Yova Trainerhoffnung

• Weiblich
  • 19
  • aus gedacht
  • Bisafan seit 22. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
38
Erfahrungspunkte
1.432
Medaillen
14
Profil-Aufrufe
318

Die Insel der Rüstung erwartet euch!

Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Aww, das ist ja der süße Vogel aus dem Vorfilm von Findet Dorie :D

• Hej ^^ das wusste ich bis jetzt gar nicht xD ich habe den Kurzfilm auf Disney+ erst entdeckt. ^-^

• Ah, schön, dass es den da auch gibt! Kann mich noch gut daran erinnern, weil ich den Kurzfilm davor fast schon besser fand als den eigentlichen Film. :'D (War seitdem auch glaube ich gar nicht mehr im Kino) Werde mir Disney+ vermutlich auch demnächst mal holen, hab schon ewig Lust, die älteren Disneyfilme mal wieder anzuschauen.

• Du hast aber ein süßes Profilbild :3 Ist das echt oder aus einem Animationsfilm?

Ach und du bist ja noch ganz neu hier bei uns. Dann mal Herzlich Willkommen ^^

• Hej ^^

Danke für die nette Begrüßung :)

Das mit dem Avatar kann ich nur zurückgeben, Arkani ist wirklich ein tolles Pokémon ^^

Mein Ava stammt wie du schon richtig vermutet hast aus einem Animationsfilm. Der heißt Piper, ist ein Kurzfilm und der läuft auf Disney+. Habe mich sofort in den kleinen Vogel verliebt :D

• Es ist mein liebstes Poki von allen <3 Was ist denn deines?

Verstehe, der Film ist mir eher unbekannt, obwohl ich sonst viele Disneyfilme geschaut habe. Vielleicht hole ich das mal nach :)

Du fällst auf jeden Fall mit deinem PB auf! ^^

• Das kann ich echt nicht genau sagen xD Ich habe wirklich viele Pokémon, die ich echt gerne habe. Aber ich würde sagen, Kramshef ist ganz vorn mit dabei :D

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube der ist auch erst vor 3 Jahren rausgekommen. ^^ Und der dauert auch nur 6 Minuten, die kann man dafür sicherlich mal erübrigen.

• Mich guckt dein Ava auch immer so süß an - ich liebe diesen Film. Für einen Post über Kurzfilme hier hab ich den mal auf YT gesucht:

Ist zwar nicht die beste Version, aber für frei auf YT ganz gut.

Ansonsten herzlich willkommen nochmal von mir :3

• Vielen Dank! ^^

Es ist wirklich ein echt liebevoller Kurzfilm, kann ich jedem wärmstens empfehlen :)