moxie Moderation

• 28
  • aus … lassungspunkte
  • Bisafan seit 30. April 2011
Bilder
17
Termine
5
Blog-Artikel
258
Erhaltene Reaktionen
17.362
Erfahrungspunkte
1.002.364
Medaillen
213
Profil-Aufrufe
186.826
  • Glückwunsch zur Millionen ^_^

Gefällt mir 1
  • Lg nach langer Zeit da lass.

Gefällt mir 1
  • Hey, in deiner Gallery hast du zu Nova gesagt, dass du davor keine OCs für den Artfigt hattest. Was genau ist das? Bin ja null bewandert in solchen Sachen ^^' (ahja und ich zeichne aktuell ausschließlich Evolis, also ist mein Ideenregler nicht gerade hochgefahren haha)

• Artfight ist eine Online-Aktion, die jedes Jahr im Juli stattfindet. Dabei wird man in eines von zwei Teams eingeteilt und kann dann für sein Team Punkte sammeln, indem man OCs vom anderen Team zeichnet. Hier gibt es mehr Infos dazu.

Danke 1
    • Uff, ich bin eher ne Niete in Englisch und habe dementsprechend leichte Sprachbarriere, aber das sieht so interessant aus, dass ichs versuchen möchte

Habe schon länger Idee fur einen OC, den muss ich dann nurnoch zu Papier bringen

Und wenn nicht wirds halt Saichi oder Mirin

• Du kannst eigentlich so gut wie alles 1:1 in einen Online Übersetzer (zB Google Translate oder DeepL) kopieren oder dir ein Browser Add On zur Übersetzung aktivieren. Dann tust du dir vielleicht leichter.

Bin schon gespannt auf Neues von dir!

Danke 1
  • 🐝 Serbums 🐝

• Hallo, hättest du eventuell Interesse, mit mir KafFEE-Karten zu tauschen? 👀

• Hallo, ja ich hätte Interesse 👀

Hast du nen Motivwunsch?

Bei mir gerne Pokémon, muss aber nicht. Ich will einfach irgendwas, das ELIM schreit :D

• JUHU! 🎉

Lass dich gerne von meiner Liste im Topic inspirieren. Wenn dich was davon anspricht und du mehr Inspo wie Lieblingscharaktere oder so brauchst, helf ich gern weiter, aber so aus *allen möglichen Motiven der Welt* eins auszusuchen, tu ich mir immer schwer. xD Etwas hilfreichere Angabe als das: Ich lieb deine Bilder, die in die Horror-Richtung gehen.

Das klingt einfach genug, das krieg ich hin :ahahaha:

Gefällt mir 1
    • Ich hab die Karte fertig, soll ich sie einfach im Topic posten? 👀

Gefällt mir 1
    • omg was

Kannst du noch bisschen damit warten, bis ich auch was habe? Wochenende vermutlich 👀

• Natürlich, das Bild läuft ja nicht weg :haha:

Und sei mal nicht so schockiert, ich hatte jetzt immerhin neun Tage für 57 cm², ich hab auch schon schneller gearbeitet :ugly:

Gefällt mir 1
  • Lamomamo

Gefällt mir 1
  • Ich kriege mich auf bsky grad nicht eingeloggt

aber das Noob Artist in deiner Bio spiegelt dich nicht korrekt wieder :<

welches wort bleibt dann anderen wie mir übrig - Noob (ohne das Artist)? xD

Gefällt mir 1
    • tbh habe ich das seit ewigkeiten da drin und hatte das auch vor jahren in Twitter D:

Aber du hast recht, vielleicht sollte ich mich mal upgraden

Gefällt mir 1
  • ich liebe jirachi es ist so cute 😭💛

Gefällt mir 1
  • Alles Gute c:

• Ich bin so 1 Penner ey.
    Dankeschön für das banger Geschenk. ♥

Gefällt mir 1
  • Guten Tag Moxie

Ich wünsche dir schon jett eine wunderbare Weihnachts-Zeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2025!

Mit besten Grüßen
    Folipurba

Gefällt mir 1
  • Ich liebe Mortichug

Gefällt mir 1
  • Kannst du mich von der Fanart Highlightliste runter nehmen bitte?

Danke 1
  • Hi, wie laufen die Fanart-Treffen ab?

• Wir treffen uns gemeinsam dann in einem extra Chatraum dafür und malen auf einer gemeinsamen Leinwand online (magma heißt das online Programm dafür)

• Hmmm... Ich mag traditionelle Medien einfach lieber. Außerdem habe ich die Mobilversion, geht das dann auch?

• Verstehe ich, aber schade! Mit der Mobilversion habe ich mich nie auseinandergesetzt, hab da keine Erfahrung sorry :(

• Mein großes Problem ist, dass ich meine Hand (Ich bin Rechtshänderin) nicht ablegen kann. Da ist ja schon die Amatur mit Farben, Stiften und so. Is die bei Magma auch so groß wie bei Krita und rechts?

• Ja, leider :(

• Hey, vixe Frage: Um welche Zeit wird denn heute auf Magma gezeichnet?

• Jaaaaa bin unterwegs leider und habs wegen Krankheit verpeilt, ich mach euch den Raum auf! 19 Uhr war eigentlich geplant

• Das ist perfekt! Hoffe, es geht dir nun besser.

Wollte nur fragen, weil ich (und evt. Hermitfox) interessiert sind, wir aber die Uhrzeit nicht wussten (und als ich letztes Mal eine Stunde später da war, war eben schon quasi alle fertig).

19 Uhr ist perfekt, vorher schaffe ich eh nicht.

Gefällt mir 1
  • Hallo, danke für deinen kommentar zu meiner Fanart-Reise. Ich werde versuchen, es bis zu ende durch zu ziehen

Gefällt mir 1
  • <3

• Hey, heiße ItsHydro auf Quizduell (:

• Hab dich geadded o/

Danke 1
    • GG (ngl ich hab so viel raten müssen x()

Du kannst posten sobald du fertig bist

• Das beruhigt mich zu hören. Waren schon sehr spezifische Fragen ^^"

Gefällt mir 1
    • Sowas wie Avril Lavigne wusste ich zwar tatsächlich, aber wer weiß denn bitte, wer von den Dalton Brüdern der Anführer ist D:

Oder Walk of Fame, hab da einfach das älteste Jahr genommen .-.

Empathie 1
  • Gratulation zum neuen Posten! :love:

• Wie ich die ganze Zeit einfach dachte, Abgabe 14 in FA wäre deine :x ich sehe jetzt aber auch, wie Abgabe 15 auch zu deinem Stil passt!

• Liebe Leufeo

Gefällt mir 1
  • Deine Joy vermittelt wortwörtlich Joy.

Speziell das Chaneira ist ultraknuffig!

Gefällt mir 1
  • Gastrodonnerstag #1 (und NPC #388)

Laufe durch Hecken

Bekomme davon Zecken

Könnte verrecken

Werd' mich verstecken

in ganz anderen Ecken

Ab zu den Schnecken

Gefällt mir 3
    • Gastrodonnerstag #2 (und NPC #392)

Woche zwei begann

Wir hatten gleich ganz viel Spaß

Starteten entspannt

Nicht alles gelang

Derweil ich noch Regeln las Gastrodon

Sie warten gebannt

Gefällt mir 1
    • Gastrodonnerstag #3 (und NPC #394)

Hurra ihr Schnecken

Schon wieder ist Donnerstag

Bald auf Bahnstrecken
      ^_^

Gefällt mir 1
    • Gastrodonnerstag #4 (und NPC #397)

Schnecke braucht viel Schlaf

Zählt die Meter von zuhaus'

Nicht etwa ein Schaf...

Gefällt mir 1
    • Gastrodonnerstag #5 (und NPC #399)

Wir sind nicht so schnell

Aber dafür ganz schön hell

Siegen mit Gebell

Gefällt mir 1
    • Gastrodonnerstag #6 (und NPC #400 🥳)

We slime in Japan

Where the Eastern sea's so blue

(Dachte West ist blau 🤔)

Being a fan 🤗

Gefällt mir 1
  • hey, kurze frage, war vorhin auch im Gierspenst-Chat. hab zwar kaum was geschrieben, reicht das aber auch für eine Geist-Medaille?

• Ich bin mir sicher, dass du trotzdem fleißig Gierspenst gesucht und mitgefiebert hast. ^__^ Die Aktion war generell sehr offen gestaltet, das passt für uns. :)

• ich habe in der Zeit im Chat nach Gierspenst gefarmt und auch tag verstellt, leider ohne Erfolg. wollte nur nicht beantragen, falls meine Beteiligung am öffentlich halt gering war für die Medaille.

Danke 1
    • Danke für die Ehrlichkeit, du kannst die Medaille gerne beantragen :)

Danke 1
  • Hello. <3 🐌

Gefällt mir 1
    • Womit verdiene ich diesen hohen Besuch? :B 🐌❤️

• :B Rein zufällig tatsächlich - aber wenn ich schon mal hier online bin, wollte ich dir eine Nachricht hinterlassen. 🐌♥️

Gefällt mir 1
  • Danke für den Hinweis mit dem Spoiler. Hätte sonst vermutlich überlegt, was du mit diesem Pixelart ausdrücken wolltest (nicht dass ich wüsste, woher der eigentliche Charakter kommt, aber das ist nicht der Punkt x3)

Danke 1
  • Das ist 1:1 wie Tauben gucken

• danke 🥺 nico freut sich auch sehr, vor allem der heiligenschein mah 😭🖤

Gefällt mir 1
    • Freut mich, dass es euch gefällt <3

(Ist übrigens der Heiligenschein von Ninjatom und die Flügel von Togekiss :D verwende das öfter und habe auch unser Kaninchen und die Katze eines Freundes so gemalt, finde das auch sehr süß)

Gefällt mir 1