Moxie Moderation
- Weiblich
- 26
- Bisafan seit 30. April 2011
- Bilder
- 16
- Termine
- 8
- Blog-Artikel
- 182
- Erhaltene Reaktionen
- 10.230
- Erfahrungspunkte
- 773.155
- Medaillen
- 172
- Profil-Aufrufe
- 177.358

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonErhaltene Pokémon-Medaillen:
*
*Ukulele
Geplant:
Erhaltene Bänder:
Meilensteine:
Events:
Legacy:
Titelbild: Piplup Step
-
-
Danke ^_^!
-
Ich habe eben deine Chat-Maskottchen gesehen und wollte dir einmal sagen, dass ich die persönliche Note darin großartig finde! Da ist es ja fast allein darum schade, nicht mehr im Chat aktiv zu sein. Tolle Arbeit und das wollte ich nur einmal würdigen!
1
-
Vielen lieben Dank. :] Bei dir fehlen aber nicht mehr so viele Nachrichten, also was ja nicht ist, kann ja noch werden!
-
Also wenn man überlegt, wie lange ich dafür gebraucht habe, sehen wir uns dann in zehn Jahren wieder oder so^^
Ich bin tatsächlich nicht so der Chat-Mensch, aber ich nehm Aktionen da ganz gerne mit und hab dadurch inzwischen auch gelernt, dass ich mich im Chat nicht mehr so unwohl fühle. Ich bezweifle trotzdem, dass sich meine Chatnachrichtenzahl in den nächsten paar Jahren so extrem anheben wird. Also irgendwann vielleicht (:
-
-
Hast du meine Tuska-Medaille für BlueFirefly gelöscht, hatte diese eigentlich gehabt? Hast sicherlich mit dem Tausch begonnen und dann mittendrin abgebrochen?
-
Korrekt, weil die shiny Medaille für Tuska noch nicht im System hochgeladen war. Kein Stress, funktioniert alles wie gehabt und hab auch ein Backup von den Medaillenbeschreibungen :)
-
-
Hi :)
Wollen wir das so machen, dass einer von uns das Geschenk in PoGo am C-Day um 11 Uhr aufmacht? Dann kann jeder von uns mit Glücksei leveln. Ich habe jedenfalls vor bis zu dem Tag mehrere Freundschaften zu sammeln und dann alle aufzuleveln.
-
Jup, ich öffne die App um 11 und mache das Geschenk dann mit ein paar anderen auf ^^
-
Huhu - Niemand muss im Caféteam hustlen, dass hast Du ggf. falsch verstanden. Worauf es allerdings ankommt, ist die Unterstützung in Teamevents. Weil das schaffen wir nur gemeinsam und hilft Allen gleichermaßen. Was davor oder danach passiert, feel free. Das klingt jetzt nicht hart und funktioniert einwandfrei. Ist noch Keiner von allein weggegangen. Angebot steht, your choice. LG Deoxys74
-
Hallo Moxie, du hast mir doch einmal im Chat einen Link gegeben wo ich alle Chatbefehle finden kann. Kannst du mir den bitte noch einmal geben? Ich weiss nicht mehr wo ich ihn finden kann😅
-
-
Hallo Moxie, kannst du mir bitte verraten wie du die Finker Medaille bekommen hast?
Ich will so viele Medaillen wie möglich sammeln
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr und darf auch nichts sagen, weil ich mittlerweile mitverantwortlich für das Medaillensystem bin. Aber ich bin mir sicher, dass es im Knobelthema in einem Beitrag angeführt ist!
-
Ja, es stand im Knobelthema aber ich wusste nicht richtig was gemeint ist
Trotzdem Danke
-
-
Hat da heute jemand Geburtstag?👀
-
Korrekt ^__^
-
Ja dann ALLES GUUUUTE🥳
-
-
Claude
<3
-
Hey Moxie wollte dir mal Liebe Grüsse da lassen hoffe es geht dir gut
-
Hey, ja alles super bei mir und Grüße zurück. Bin aber eh jeden Tag im Chat. ?_?
-
-
Wenn Jemand Sonntag für Sonntag (wo viele noch schlafen) um 10:00 Uhr den Vote postet, dann ist das definitiv einen Dank wert. 😉
1
-
Mein Wecker geht deswegen jeden Sonntag um 8:35, selbst wenn ich das Topic schon vorher vorbereitet habe oder wenn Rusalka das Topic und die News postet. ^___^ Aber danke, das tut gut, wenn die Arbeit wertgeschätzt wird.
-
Leider sehen das offenbar nicht alle so oder vergessen schon mal den Button fürs Dankesagen. Das beobachte ich leider bei vielen News. Ich habe schon immer die Arbeit der Moderatoren wertgeschätzt, gleichwohl sich das auf meine Interessensgebiete beschränkt.
-
-
Moxie q.q
Hätte dich niemals hinter meinem Wichtelbild vermutet, ich liebe liebe liebe liebe es und würde sehr gerne darum bitten dieses tolle Kunstwerk in meinen Händen halten zu können x3
Ich schick dir gleich noch mal ne PN!
Vielen, vielen Dank!
1
-
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :3 <3
-
Pepper Ann
Hallo Moxie😄👋
Alles Gute zum Geburtstag 🥳
Moxie
vielen lieben Dank ^___^
Kramshefshef