Lojtana Bisafan

• Weiblich
  • Bisafan seit 21. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Erhaltene Reaktionen
59
Erfahrungspunkte
3.960
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
996
  • Kann dir gerne bei UM helfen, den Pokedex fertig zu bekommen.

Brauche die Pokemon aber wieder zurück.

Mein FC steht in meinem Profil.

• Guten Abend! Kurze Frage: Sind dir bei deinem Auftrag bei mir die Fähigkeiten und Wesen egal? Liebe Grüße und schönes Wochenende!

• Hey, Fähigkeit und Wesen sind mir egal, mich interessieren nur die Bälle. Das erste Pokémon das bei der Zucht rauskommt passt also. (:

Gefällt mir 1
    • Supi, danke! Kümmere mich dann demnächst darum. Bis dahin!

Danke 1
  • Huhu,

es hat zwar etwas gedauert, aber deine Bällchen sind endlich abholbereit!

Wir können also gerne einen Termin vereinbaren 😊

• Hey,

hatte ja gesagt, dass das kein Problem ist, wenn es etwas länger dauert. (:

Möchtest Du heute noch tauschen oder wäre Dir am Wochenende lieber?

• Also jetzt am Wochenende wäre mir lieber, da ich gleich schon einen größeren Tausch habe 😊

Hättest du da einen Vorschlag?

• Wie wäre es dann morgen um 17 Uhr? Bin aber das Wochenende über ziemlich flexibel, sollte also auch passen wenn Du lieber eher oder später tauschen möchtest. (:

• Ich sage einfach Mal ja!

Ansonsten würde ich mich noch einmal melden 😊

• Alles klar! Schönen Abend noch. (:

• Hi, ich bin gerade fertig geworden mit deinen Dittos.

Ich kann noch heute Abend tauschen oder erst wieder ab morgen abend.

• Bin fertig mit dem züchten.

Meld dich einfach sobald es dir passt, bin bis Sonntag sehr flexibel.

Möchtest du die auf Sw/Sh entgegen nehmen oder aufgeteilt auf Sw/Sh und SD/LP?

• Das war ja fix. Werde mich nachher auch ransetzen, um die Pokémon nachzuzüchten. Können dann sicherlich spätestens morgen tauschen.

Ich würde sagen, dass wir das aufteilen, sonst müssen wir ja unnötig viel tauschen.

• Dann schieb ich alles bis Tanhel auf SD/LP und Rest lasse ich dann auf Sw/Sh.

Stress dich nicht. ^^" Ich war nur so fix, weil ich im Urlaub nix besseres zu tun habe. XD

• Alles klar. Ich melde mich dann wieder, wenn ich fertig bin. (:

Gefällt mir 1
    • So, bin nun fertig mit der Nachzucht. Heute und morgen bin ich komplett flexibel, kannst Dich also gerne einfach melden, sobald Du Zeit hast. (:

• Ich auch aktuell noch viel Zeit. XD

Wenn es passt, dann können wir gleich machen.

Würde dann gerne mit SD/LP anfangen, weil ich das eh noch in der Switch habe, wegen rüberschieben.

Danach dann den Rest, was nicht in Gen 4 Remake geht, mit Sw/Sh tauschen.

Wenn das so ok ist.

PW wäre dann bei beiden 3122 6177

Danke 1
  • Könnte heute ab ca. 17:30 tauschen.

• Wann hättest du denn Zeit, das Togepi abzholen? Ich kann heute nicht mehr, aber morgen Abend z. B.

• Wie passt es dir zetilich wegen dem abholen?

• Ich könnte eben jetzt noch fix, oder sonst den Rest der Woche irgendwann abends ab 18 Uhr.

• Ich würde dann übrigens in Absprache mit Hurley das Hydropi Nr. 1 nehmen. Hatten etwas zeitgleich gepostet und hatte meinen Post daher dann angepasst, aber er sagte, dass es okay ist, wenn ich Nr. 1 nehme.

• Hab die ganze Woche Zeit, ausnahme ist Mittwoch, da geht erst ab ca. 21 Uhr.

Ansonsten sehr flexibel.

Wenn es jetz noch passt von der Zeit her, dann schick bitte ein PW und ich bin gleich online.

• Alles klar. Dann komme ich 1594 1594 online. Über SDLP wird getauscht, korrekt?

• Hey,

ich hatte auch ausversehen Nr. 3 dran stehen, hatte das aber editiert und dann gesehen, dass du auch geschrieben hast. :biggrin: Aber ist ja kein Problem.

• Hey,

dann habe ich dein Edit bestimmt nur ganz knapp verpasst. Aber ist ja alles gut. First come, first serve und so. Hauptsache ist ja, dass ich überhaupt ein Hydropi bekomme. Das Wesen kann man dann ja sowieso nochmal umzüchten. :D

• Nehm du Nr. 1, das passt für mich wirklich.

• Okay. Wenn Du Dir sicher bist. Dankeschön. (:

• Kein Ding, jetzt hast dus ja auch schon. (:

• Genau. Danke nochmal und einen schönen Abend noch. (:

• Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber deine Pokémon sind jetzt soweit

• Huhu,

um diese späte Uhrzeit sind deine Pokémon nun auch abholbereit!

Wir können also gerne einen Tauschtermin vereinbaren, aktuell jedoch nur am Abend 😊

• In welchem Spiel möchtest du denn übertragen?

• So deine Bestellung wäre soweit fertig. :3

Wann kannst du? :)

• Guten Morgen. Unglaublich, wie schnell Du immer bist. Selbst bei größeren Bestellungen. :D

Ich bin heute komplett flexibel, kannst mir also einfach schreiben, sobald Du Zeit hast. (:

• Naja das ist mal so mal so 😅

Hatte gestern Abend etwas Zeit dann war’s schnell erledigt :D

So um 16:00 Uhr?:)

• Meine Bestellungen hast Du bisher immer sehr zügig abgearbeitet. :D

16 Uhr passt. Bis später dann. (:

Gefällt mir 1
    • So wäre da :3

29081995

Danke 1
    • Die Suche läuft schon relativ lange und habe das Passwort zur Sicherheit nochmal eingegeben, aber irgendwie findet meine Switch Dich nicht.

• Die Pokemon sind tauschbereit.

Deinen FC in Gen7 bräuchte ich noch.

Meiner steht in meinem Profil

• Guten Morgen, habe Dich nun meiner Freundesliste hinzugefügt. Mein Code lautet 5386-9452-6507.

Bin heute ziemlich flexibel, kannst Dich also gerne einfach melden, sobald Du Zeit zum tauschen hast.

• Ich kann wahrscheinlich eher später Nachmittag oder Abend.

Melde mich dann hier nochmals.

Danke 1
    • Bin jetzt zu Hause und könnte tauschen

• Hey, bin jetzt auch bereit zum tauschen. Sollen wir erst über Schwert/Schild tauschen? Würde dann mit dem Code 1469 - 1469 online kommen.

• Wir können das gleichzeitig machen.

Komme in Gen 7 und 8 online

Danke 1
  • Die Trombork-Nachzucht und das Fritzelbliz wären tauschbereit, wann kannst du?

• Hey, ich hoffe, es geht Dir wieder besser? (:

Ich bin die nächsten Tage noch im Home Office, bin daher also recht flexibel. Könnte also heute noch tauschen, oder die nächsten Tage irgendwann.

• Ja danke, 2 Tage dauerkotzen war kein Highlight aber es ist geschafft ...

Bin jederzeit bereit, könnte in 5 Minuten wenn du magst.

• Das klingt echt nicht allzu prickelnd. 🙈
      Sehr gerne. Komme dann jetzt on. (:

• Achso, soll sich das Paragoni entwickeln beim tausch oder soll es einen Ewigstein tragen?

• Das kann sich gerne entwickeln.

Gefällt mir 1
  • Tragosso und Panflam könnten theoretisch direkt zu dir falls du heute noch Zeit haben solltest.

Nur als Hinweis da es gelgentlich übersehen wird: Ich tausche immer in Gen 7, also auf dem 2ds/3ds, nicht über Home.

Meine Daten:

3DS-Freundescode:
    4614-3703-4896

Spielername:
    OLAF

• Das ist lieb, dass Du das erwähnst, aber das habe ich tatsächlich gelesen. (:

Wenn Du noch Zeit hast können wir gerne jetzt direkt tauschen. Habe Dich auch schon meiner Freundesliste hinzugefügt.

Mein 3DS-Freundescode: 5386-9452-6507

Spielername: Loredana

• Dann komme ich eben online.

Danke 1
    • Vielen lieben Dank und einen angenehmen Abend noch. (:

• Sehr gerne, dir auch einen schönen Abend noch und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Gefällt mir 1
  • So hab deine Pokis fertig :3

Wann kannst du tauschen?

Bin morgen recht flexibel :)

• Gegen 18:00 bin ich zu Hause und könnte tauschen.

• Hallo,

Wann dürfte ich denn die Zuchtreste abholen? :)

LG

• Hey,

wann immer Du Zeit hast eigentlich. Bin die nächsten Tage im Home Office und daher zeitlich ziemlich flexibel. (:

• Deine Ballmons sind soweit

• Hi nochmal,

bei mir ist jetzt kurzfristig was ausgefallen, sodass ich doch noch heute Abend tauschen könnte. Wie schaut's bei dir aus?

Grüße

• Huhu,

Deine Pokis sind fertig :)

Wann kannst du?

• Huhu,

ich habe deine Bällchen fertig gemacht!

Wir können also gerne einen Tauschtermin ausmachen 😊

• Hey,

das ging ja schnell. (:

Heute könnte ich erst abends ab ca. 18:30 Uhr. Den Rest der Woche sollte ich schon ab 16:30 Uhr Zeit haben.

• Ich kann eh überwiegend nur abends tauschen, da ich sonst für die Uni am Lernen bin 😄

Wie lange hättest du denn Zeit? :3

• Abends habe ich auch immer massig Zeit, da ich in der Regel recht spät schlafen gehe. Kann mich da also sicherlich gut Deinen Zeiten anpassen. (:

• Dann würde ich meine Standard Uhrzeit in den Raum werfen mit 20 Uhr 😊

Sollte sich da noch was ändern, würde ich Bescheid geben!

Bis heute Abend!

• 20 Uhr passt bei mir auf jeden Fall.

Dann noch viel Erfolg beim Lernen und bis heute Abend. (:

Gefällt mir 1
  • Könnte heute ab ca 18:00 Uhr tauschen.

• Hi nochmal! Achso, wie schaut es eigentlich mit Fähigkeiten aus? Wesen sind vermutlich wuppe, da mache ich dir einfach ein für das Pokemon passendes drauf, aber wie schaut es mit den Fähigkeiten aus? Bevorzugt VF (aber nicht überall vorhanden) oder egal? Grüße

• Hey. Wenn das Brimova seine VF hätte, wäre das echt cool. Bei allen anderen ist es egal, da sollte ich die VF nämlich draufzüchten können. Das erste Pokémon, das bei der Zucht rauskommt, reicht da also vollkommen aus. (:

Danke 1
    • Guten Abend! :grin:

Gute Nachricht: Ich konnte heute 15/16 deiner bestellten Pokémon in einem Zug züchten.

Schlechte Nachricht: Mir ist leider beim züchten aufgefallen, dass brimova 100% weiblich ist und ich die VF leider auf einem anderen Silembrim habe, welche nicht im schwerball ist. Ich dachte irgendwie, es ist nur selten männlich und dass ich diese Kombination dir dementsprechend anbieten kann. Leider kann ich aber die VF nicht auf eines mit Schwerball züchten. Es tut mir leid, dass mir das jetzt erst auffällt. Magst du dir dafür ein anderes Pokémon aussuchen oder brimova in dem anderen Ball nehmen?

Wünsche einen schönen Abend und bis bald.

• Guten Morgen,

Ich verpeile das auch ganz gerne mal, dass manche Pokémon nicht beide Geschlechter haben können also alles gut. (:

Ich würde trotzdem gerne das Brimova im Schwerball nehmen. Ich kann da ja einfach ein Fähigkeitenpflaster draufklatschen. 😀

Danke 1
    • Dein Auftrag wäre dann fertig. Wie schaut es zeitlich mit tauschen aus? Morgen Abend zB? Grüße

• Morgen Abend hätte ich ab 19 Uhr Zeit.

• Hey,

wann hättest du Zeit für den Tausch?

• Hab deine Ballpokemon fertig, tauschen könnte ich morgen :)

• Könnte heute Nachmittag oder Abend tauschen.

Danke 1
  • Huhu,

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!

Habe deine Bällchen fertig und können gerne einen Tauschtermin ausmachen 😊

• Hallo ich hab deine Ballmons fertig :)