moxie Moderation
- 28
- aus … lassungspunkte
- Bisafan seit 30. April 2011
- Bilder
- 17
- Termine
- 5
- Blog-Artikel
- 258
- Erhaltene Reaktionen
- 17.362
- Erfahrungspunkte
- 1.002.364
- Medaillen
- 213
- Profil-Aufrufe
- 186.826
-
-
-
Hey, in deiner Gallery hast du zu Nova gesagt, dass du davor keine OCs für den Artfigt hattest. Was genau ist das? Bin ja null bewandert in solchen Sachen ^^' (ahja und ich zeichne aktuell ausschließlich Evolis, also ist mein Ideenregler nicht gerade hochgefahren haha)
-
Uff, ich bin eher ne Niete in Englisch und habe dementsprechend leichte Sprachbarriere, aber das sieht so interessant aus, dass ichs versuchen möchte
Habe schon länger Idee fur einen OC, den muss ich dann nurnoch zu Papier bringen
Und wenn nicht wirds halt Saichi oder Mirin
-
-
🍻
-
-
Hallo, hättest du eventuell Interesse, mit mir KafFEE-Karten zu tauschen? 👀
-
Hallo, ja ich hätte Interesse 👀
Hast du nen Motivwunsch?
Bei mir gerne Pokémon, muss aber nicht. Ich will einfach irgendwas, das ELIM schreit :D
-
JUHU! 🎉
Lass dich gerne von meiner Liste im Topic inspirieren. Wenn dich was davon anspricht und du mehr Inspo wie Lieblingscharaktere oder so brauchst, helf ich gern weiter, aber so aus *allen möglichen Motiven der Welt* eins auszusuchen, tu ich mir immer schwer. xD Etwas hilfreichere Angabe als das: Ich lieb deine Bilder, die in die Horror-Richtung gehen.
Das klingt einfach genug, das krieg ich hin
1
-
-
omg was
Kannst du noch bisschen damit warten, bis ich auch was habe? Wochenende vermutlich 👀
-
Natürlich, das Bild läuft ja nicht weg
Und sei mal nicht so schockiert, ich hatte jetzt immerhin neun Tage für 57 cm², ich hab auch schon schneller gearbeitet
1
-
-
-
Ich kriege mich auf bsky grad nicht eingeloggt
aber das Noob Artist in deiner Bio spiegelt dich nicht korrekt wieder :<
welches wort bleibt dann anderen wie mir übrig - Noob (ohne das Artist)? xD
1
-
-
Alles gut :D Ich fands sehr witzig dich so zu verunsichern
-
Achja!
Magst du mir das Bild in Original-Auflösung schicken?
Ich möchte das gerne aufhängen. 😁
-
-
Guten Tag Moxie
Ich wünsche dir schon jett eine wunderbare Weihnachts-Zeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2025!
Mit besten Grüßen
Folipurba1
-
Dankeschön =)
-
-
Komm endlich Fanart-Chatabend
-
-
-
Hi, wie laufen die Fanart-Treffen ab?
-
Wir treffen uns gemeinsam dann in einem extra Chatraum dafür und malen auf einer gemeinsamen Leinwand online (magma heißt das online Programm dafür)
-
Hmmm... Ich mag traditionelle Medien einfach lieber. Außerdem habe ich die Mobilversion, geht das dann auch?
-
Verstehe ich, aber schade! Mit der Mobilversion habe ich mich nie auseinandergesetzt, hab da keine Erfahrung sorry :(
-
Mein großes Problem ist, dass ich meine Hand (Ich bin Rechtshänderin) nicht ablegen kann. Da ist ja schon die Amatur mit Farben, Stiften und so. Is die bei Magma auch so groß wie bei Krita und rechts?
-
Ja, leider :(
-
-
Hey, vixe Frage: Um welche Zeit wird denn heute auf Magma gezeichnet?
-
Jaaaaa bin unterwegs leider und habs wegen Krankheit verpeilt, ich mach euch den Raum auf! 19 Uhr war eigentlich geplant
-
-
Hallo, danke für deinen kommentar zu meiner Fanart-Reise. Ich werde versuchen, es bis zu ende durch zu ziehen
1
-
Hey, heiße ItsHydro auf Quizduell (:
-
GG (ngl ich hab so viel raten müssen x()
Du kannst posten sobald du fertig bist
-
Gastrodonnerstag #1 (und NPC #388)
Laufe durch Hecken
Bekomme davon Zecken
Könnte verrecken
Werd' mich verstecken
in ganz anderen Ecken
Ab zu den Schnecken
3
-
hey, kurze frage, war vorhin auch im Gierspenst-Chat. hab zwar kaum was geschrieben, reicht das aber auch für eine Geist-Medaille?
-
Ich bin mir sicher, dass du trotzdem fleißig Gierspenst gesucht und mitgefiebert hast. ^__^ Die Aktion war generell sehr offen gestaltet, das passt für uns. :)
-
-
Frechdachs
Glückwunsch zur Millionen ^_^
moxie