MetaGrossGross Arenaleiter
- Männlich
- aus Azalea City
- Bisafan seit 23. Januar 2018
- Letzte Aktivität:
- News
- Erhaltene Reaktionen
- 273
- Erfahrungspunkte
- 12.390
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 1.284
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Moinsen,
Du bekommst ja die 2 Meisterbälle.
5 Mons im Traumball, aus dem Nat. Dex. Gen8 Nat Dex? VF ohne VF?
Mit freundlichen Grüßen
-
Wird gemacht. Ich melde mich bei dir, sobald ich mit züchten fertig bin.
Lg Meta ;)
1
-
Hey :)
Wann würde es dir denn zeitlich passen zwecks Tauschen?
Liebe Grüße
Martin
-
Oha voll kompliziert :D ja dann mache ich dir die Items fertig und ich hätte morgen den ganzen Tag Zeit
-
würde sie gern aufheben bis home da ist melde dich wenn du hast zum tauschen
-
Ist gut. Können wir so machen. Momentan gibt es aber diesen Bug auf YPSI.COM das keine
oder
getauscht werden können. Ich melde mich bei dir, sobald ich erfahre, dass der Bug behoben wurde.
Lg Meta ;)
1
-
-
Hey,
habe gerade deine Liste angeschaut.
Sind alle Pokemon von der Liste in Gen. 8 verfügbar?
Wie sieht es bei den Pokemon mit DV Werten und dem Wesen aus?
-
Bei jedem Pokémon wo eine 8 steht, ist es mir möglich dir diese in Schwert und Schild zu tauschen.
Auf DV und Wesen habe ich dieser Phase noch nicht geachtet, da ich mit meinen Zuchtditto aus Gen 7 das in der nächsten Zuchtphase möchte angehen.
Jedoch habe ich einige Ballpokémon mit ZAs versehen können. Du siehst eine Übersicht auf meinem Spoiler in meinem Gesuch.
-
-
Evie
Das mit den Mädchen geht natürlich klar solange der Vorrat reicht :)
Wann würdest du die Pokémon abholen wollen? Ich wäre spontan jetzt noch hier für ein bisschen, oder wenn wir einen Termin festlegen würde mir Abends am besten passen, da mir da die Famillie nicht mehr reinfunken kann ^^"
-
Hast du meinen Blog gelesen?
-
Sagst du mir Bescheid wenn du zeit hast zum tauschen?
Soll ich dich dann beim Discord adden oder wie möchtest du das handhaben? :)
-
Da ich es gerade zufällig sehe in deiner/eurer Ball-Pokémon-Liste: Zigzachs wird nur mit einem g geschrieben. :) Und bei G-Pantimos Turbo steht "Ko" drin?
1
-
Gibt es den Zucker-Stern und die Zucker-Schleife für Pokusan wirklich? schau mal hier. Scheinen einfach nur sehr selten zu sein. Und ich dachte, ich hatte bisher nur Pech. ^^'
-
Deine Traukballpokis sind fertig.
-
All deine Pokémon sind fertig bis auf diese 3, welche wir noch von Mimi erhalten werden. Weiss nicht, wann das genau sein wird. Wir melden uns, sobald auch diese bereit sind. ;)
1
rs4711
Starte die Suche mit 9288 9288
MetaGrossGross
Danke für das tolle Porygon! :)