Yova Ass-Trainer

  • Weiblich
  • 19
  • aus gedacht
  • Bisafan seit 22. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
48
Erhaltene Danksagungen
93
Erfahrungspunkte
2.882
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
1.099

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Heey du ^^ gibts dich denn eig. noch? :3

  • *einen netten Pinnwandeintrag verfass*

  • Pokémon-Medaillen werden nicht rückwirkend vergeben. Die Aktivität, für die du eine Pokémon-Medaille erhältst, muss in der gleichen Kalenderwoche erfolgen, in der du die Pokémon-Medaille beantragst.

    Sorry, der Skribbl Abend war bereits vergangene Kalenderwoche, weswegen wir dir die Medaille leider nicht mehr geben dürfen. Du kannst diese Woche ja auf anderem Wege versuchen an dein Traunmagil Traunmagil zu kommen. :)

    Liebe Grüße

    Moxie

  • *Au dem Lauch hervorkuk* Quack °w°/

    • Oh hi o/ schön, dass du vorbeischaust :D alles gut bei dir? :) und krieg ich den Lauch wieder? Wollte kochen :o

    • Gerne doch ^^ Im grunde alles fein und selbst so? ^^ Ich hab keinen Lauch geklaut :O Hab ja ein ganzes Feld immerhin muss ich mich ja damit versorgen ^^''

    • Das freut mich :D joa auch ,danke :) nur ein bisschen Angst vor der Woche weil es so warm werden soll xD hier im Norden Deutschlands war’s bisher recht erträglich.

      Oh dann nehm ich dir ein bisschen ab und mach ne leckere, asiatische Pfanne :D

    • Nice ^^ Angst vor der Hitze? ^^'' Ist mir auch neu xD Fans bei uns akktuel auch nicht so schlimm wobei muss auch dazusagen das es öfter mal geregnet hat (zum glück :O ) Und mal hoffen das es so bleibt und nicht heißer wird ^^''
      *2 Lauchstangen abgeb* ^^ Solange ich nicht in der Pfanne lande ist alles gut :O

    • ja schon, weil wir im Büro keine Klimaanlage haben :( unser Arbeitgeber meint, es reicht wenn er Wasser zur Verfügung stellt xD aber das ändert an der schwülen Luft ja nichts >_>
      bei uns hat’s auch öfters geregnet, wahrscheinlich ist damit erstmal Schluss xD

      Ne du kommst nicht rein :3 wird ne reine Gemüsepfanne xD

  • Hey Profilbesucher, lasse dir einen Gruß da =)


    Hoffe es gefällt dir bisher im Forum?

    • Gleichfalls :D


      Den Kurzfilm zu deinem Avatar hab ich erst letztens gesehen :heart: ZUFALL?


      :cookie:

    • Oh hej! ^^ Danke für die Grüße ihr zwei :D

      Laurayka

      Ja bisher gefällt es mir etwas ZU gut hier. Ich lese mich überall rein xD Hab nicht sooo viel zutun während Kurzarbeit herrscht!

      :: Nadeshiko :: Hast du zufällig Disney+? :D Hab den Kurzfilm da entdeckt, weil ich generell ein paar angesehen habe. Absolut süß :)

    • Aaaach den Film habe ich auch gesehen (sogar auf Disney+ meine ich), so ne süße Geschichte X) ich dachte nur so: Kenne ich das Küken?


      Yova sehr gut, hier gibt es ja so viel Bereiche :D dann wünsche ich noch viel Spaß und hoffe, das das mit deiner Kurzarbeit sich bald regelt bzw. dir nicht so zu schaffen macht

  • Freut mich zu lesen, dass dir Snowpiercer auch so gut gefällt ^^

    Ich find die Serie ja besser als den Film

    • Ah hast du sie auch schon durch? ^^

      Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber würdest du den jetzt noch empfehlen, wenn man die Serie bereits geschaut hat?

    • Jup, gestern durchgeschaut


      Ich persönlich würde es nicht empfehlen, da, wie gesagt, ich die Serie deutlich besser finde als den Film.

      Allerdings kann ich nicht sagen, welcher der beiden Medien näher an der Original-Comic-Vorlage (im deutschen heißt er "Schneekreuzer") ist, da ich besagten Comic nicht gelesen habe

    • "Schneekreuzer" hmm... deutsche Übersetzungen at its finest mal wieder. :D Danke für die Info jedenfalls, ich werd mich mal schlau machen ob's Bücher dazu gibt. Oder halt Comics, aber Bücher sind mir lieber :)

  • So, jetzt möcht ich mich auf deiner Pinnwand auch mal verewigen.

    Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag!

    • Wie lieb von dir! :D Ich wünsche dir auch einen super angenehmen Tag und ich hoffe dir geht's wieder besser ^-^

    • Danke:3

      Naja es kam raus das ich n aussenbandriss am Fuß habe. 6 Wochen ne Schiene tragen -.-

    • Oh man, also doch ein Riss :o Naja, die Zeit kannst du zum Pizza essen und Zocken nutzen ;D

    • ja, aber es ist echt langweilig allein zu zocken :(

      Und naja Oberkörper Training darf ich ja machen. Nur halt keine Beine o:

    • Hast du doch kein neues PS Plus Abo mehr gekauft? Oder spielt einfach gerade keiner online :D

  • Aww, das ist ja der süße Vogel aus dem Vorfilm von Findet Dorie :D

    • Hej ^^ das wusste ich bis jetzt gar nicht xD ich habe den Kurzfilm auf Disney+ erst entdeckt. ^-^

    • Ah, schön, dass es den da auch gibt! Kann mich noch gut daran erinnern, weil ich den Kurzfilm davor fast schon besser fand als den eigentlichen Film. :'D (War seitdem auch glaube ich gar nicht mehr im Kino) Werde mir Disney+ vermutlich auch demnächst mal holen, hab schon ewig Lust, die älteren Disneyfilme mal wieder anzuschauen.

    • Also ich als Disney Fan kann sagen, dass es sich lohnt :)! Ich hab mir direkt ein Jahr geholt tatsächlich :D wenn ich nicht weiß was ich gucken möchte (kommt bei Netflix und Prime des Öfteren vor...) dann fange ich einfach einen der alten Disney Filme an ^-^ letztens erst wieder den ersten Toy Story gesehen. Ich würde so gerne mal den Pizzaplaneten besuchen haha :D findet Dorie muss ich auch mal schauen 🤔

    • Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. :D Hab gerade gesehen, dass es da auch Simpsons gibt, dann könnte ich mal wieder die (guten) Staffeln nachholen, die mir auf DVD fehlen.

      Toy Story war wahrscheinlich (neben Monster AG und Findet Nemo) mein Lieblingsfilm als Kind, hatte den zweiten Teil auch als PC-Spiel und das so sehr gesuchtet, dass ich die Level wahrscheinlich heute noch auswendig kann.. xD (Fand es auch toll, dass es dazu auch eine Welt in Kingdom Hearts gab) Pizza Planet in echt hätte auch was, dann könnte man sich die grünen Aliens aus dem Automaten rauskrallen. :D

      Ich kann mich an Findet Dorie irgendwie kaum erinnern, war wahrscheinlich schon ein toller Film, aber eben auch nichts, was mir lange im Gedächtnis geblieben ist. Das Highlight war wahrscheinlich, wo so Robben bayerisch gesprochen haben :D

    • Hahaha ich lass Simpsons auch so gern laufen. Vor allem wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und dann beim Essen :D liebe diese Serie einfach.

      Wenn du Monster AG gesehen hast, dann hast du den Kurzfilm Mikes neues Auto bestimmt auch gesehen? :D Ich muss sagen, Monster Uni hat mir auch gut gefallen als naja... Vorgänger und nicht Fortsetzung, was ich von Toy Story 2 leider nicht mehr behaupten kann. Toy Story 1 wird für mich immer der Beste bleiben.

      Ok also ist Findet Dorie kein Film, den man sich unbedingt reinziehen muss, ist notiert :D

  • Du hast aber ein süßes Profilbild :3 Ist das echt oder aus einem Animationsfilm?

    Ach und du bist ja noch ganz neu hier bei uns. Dann mal Herzlich Willkommen ^^

    • Hej ^^

      Danke für die nette Begrüßung :)

      Das mit dem Avatar kann ich nur zurückgeben, Arkani ist wirklich ein tolles Pokémon ^^

      Mein Ava stammt wie du schon richtig vermutet hast aus einem Animationsfilm. Der heißt Piper, ist ein Kurzfilm und der läuft auf Disney+. Habe mich sofort in den kleinen Vogel verliebt :D

    • Es ist mein liebstes Poki von allen <3 Was ist denn deines?


      Verstehe, der Film ist mir eher unbekannt, obwohl ich sonst viele Disneyfilme geschaut habe. Vielleicht hole ich das mal nach :)

      Du fällst auf jeden Fall mit deinem PB auf! ^^

    • Das kann ich echt nicht genau sagen xD Ich habe wirklich viele Pokémon, die ich echt gerne habe. Aber ich würde sagen, Kramshef ist ganz vorn mit dabei :D


      Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube der ist auch erst vor 3 Jahren rausgekommen. ^^ Und der dauert auch nur 6 Minuten, die kann man dafür sicherlich mal erübrigen.

    • Mich guckt dein Ava auch immer so süß an - ich liebe diesen Film. Für einen Post über Kurzfilme hier hab ich den mal auf YT gesucht:

      Ist zwar nicht die beste Version, aber für frei auf YT ganz gut.


      Ansonsten herzlich willkommen nochmal von mir :3

    • Vielen Dank! ^^

      Es ist wirklich ein echt liebevoller Kurzfilm, kann ich jedem wärmstens empfehlen :)