Arkalizz Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 32
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 13. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
974
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
1.392
Erfahrungspunkte
30.348
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
5.278

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ja, mich gibbet auch noch. Jedoch nicht mehr so aktic wie früher.

  • Lizzyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


    Kennst du eigentlich Black List? xD

  • LIZ

  • Du darfst ja gleich nochml raten xD

    Laut regeln 30 minuten nach dem vorherigen rateversuch xS

  • Na dann. Will ich mal einen netten lieben Gruß da lassen.

  • wie gehts?

  • Oh je, danke für die kleine Flut an Danksagungen, haha. x)

    • Ein Link von Mandelevs Texten hat mich zu dir geführt und so kam eins nach dem anderen ^^

      Du bist mir beim Poetry Month bereits aufgefallen und ich wollte gerne hier und da was komentieren aber bisher nicht geschafft x/ Hole ich demnächst nach

  • Oooh, vielen lieben Dank :loveyou:

    • Oh, du verreist? Darf ich fragen, wohin?

    • Wir beradeln die Elbe - von Dresden nach Dessau - und kommen dabei geradewegs an mein Heimatdorf vorbei ^^/ Bin zwar schon Montag Abend wieder zurück aber so ein kleiner Kurztrip ist auch schön.


      Und du lass dich nicht von der Hitze schmelzen :) Schönes und entspanntes Wochenende dir

    • Viel Spaß und gute Reise, das hört sich schön an ^^

    • Ja Dessau. Besuch doch mal das Bauhaus wenn du schon mal dabei bist

    • Zu spät, Hansi xI
      Hab aber ein Märchenschloß nach dem anderen am Wegesrand entdeckt ^^

  • Zitat von Arkalizz

    Nadeshiko, das würde ich am liebsten tausend mal rocken! Du bringst es immer so schön auf den Punkt <3


    So, auf diese nette, aufmerksame Art von dir wollte ich die ganze Zeit noch eingehen - nachdem wir uns wohl ganz gut verstehen, finde ich wir könnten uns mal kennenlernen :D


    ...Du fängst an :P

    Dass du gerne wanderst weiß ich schon :cool:


    :knot:

    :cookie:

    • Uuuw, da bist du ja *freu* Arkani hat mir deinen Besuch schon gemeldet.

      Danke für den Keks. Süßkram ist hier immer gern gesehen ^^

      Deine Beiträge versprühen so viel Lebensfreude und deine positive Art und Sicht auf die Dinge locken mich nun mal an :) Kann mich damit gut identifizieren, da ich genauso durchs Leben wandere und mir selten meine gute Laune verderben lasse.


      Was macht dein kleiner Bauchbewohner im Moment? Geht es dir/euch gut?


      Stimmt, das Wandern erwähnte ich in deinem Dankbarkeits-Thema. Seitdem ich diese(n) Schritt(e) gewagt habe, hat es mich ziemlich erwischt :heart: Dabei wachse ich buchstäblich über mich hinaus und genieße das Gefühl von Freiheit. Ach Nadeshiko, das macht mich glücklich, nicht irgendwo eingezwängt zu sein, sondern mich draußen frei zu entfalten :)
      Buddel auch gern mit meinen Händen in der Erde herum und helfe so meiner Omi im Garten - denn ich mache mich liebend gerne so richtig dreckig xD Danach im See erfrischen und der Tag könnte nicht besser sein. So in etwa gestalten sich derzeit die Wochenenden in meiner Heimat und gerade steht meine gepackte Reisetasche neben und ich sitze auf heißen Kohlen - noch 3 Stunden, dann Abflug ^__^


      Wünsche dir daher schon mal ein entspanntes Wochenende und pass bei der Hitze auf dich auf.

    • (ich antworte dir noch :D)

  • Hey Liz, ich wollte nur kurz sagen, dass du echt eine Freundliche Dame bist und es total Spass gemacht hat, sich mit dir zu unterhalten.

    Ich danke dir auch für deine Anteilnahme, bzg der Explosion anfang der Woche.

    Leider ist hier mehr als nur ein Fass zum überlaufen gebracht worden, weswegen ich mich beschlossen habe das Forum zu verlassen!


    Ich habe die Löschung bereits beantragt und am 21.08 20.00 Uhr bin ich nur eine Figur der Vergangenheit.

    Wenn du also noch quatschen willst, oder sonst was möchtest, schreib Ruhig an meine Pinnwand, oder eine Pn.

    Falls du Interesse daran haben solltest, dass der Kontakt auch weiterhin, ausserhalb des Forums, besteht, lass es mich wissen, woran du da denkst, also Whatsapp, Discord, telegram ect


    Bis denn

    • Hey Xarlesh,

      das kommt jetzt aber plötzlich. Manchmal hilft einfach ein bisschen Abstand vom Forum oder in besonders dringenden Fällen gibt es auch den Mitgliederschutz. Willst du wirklich?


      Danke dir für die Worte und die tolle Unterhaltung, auch wenn das Thema weniger erfreulich war :/

      Behalte weiteren Kontakt (über WA z. B.) nur Wenigen vor, die ich z. T. auch schon persönlich kennenlernen durfte. Nicht böse sein aber ich kenne dich dafür einfach nicht gut genug.

      Kann dir jetzt nur noch viel Glück und alles Gute wünschen!


      Falls du dich doch umentscheiden solltest - darüber würden sich hier gewiss auch User freuen, denk mal nicht.

    • hey,

      Deinen letzten Satz hab ich leider nicht verstanden, magst den bitte erklären? Etwas verwirrend, für mich zu,indest.

    • Ich meinte damit, dass sich hier auch ein paar User freuen würden, wenn du die Löschung rückgängig machst und du weiterhin aktiv bleibst - sofern du möchtest.

    • Ich hab mich entschuldigt, für das was vorgefallen ist, wollte auch einen kompletten Neustart, aber irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht, an dem man sich denkt, für wen mach ich das hier eigentlich? Für wen verbrenne ich tagtäglich meine Nerven? Für wen hab ich eigentlich diese permanente schlechte Laune? Und vor allem, weswegen muss ich mich rechtfertigen? Was hab ich davon? Richtig ! Nichts!

      Irgendwann ist es genug, irgendwann fühlt man sich einfach nicht mehr wohl.


      Niemand kommt mir entgegen, ich habe es mal gesagt, tue es gerne wieder und wieder und wieder.


      Deutsch ist eine tolle, schöne Sprache.

      Die Sprache der Dichter und der Künstler.

      So viele tolle Möglichkeiten, die sich die offenbaren, wenn man sich damit nur befassen würde.

      Beispiel? Wolle und wolle, Kater und Vater, Mich und dich....


      Du merkst es, oder? Indem man nur einen Buchstaben verändert, dann verändert sich die ganze Bedeutung.


      Komm, wir essen Vater!

      Komm, wir essen, Vater!

      Ein einziges Satzzeichen verändert alles!

      Wenn die Leute bloß begreifen würden, wie schön Deutsch sein kann.


      Kunstbanausen 😢

      Das Problem ist, dass Das den meisten völlig egal ist.


      Und es sind Erwachsene!

      Kannst du jetzt nachvollziehen, weshalb ich die Faxen dicke habe, auf gut Deutsch?

    • ... Kennt ihr das, wenn ihr hin und her gerissen seid, weil ihr euch nicht entscheiden könnt, obwohl ihr euch eigentlich schon entschieden hattet? ...


      Hi Xarlesh,

      kurze Zwischenfrage: Heißt das, du bleibst?

  • Huhu, sag mal, du hast nicht zufällig Lust auf ein schillerndes, goldenes Arkani?

    • Mandel, mein kleines Täubchen, lass dich abschlecken :D hrrr


      Ne du, danke, mir gefällt das Rot mehr als das Gold ^^

    • Ach mensch, Lizzy, du hast immer die süßesten Anreden :blush:

      Wahrscheinlich bin ich gerade so klein, dass du mich mit einem Haps verspeißen könntest. Aber abschlecken ist okay ^^


      Ach gut, ich wollte dich mal fragen. Hippo gefällt mir ohne Shiny auch lieber.

    • Dusselgurr schaut so verschreckt drein aber keine Angst, es wird schon nicht zur Mahlzeit (obwohl mir Vogeltiere wirklich gut schmecken ^^)


      Hab mal eben geschmult, wie Hippo in Shiny aussieht und ja, ich kann dich da verstehen.


      Noch was anderes: Kommst du eigentlich mit deinen Reiseplänen gut vorran? Nicht, dass du klammheimmlich abhaust :O

    • :eeeek:

      Aber Dusselgurr schaut nur verwirrt, nicht verschreckt ^^


      Keine Sorge, ich bin noch da. Leider ist Israel immer noch zu großes Risikogebiet, so dass jetzt klar ist, dass ich ab 15. September erst mal in Rom sein werde. Das ist natürlich auch etwas exotisch, ich bin mal gespannt.

    • So schaue ich auch immer, wenn ihr eure Avatare wechselt ^^ Freu mich aber auch auf das kleine Hippo, wenn es wiederkommt - im doppelten Sinne! :)


      Rom - eine gute Wahl. Da wirst du viel zu entdecken haben. Bleibt es bei dem halben Jahr oder zieht es dich von da aus noch weiter?

      Ja, so Sang und Klanglos gehst du mir hier nicht, Mandel ;D

  • Haha deine Antwort im forenspiel :'D

    Passt zur Lore aus der Mafiarunde gestern. Hast du Donald Dranck etwa unterstützt? xD

  • Heeee Arkani was macht das Wandern? ^_^

    • Heee Lauri ^^ Das Wandern ist in Aussicht aber meine Beine müssen noch einen Moment still halten. September/Oktober gehts weiter :D


      Hast du auch noch mal Urlaub dies Jahr?

    • Sie müssen still stehen? Bist du eine Schlucht runtergefallen und sie sind nun gebrochen? O.O (oder so ähnlich XD)


      Ich hab ja Elternzeit, aber IkaruMaru nimmt sich erst an Weihnachten wieder Urlaub, wir haben beschlossen nichts großes mehr dieses Jahr zu machen, ist so riskant alles... wir waren ja sowieso in Mexiko X) so Aktivitäten wie Lochmühle (kennst du? Freizeitpark^^) stehen nun auf dem Plan... oh und 2 Tage Holland im September, aber eher weil Freunde da in Eindhooven (schreibt man das so?) in ein Museum wollen, also kommen wir 2 1/2 halt mit :D

    • *wackelt mit den Zehen* ...noch alles dran und intakt! xD Konnte noch keine Abstürze bisher vermelden, gottseidank.

      Würde am liebsten sofort los - aber jetzt ist Urlaubszeit in der Firma und ich schiebe Vertretung ^^


      Warte, Stopp, dein Mann ist bei Bisafans? o_O Sag bloß, er spielt auch Pokemon? Wie drollig :D Wie lange geht noch die Elternzeit bei dir? Und wie macht sich der Kleine überhaupt im Moment so? (welches Stadium hatter? ^^)

      Lochmühle kenn ich noch nicht - war aber letztes Jahr mal im Heidepark, mir die Seele ausm Leib schreien ;D


      *_* Holland! Wie schön. War dies Jahr in Amsterdam, zum 2. Mal. Gibt immer wieder Neues zu entdecken. Eindhooven - ist das eher Ländlich gelegen?

    • Achsoooo Urlaub, ja macht Sinn :D


      Ach du wusstest das nicht :assi: stimmt, woher auch, also ja er ist hier, aber nur weil ich ihn dazu gezwungen überredet hab^^ er hat 2016 mit PGo angefangen, weil ich in ebenfalls gezwungen überredet hab, allerdings hatte das damals bei ihm so gefruchtet, dass er es heute immernoch viel zockt - ich hingegen nicht mehr so wirklich.


      Unser Sohn ist nun 17 Monate alt und macht den ganzen Tag Dinge dir uns zum lachen bringen. Dafür kommt er auch in die Autonomiephase (Trotzphase), yeah :D


      Amsterdam ist toll, da war ich schon 2mal... ich weiss nur dass Eindhooven an der Grenze ist, den Rest lassen wir uns überraschen.

    • Das hab ich wohl verpasst ^^ Du bist von euch beiden hier jedenfalls die Aktivere ;)
      PGo hab ich komplett ausgelassen, weil kein geeignetes Handy da war. Bin vorrangig Fan der Hauptedition.


      17 süße Monate :D Kann er schon laufen? Wenn die Kleinen erst mal anfangen, durch die Gegend zu flitzen, wird es umso spannender :D

      Wusste gar nicht, dass diese Phase schon so früh beginnt. Dann mal gutes Durchstehen euch 3.


      Wart ihr auch in dem Anne-Frank-Haus in Amsterdam?

  • Du hast die Arkani-Medaille bekommen, wie schön ^^. Das sogar noch vor Luni, die die Pyroleo Medaille anstrebt. Lass dich nicht von Mipha ärgern, du hast deine Medaille bekommen xD.

    • Danke, lieber Spyro ^^ Für Arkani hat sich alle Mühe gelohnt <3

      Die Medaillen gibt es jetzt für immer? Dann hat Luni noch genügend Zeit ;)

  • Bei deiner Medaillen-Benatragung wurden die Links wohl nicht ganz übernommen :(

    • Das war auch ganz schön fummelig am Handy >.<

    • Als Tipp falls du noch eine andere Medaille über mehrere Beiträge in einem bereich holst:


      Es gibt denke ich bei jedem Handy ein Notizbuch (bei mir als Samsung-nutzer zumindest)

      Ich gehe immer auf mein Profil und rufe mir meine gesamten beiträge auf. Dann suche ich die nötigen für die medaille und kkopiere den link einzeln in die notizen ein.

      Abschließend kann man einfach alle links kopieren und in den beitrag für das medillentopic einfügen. ^^

    • Auf so was komm ich dann in solchen Situationen nicht ^^' Danke Mipha für diesen praktischen Tipp ;)

  • Ich hab' dich lieb <3

  • Weil du gefragt hattest: Arkani kann in den Allgemeinen Diskussionen erhalten werden, siehe dafür dieses Thema.

  • Willkommen zurück ^^

  • *stups*

    Immer schön, dich zu sehen. Wie war deine Wandertour?

  • Lizzy ist bzw. war wieder da ^^! Nidoran♂

    • Japp :) Du und Laura habt euch in der Zwischenzeit zu Nidoran entwickelt :3 Echt knuffig ihr zwei ^^

  • Schuhe an, der Beutel sitzt, Cappi auf und los geht's.


    Lizzy verabschiedet sich für zwei Wochen aus der Pokemonwelt, um eine neue Region zu erkunden.

    In dieser Zeit passt mein Arkani hier auf. Wenn ihr hier vorbeischaut, denkt an Leckerlis und die ein oder andere Schmuseeinheit Arkani


    Auf Wiedersehen und alles Gute für euch,

    Lizzy

    *wink wink*

  • Danke Lizzy wünsche dir auch Schöne Pfingsten. :)

  • Ach bist du auch wieder da^^

  • Und? Findest du mich immer noch knuffig? ;)

  • fantasy life ist ein sehr tolles spiel. Habe selber ewig lange nicht mehr gespielt, aber es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und habe es auch schob mit mrspeggy zusammen gespielt :)

    • Hii Onelli :3 Ach mist, ich wollte mich schon längst mal wieder bei euch melden, sorry >.< Wie geht es dir und Peggy?
      Ja das Spiel macht tierisch Spaß, es gibt Unmengen zu sammeln was man wiederrum verarbeiten kann. Da mag ich gar nix verkaufen, selbst den blöden Grashüpfer ^^

      Witzig ist, wenn man mehrere Leben hintereinander startet, dass dann z.B. der Waldo dich als Holzfällerin eingewiesen hast und wenn du als Schreinerin vor ihm stehst, weiß er gar nicht wer du bist xD

    • Alles gut,ist ja zur Zeit mit Corona alles ja etwas schwieriger :3

      Mir und der Dame geht es gut und selbst?

      Ich weiß nur, dass alle Berufe 100% zu machen ewig dauert xD

      Hast du eigentlich auch den DLC?

    • Das freut mich zu hören :) Vielleicht können wir uns ja Ende Juni mal wieder zum Brettspielen treffen? Bin demnächst im Urlaub aber danach hab ich wieder mehr Zeit.


      Wie, es gibt ein DLC? :O Das hab ich ja so gar nicht mitbekommen. Wie cool :D

      Hab jetzt alle Berufe angefangen, zu lernen. Das hat schon viel Zeit in Anspruch genommen, wenn man die Einstiegsquest mitmacht ^^

    • Oh wo geht es den hin? :o


      Ja, gibt es noch etwas mehr Story und schlechte Wortwitze :D

    • Hihi, hab vor, mir wieder etwas die Beine zu vertreten als Pinguin :3


      Oha, das klingt ja direkt katztastisch mit den Wortwitzen :D Die Magierin Pokus is au niedlich ^^

  • Hey Lizzy! Dein geplantes Candle-Light-Dinner für Luni und mich muss leider storniert werden. Ich finde es auch sehr schade, aber es gibt einen schwerwiegenden Grund: Ich wusste nicht, dass Luni noch jemanden mitbringt. Vielen Dank für deine Bemühungen!

    • Soll das etwa heißen... dass Luni... *schluck* VERGEBEN ist?

    • Naja, so überraschend ist das jetzt auch wieder nicht. Die besten Frauen sind immer schon vergeben.

    • Uff, aber trotzdem belastend. Aber immer dran denken: Dass eine Frau bereits vergeben ist, ist immer noch nur ein Grund, kein Hindernis.

    • Uff jungs...

    • Das Einzige, was zählt, ist, dass Luni glücklich ist und wenn sie glücklich vergeben ist, dann werde ich ihr ihr Glück nicht nehmen.

  • Ich muss dir leider mitteilen, das unser Pokemon Freund @Weltenbummler Johnson das BB verlassen hat. Stattdessen würde ich vorschlagen, das du mal den Kollegen John Snom kennen lernst, der ist genauso sympathisch.

  • Lizzy, wie geht es dir, bin zwar kein Wolly mehr aber fühl dich dennoch flauschig warm geknuddelt! :D

    • Uuuww, das tut gut. Ist ja gerade so kalt da draußen *bibber*

      Mir geht es gut und wie dir? Hast du etwa alle Wolly´s gehütet? ^^

    • Ah top, doch, mir geht es blendend. Ich mag die Statik, die sie erzeugen, ob ich sie oder sie eher mich gehütet haben^^

  • Ich vermisse dich :(