MissAlaska Bisafan
- Weiblich
- 23
- aus Sachsen
- Hieß früher colderthanalaska
- Bisafan seit 14. Februar 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 17
- Erhaltene Reaktionen
- 462
- Erfahrungspunkte
- 38.321
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 27.535

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonWillkommen
Bei Interesse an tollen Diskussionen oder einfaches chatten einfach anschreiben. ❤
Mein Lieblingsbuch ist: Colleen Hoover - Looking for Hope
Meine Lieblingslieder sind:
Go Go Dolls - Iris,
Citizen - Sleep,
Yungblud - I Love you, will you marry me,
Nothing but Thieves - Amsterdam
Meine Lieblingszahl ist die 4
Meine Lieblingsfarben sind: Rosa, Gelb und (Dunkel)grün
Meine Lieblingstiere sind: Eisbären, Gänse, Weißkopfseeadler, Wölfe und Hunde.
-
-
-
Als nächstes ist ein Chara aus WoW dran :D
-
Was du nicht sagst xd
-
welcher denn?
-
Ich hoffe ja nicht das du Sylvana cosplayst weil für die habe ich eine Schwäche wäre dann nähmlich echt böse von dir xd
-
-
-
-
-
-
Hi Jelena <3
-
-
-
Fang mal endlich mit Rainbow Six an!
-
Wenn ich wieder daheim bin, so nächste Woche
-
Pc oder Konsole?
-
pc
-
Fak u :(
-
:(
-
-
Fang mal bitte mit Rainbow Six Siege an
-
Ich schreibs auf meine Liste:)
-
Ja ist toll
-
-
warum haben sich impoleons eigentlich noch keine naomi plüschtiere für ihre pflinas geholt?
2
-
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
-
-
-
2 Wochen zu früh </3. Viel Spaß trotzdem. Besuch mal nen paar Clubs da :D
-
-
Matrix kann ich nur empfehlen haha ;) Falls du alt genug bist ^^
N Club mitten in Berlin
-
Danke, ich bin tätsächlich nächsten Monat wieder oben in Berlin :)
-
-
-
-
<3 SIE LEBT
-
-
wie gehts?
-
-
Auch gut :-) bin auf dem Weg nach Hause von der Schule
-
-
-
hiii
-
-
-
Ja :)
-
-
-
-
-
Danke dir auch❤
-
-
-
Omg
-
-
Stalker!
-
Kennst mich zu gut ^-^
-
Ach, tu ich das? :P
-
etwa nicht ? :D
-
-
-
R.I.P. Menschheit - Donald Trump ist Präsident und der 3.te Weltkrieg steht auch schon bald vor der Tür!
1
-
epimonandes
das ist aber sehr pessimistisch.
-
-
-
hi o/
-
Gut und dir?:)
-
Gut
-
Ehrlih gesagt! Ich bin frustriert
-
-
Die Zitate bei Über mich sind schon interessant, hat schon was linkes, revolutionäres. Wahrscheinlich bist selber eher links? Also sowas höre ich häufiger von anarchistischen oder sozialistischen Freunden von mir.
1
-
Ich würde mich tatsächlich eher links einordnen mag aber Radikalismus und Extremismus nicht, leider rutscht man da viel zu schnell rein ganz egal ob links oder rechts.
-
Ich glaube das mag keiner, für manche bin ich extrem, aber die die es sagen sind eher leicht rechts. Wie schnell man reinrutscht kann ich nicht beurteilen, kann schon sein, aber auch wiederrum nicht. Weißt du in dem Punkt genaueres? Radikalismus ist überall ähnlich egal ob jetzt bei Salafisten, Neonazis, oder links Autonomen.
-
Meistens rutscht man eben unbewusst tiefer in die Radikalisierungsschiene durch Freundeskreise die die gleichen Ansichten haben, dann verstrickt man sich schnell und durch die kontinuierliche Konfrontation mit der eigenen Meinung wird man ja nur bestärkt im Denken, wenn man dann auch selbst noch emotional oder Impulsiv ist geht das Ratz fatz, da muss man im Inneren Auge immer nochmal das eine Verhalten rationalisieren.
-
Ja, die meisten radikalisieren sich durch den Freundeskreis. Wodurch Neonazis diese Methode zur Rekrutierung nutzen, rechtes Gedankengut ist leider zugänglicher als linkes. Man muss nichts erreicht haben um auf was stolz zu sein etc. Zur Zeit gibt es sowieso immer mehr Extreme durch Flüchtlinge, was ich extrem schade finde. Man kann mit Niemanden mehr reden über Pro und Kontras, die meisten denken nicht mehr über ihre Position nach usw. Ich z.B. bin dafür das man sie aufnimmt, einfach weil Menschen wichtiger als Kapital sind, aber das sieht natürlich jeder kritischer und man muss denen erklären welche Vorteile man selbst im Kapitalismus daraus ziehen kann. Bei meinen Anarchistischenfreunden merke ich es häufig das sie vieles nicht durch dacht haben, ich weiß nicht ob du vlt auch Anarchistin bist, aber man braucht einen Staat für Krankenhäuser, man braucht Versicherungen etc. Auf vielen Luxus möchte niemand mehr verzichten, auf Handys, Gesundheitsversorgung, Internet usw, von daher sehe ich Anarchie als Utopie an.
Alles versuchen aus mehreren Perspektiven es zu betrachten.1
-
Top ! Mag deine Ansichten
-
-
-
<33
-
-
Hey, bist du morgen beim Mafia-Abend dabei? ^^
-
Wennn du mir alles erklärst ja :)
-
-
-
19:00 Uhr fängt es an, ist aber offen, also macht nichts wenn du etwas später kommst. Wir starten halt immer Runden wenn sich genug zusammenfinden. Geht normalerweise so bis 22:00 Uhr.
-
-
-
Schon ok:) ja kak ich @Impergator und ich hatten nr nervenaufreibenden Rückfahrt ist aber alles nochmal gut gegangen :)
1
-
-
-
-
Hi :) wie gehts ? ^-^
-
-
Nice der arme Hund o: und mir gehts ganz gut, muss aber gleich wd zur schule :(
-
-
9 Wochen???? Wow! Will auch :(
-
-
-
Hi Pico :)
-
Sweet Reptain
Hallo!
Ich hab gesehen, dass du den Wunsch nach Zeichenaktionen geäußert hast. Du kannst gern mal im FA-Bereich vorbeischauen! Ein paar Tage laufen da noch die Aktionen zum Jahresrückblick 2022 und die Draw it Again Challenge, Anfang Februar werden sie von der nächsten Aktion abgelöst. Ansonsten, wenn du mit kleineren Skizzen wieder anfangen möchtest, kannst du dich auch am aktuellen Wunsch aus der Fanart-Jagd versuchen. :)