben damit ich dich mehr fordern kann ^^
-
Wann Ace Attorney Mafiarunde damit ich meine Trauer vergessen kann?
-
Hieronymus Flex
bist sieger der blogherzen
-
was ist persönlichkeit
-
Hieronymus Flex
müsste ich googlen
-
-
Hey sorry bin das erste Mal in einem Forum unterwegs 😅also entschuldigt bitte wenn ich was falsch mache. Ich suche eigentlich einen Tauschpartner der Pokemon Schwert hat um die letzten 5 Pokemon zu kriegen die mir fehlen. Kann mir einer sagen wo ich hin soll ?🤪
-
Fick dich.Bei einer Harry Potter Runde wäre ich halt sowas von dabei, hatte schon kurz Hoffnung, ich hätte mich bzgl des Themas gestern bloß irgendwie verhört.
4
-
Du willst natürlich trotzdem mitspielen.
-
Jetzt bin ich wirklich mad wegen dieses Tweets. Es wäre die perfekte Runde gewesen.
-
-
-
legitim, wann galar update
-
Mal schauen, vllt nachher ok? skribbl nimmt ja eh nur ~500 Begriffe
-
-
Jo, wäre dann jetzt ready für SMM2, meld dich einfach sobald es bei dir passt.
Discord: Frechdachs#5296
-
Hallo Leute ich bin neu hier :)
Mein lieblings pokemon ist mewtu und euers?
-
Düsseldorf ist nicht Ruhrgebiet, genauso wenig wie Köln...
-
Zitat
Keine Garantie dass ich auch am 7.12. kann, ich plane gerade mit nem Kollegen durch wann ich in den nächsten zwei Monaten nach Mainz fahre. Wahrscheinlich am 14.12.
Genau dann, wenn ich in Nürnberg und nicht in Mainz bin 😐
-
Was davon? :-D
-
Ich wohne in Mainz, bin aber am 14. in Nürnberg :(
-
Dw ich denk ich hab dem Tag eh vollzutun, nur müsst ich genaues Datum langsam mal wissen xd
-
-
einbisschen
wäre es möglich, mich aus der smash liste zu nehmen? 😌✌🏼
-
lustigerweise steht in dem beitrag dass das die letzte highlightliste ist aber kein stress, passiert
-
-
Bin auf deine Liebe zu Krabby dank der aktuellen Titelbild-Aktion gestossen und musste gleich an den "Crab rave" denken und siehe da:
-
-
Der gute alte Jadama. Emil ist Back.
-
Hallo, da in letzter Zeit skribbl custom words aktiviert hat, habe ich eine liste von allen pokemon angefertigt, die man 1:1 in skribbl kopieren kann um mit pokémon montagsmaler zu spielen.
2
-
Für die Metagross Spitznamen hätte ich noch 1Metagross/1Metergross noch gern gesehen 🤔
Frechdachs
https://www.instagram.com/p/CoSx4yghAo8/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Dachte mir, das könnte dir vielleicht gefallen
Jadama
is subi