Kebein Bisafan

  • Männlich
  • 31
  • aus Saarland
  • Bisafan seit 24. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.128
Bilder
33
Blog-Artikel
50
Erhaltene Reaktionen
892
Erfahrungspunkte
117.308
Medaillen
21
Profil-Aufrufe
7.033

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast du Ehrenmann den Ehrenmodus schon durch in Baldurs Gate?

    • nee ich hänge immer noch am ersten run bei der hexe in akt 1 und bekomme es nicht hin die zu töten ohne die sklaven zu töten und da weiger ich mich xD

    • Du meinst die Typen mit der Maske? Die hab ich bisher jedesmal umgenietet (Also in allen 3 Playthroughs), weiß nichtmal wie man die retten könnte und ist mir auch egal :assi:

    • naja die sind frei sobald die hexe stirbt, dann hebt sich ihr fluch auf :D

    • Gut, dann sind meine jetzt tot und frei :assi:

      Was spielst du für eine Klasse? Und ist Shadowheart best girl?

    • bin eine hübsche barde und klar shadowheart ist natürlich best girl und in meiner party :3

      allerdings hab ich ungeplant auch n bisschen mit lae'zel rumgemacht und naja. sie hats mir aber nicht übel genommen weil zwischen uns bisher nix passiert ist und danach haben wir uns geküsst :3

      Gefällt mir 1
  • *grummel*

    • *grummel grummel* ❤️

    • Gib mir Stärke. Der neue Patch bei Genshin ist jetzt seit einer Weile da und ich habe noch nichtmal geupdated! Mein Weg in die Freiheit beginnt jetzt!

      (Das Spiel zu löschen bring ich aber noch nicht übers Herz)

      War aber voll verwundert, hab schon geschaut wie viel ich so bekommen könnte wenn ich meinen Account verkaufe und das wären wohl nur so ca. 200€. Wenn man bedenkt dass ich da bestimmt 300 reingesteckt habe und seit fast 3 Jahren täglich Zeit investiert habe... ernüchternd^^"

    • halte durch, du schaffst das :D

      ja ist halt frech mit den preisen und das nutzen die auch voll aus, da hat man dann schon mal x euro reingeballert und dann ist der acc weniger wert, also verkaufen ist nicht, aber man hat auch zu viel reingesteckt um nicht weiterzu spielen, wird aber mit jedem tag einfacher


      hatte jetzt nen jahr pause und cashe jetzt einfach nicht mehr rein, außer für den pass. hab eh genug chars zum leveln und nutzen, muss die eh erst mal auf nen spielbaren stand bringen xD

      Empathie 1
    • Ach, du hast also doch wieder angefangen? :eeeek: Ich dachte du wärst clean :D

      Das Problem waren für mich nichtmal die Preise oder so, hab auch immer nur den Pass laufen gehabt und war damit zufrieden. Find das an sich sogar recht fair. Nur mir ist immer mehr aufgefallen, dass ich einfach keinen Spaß mehr am Spiel habe sondern nurnoch aus Zwang Spiele. Fear of Missing out: "Ich muss mich einloggen, sonst verpass ich die 90 Primos" -> "Okay, wenn ich schonmal eingeloggt bin kann ich auch gleich die Dailies machen für nochmal 60 Primos" -> "Ach, es liegen noch 160 Harz rum, kann ich dann auch nochmal nutzen". Und zack, sind täglich 15 min weg die keinerlei Spaß beinhalten sondern reine Pflicht sind. In der Hinsicht finde ich das Spiel einfach sehr asozial designed, weil so viel darauf abzielt einen zum spielen zu zwingen anstatt das einfach durch Spaß zu erreichen.

      Und viel wichtigerer Grund; Ich werde keinen Fuß in ein Gebiet setzen das auf Frankreich basiert :D

    • ja das warn auch meine gründe warum ich dem spiel den rücken gekehrt habe, ich spiele es auch nicht mehr so aktiv, alle paar tage mal oder wenn ich grad lust hab aber meine FOMO hab ich besiegt und das war mir wichtig.

      aber es ist genau wie du sagst: das bekackte resin system, die daily sachen usw die führen über kurz oder lang zu nem burnout.

      als saarländer versteh ich das mit frankreich natürlich, hab das neue update bisher auch noch nicht wirklich gespielt. wenn ich mal bock habe, dann spiel ich wieder ein bisschen die quests weiter (da haben sich einige über das jahr angestaut) und ansonsten juckts mich nicht wirklich. wenn man mal über den punkt der FOMO hinaus ist, dann gehts auch wieder. sehe das spiel jetzt halt in nem anderen blickwinkel und jedes mal wenn irgendwo was mit nem roten ausrufezeichen ist, ist mein erster gedanke: "was haben sich die pisser von mihoyo schon wieder ausgedacht?" :D

      Danke 1
  • Das deswegen das Thema erstellt wurde wusste ich nicht. Trotzdem denke ich, man könnte es umbenennen und erweitern, aber es ist nicht mein Thema und ich bin auch kein Mod, von daher egal.

    Danke 1
    • die diskussion/thematik war damals der grund warum die wartezeit zu den posts eingeführt wurde in den AD. Kannst ja mal in dem Hogwarts Legacy thread schauen wenn du möchtest, das ist damals extrem eskaliert, bis die mods eingeschritten sind. am ende war das resultat dass gesagt wurde, man solle ein extra diskussionsthema erstellen um die thematik, die sich rein um JKR und HP dreht, zu diskutieren, alayia hat dann entsprechend das thema erstellt, weil das am sinnvollsten war. klar, wie das so in menschlichen diskussionen ist, ist auch dort das thema dann mehr in richtung allgemeine probleme mit solchen sachen abgedriftet, aber im kern war der grund für dieses thema eben die aufteilung zwischen dem thema für das game und die thematik "harry potter legacy + jkr und transfeindlichkeit", daher finde ich den titel und das thema eigentlich passend.

      Danke 1
  • Nara Kebein

  • Hallo Kebein, sag mal hast du noch das Tool von Prime -> Sammeltopic für Hacktools würde mir das gerne mal ansehen aber der link ist leider nicht mehr verfügbar :crying: ?

    • Hi, leider nicht, aber ich kann mal schauen ob ich das irgendwo noch finde

    • Schade, danke dir trozdem :thumbup: , wenn du zufällig drüber stolperst lass es mich gern wissen. Hab es allerdings sonst nirgends gefunden.

    • Ja leider nix gefunden, was willst du denn genau editieren? Vllt kann ich dir helfen, hab noch einige Tools.

    • völlig vergessen zu antworten entschuldige, danke fürs "nachschauen" ehh sollte ich probleme haben meld ich mich gerne mir ging es dabei nur darum möglichst viele tools zu haben und dann zu schauen was sich am besten eignet bzw. was mir persönlich am besten zusagt :)

  • Wann nominierst du endlich Kirino??

  • Brudi, ich war mal irgendwo im tiefsten Bergland unterwegs und auf einmal ploppt so'n wildes Umleitungsschild auf, das einen iwie so 50 km rumführt, also 3-mal so 500 m vor- und zurückgefahren, bis das Navi 'ne komplett abenteuerliche Ersatzroute gefunden hat, die dann erstmal irgendso 'nen fucking Berg hochgeführt hat, wo dann so 'ne dumme Trulla oben saß, die mir 'ne Anzeige reingedrückt hat, weil ich 'ne Privatstraße oder so hochgefahren bin.


    UND DIE STRAẞE HAT DANN IRGENDWANN EINFACH AUFGEHÖRT, ALSO WAR DER UMWEG KOMPLETT USELESS.

    Gut investierte 200 € Bußgeld.

    Gefällt mir 1
    • Bruh. Direkt erst mal die Trulla vom Stuhl schubsen >:(

      Geil auch wenn du ner Umleitung folgst und dann so 500 Straßenkreuzungen kommen und du nirgends ein Schild hast und dich irgendwann fragst ob du noch der Umleitung folgst oder ein Schild verpasst hast.

      Sehe das auch so 1
  • Ey Digga, gönn dir E-Auto! Kannste mit Kirino lackieren, sieht dann voll knorke aus, Brudi!

  • Guardevoir ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hey handsome :)

  • Warum hast du mir nie gesagt, dass du Genshin spielst?

    • Weil dus mir auch nicht gesagt hast :(

      Hab schon vor ewigkeiten 2 Screenshots hochgeladen :(

    • Dann lad noch nen dritten hoch, du Wal :(


      Geht mir im Spiel aber sehr ähnlich wie du. Hab auch ein paar Wochen nach Release angefangen, dann seeehr viel gezockt und in letzter Zeit ist der Content ziemlich erschöpft sodass man nur auf Events/neues Gacha wartet^^

    • Ich warte eig auf neuen Content, Events und Rolls find ich eig kacke. Hab eh zu viel gecasht. Lumine soll endlich ihren Bruder finden zum heiraten UwU

    • Jaaa, ich shippe die beiden auch :love:

      Gefällt mir 1
  • [pokemon]shiba inu[/pokemon]

    Gefällt mir 1
  • Kirino ist toll.

  • Warum habe ich das Gefühl, dass ich die Antwort kenne? :^)

    Sehe das auch so 1
  • Chisa best Girl!

    Sehe das anders 1
    • Azusa best girl! :C

      Danke 1
    • Ja, Azusa ist auch top. Chisa - Azusa und dann die Voice Actress die Mangaleser kennen 😂😂

    • kenne den manga nicht :D

      ich hab gesehen es gibt ne zweite staffel... lohnt sich das die auch zu gucken oder gibts nen open end wo der typ mal wieder mit keiner zusammen kommt? :x

    • Wo hast du das mit der zweiten Staffel gelesen? Schön wärs, gibt leider nur eine :(

    • Ja, nein. Gibt leider keine S2 😭😭😭

  • Aina best girl

    Sehe das anders 1
  • Ich geh aufs Ganse!

    Alte Bedankung 1
  • Kuscheln gegen Corona!

    Denn:

    • Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
    • Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
    • Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
    • Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
    • Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.

    Spread the Word!

    Alte Bedankung 2
  • Wieso bist du eigentlich nicht mehr super?

  • Chat hab ich ja eben noch, deswegen ist es trotz alledem nicht sooo notwendig ^^

    Aber vielen Dank =)

    Alte Bedankung 1
  • Süsses Profilbild :)

  • "What's in the package?"

    - "A vibrator."

    Alte Bedankung 1
    • UωU


      (war das nicht von punpun?)

    • Ja, das war die wie ich finde (bisher) verrückteste Szene x)

      Fehlen noch ca. 20 Kapitel. Finds allgemein gut, der Stil ist wie gesagt das beste daran. Aber viel mehr als 7/10 werd ich dem Manga wohl nicht geben, es versucht teilweise so deep zu sein, aber ist an sich nicht mehr als eine große Sexgeschichte^^

      Und Punpun selbst gehört so langsam zu meinen meistgehassten Charakteren, ich würd dem Kerl so eine reinschlagen lol

    • Good Vibrations.

    • :D

      erinnerst dich noch an mein profilbild von god? :D

    • Jein. Ich wusste, dass ich den Kerl schonmal gesehen hatte, war mir aber nichtmehr sicher wo. Dass es ein Avatar von dir gewesen sein könnte hatte ich auch überlegt :D

  • Anfrage

    Alte Bedankung 1
  • Endlich mal jemand mit Geschmack!

    Alte Bedankung 1
    • jaaa, sorry für den spam, aber ich habs erst jetzt entdeckt :c

      also das mit kirino wussten wir ja beide, aber ich hab alle 88 posts verpasst, außer den ersten, warum hab ich das nicht abonniert????? :dos:

    • Ich glaub ich hatte dich beim ersten Post sogar erwähnt^^

    • ja, hab ich gesehen, als ich beim ersten post ankam. bin von post 88 rückwärts gegangen, habe sogar beim post #1 gesehen dass ich da sogar geschrieben und geantwortet hatte :D

  • Hepi Börsdey!

    Alte Bedankung 1
  • Hab Kopfschmerzen Bratan

  • Du hast deinen Namen geändert :o