Arkalizz Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 32
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 13. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
964
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
1.336
Erfahrungspunkte
30.048
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
4.802

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Haha deine Antwort im forenspiel :'D

    Passt zur Lore aus der Mafiarunde gestern. Hast du Donald Dranck etwa unterstützt? xD

  • Heeee Arkani was macht das Wandern? ^_^

    • Heee Lauri ^^ Das Wandern ist in Aussicht aber meine Beine müssen noch einen Moment still halten. September/Oktober gehts weiter :D


      Hast du auch noch mal Urlaub dies Jahr?

    • Sie müssen still stehen? Bist du eine Schlucht runtergefallen und sie sind nun gebrochen? O.O (oder so ähnlich XD)


      Ich hab ja Elternzeit, aber IkaruMaru nimmt sich erst an Weihnachten wieder Urlaub, wir haben beschlossen nichts großes mehr dieses Jahr zu machen, ist so riskant alles... wir waren ja sowieso in Mexiko X) so Aktivitäten wie Lochmühle (kennst du? Freizeitpark^^) stehen nun auf dem Plan... oh und 2 Tage Holland im September, aber eher weil Freunde da in Eindhooven (schreibt man das so?) in ein Museum wollen, also kommen wir 2 1/2 halt mit :D

    • *wackelt mit den Zehen* ...noch alles dran und intakt! xD Konnte noch keine Abstürze bisher vermelden, gottseidank.

      Würde am liebsten sofort los - aber jetzt ist Urlaubszeit in der Firma und ich schiebe Vertretung ^^


      Warte, Stopp, dein Mann ist bei Bisafans? o_O Sag bloß, er spielt auch Pokemon? Wie drollig :D Wie lange geht noch die Elternzeit bei dir? Und wie macht sich der Kleine überhaupt im Moment so? (welches Stadium hatter? ^^)

      Lochmühle kenn ich noch nicht - war aber letztes Jahr mal im Heidepark, mir die Seele ausm Leib schreien ;D


      *_* Holland! Wie schön. War dies Jahr in Amsterdam, zum 2. Mal. Gibt immer wieder Neues zu entdecken. Eindhooven - ist das eher Ländlich gelegen?

    • Achsoooo Urlaub, ja macht Sinn :D


      Ach du wusstest das nicht :assi: stimmt, woher auch, also ja er ist hier, aber nur weil ich ihn dazu gezwungen überredet hab^^ er hat 2016 mit PGo angefangen, weil ich in ebenfalls gezwungen überredet hab, allerdings hatte das damals bei ihm so gefruchtet, dass er es heute immernoch viel zockt - ich hingegen nicht mehr so wirklich.


      Unser Sohn ist nun 17 Monate alt und macht den ganzen Tag Dinge dir uns zum lachen bringen. Dafür kommt er auch in die Autonomiephase (Trotzphase), yeah :D


      Amsterdam ist toll, da war ich schon 2mal... ich weiss nur dass Eindhooven an der Grenze ist, den Rest lassen wir uns überraschen.

    • Das hab ich wohl verpasst ^^ Du bist von euch beiden hier jedenfalls die Aktivere ;)
      PGo hab ich komplett ausgelassen, weil kein geeignetes Handy da war. Bin vorrangig Fan der Hauptedition.


      17 süße Monate :D Kann er schon laufen? Wenn die Kleinen erst mal anfangen, durch die Gegend zu flitzen, wird es umso spannender :D

      Wusste gar nicht, dass diese Phase schon so früh beginnt. Dann mal gutes Durchstehen euch 3.


      Wart ihr auch in dem Anne-Frank-Haus in Amsterdam?

  • Du hast die Arkani-Medaille bekommen, wie schön ^^. Das sogar noch vor Luni, die die Pyroleo Medaille anstrebt. Lass dich nicht von Mipha ärgern, du hast deine Medaille bekommen xD.

    • Danke, lieber Spyro ^^ Für Arkani hat sich alle Mühe gelohnt <3

      Die Medaillen gibt es jetzt für immer? Dann hat Luni noch genügend Zeit ;)

  • Bei deiner Medaillen-Benatragung wurden die Links wohl nicht ganz übernommen :(

    • Das war auch ganz schön fummelig am Handy >.<

    • Als Tipp falls du noch eine andere Medaille über mehrere Beiträge in einem bereich holst:


      Es gibt denke ich bei jedem Handy ein Notizbuch (bei mir als Samsung-nutzer zumindest)

      Ich gehe immer auf mein Profil und rufe mir meine gesamten beiträge auf. Dann suche ich die nötigen für die medaille und kkopiere den link einzeln in die notizen ein.

      Abschließend kann man einfach alle links kopieren und in den beitrag für das medillentopic einfügen. ^^

    • Auf so was komm ich dann in solchen Situationen nicht ^^' Danke Mipha für diesen praktischen Tipp ;)

  • Ich hab' dich lieb <3

  • Weil du gefragt hattest: Arkani kann in den Allgemeinen Diskussionen erhalten werden, siehe dafür dieses Thema.

  • Willkommen zurück ^^

  • *stups*

    Immer schön, dich zu sehen. Wie war deine Wandertour?

  • Lizzy ist bzw. war wieder da ^^! Nidoran♂

    • Japp :) Du und Laura habt euch in der Zwischenzeit zu Nidoran entwickelt :3 Echt knuffig ihr zwei ^^

  • Schuhe an, der Beutel sitzt, Cappi auf und los geht's.


    Lizzy verabschiedet sich für zwei Wochen aus der Pokemonwelt, um eine neue Region zu erkunden.

    In dieser Zeit passt mein Arkani hier auf. Wenn ihr hier vorbeischaut, denkt an Leckerlis und die ein oder andere Schmuseeinheit Arkani


    Auf Wiedersehen und alles Gute für euch,

    Lizzy

    *wink wink*

  • Danke Lizzy wünsche dir auch Schöne Pfingsten. :)

  • Ach bist du auch wieder da^^

  • Und? Findest du mich immer noch knuffig? ;)

  • fantasy life ist ein sehr tolles spiel. Habe selber ewig lange nicht mehr gespielt, aber es hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und habe es auch schob mit mrspeggy zusammen gespielt :)

    • Hii Onelli :3 Ach mist, ich wollte mich schon längst mal wieder bei euch melden, sorry >.< Wie geht es dir und Peggy?
      Ja das Spiel macht tierisch Spaß, es gibt Unmengen zu sammeln was man wiederrum verarbeiten kann. Da mag ich gar nix verkaufen, selbst den blöden Grashüpfer ^^

      Witzig ist, wenn man mehrere Leben hintereinander startet, dass dann z.B. der Waldo dich als Holzfällerin eingewiesen hast und wenn du als Schreinerin vor ihm stehst, weiß er gar nicht wer du bist xD

    • Alles gut,ist ja zur Zeit mit Corona alles ja etwas schwieriger :3

      Mir und der Dame geht es gut und selbst?

      Ich weiß nur, dass alle Berufe 100% zu machen ewig dauert xD

      Hast du eigentlich auch den DLC?

    • Das freut mich zu hören :) Vielleicht können wir uns ja Ende Juni mal wieder zum Brettspielen treffen? Bin demnächst im Urlaub aber danach hab ich wieder mehr Zeit.


      Wie, es gibt ein DLC? :O Das hab ich ja so gar nicht mitbekommen. Wie cool :D

      Hab jetzt alle Berufe angefangen, zu lernen. Das hat schon viel Zeit in Anspruch genommen, wenn man die Einstiegsquest mitmacht ^^

    • Oh wo geht es den hin? :o


      Ja, gibt es noch etwas mehr Story und schlechte Wortwitze :D

    • Hihi, hab vor, mir wieder etwas die Beine zu vertreten als Pinguin :3


      Oha, das klingt ja direkt katztastisch mit den Wortwitzen :D Die Magierin Pokus is au niedlich ^^

  • Hey Lizzy! Dein geplantes Candle-Light-Dinner für Luni und mich muss leider storniert werden. Ich finde es auch sehr schade, aber es gibt einen schwerwiegenden Grund: Ich wusste nicht, dass Luni noch jemanden mitbringt. Vielen Dank für deine Bemühungen!

    • Soll das etwa heißen... dass Luni... *schluck* VERGEBEN ist?

    • Naja, so überraschend ist das jetzt auch wieder nicht. Die besten Frauen sind immer schon vergeben.

    • Uff, aber trotzdem belastend. Aber immer dran denken: Dass eine Frau bereits vergeben ist, ist immer noch nur ein Grund, kein Hindernis.

    • Uff jungs...

    • Das Einzige, was zählt, ist, dass Luni glücklich ist und wenn sie glücklich vergeben ist, dann werde ich ihr ihr Glück nicht nehmen.

  • Ich muss dir leider mitteilen, das unser Pokemon Freund @Weltenbummler Johnson das BB verlassen hat. Stattdessen würde ich vorschlagen, das du mal den Kollegen John Snom kennen lernst, der ist genauso sympathisch.

  • Lizzy, wie geht es dir, bin zwar kein Wolly mehr aber fühl dich dennoch flauschig warm geknuddelt! :D

    • Uuuww, das tut gut. Ist ja gerade so kalt da draußen *bibber*

      Mir geht es gut und wie dir? Hast du etwa alle Wolly´s gehütet? ^^

    • Ah top, doch, mir geht es blendend. Ich mag die Statik, die sie erzeugen, ob ich sie oder sie eher mich gehütet haben^^

  • Ich vermisse dich :(

  • Sehr heftige Auswahl bei deiner Auswahl Lieblings Pokemon von jedem Typ.


    Das musste mal gesagt werden, Respekt

    • Hey cool, Dankeschön

      Deine Auswahl kenne ich noch gar nicht. Da lese ich doch direkt mal rein :)

  • Da witscht sie einmal durch, bedankt sich bei allem und ist schon wieder fort.

    Wie geht es dir? Hast du ein bisschen mehr Zeit für die Natur, die du ja so sehr magst?

    Ich habe mich jetzt entschieden, den nächsten Monat auch noch bei meinen Eltern zu verbringen, weil es nun mal vom Ansteckungsrisiko und allem drum und dran sinnvoller ist, als alleine zu wohnen. Dafür muss ich aber diese oder nächste Woche noch mal in meine Wohnung, weil ich natürlich nicht alles mitgenommen habe, was ich brauche. Ich hoffe, das klappt, aber es wird schon. Jetzt bin ich extra umgezogen und kann das schöne Zimmer trotzdem nicht genießen. Aber so ist es eben, man nimmt, was gerade dran ist.

    • Ups, da war ich wohl gerade nur auf dem "Sprung" hier ^^ Nehme mir aber demnächst wieder mehr Zeit. Bis Dienstag werde ich noch sehr eingespannt sein aber danach hoffentlich Kopffrei :)

      Wenn du die Möglichkeit und den Platz bei deinen Eltern hast, ist das doch eine optimale Lösung. Würde ich auch mal machen, wenn da das Internet nicht so bescheiden wäre.... Habe selbt hier bei mir schon Schwierigkeiten im HomeOffice. Dafür läuft Carcasonne flüssig, lach xD

      Du wirst deine eigene Wohnung auch bald wieder genießen können - früher oder später :)

  • Hast du dich vor Verwirrung selbst verletzt?

  • Hallo meine Liebe Arkalizz.


    Ich hab natürlich Carcasonne daheim, allerdings wird das nicht oft gespielt. Wenn mir das aber die Gelegenheit bietet mal mit dir zu spielen, mach ich das gerne. Ich schau es mir später mal an.


    Ein etwas ausführlicheres Geschreibe bekommst du am Wochenende von mir.


    Bis dann und alles Gute


    wums

    • Hallöchen wums,

      das freut mich ja voll, dann können wir abends spielen. Chatfunktion hat das Spiel übrigens auch :)


      Wenn du es dir online zulegst, würde ich dir das Angebot bei steam empfehlen für 13,54 Euro die komplette Spielreihe. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 10. April.


      Sag mir einfach Bescheid, falls du irgendwie Hilfe brauchst. Freue mich schon sehr auf viele spannende Partien :)


      Lieben Gruß

      Lizz

    • Hi, hab das Spiel gekauft. Das Angebot für 13,54 hab ich allerdings nicht gesehen. Ich sehe aber auch nicht mehr so gut. Hab jetzt das Grundspiel und "der Abt" hab ich kostenlos bekommen. Du bestimmt auch.


      Sag mir bescheid wann du spielen willst. Bei mir am besten Abends ab 20.30 Uhr etwa. vorher bekomme ich die Kinder nicht mehr ins Bett.


      Ich freue mich. Bis dann.


      wums

    • Guten Morgen wums,

      freue mich gerade riiiieeeesig darüber :) Ich schicke dir gleich dazu noch etwas in unsere Konvi.


      Wir spielen uns heute Abend!

      Lieben Gruß

    • Sehr gerne

  • Ich lasse dir mal wieder ein paar Grüße da ^^

    Dein Beitrag im Liebiskus-Spiel war voll lieb, dankeschön :blush:

    Ich dachte mir schon am Anfang des Monats, dass das ein tolles Spiel werden wird, für dich hätte ich so gerne auch noch was geschrieben. Jetzt bekommst du dasLiebiskus einfach so, auf deiner Pinnwand, dafür dass man mit dir sowohl lustig als auch ernst schreiben kann, und weil ich mich wirklich jedes Mal freue, wenn ich wieder einen Beitrag von dir im Forum entdecke, so ähnlich wie bei Ostereiern ist das. Ei194155-ei-blau-png194157-ei-grau-png

    Scheinbar soll der 1. April hier im BisaBord ja immer eine Riesenaktion sein, ich bin mal gespannt auf morgen.

    Musst du eigentlich noch arbeiten oder bist du schon in den Zwangsurlaub abgeschoben worden?

    • Mandelev! ...Hoppla, ich kann Arkani kaum halten, es freut sich gerade so, dich zu sehen ^^

      Das war gestern ein richtiger Schlachttag xD Dieser 1. April wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Fand es voll schön, dass wir im selben Team waren. Mir fehlt jetzt zwar der Gesammtüberblick aber denke, wir haben vortrefflich gekämpft :)

      Vielen Dank für deine lieben Worte und... Tja, jetzt wirst du von Arkani abgeschleckt, das haste nun davon :D Kann ich auf jeden Fall nur so zurückgeben: das Plaudern mit dir macht mir viel Spaß!


      Hoffe, dir und deinen Lieben geht es soweit gut? Heute arbeite ich von zu Hause aus (geplant ist 2x die Woche) und morgen darf ich dann wieder quer durch ganz Berlin zur Arbeit gondeln. Die Lage ist dennoch ruhig, auch wenn noch keine allgemeine Besserung in Sicht...

    • Oh ja, das war sehr unübersichtlich, aber auch mal ganz nett. Es hat mich wirklich gefreut, dass meine Vorhersage kurz nach Mitternacht gestimmt hat und du tatsächlich in Team Rot warst. Einen besseren Avatar als deinen hätte man da wirklich nicht haben können ^^

      Eigentlich bin ich gar kein großer Fan von Rot, die anderen beiden Farben hätte ich da bevorzugt, aber als ich erst mal drin war, war es ganz selbstverständlich. Und Qurtel gehört zu meinen Lieblingspokémon, damit konnte ich mich anfreunden ^^


      Bei mir ist eigentlich alles gut, keine weiteren Klagen, außer dass ich für meine Mutter heute morgen in vier Läden auf Klopapiersuche war und es natürlich keines gab.

      Dein Angebot fürs Carcasonnespielen würde ich fast annehmen, weil ich Brettspiele auch sehr mag. Bloß ich befürchte, mein Laptop kommt aktuell schon mit großen Textdokumenten an seine Grenzen, der würde das nicht schaffen. Ein neuer ist schon bestellt, wegen Lieferschwierigkeiten aus China dauert es aber noch drei Wochen. Das ist jetzt kein Riesenbeinbruch, aber ich hätte schon gerne eine Partie mit dir und vielleicht auch wurmundmaus gewagt. Schade drum ;__;

    • Wer auch immer die Teams zusammengestellt hat, hat eine gute Wahl getroffen! :) Bei Qurtel wusste ich sofort, dass Du das bist, da es ähnlich fröhlich grinste wie dein Hippopotas. Was Farben angeht, so zieht es mich auch viel mehr zu Blautönen aber da es nur ein Spiel ist, fand ich das nicht weiter dramatisch.


      Ohja, die Suche nach Klopapier kommt aktuell der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich :/ Meine Rollen neigen sich auch dem Ende zu aber zur Not habe ich noch Küchenkrepp (und im Ernstfall nen Waschlappen, hihi) ^^


      Du bist auch ein Brettspielfan? :O Ui, noch eine Gemeinsamkeit, auf die wir Beide aufbauen bzw. anlegen können :)) Kannst du mit deinem derzeitigen Laptop wenigstens das Spiel-Bundle kaufen? Es ist gerade im Angebot, daher. Installieren und Spielen kannst du es ja, nachdem du deinen neuen Laptop erhalten hast. Denke, mit Carcasonne werde ich noch seeeehr lange beschäftigt sein, weil es durch die Erweiterungen und den Mehrspielermodus einen Riesenspaß macht. Und außerdem finde ich das eine schöne Möglichkeit, neben dem BB gemeinsam Zeit zu verbringen. Also mein lieber Mandelev, wir werden auf jeden Fall eine (und mehr) Partien zusammen spielen :) Wir warten auf dich!

    • Ich kann mal schauen, das wäre natürlich praktisch ^^

      Oh, interessierst du dich eigentlich für Gedichte?

    • An deinen Bedankungen sehe ich, dass du meinem Link zur Lyrik gefolgt bist? Wie schön, ich finde, das Thema und die Aktion verdienen mehr Aufmerksamkeit ^^

      Ich habe mich heute Mittag jetzt mal mit diesem Steam und Carcasonne befasst und habe es tatsächlich geschafft, es auf einen anderen Laptop runterzuladen und einzurichten. Wenn du also Lust hast, lass uns mal eine Runde spielen :)

  • Bob Morane, bestes Cartoonopening ever.

  • Huhu Lizz,

    komme ich doch mal auf einen gegenbesuch :)


    Bei dir auch alles klar? :o)

  • Heyo die Liz

  • Leider kein Volltreffer ^^

    Aber freut mich, dass du heute Abend noch mal reingeschaut hast. Sonst bist du eher morgens im Forum, oder?

    • Vielleicht beim nächsten Mal ^^

      Das waren übrigens ein paar interessante Hintergrundfakten über dich. Was sind das eigentlich für drei tote Sprachen, die du beherrscht?


      Das stimmt, am Abend trifft man mich hier äußerst selten. Gehe auch relativ frühzeitig zu Bett. Aber Arkani passt hier auf :)

    • Ach ja, ich hätte eigentlich noch ein bisschen mehr dazuschreiben können, aber ich hatte Angst, dass mein Internet gleich wieder abbricht. ^^'

      Auf die drei toten Sprachen hatten ja ein paar Leute getippt, aber ich kann tatsächlich Latein, Altgriechisch und Althebräisch, die alle so in der Form nicht mehr existieren. Und jetzt, wo ich das schreibe, komme ich mir wie voll der Angeber vor. "Können" heißt in dem Fall, auf dem Papier steht, dass ich es kann. Wenn du mir einen Text gibst, dann brauche ich auch wieder ein Wörterbuch und eine Grammatik dazu, bis ich durchblicke ^^


      Oh, so ein großes Arkani passt auf deine Pinnwand auf. Bellt das, wenn ich hier vorbeischaue?

    • Hatte mich ein klitzekleines bisschen gewundert, warum deine Antwort im Spiel so mager ausfiel ^^'

      Latein hatte ich tatsächlich auch im Sinn aber griechich und hebräisch - wie bist du denn dazu/darauf gekommen? Das ist ja schon was spezielles. Zumindest hast du einen festen Fuß in der Sprache und auch wenn du noch nicht alles so perfekt beherrscht, kann man es ja weiter vertiefen. Soviel Talent und Geduld hätte ich nicht, daher kann ich das nur bewundern :)


      Es kann vorkommen, dass ihm ein Gebell rausrutscht, ja aber da du jetzt zu meinen Freunden gehörst, wirst du hier stets stürmisch und herzlich begrüßt. Da muss sich dein Hipo drauf gefasst machen, abgeschleckt zu werden :D

    • Falls ich noch mal drankommen sollte, kommt mehr Erklärung, versprochen. Mich hat es im Nachhinein auch ein bisschen gewurmt, aber besser eine kurze Auflösung als gar keine ^^'


      Vielleicht hätte ich behaupten sollen, dass ich Altugaritisch und die Sprache der Maya kann, und schauen, ob du mir glaubst :grin: Aber es heißt ja immer, dass man im Leben mitnehmen soll, was einem über den Weg läuft, vielleicht kann man es noch brauchen. Und in dem Fall hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt.


      Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst vor großen Hunden. :o Vielleicht sollte ich öfter hier vorbeischauen, damit es mich kennt. Und solange ich mich nach dem Abschlecken wieder im Sand verbuddeln darf, ist alles gut ^^

    • Hehe, das wäre dann selbst mir komisch vorgekommen! :D

      Das ist ein toller Spruch, wie wahr. Alles ist gut für den da oben, also für's Köpfchen.


      Nur keine Angst, es würde dir kein Haar krümmen ^^

      Apropo Sand: Seit gestern knirscht es hier so schön unter den Pfoten! :D


      Wünsche dir schon mal ein sonniges Wochenende :)

  • Profilbild ist mein Charakter im P&P und Titelbild die komplette Gruppe. Leider kann man die durch das Format nicht komplett sehen. (Die Ratte ist auch ein Charakter)

    • Ah ok, so kann man die Ansammlung etwas besser verstehen :) Wer war denn für das Artwork zuständig?

    • Gruppe 5

      Das ist zwar schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Aber das wurde von Arashi der einzigen externen Person gemacht.

    • Coole Sache! Das lese ich mir demnächst mal durch. Da habt ihr euch ja echt viel Mühe gegeben

  • Ich wollte ja nur mal erwähnt haben, dass ich das Arkani-Shirt in der 8. Gen trage^^


    *schleim* XD

    • Liebe Laura, ich bitte um den nötigen Beweis ;D


      *schleck* das ist ja Schokosoße mjam*

    • Sooo jetzte (Jahre später)... musste das erstmal in meine Bisafans-Gallery laden, nur so kann ich es posten XD (richtig, oder?)


      Ligakarten-Outfit


      Jetzt gibts noch bunte Streusel aufs Eis drauf XD

    • So, Eintrag gefunden @Laurayka^^ Ja, Arkani ist schon ein feines Hündchen, kann man nichts dagegen sagen

    • Boah Laura! Du haust mich jetzt aber aus den Latschen xD *umkipp und benommen guckt*
      Das ist ja mal mega fancy :D