Com7 Veteran

• Männlich
  • 21
  • Bisafan seit 16. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Bilder
4
Erhaltene Danksagungen
119
Erfahrungspunkte
5.710
Profil-Aufrufe
677
  • Hey. Wollte dir nur eben bescheidgeben, dass die Maps in deinen neusten Update nicht angezeigt werden.

ps: Welcome Back! :D

• Ja, leider noch nicht voll wieder da, aber das wird schon irgendwann ^^

• Huhu, hast du Lust mit mir am Collabwettbewerb teilzunehmen? c:

• Klar. Bin nur gerade unterwegs, also melde ich mich später nochmal (oder du dich ^^).

• Moin. Nur eine kleine Frage. Der Ausschnitt aus deinen letzten Map-Update. Soll der in die MotM kommen oder nicht? Habe in dem Post selber nicht zu gefunden.

• Lieber nicht, ist ja keine richtige Map. Aber danke, dass du nachfragst

• Danke, dass du mich an meine allererste Map erinnern musstest, die ich heute überhaupt nicht schlecht oder so finde. xDDD (Trotzdem danke für die Nominierung, kam unerwartet und hat mich sehr gefreut, hehe)

• Moin. Kleine Frage zu deiner Fluss-Map mit den mehreren Teilen. Soll die bei der "Map of the Month" als einzelne Map gezählt werden oder soll jeder Teil einzeln gezählt werden?

• Alle einzeln. Sind ja im Prinzip einzelne Maps, sonst hätte ich noch versucht die schwarzen Bereiche irgendwie zu füllen.

• Hey, vielen Dank! Ich könnte sehr gut ein Ei gebrauchen^^
    Meinen FC findest du in meinem Profil. InGame-Name ist Kishou.
    Bräuchte dann noch deinen :3

• 3823-8805-6740 ist meiner. Nur ein Ei oder gleich mehrere?

• Wenn es auf jeden Fall unterschiedliche sind, gerne auch zwei.^^ Alles klar, ich speicher dich ein. Bin nun auch ne Weile online. Wenn du mich siehst, tausch mich ruhig an^^

• Tut mir leid, dass ich nicht gleich geantwortet hab. Habe gestern das Mapping entdeckt und spiele jetzt damit rum :D
      Aber jetzt hast du zwei Eier in denen was unterschiedliches drin ist. Ich weiß aber auch nicht was, da mein Bruder die Eier gelegt hat ^^

• One Piece ist der beste Anime/Manga ever!

• Du warst schon lange nicht mehr online...