Coco Bisafan
- 30
- Bisafan seit 2. März 2010
- Bilder
- 22
- Erhaltene Reaktionen
- 3.297
- Erfahrungspunkte
- 102.787
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 34.942
-
-
Mir kommt dein Profilbild ungemein bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr, woher
-
Here you go :)
https://myanimelist.net/character/83387/Harumi_Taniguchi -
Ah, also doch weiter vorbei, hätte es für einen Charakter aus Scums Wish gehalten >.<
-
Scums Wish ist aber auch toll!! :D
Aber nah, ist halt so n typicall brown haired girl, die sehen doch mittlerweile (leider) alle viel zu ähnlich aus. xd
-
Ist zum Glück nicht so schlimm wie in A1-Anime ^^
-
I do not exist
Oha, das ist Harumin? Ich habe mich auch immer gefragt, wer das sein könnte.
-
-
Grizz
hnybooo
-
Hunnyy
-
-
Ich beschmutze deine Pinnwand am ersten Tag. Bist du neu?
-
Coco schau mal, eine spaßige Aktion, wo du deine Talente austoben kannst!!!
-
Bin hier leider nicht mehr wirklich aktiv, war nur so eine Laune. Aber danke, Süße.
-
-
Grizz
hallo bist du neu im Forum?
-
Ja...
Hilfst du mir, mich hier einzufinden? <3 -
Bei Coco würde ich mich auch gerne "einfinden"
-
Grizz
schwuul
-
Redest du von dir?
-
-
Invisible
Danke für die schöne Tag
-
Bitte! Freut mich, dass sie gefällt. <3
-
-
Also an deinem Heldenbild aus dem GFX Bereich muss ich leider Kritik üben.
Da drauf fehlt eindeutig der stärkste, sexieste und fabulösteste Held von Boku no Hero Academia: Mineta-kun!-
Supi. ^^
-
Soso, ne Signatur fürs BB sollte ja eh nicht größer als 500x150 sein, darum hier was kleines:
http://abload.de/img/minomin4ys10.png -
Kannst dir auch was großes suchen, wenn du magst. Ich verkleinere die eh immer. Kann dir die auch leider erst am Sonntag frühestens machen.
-
"Wenn jemand von euch einen Render hat oder eine Signatur möchte oder, oder, dann einfach auf meine Pinwannd schreiben. Wenn jemand mit im Stream Call sein möchte (den man im Stream nicht hören wird, jaja, einfach melden)."
Würde es dir denn was ausmachen, daraus eine Signatur zu basteln? :x
https://vignette3.wikia.nocook…/latest?cb=20160501191003
(Wenn dein Zeitplan schon zu voll ist lasse ich anderen den Vortritt. Oder wenn du nicht willst/kannst verstehe ich es auch.)1
-
"Wenn jemand von euch einen Render hat oder eine Signatur möchte oder, oder, dann einfach auf meine Pinwannd schreiben. Wenn jemand mit im Stream Call sein möchte (den man im Stream nicht hören wird, jaja, einfach melden)." <- hast du Lust dann daraus eine Sig zu basteln: http://www.takaratomy.co.jp/pr…_tunagaru/cam_chara02.png :3?
1
-
Klar. ^^
-
Cool danke :3 freue mich jetzt schon drauf *^*
Kündigst du wieder an, wenns mit Stream losgeht? Hab nämlich eh Urlaub und sobald ich meine Eltern am Flughafen rausgeworfen habe, habe ich auch Zeit zum zugucken :3 -
Sowieso. Kannst dich ja auch wieder in den Call begeben. ;)
-
-
hallo woher die render
-
hallo welche render
-
zb aus der neusten
-
dankeschön ^-^
-
bitte :3
-
-
Hast du jetzt noch schnell Zeit für das HS-Spiel?
glaube ich hab dir schon eine Anfrage geschickt (Natani war es right?)-
Natani war richtig, würde aber lieber Morgen Vormittag/Mittag spielen, wenn das für dich in Ordnung geht?
-
Das Turnier endet heute also Hearthstone
-
Ok hab mitbekommen dass es morgen auch geht, dann lass morgen das Spiel machen
-
Gut, danke haha.
-
-
Bin enttäuscht, Cordula.
-
Was habe ich angestellt hä.
-
D-du hast einfach meinen Hirsch in dein old but gold pack reingetan...
-
Ne, bzw. ohne dem Wissen, dass es deiner ist. Er befand sich in den Ressourcen, die ich sowieso aus dem Bisaboard hatte, demnach ist das legitim kek.
(Ist außerdem doch ein schöner Hirsch.) -
Meiner Identität hast du mich da beraubt!!!
-
kek jk, mir ist langweilig
-
-
hab dich schonmal geadded. könnte dann sonntag ab 18:30, was hs betrifft
-
Oki.
-
-
Ich könnte theoretisch auch iwo bei einer anderen Person im Kommi ganz unten auf deiner PW beantworten damit du suchen kannst xD - und anstatt in DC darüber mit dir zu weiterzuschreiben, schreib ich hier weiter, aber ich find es sieht immer seltsam aus wenn PW-Kommis so abrupt abbrechen kA bin seltsam xD und ich muss immer genau lesen, ob mir jetzt CoRo oder CoCo geantwortet hat xD weil ich auch mit Coro schreibe :'D vllt kennst ihn ja, eure Namen sind halt bis auf nem Buchstaben gleich. Ist das ähnliche Problem wie bei Narime und Namine ^^
Das glaube ich auch :3 -
DU HAST NE TAG MIT PLUTO SATURN UND CHIBI MOON GEMACHT HOLY SHIT SIE IST GORGEOUS <3
-
Während du nicht da warst, babe. Beim nächsten mal mach ich dir ne tag. <3
-
uuuuuh ♥ ach manno hätte mal dableiben sollen ;-;
-
Tru. Nächstes mal. :*
-
Ist Gott sei Dank nicht allzu lange hin <3 ausserdem kann ich mir dann abgucken wie man gut taggt ayy
-
-
hoi funky meint du spielst HS? wann kannst du :)
-
Moin, da hat er Recht! Habe vor, Heute eines zu spielen, kann dir aber für ein weiteres vorerst nicht zusagen, da es mir grade nicht so gut geht und ich mich erst mal hinlegen werde. Wenn ich mich Heute nicht mehr melde, sollte ich Morgen aber definitiv Zeit haben.
-
kk
-
Heute könnte ich.
-
ok 18uhr?
-
Geht klar. ^^
-
-
CORDULA ICH LIEBE DEINEN AVA. Ist das ein Partnerava mit irgendwem oder darf ich so dreist sein und den mit dir zusammen benutzen?
-
AHAHA NAWWW. Ich würde mich freuen, wenn du den Ava auch benutzen würdest! <3
-
Wie süß ich jetzt aussehe.
-
Unwiderstehlich. ♥
-
Claude
mein dashboard jetzt so verwirrend argh
-
Du bist einfach nur selbst verwirrt.
-