Arkalizz Veteran

  • Weiblich
  • 31
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 13. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
276
Erhaltene Danksagungen
326
Erfahrungspunkte
8.748
Profil-Aufrufe
994
  • Hey. ich weiß wir kennen uns nicht, aber das ist mir egal. ich habe deinen beitrag im topic über ungewollte schwangerschaften gelesen und musste fast weinen. stimme dir vor allem in deinem letzen punkt zu. beratung und therapie kann, aus meiner sozialarbeiterischen sicht nicht oft genug angeboten und auch genutzt werden, wenn sie denn richtig erfolgt.
    auf jeden fall wünsche ich dir alles erdenklich gute für die zukunft, du kannst das schaffen und es ist toll das du da bist.

    • Es rührt mich. Wirklich Danke für deine Worte. Mir kommt es manchmal so vor als wäre es ein Tabuthema aber das ist kein guter Weg. Man ist nie alleine damit, das habe ich gelernt

    • gerade vermeintliche tabuthemen müssten mehr besprochen und behandelt werden. das problem ist , dass, zumindest in den sozialberufen hauptsächlich, sich die menschen aufgrund ihrer probleme eher... hm individualisieren, sich allein machen damit und das ist, wie du schon gesagt hast, genau das blöde.

  • lieb von dir, danke :D

  • Finde dein Mermay Design mit den fluffigen Haaren total cool *-*

  • damit mab den armen birb nicht zu nerven xD

    Meintest du mit knuffen die anstups funktion im forum?^^

    • Gibts die wirklich? *_*

    • Die Kuschelfunktion gibt's im Forum nicht mehr. Und ja, ich bin die Anführerin. Manche nennen mich sogar Königin. xD Dabei bin ich lediglich die Hutkönigin!

    • ach nicht mehr? Hatte die eh deaktiviert xD

      Ja, my Lady, Lexi ist die Anführerin aka Königen aka Hutmacherin.

    • Schon Ewigkeiten nicht mehr :( leider, ich kann gar niemanden so einfach kuscheln.


      Ich mach die Hüte nicht, Onel, was erzählst du? Ich bin nur die Hutverrückte, die Hutkönigin, die Hut-tragende-Tante-die-ohne-Hut-nirgends-hingeht!

    • Man darf nicht mal Alice im Wunderland anspielungen machen :(

  • "Kennt ihr das - ihr fahrt mit Bus/Bahn, steigt aus, euch kommt Jemand nach und spricht euch mit den Worten an:

    "Hallo, ich hab dich in der Bahn gesehen und ich finde dich hübsch. Darf ich dich kennenlernen?"

    Ähm, dass ist mir heute das 1. Mal seit meinem 10jährigen Aufenthalt in Berlin passiert :D"


    Ich kenne das eher von der anderen Seite xD

    • Hey Birb, na du bist ja mutig!
      Ich hätte diesen Mut nicht. Tue mich allgemein schwer mit Komplimenten und ich müsste die Person, wenn, dann schon etwas näher kennen, um mal zu sagen, wie ich sie finde (:

    • Ich glaube ich hab mich etwas falsch ausgedrückt .. ich will das machen, aber bekomme das nicht hin xD

    • Uff, achso.

      Da bin ich, ehrlich gesagt, mit überfragt ;)

    • Ich hab dich auch nichts gefragt du Nudel '-' xD

    • :x

      viel Glück dann

  • Hey, Ich hoffe, ich darf das sagen, alles gute zum Frauentag und geniess ihn.

  • Es wird noch viele weitere Speicherorte geben, meist Dörfer/Städte, insgesamt wirst du zum Speichern aber nicht ums Rennen herumkommen. Du schaltest aber noch Schnellreisemöglichkeiten frei, die allerdings Geld kosten. ^^

    • Danke für die Info, Vynn. Ich bin zwar ein Fan davon, ewig durch die Gegend zu reiten und Dinge einzusammeln aber grade nach einem langen Kampf beim Nest, dann noch ins Dorf zurückdackeln, wenn man (selber) Schlafen will, ... -_- Dann kann ich schon mal bissel Geld beiseite legen für später ^^

  • Weiß jetzt nicht ob Storys auch eine so lange Story hat wie die anderen Teile, aber ich spiele 400 Stunden MH4U und bin immer noch nicht am Ende. Kann also noch eine Weile dauern.

    Ich bin auch gespannt was du später zu Zinogre sagen wirst. Ist ein Fanfavorit und das aus gutem Grund.

    • Hey Sunaki

      Ich kenne wiederrum die anderen Teile von Monster Hunter nicht. Das sind ja eher Konsolentitel oder? Wenn MH4U so einen ähnlichen Umfang hat wie Skyrim und Witcher, dann kann ich mir gut vorstellen, wieviele Stunden da draufgehen. Da bin ich nämlich auch gefühlt nie fertig mit aber ist auch ok so. Ja, also ich bin Zinogre noch nicht begegnet aber wenn ich auf den Chara stoße, melde ich mich (kann aber bestimmt noch dauern du ^^)

    • Die bisherigen waren alles Konsolentitel ja, nur 4U ist auf dem 3Ds, Generations glaube ich auch.

      Zinogre war bei meinem Spiel ein Monster aus dem späten Earlygame aka Easymode. Es gab zwei Handlungsarks und er kam gegen Ende des Ersten. Wird also nicht sooo lange dauern schätze ich.

    • Hab fälschlicherweise gedacht, dass MH4U für die Wii U war, statt für den 3DS (:

      Ok, alles klar. Werde sehen, wann ich auf das Monster stoße.

  • Sorry für die späte antwort! Yokai tauschen immer gerne. Suchst du noch bestimmte? Abends ist bei mir diese Woche schlecht, ich hätte heute Zeit und vielleicht wieder ab Samstag :/

  • Warum sieht dieses Kind auf deinem Ava aus wie ein Gummientchen

  • Roaarrrrrr

  • Ich wünsche Euch allen im BB ruhige und gemütliche Weihnachten! ^_^

  • Ich lass dir liebste Grüße da, viel zu lang ist es her ^.^

    • Ach liebe Akanee, ich freu mich sehr über den lieben Gruß :-) Hoffe, dir geht es so weit gut? Lieben Drücker zurück! ;-)

  • HAllo ^.^


    Wie gehts dir?

    • Hallo Freckles ^^ Vielen Dank der Nachfrage. Mir geht es wunderbar :) Und dir? Schönes Wochenende wünsch ich mal

    • Mir geht es auch gut ^^  
      danke wünsche ich dir auch
      LAnges Wochenende

  • Hey :)


    Hast du vllt Lust auf einen Kampf heute Abend?


    Lg

    • Hey Capri :-) heute Abend ist es ein bisschen schlecht, da ich nicht zu Hause bin. Vielleicht übers Wochenende, abends? Muss dazu auch noch wissen, mit welcher Edition du kämpfen möchtest ^^ Habe nur in Alpha Saphir ein gut trainiertes Team. Mit Mond bin ich noch nicht durch die Story und dementsprechend sieht da auch mein Team aus :-o

    • Dann habe ich tapfer Geduld bis du bei Mond weiter bist und mich dann mit einem cp-fähigem Team erwartest. :)))


      Lg

    • Ui... das Problem ist nur, dass ich zur Zeit meine Mond-Edition nicht weiterspiele, da mir irgendwie die Lust fehlt. Also wenn du ein schnelles Match willst, dann kann ich nicht dienen :-o Tut mir leid

    • Schäm dich :3 xDD

  • alles oki?

  • Hey :heart:
    Verzeih mir meine verspätete Antwort. Zum Wochenende werde ich hoffentlich dazu kommen. :D ich weiß, solche Nachrichten eilen nicht aber ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen, wenn antworten von mir so lange auf sich warten lassen :)

    • Guten Morgen du Liebe ;) Bitte kein schlechtes Gewissen haben! Hauptsache dir geht es gut? :-*

    • Na klar! Hoffe dir auch ^.^  :love:

    • Bei mir ist auch alles im Lot :-) Habe Morgen frei und fahre zu meinen Eltern. Ich wünsch dir einfach jetzt schon mal eine tolle Restwoche. Lass dich nicht ärgern von der Arbeit ;-)

    • Uff dazu habe ich dir noch was zu erzählen, zur Arbeit! ;) ich denke ich nehme mir morgen auch frei! Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende bei deinen Eltern ^.^

    • Dankeschön ^_^ Wünsch dir auch eine schöne freie Zeit! Wir lesen uns ;-)

  • Ich bin so frei, Happy Valentinstag., möge der Tag all deine Erwartungen erfüllen.

  • Sorry, war erst heute wieder im Forum, ich hoffe ich konnte deine Frage dennoch beantowrten. Wenn du sonst noch Fragen ahst geb ich mein bestes :-)

    • Ach du, kein Problem ^^ Ja Danke nochmals für die Antworten. Ich komm auf dich zurück sobald sich wieder mal meine Stirn runzeln sollte :-D

  • Ich schreibe mal hier, um nicht zu sehr Offtopic zu werden. ^^
    DQ VIII ist ein grossartiges Spiel. Ich weiss nicht, inwiefern du mit dem DQ-Universum vertraut bist, aber fuer mich ist das eine klare Kaufempfehlung an jeden (J)RPG-Liebhaber. Haengen geblieben bin ich damals noch auf dem DS mit DQIX. Das Kampfsystem der beiden Spiele aehnelt sich vom Aufbau her, rundenbasiert, und ich liebe es einfach (obwohl ich rundenbasierte Kaempfe sonst nicht so sehr mag).
    Bei VIII gibt es keine Charakterindividualisierung (die kenne ich aus DQIV^^), nur die neuen Waffen sieht man. Aber die Charaktere der Story sind so grossartig, die Geschichte selbst eine tolle Mischung aus Action, Drama und Spass. Vor allem ist es nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, man muss zwar etwas leveln doch es ist nie unfair.
    Um es kurz zu fassen: Auch ich als Nicht-JRPG-Rundenkampf-Fan kann DQ guten Gewissens empfehlen. Lange war ich von einem Spiel nicht mehr so begeistert! =D

    • Ach wie cool, du hast auch Dragon Quest 9 gespielt! ^^ Ich hatte damals das ganz alte Dragon Quest für den Gameboy ausprobiert und dann lange Zeit nix mehr mit Dragon Quest zutun gehabt. Hab die Reihe nicht so intensiv verfolgt wie Pokemon und Mario. Aber letztes Jahr hatte ich mal DQ 9 günstig bei eBay gekauft und war echt begeistert von der liebevollen Umsetzung. Man kann echt lange Zeit in dem Spiel verbringen. Das wird sich bei dem Spiel, was du gerade spielst, wohl nicht geändert haben :-D

    • Richtig ^^ DQIX war auch mein erster Teil der Spielreihe, ich weiss nicht wie viele hunderte Stunden lang ich Dungeons besucht habe.
      Ich hatte vorher extra auf Amazon gelesen, da ich DQVII bei Saturn sah und direkt an glorreiche Zeiten dachte. Aber die Aufmachung gefiel mir nicht. Also auf VIII gewartet, das wirkte dem IX etwas aehnlicher, und ich wurde definitiv nicht enttaeuscht. In diversen Foren wird auch schon ueber ein Remake von IX spekuliert, weshalb ich noch immer hoffe ='D

    • Auja, das wäre ja sooo klasse :-D Finde es zwar ein bissel ungerecht, dass die Spiele erst so spät bei uns veröffentlicht werden aber man sollte jetzt lieber nicht meckern ^^  
      Ich bin aber auch vor allen Dingen schon gespannt, was für DQ-Titel auf die Nintendo Switch kommen...

    • Argh das steht auch noch an, stimmt. Dieses Jahr werde ich viel Geld fuer Konsolen ausgeben, ich sehe das schon kommen. Breath of the Wild ist definitiv ein Titel, den ich spielen will, aber direkt zum Release werde ich mir die Switch wohl nicht holen. Evtl. ist sie in der zweiten oder dritten Jahreshaelfte etwas guenstiger, oder es gibt Bundles *hoff*

    • Konsolen? Was möchtest du dir noch holen außer die Switch? Also ich finde es schlau, mit dem Kauf der Switch noch zu warten. Denn ich denke auch, dass es bis Weihnachten.. 1. mehr Spiele gibt, 2. Bundels und im Allgemeinen bestimmt noch mal durch ne tolle Mediamarkt-Aktion günstiger :-) Hoffe mit dir mit!

  • wie gehts

  • Ich hab gar nicht gemerkt, dass du auch Arkani und Fukano magst! :3 *wuff*

    • Und wie ich sie mag, Fukano-Franzi! :-) Wäre ich ein Arkani, dann würde ich Dir jetzt einen feuchten Nasenstupser verpassen ;-)

  • alles fit?