Kebein Top-Vier-Mitglied

• Männlich
  • 25
  • aus Saarland
  • Bisafan seit 24. April 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von Kebein
Bilder
3
Erhaltene Likes
199
Erfahrungspunkte
30.030
Profil-Aufrufe
2.298
  • *Gruschel*

• Musst dich bei Hurt n Heal nicht entschuldigen :D
    Jeder Vote gegen Bones ist ein guter Vote. Da ich einfach aus Prinzip nicht will, dass es gewinnt, obwohl das Studio okay ist xD

• D: Du hast Taiga und Ryuuji getötet, jetzt geht echt nix mehr.;;

• Trolltastisch!

• Yay, ein Unterstützer für Chiyo x Nozaki! :'D
    Hab die ganze Zeit ein Auge auf die zwei Dorks gehabt, auch wenn ich bisher (noch) nicht für die Zwei vote :D

• die zwei müssen doch gewinnen x3

• Haha, ich hoffe es doch, auch wenn mein kleines Fangirl Herzchen gerade ziemlich gespalten ist xD

• xD aber wenns zwei sind hast du doppelte chancen dass ein von beiden gewinnt x)

• Nun, bei einem Paar ist es leider fraglich, da wohl kaum einer den Anime gesehen hat und demnach nicht den Charme und süßen Fluff des Ships versteht xD
      Also ruht meine Hoffnung wohl auf diesen knuffigen Dorks :D

• Wenn du noch nen Vote hast, Chiyo und Nozaki könnten den brauchen, vllt schaffen wir den Sieg doch noch :D

• Ich weiß, dass es um die Intros geht/ging. Du meintest nur; "meine yandere queen muss gewinnen", also habe ich meine Meinung zu ihr geäußert. :D
    Den OP finde ich ja auch ganz gut, aber Again ist, was meinen Geschmack betrifft, viel besser.;p

• Du hast schon wieder Again runtergevoted. D:

• Ich würde dir empfehlen, keine Bilder mit Charakteren drauf zu Posten. So kommt man meistens schneller drauf^^

• https://www.instagram.com/p/Bh43ucLn03M/

• Gemein :o

• Deine Bilder müssen auf der Whitelist sein um direkt angezeigt zu werden: https://www.bisaboard.de/index…C3%BCr-den-Bilder-BBCode/
    Oder eben als Anhang. :)

• Shame on you, wie kann man Yato downvoten!!! >o< :D

• kenne die alle nicht, versuche nur die leute abzufucken :D

• Okay, so kann man es auch machen xD

• naja nachdem mein boy alucard rausgekickt wurde :< ich downvote immer den mit den meistne punkten und je nachdem wer als letztes wen runter gevotet hab mach ich das entweder so gut es geht rückgängig oder ich upvote den mit den wenigsten punkten >:O #masterplan

• Das hilft aber nur bedingt, da mehr abgezogen als hinzugefügt wird xD

• ja leider >:c
      aber immerhin kannich deren upvotes zunichte machen.
      #dochnichtsoganzdermasterplan?

• Großartiges Motto :thumbsup:

• Hahaha dein Rocko ist ja mal der Oberhammer. Richtiger Spacko haha aber passt

• Was ist denn mit deinem Gesicht passiert?

• Hab meinen Beitrag im Hurt & Heal Thread nochmal editiert :D

• danke für den hinweis, msuste jetzt zum 6. mal den beitrag anpassen, immer wenn ich abschicken wollt
      "Diese Thema hat soeben eine neue Antwort erhalten" .________.

• Ahhh Bakuman, du hattest ja schon beim Quiz erwähnt ich solle den gucken. Hab ich dann auch wenig später gemacht und ich liebe diesen Anime! War echt super genial, hab sogar überlegt 10/10 zu vergeben aber das ist bei meinem strengen System dann doch nicht drin^^

• Hast du schon alle 3 Staffeln durch? :O
      Ja ich finde den wie gesagt mega, freut mich dass er dir gefallen hat :D
      Ich finde auch, dass Bakuman einem etwas Verständnis für manche Animes wie SAO oder so gibt, weil man hier so ein bisschen hinter die Kulissen schauen lässt, vor allem wie hart der Konkurrenzkampf ist und wie hart manchmal die Ausschlusskriterien sind.

• Ja, der war halt so gut, dass ich ihn sehr schnell geschaut habe :D
      Ich hatte im Thema "euer aktueller Anime" mehr oder wenig ausführlich geschrieben was ich daran so gut fand, den von dir genannten Punkt hab ich gar nicht aufgeführt, aber trifft natürlich auch zu. Eigentlich war alles daran genial :D
      Unser Geschmack scheint ähnlich zu sein, erst Oreimo/Kirino und jetzt das^^

• Ja ^^ bis auf Dead man Wonderland :'(
      Kannst dir ja mal meine geschauten animes durchgucken vllt gibts da einen der dich interessiert und ich dir was dazu sagen kann :P
      https://kitsu.io/users/Kebein/…t=rating&status=completed

• So schlecht fand ich Deadman Wonderland eigentlich nicht^^ War schon sehr unterhaltsam, nur irgendwie auch ziemlich dumm und zu kurz :D
      Deine Liste hab ich schonmal durchstöbert, als du sie in dem Topic gepostet hattest^^ (Aber warum haben Oreimo und Bakuman nicht den "besten" Smiley, obwohl sie in deinen Top 5 sind ?( ) Unser Geschmack ist schon sehr ähnlich, gibt zumindest nichts wo ich denke "arghghhghghhhh warum?!?" - das gibt es sonst eigentlich immer :D Am ehesten von deiner Liste würd mich wohl Durarara interessieren, aber da es oft mit Baccano verglichen wird, was ich irgendwie nicht so toll fand, hab ich es bisher noch nicht angefangen^^
      Meine hast du glaube ich schon gesehen, aber hier falls nicht: https://myanimelist.net/animelist/jimboom

• Habe deadMEAN wonderland nicht geguckt, wollte nur nochmal meine saltyness zum ausdruck bringen C:
      hatte deine liste noch nicht gesehen, baccano kenne ich nicht, aber ich kann dir sagen dass durara ziemlich geil ist, aber man muss es sehr aufmerksam gucken da man sonst schnell den überblick und den faden verliert, also nix für nebenher beim masturbieren... ähm zocken schauen. :D und das intro ist beschte.
      von deiner plan-to-watch liste sind ja sogar einige drauf die ich schon gesehen habe: Kodomo no Jikan, Mayo Chiki,DearS, Black Bullet, Freezing, Oniichan dakedo Ai sae Areba Kankeinai yo ne!, Oreshura, Toaru Majutsu no Index, usw. wenn du da was von mir / meiner meinung hören willst, nur zu C:

• "Waifu: Kirino Kousaka"
    Ich bin nicht allein :O Da hat endlich mal jemand guten Geschmack!

• Kirino ist halt beschte :3 Der perfekte Mix zwischen Tsundere und total verliebt

• Ja! Es ist unfassbar wie viel Hate sie bekommt, dabei ist sie einfach perfekt <3 Ihre Tsun-Seite hat ja auch einen guten Grund, im Gegensatz zu vielen anderen Tsunderen. Und wenn sie ihre Dere-Seite zeigt, dann schmilzt man einfach dahin :3

• vor allem wenn sie dann ihre dere seite zeigt und er ihr entgegen kommt und ihr das plötzlich peinlich wird und sie total abdreht <3

der meiste hate ist aber wahrscheinlich eh eher wegen bro-sis romance

• Ich kapier gar nicht, warum viele das so schlimm finden. Incest is Wincest, das weiß doch jeder!

• endlich einer der mich versteht ^_^