UHaFnir [Drache]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  1. Wolfsdrache

Du hast an 6 Runden I'm with stupid 2022 teilgenommen und erhältst dafür einen Drachen, welches wie eine Fledermaus aussieht - ein UHaFnir! [43'22, Wettbewerbe und Aktionen]
  2. BlueShadow02

Du hast an 6 Runden I'm with stupid 2022 teilgenommen und erhältst dafür das Schallwellen-Pokémon UHaFnir! [42'22, Wettbewerbe und Aktionen]
  3. Zaty

Du hast an 6 Runden I'm with stupid 2022 teilgenommen und erhältst dafür ein UHaFnir, welches mit Schallwellen die anderen User verwirrt, sodass sie keine guten Antworten geben können! [41'22, Wettbewerbe und Aktionen]
  4. Rajani

Du hast beim Forenspiel "Der Bisafan unter mir..." mitgemacht und erhältst dafür ein schallwelliges UHaFnir. [35'22, Wettbewerbe und Aktion]
  5. rubyred

Du hast beim Forenspiel "Der Bisafan unter mir..." mitgemacht und erhältst dafür ein UHaFnir, mit dessen Schallwellen du den Bisafan unter dir beglückst. [34'22, Wettbewerbe und Aktion]
  6. Azaril

Du hast beim Forenspiel "Der Bisafan unter mir..." mitgemacht und erhältst dafür ein UHaFnir, mit welchem du durch die finstere Nacht fliegst. [33'22, Wettbewerbe und Aktion]
  7. Rexy

Du warst aktiv beim Forenspiel "Welches Pokémon?" dabei und erhälst ein UHaFnir, welch mit seinen Schallwellen alle Hindernisse auf deinem Weg zertrümmert. [26'22, Wettbewerbe und Aktionen]
  8. Cyar

Du hast aktiv am Forenspiel I choose You teilgenommen. Am Ende des Regenbogens hast du dir aus 3 Pokémon ein UHaFnir ausgesucht. [18'21, Wettbewerbe und Aktionen]
  9. Hansolas

Du hast an einer Session teilgenommen und daher eine UHaFnir erhalten! [08'21, PnP]
  10. Saraide

Du hast an einer Session teilgenommen und daher ein UHaFnir erhalten! [53'20, PnP]
  11. Reptein

Du hast an einer Session teilgenommen und daher ein UHaFnir erhalten! [47'20, PnP]
  12. Jacqueline

Du hast an einer Session teilgenommen und daher einen Drachen erhalten! [35'20, PnP]
  13. Wattmacks

Du hast an einer Session teilgenommen und daher einen Drachen erhalten! [35'20, PnP]