Kebein Bisafan
- Männlich
- 29
- aus Saarland
- Bisafan seit 24. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Neue Bilder
- Bilder
- 31
- Blog-Artikel
- 47
- Erhaltene Reaktionen
- 708
- Erfahrungspunkte
- 110.305
- Medaillen
- 19
- Profil-Aufrufe
- 5.901
-
-
Ey Digga, gönn dir E-Auto! Kannste mit Kirino lackieren, sieht dann voll knorke aus, Brudi!
-
Ey digga kein Geld alder, gönn du mir mal 1 pls
-
Kann dir ein Spielzeugauto schenken, Homie
-
is das e?
-
Ne, A wie Aufziehen. 100% Klimaneutral und eine Reichtweite von einem ganzen Meter!
-
aufziehen ist so 1999
-
-
Hey handsome :)
-
hi na
-
-
Warum hast du mir nie gesagt, dass du Genshin spielst?
-
Weil dus mir auch nicht gesagt hast :(
Hab schon vor ewigkeiten 2 Screenshots hochgeladen :(
-
Dann lad noch nen dritten hoch, du Wal :(
Geht mir im Spiel aber sehr ähnlich wie du. Hab auch ein paar Wochen nach Release angefangen, dann seeehr viel gezockt und in letzter Zeit ist der Content ziemlich erschöpft sodass man nur auf Events/neues Gacha wartet^^
-
Ich warte eig auf neuen Content, Events und Rolls find ich eig kacke. Hab eh zu viel gecasht. Lumine soll endlich ihren Bruder finden zum heiraten UwU
-
-
-
-
Ja, Azusa ist auch top. Chisa - Azusa und dann die Voice Actress die Mangaleser kennen 😂😂
-
kenne den manga nicht :D
ich hab gesehen es gibt ne zweite staffel... lohnt sich das die auch zu gucken oder gibts nen open end wo der typ mal wieder mit keiner zusammen kommt? :x
-
Wo hast du das mit der zweiten Staffel gelesen? Schön wärs, gibt leider nur eine :(
-
Ja, nein. Gibt leider keine S2 😭😭😭
-
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
2
-
-
*rekuschel*
-
-
Süsses Profilbild :)
-
-
UωU
(war das nicht von punpun?)
-
Ja, das war die wie ich finde (bisher) verrückteste Szene x)
Fehlen noch ca. 20 Kapitel. Finds allgemein gut, der Stil ist wie gesagt das beste daran. Aber viel mehr als 7/10 werd ich dem Manga wohl nicht geben, es versucht teilweise so deep zu sein, aber ist an sich nicht mehr als eine große Sexgeschichte^^
Und Punpun selbst gehört so langsam zu meinen meistgehassten Charakteren, ich würd dem Kerl so eine reinschlagen lol
-
Good Vibrations.
-
:D
erinnerst dich noch an mein profilbild von god? :D
-
Jein. Ich wusste, dass ich den Kerl schonmal gesehen hatte, war mir aber nichtmehr sicher wo. Dass es ein Avatar von dir gewesen sein könnte hatte ich auch überlegt :D
-
-
-
hau raus
-
-
-
-
jaaa, sorry für den spam, aber ich habs erst jetzt entdeckt :c
also das mit kirino wussten wir ja beide, aber ich hab alle 88 posts verpasst, außer den ersten, warum hab ich das nicht abonniert?????
-
Ich glaub ich hatte dich beim ersten Post sogar erwähnt^^
-
ja, hab ich gesehen, als ich beim ersten post ankam. bin von post 88 rückwärts gegangen, habe sogar beim post #1 gesehen dass ich da sogar geschrieben und geantwortet hatte :D
-
-
-
-
sup
-
erkebein
-
errr... richtig.
-
sUwUper
-
-
Ich vermisse dich jetzt schon...
-
hä komm mal chat dann oder
-
Hey Kebein
Jacqueline
Brudi, ich war mal irgendwo im tiefsten Bergland unterwegs und auf einmal ploppt so'n wildes Umleitungsschild auf, das einen iwie so 50 km rumführt, also 3-mal so 500 m vor- und zurückgefahren, bis das Navi 'ne komplett abenteuerliche Ersatzroute gefunden hat, die dann erstmal irgendso 'nen fucking Berg hochgeführt hat, wo dann so 'ne dumme Trulla oben saß, die mir 'ne Anzeige reingedrückt hat, weil ich 'ne Privatstraße oder so hochgefahren bin.
UND DIE STRAẞE HAT DANN IRGENDWANN EINFACH AUFGEHÖRT, ALSO WAR DER UMWEG KOMPLETT USELESS.
Gut investierte 200 € Bußgeld.
Kebein
Bruh. Direkt erst mal die Trulla vom Stuhl schubsen >:(
Geil auch wenn du ner Umleitung folgst und dann so 500 Straßenkreuzungen kommen und du nirgends ein Schild hast und dich irgendwann fragst ob du noch der Umleitung folgst oder ein Schild verpasst hast.