Arkalizz Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 32
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 13. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
924
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
1.107
Erfahrungspunkte
28.668
Profil-Aufrufe
3.772
  • Hallo meine Liebe Arkalizz.


    Ich hab natürlich Carcasonne daheim, allerdings wird das nicht oft gespielt. Wenn mir das aber die Gelegenheit bietet mal mit dir zu spielen, mach ich das gerne. Ich schau es mir später mal an.


    Ein etwas ausführlicheres Geschreibe bekommst du am Wochenende von mir.


    Bis dann und alles Gute


    wums

    • Hallöchen wums,

      das freut mich ja voll, dann können wir abends spielen. Chatfunktion hat das Spiel übrigens auch :)


      Wenn du es dir online zulegst, würde ich dir das Angebot bei steam empfehlen für 13,54 Euro die komplette Spielreihe. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 10. April.


      Sag mir einfach Bescheid, falls du irgendwie Hilfe brauchst. Freue mich schon sehr auf viele spannende Partien :)


      Lieben Gruß

      Lizz

  • Ich lasse dir mal wieder ein paar Grüße da ^^

    Dein Beitrag im Liebiskus-Spiel war voll lieb, dankeschön :blush:

    Ich dachte mir schon am Anfang des Monats, dass das ein tolles Spiel werden wird, für dich hätte ich so gerne auch noch was geschrieben. Jetzt bekommst du dasLiebiskus einfach so, auf deiner Pinnwand, dafür dass man mit dir sowohl lustig als auch ernst schreiben kann, und weil ich mich wirklich jedes Mal freue, wenn ich wieder einen Beitrag von dir im Forum entdecke, so ähnlich wie bei Ostereiern ist das. Ei194155-ei-blau-png194157-ei-grau-png

    Scheinbar soll der 1. April hier im BisaBord ja immer eine Riesenaktion sein, ich bin mal gespannt auf morgen.

    Musst du eigentlich noch arbeiten oder bist du schon in den Zwangsurlaub abgeschoben worden?

    • Mandelev! ...Hoppla, ich kann Arkani kaum halten, es freut sich gerade so, dich zu sehen ^^

      Das war gestern ein richtiger Schlachttag xD Dieser 1. April wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Fand es voll schön, dass wir im selben Team waren. Mir fehlt jetzt zwar der Gesammtüberblick aber denke, wir haben vortrefflich gekämpft :)

      Vielen Dank für deine lieben Worte und... Tja, jetzt wirst du von Arkani abgeschleckt, das haste nun davon :D Kann ich auf jeden Fall nur so zurückgeben: das Plaudern mit dir macht mir viel Spaß!


      Hoffe, dir und deinen Lieben geht es soweit gut? Heute arbeite ich von zu Hause aus (geplant ist 2x die Woche) und morgen darf ich dann wieder quer durch ganz Berlin zur Arbeit gondeln. Die Lage ist dennoch ruhig, auch wenn noch keine allgemeine Besserung in Sicht...

    • Oh ja, das war sehr unübersichtlich, aber auch mal ganz nett. Es hat mich wirklich gefreut, dass meine Vorhersage kurz nach Mitternacht gestimmt hat und du tatsächlich in Team Rot warst. Einen besseren Avatar als deinen hätte man da wirklich nicht haben können ^^

      Eigentlich bin ich gar kein großer Fan von Rot, die anderen beiden Farben hätte ich da bevorzugt, aber als ich erst mal drin war, war es ganz selbstverständlich. Und Qurtel gehört zu meinen Lieblingspokémon, damit konnte ich mich anfreunden ^^


      Bei mir ist eigentlich alles gut, keine weiteren Klagen, außer dass ich für meine Mutter heute morgen in vier Läden auf Klopapiersuche war und es natürlich keines gab.

      Dein Angebot fürs Carcasonnespielen würde ich fast annehmen, weil ich Brettspiele auch sehr mag. Bloß ich befürchte, mein Laptop kommt aktuell schon mit großen Textdokumenten an seine Grenzen, der würde das nicht schaffen. Ein neuer ist schon bestellt, wegen Lieferschwierigkeiten aus China dauert es aber noch drei Wochen. Das ist jetzt kein Riesenbeinbruch, aber ich hätte schon gerne eine Partie mit dir und vielleicht auch wurmundmaus gewagt. Schade drum ;__;

  • Bob Morane, bestes Cartoonopening ever.

  • Huhu Lizz,

    komme ich doch mal auf einen gegenbesuch :)


    Bei dir auch alles klar? :o)

  • Heyo die Liz

  • Leider kein Volltreffer ^^

    Aber freut mich, dass du heute Abend noch mal reingeschaut hast. Sonst bist du eher morgens im Forum, oder?

    • Vielleicht beim nächsten Mal ^^

      Das waren übrigens ein paar interessante Hintergrundfakten über dich. Was sind das eigentlich für drei tote Sprachen, die du beherrscht?


      Das stimmt, am Abend trifft man mich hier äußerst selten. Gehe auch relativ frühzeitig zu Bett. Aber Arkani passt hier auf :)

    • Ach ja, ich hätte eigentlich noch ein bisschen mehr dazuschreiben können, aber ich hatte Angst, dass mein Internet gleich wieder abbricht. ^^'

      Auf die drei toten Sprachen hatten ja ein paar Leute getippt, aber ich kann tatsächlich Latein, Altgriechisch und Althebräisch, die alle so in der Form nicht mehr existieren. Und jetzt, wo ich das schreibe, komme ich mir wie voll der Angeber vor. "Können" heißt in dem Fall, auf dem Papier steht, dass ich es kann. Wenn du mir einen Text gibst, dann brauche ich auch wieder ein Wörterbuch und eine Grammatik dazu, bis ich durchblicke ^^


      Oh, so ein großes Arkani passt auf deine Pinnwand auf. Bellt das, wenn ich hier vorbeischaue?

    • Hatte mich ein klitzekleines bisschen gewundert, warum deine Antwort im Spiel so mager ausfiel ^^'

      Latein hatte ich tatsächlich auch im Sinn aber griechich und hebräisch - wie bist du denn dazu/darauf gekommen? Das ist ja schon was spezielles. Zumindest hast du einen festen Fuß in der Sprache und auch wenn du noch nicht alles so perfekt beherrscht, kann man es ja weiter vertiefen. Soviel Talent und Geduld hätte ich nicht, daher kann ich das nur bewundern :)


      Es kann vorkommen, dass ihm ein Gebell rausrutscht, ja aber da du jetzt zu meinen Freunden gehörst, wirst du hier stets stürmisch und herzlich begrüßt. Da muss sich dein Hipo drauf gefasst machen, abgeschleckt zu werden :D

    • Falls ich noch mal drankommen sollte, kommt mehr Erklärung, versprochen. Mich hat es im Nachhinein auch ein bisschen gewurmt, aber besser eine kurze Auflösung als gar keine ^^'


      Vielleicht hätte ich behaupten sollen, dass ich Altugaritisch und die Sprache der Maya kann, und schauen, ob du mir glaubst :grin: Aber es heißt ja immer, dass man im Leben mitnehmen soll, was einem über den Weg läuft, vielleicht kann man es noch brauchen. Und in dem Fall hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt.


      Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst vor großen Hunden. :o Vielleicht sollte ich öfter hier vorbeischauen, damit es mich kennt. Und solange ich mich nach dem Abschlecken wieder im Sand verbuddeln darf, ist alles gut ^^

    • Hehe, das wäre dann selbst mir komisch vorgekommen! :D

      Das ist ein toller Spruch, wie wahr. Alles ist gut für den da oben, also für's Köpfchen.


      Nur keine Angst, es würde dir kein Haar krümmen ^^

      Apropo Sand: Seit gestern knirscht es hier so schön unter den Pfoten! :D


      Wünsche dir schon mal ein sonniges Wochenende :)

  • Profilbild ist mein Charakter im P&P und Titelbild die komplette Gruppe. Leider kann man die durch das Format nicht komplett sehen. (Die Ratte ist auch ein Charakter)

    • Ah ok, so kann man die Ansammlung etwas besser verstehen :) Wer war denn für das Artwork zuständig?

    • Gruppe 5

      Das ist zwar schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Aber das wurde von Arashi der einzigen externen Person gemacht.

    • Coole Sache! Das lese ich mir demnächst mal durch. Da habt ihr euch ja echt viel Mühe gegeben

  • Ich wollte ja nur mal erwähnt haben, dass ich das Arkani-Shirt in der 8. Gen trage^^


    *schleim* XD

    • Liebe Laura, ich bitte um den nötigen Beweis ;D


      *schleck* das ist ja Schokosoße mjam*

    • Sooo jetzte (Jahre später)... musste das erstmal in meine Bisafans-Gallery laden, nur so kann ich es posten XD (richtig, oder?)


      Ligakarten-Outfit


      Jetzt gibts noch bunte Streusel aufs Eis drauf XD

    • So, Eintrag gefunden @Laurayka^^ Ja, Arkani ist schon ein feines Hündchen, kann man nichts dagegen sagen

    • Boah Laura! Du haust mich jetzt aber aus den Latschen xD *umkipp und benommen guckt*
      Das ist ja mal mega fancy :D

  • meintest du in der Pkmn Lottorie das mit den großen Pokemon ?

  • Wie, du hast den Ausgang vom Haus des Protagonisten damals nicht gefunden in der gelben Edition ^^?!

    (liegt da nicht eine grüne Fußmatte, die den Ausgang perfekt anzeigt)

    • Jupp, war für mich nicht eindeutig als Ausgang erkennbar. KA, dachte das sei ein Schrank von oben oder so (: Bei Zelda Links Awakening war das jedenfalls besser gelöst mit der unterbrochenen Mauer.

    • Fand es so schwer in ORAS, der Lastwagen zu Beginn war komplett unübersichtlich, hatte schon Angst dass der mich wieder zurück nach Johto bringt...

    • lach, naja wenigstens wäre dann Azurill für dich da gewesen :D

  • Techno-Lizzy wie gehts, wie stehts?

  • Zitat

    Der User unter mir ist ein kleines Hipo, das immer so freundlich lächelt

    Mach mich doch nicht noch verlegener :blush:

    Ich war leider gerade nicht da ^^

  • Ich hab lecker gekocht

  • schon 3 Antwortversuche wurden vereitelt... rrrr ich **liebe** euch :D


    :^)

  • Hey, du musst schon die Einschränkungen der Runde ansehen: Nur vollentwickelte Starterpokémon. :)

    • Achso, entschuldige. Hab den Startpost nur kurz überflogen. Ändere ich gleich. Danke :)

  • Hallo, Lizzy!


    Ich dachte, ich schreibe dir auch mal wieder was auf die Pinnwand, da ich die letzte Zeit ja recht inaktiv war/bin. Wie geht's dir so? : )

    • Huhu Nachtgestalt,

      freu mich, dass du dich meldest :) Wie geht es dir? Sehe, du hast ein richtig niedliches Profilbild gefunden - du traust dich ja was! So süß!

      Mir gehts ganz gut. Habe kommendes Wochenende einen kleinen Tripp nach Amsterdam geplant. Zusammen mit einer Freundin. Möchte dieses Mal unbedingt den Unterschlupf von Anne Frank besichtigen

    • Soweit ganz ok. : ) Ich fand das Bild einfach so niedlich, da konnte ich nicht widerstehen. ^^


      Dann wünsche ich euch viel Glück, als ich mit meiner Mutter vor 2 Jahren dort war, um in das Haus zu kommen, war dort eine meterlange Schlange, das hätte Stunden gedauert, bis wir reingekommen wären, deswegen haben wir es gelassen. : (

    • Ich mag die Farben und die mystische Stimmung des Bildes. Gefällt mir wirklich sehr gut. Das davor - sorry wenn ich das mal so sage - war zu viel Schwarz >.<


      Du, mir ging es vor 4 Jahren ähnlich wie dir und da sagte man uns, man bräuchte ein Online-Ticket. Das hatten wir bis dato nicht gewusst und fühlten uns ebenfalls von der Schlange abgeschreckt. Habe für diesen Auflug jetzt 2 Monate im vorraus diese Tickets besorgt. Hoffe, es klappt. Im Anschluß habe ich noch eine Stadtführung zu Anna Franks Geschichte. Mich interessiert die Thematik sehr.

    • Keine Ursache, jeder hat einen anderen Geschmack und ich mag Schwarz sehr. ^^


      Oh, da hast du aber Glück gehabt, wir wussten davon nichts, war im Endeffekt aber nicht weiter schlimm, Amsterdam hat viel zu bieten, was man sich anschauen kann. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß. ^.^

    • Da hast du Recht :3

      Vielen Dank, Nachtgestalt. Hauptsache mal raus aus den 4 Wänden.

      Hast du demnächst auch was Besonderes vor - ein kleiner Ausflug oder Urlaub? :)

  • Du weißt schon, dass the Witcher auf einer Romanserie basiert?

    Checks doch aus, wenn du ein Fan bist.


    Hab damals das Witcherevent in World gespielt und war ganz interessant.

    Leshen hat 40 Minuten ausgehalten und war scheiß taff.

    • Danke Sunaki, ich hab die Bücher schon entdeckt aber eben noch nicht gekauft. Das werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall nachholen ^^


      Was für ein Wicherevent?

    • In MH World gab es ein Colaboration Crossover Event indem man in der Rolle von Gerald einen Leshen jagen kann.

      Aus den Materialien kann man sich dann eine Gerald Dekorüstung schmieden und seine Katze aussehen lassen wie ein Nikker.

    • Das klingt ja witzig ^^ Dann nehme ich mal an, hast du Witcher noch nicht gespielt oder?

    • Nop. Das 3. Spiel soll doch selbst recht alt sein, oder?

    • Also mit Teil 3 habe ich auch erst begonnen, ohne die anderen Teile vorweg zu kennen. Das stimmt, das Spiel kam 2015 heraus und seitdem gab es einige Patchs und 2 Erweiterungen. In der Game-Of-Year-Edition ist wohl alles komplett enthalten. Mittlerweile gibt es auch die Switch-Version davon.

  • Yoda, nicht Yodi

  • hallo, ich habe gehört du hast einen Wanderblog.


    Wo kann ich den den finden ?


    LG wums

    • Hallöchen wums, danke für die Nachfrage ^_^ Hab noch gar nicht so viele Artikel beigetragen aber kannst gerne mal nachschauen.

      Und zwar neben dem Profilbild, Im Text, da steht der Menüpunkt Blog-Artikel :)

    • Hi, hab schon mal drübergelesen und finde es toll das ausser mir und meiner Familie noch andere dem Wandern was abgewinnen können. Ich bin mit meiner Frau den Schluchtensteig mal gelaufen. Sehr Anstrengend, aber absolut ein tolles Erlebniss, wenn auch etwas kürzer als der Rennsteig.


      Wir laufen auch gerne Wandermarathons. Hast du dich da mal dran probiert ?


      Ich lese später nochmal drüber. Da kommen schöne Erinnerungen zurück.


      Auf eins muss ich dich aber hinweisen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.


      Das Lied "mit leichtem Gepäck" ist von Silbermond.


      Wums

    • Au Backe und ich hätte schwören können, es war die Christina! :D Vielen Dank für den Hinweis, wums :)


      Ich freu mich gerade total, hier wieder Jemanden mit gleichem Interesse gefunden zu haben. Hoffe, es ist ok, wenn ich dir einfach mal folge? Dann können wir uns gerne mal bisschen austauschen, wenn ihr möchtet.
      Natur ist einfach mein Leben, das macht mich glücklich - auch wenn ich bei hoher Anstrengung beim Wandern schon mal den ein oder anderen Fluch ausgestoßen habe - allein das Gefühl, wenn man es geschafft hat, wem man unterwegs begegnet ist und was man dabei alles gesehen hat - dafür ist mir jede Anstregung wert.

      Den Schluchtensteig kenne ich nicht - wo befindet sich dieser?
      Und nein, von einem Wandermarathon lese/höre ich gerade das erst mal ^^ Erzähl mal.

    • Ja ist okay.

      Ich schreib dir später noch. Muss jetzt erst mit den kindern was machen.


      Bis dann


      Wums

  • Du Schnuckelchen ❤️🌹

  • oh gott dieses video von dir im kennt ihr das thema (videospiele) xD ich habs auf der arbeit grad geschaut und ich muss mich so sehr zusammenreißen

    • Ging mir nicht anders, Gans xD

      Hat der Typ aber echt gut simuliert ^^

    • da kriegt man wieder einmal richtig lust auf skyrim :D

    • Du sagst es!

      Dann mal auf nach Himmelsrand :))

    • muss dieses wochenende leider darauf verzichten. bin auf einem kleinen ausflug :) aber sobald sich wieder die zeit findet, sofort! :D

    • Ausflug passt auch sehr gut zu dir, Gänschen ^^

      Wo geht es denn hin oder ist das gehiem :x

    • Ich krieg immer wieder ne Gänsehaut davon! :)) Eins der Dinge, warum ich dieses Spiel immer lieben werde

  • SChöner Arkani Ava

    • Moin ^^ Danke Windmond, den hat mir Lexi gemalt, bzw. ist sie jetzt mein felliges Gegenstück :3 Nach dem Pinguin hätte ich eh wieder Arkani gewählt, weil ich nicht wüsste, was ich sonst nehmen sollte.


      Und du hast wieder einen Ausschnitt aus einem Anime gewählt? Das sind die neuen, die ich nicht kenne..

    • Ist aus Golden Time


      möchte aber den wechseln

    • Hast du schon eine Idee für einen neuen?

    • Einen von Asteroid in Love

    • Um was geht es denn da? Schaust du den im Moment?

  • Muskelkater in der Zunge?

    Was hast du gemacht?

  • Lizzzzzzzzzy :^)

    • Miphiiii :3

      Na meine Große, alles gut bei dir?

    • Ja soweit ist alles ok

      Und bei dir?

    • Hast du noch viel zu lernen? (:

      japp, bei mir ist auch alles i.O. Die Sonne scheint gerade in Berlin :))

    • Ja klar, kann bis jz nur Hinterbliebene glücklich machen.

      Hier regnets fast nur. Soll heute nochmal gut schütten. Der Fluss in meinem arbeitsort ist schon so hoch, dass die daran entlang führende autobahn gesperrt ist xD

    • nur Hinterbliebene? ^^

      Muss jemand mal da oben den Stöpsel reindrücken, dann hörts vielleicht auf zu schütten (:

  • Mit Mod´s habe ich nicht viel am Hut,


    Ey, wir haben uns auch schon mal Live getroffen! :D

  • Danke für deine lieben Worte, Lizzy <3

  • Mit flauschigen Pfötchen lauf ich durch die Welt,
    Durchstreife mal Pinnwände und schaue was sie zusammenhält.

    Hier höre ich die Musik der gefiederten Sänger ,
    Es ist wie ein Traum und die Melodie ist der Fänger.
    Es herrscht Harmonie und zieht mich in ihren Bann,
    da höre ich Wanderstiefel nahn´.

    Ich gucke mich um und sehe sodann,
    Dort auf dem Pfad, um auf ihr Profil zu gelang´,
    kam die Lizzy freudig heran.
    Ich sprang auf sie zu, ich war froh sie zu seh´n
    und fragte sie: "Wie mag es dir wohl gehen?"









    • Fenrir, du bist nicht nur flauschig, du bist eine so Liebe, nachdenklich-kreative Seele und du machst mich mit deinen Zeilen gerade richtig glücklich, weißt du das?! :heart:

      Ich lasse mich gerne von deinen Zeilen in ihre Welt entführen - erinnert es mich doch auch ein Stückweit an mich selbst und meine Schreibphase aus der Jugendzeit :)

    • :) Awww, deine Worte sind so lieb, da wird mir gleich ganz warm ums Herzchen.
      Und wenn ich dich damit glücklich gemacht habe, dann umso besser!
      Eines Tages setzen wir uns ja vielleicht mal zusammen und dichten gemeinsam ein Meisterwerk?
      Bis dahin bin ich froh dich von Zeit zu Zeit hier zu besuchen.

    • Meine Profil-Tür steht dir Jederzeit offen!

      Und falls ich mal nicht dasein sollte, lasse ich mein Arkani hier zurück, welches dir sein warmes Kuschelfell für die Rast anbietet ^^


      Das klingt nach schöner Zukunftsmusik, Fen. Sehr gerne ;)

  • Na Lizzy, wie lange wirst du diesen tollen Pinguin beibehalten?

    • Irgendwie hatte ich - seit meiner Anmeldung hier - noch nie einen so "persönlichen" Avatar. Da fällt mir die Trennung schon irgendwie schwer, muss ich zugeben ^^' Aber die Pinguinzeit ist vorbei und Lexi hat schon eine tolle Idee für einen neuen Ava *.*


      Du hast übrigens auch wieder eine tolle Wahl getroffen, Johny :)

    • Na, dann bin ich aber gespannt :D Vielen Dank, habe ich zufällig gefunden^^

    • Habe überlegt, ob ich den Pinguin zumindest für meinen Blog beibehalte.. ^^

      Ja, diese Zufälle im Leben, gell :D

    • Auch eine Idee 😄

  • Huhu Lizzy,

    Bissl Spät. Aber noch nachträglich Alles Gute Zum Geburtstag :o)

    Mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.

    • Huhu zurück, nein, du bist genau richtig und nicht zu spät! :)

      Das ist lieb, danke und ich tu alles, um mir den einen oder anderen kleingroßen Wunsch zu ermöglichen :)