Arkalizz Arenaleiter

  • Weiblich
  • 32
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 13. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
476
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
958
Erfahrungspunkte
15.178
Profil-Aufrufe
3.164

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo, Lizzy!


    Ich dachte, ich schreibe dir auch mal wieder was auf die Pinnwand, da ich die letzte Zeit ja recht inaktiv war/bin. Wie geht's dir so? : )

  • Du weißt schon, dass the Witcher auf einer Romanserie basiert?

    Checks doch aus, wenn du ein Fan bist.


    Hab damals das Witcherevent in World gespielt und war ganz interessant.

    Leshen hat 40 Minuten ausgehalten und war scheiß taff.

    • Danke Sunaki, ich hab die Bücher schon entdeckt aber eben noch nicht gekauft. Das werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall nachholen ^^


      Was für ein Wicherevent?

    • In MH World gab es ein Colaboration Crossover Event indem man in der Rolle von Gerald einen Leshen jagen kann.

      Aus den Materialien kann man sich dann eine Gerald Dekorüstung schmieden und seine Katze aussehen lassen wie ein Nikker.

    • Das klingt ja witzig ^^ Dann nehme ich mal an, hast du Witcher noch nicht gespielt oder?

    • Nop. Das 3. Spiel soll doch selbst recht alt sein, oder?

    • Also mit Teil 3 habe ich auch erst begonnen, ohne die anderen Teile vorweg zu kennen. Das stimmt, das Spiel kam 2015 heraus und seitdem gab es einige Patchs und 2 Erweiterungen. In der Game-Of-Year-Edition ist wohl alles komplett enthalten. Mittlerweile gibt es auch die Switch-Version davon.

  • Yoda, nicht Yodi

  • hallo, ich habe gehört du hast einen Wanderblog.


    Wo kann ich den den finden ?


    LG wums

    • Hallöchen wums, danke für die Nachfrage ^_^ Hab noch gar nicht so viele Artikel beigetragen aber kannst gerne mal nachschauen.

      Und zwar neben dem Profilbild, Im Text, da steht der Menüpunkt Blog-Artikel :)

    • Hi, hab schon mal drübergelesen und finde es toll das ausser mir und meiner Familie noch andere dem Wandern was abgewinnen können. Ich bin mit meiner Frau den Schluchtensteig mal gelaufen. Sehr Anstrengend, aber absolut ein tolles Erlebniss, wenn auch etwas kürzer als der Rennsteig.


      Wir laufen auch gerne Wandermarathons. Hast du dich da mal dran probiert ?


      Ich lese später nochmal drüber. Da kommen schöne Erinnerungen zurück.


      Auf eins muss ich dich aber hinweisen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.


      Das Lied "mit leichtem Gepäck" ist von Silbermond.


      Wums

    • Au Backe und ich hätte schwören können, es war die Christina! :D Vielen Dank für den Hinweis, wums :)


      Ich freu mich gerade total, hier wieder Jemanden mit gleichem Interesse gefunden zu haben. Hoffe, es ist ok, wenn ich dir einfach mal folge? Dann können wir uns gerne mal bisschen austauschen, wenn ihr möchtet.
      Natur ist einfach mein Leben, das macht mich glücklich - auch wenn ich bei hoher Anstrengung beim Wandern schon mal den ein oder anderen Fluch ausgestoßen habe - allein das Gefühl, wenn man es geschafft hat, wem man unterwegs begegnet ist und was man dabei alles gesehen hat - dafür ist mir jede Anstregung wert.

      Den Schluchtensteig kenne ich nicht - wo befindet sich dieser?
      Und nein, von einem Wandermarathon lese/höre ich gerade das erst mal ^^ Erzähl mal.

    • Ja ist okay.

      Ich schreib dir später noch. Muss jetzt erst mit den kindern was machen.


      Bis dann


      Wums

  • Du Schnuckelchen ❤️🌹

  • oh gott dieses video von dir im kennt ihr das thema (videospiele) xD ich habs auf der arbeit grad geschaut und ich muss mich so sehr zusammenreißen

    • Ging mir nicht anders, Gans xD

      Hat der Typ aber echt gut simuliert ^^

    • da kriegt man wieder einmal richtig lust auf skyrim :D

    • Du sagst es!

      Dann mal auf nach Himmelsrand :))

    • muss dieses wochenende leider darauf verzichten. bin auf einem kleinen ausflug :) aber sobald sich wieder die zeit findet, sofort! :D

    • Ausflug passt auch sehr gut zu dir, Gänschen ^^

      Wo geht es denn hin oder ist das gehiem :x

    • Ich krieg immer wieder ne Gänsehaut davon! :)) Eins der Dinge, warum ich dieses Spiel immer lieben werde

  • SChöner Arkani Ava

    • Moin ^^ Danke Windmond, den hat mir Lexi gemalt, bzw. ist sie jetzt mein felliges Gegenstück :3 Nach dem Pinguin hätte ich eh wieder Arkani gewählt, weil ich nicht wüsste, was ich sonst nehmen sollte.


      Und du hast wieder einen Ausschnitt aus einem Anime gewählt? Das sind die neuen, die ich nicht kenne..

    • Ist aus Golden Time


      möchte aber den wechseln

    • Hast du schon eine Idee für einen neuen?

    • Einen von Asteroid in Love

    • Um was geht es denn da? Schaust du den im Moment?

  • Muskelkater in der Zunge?

    Was hast du gemacht?

  • Lizzzzzzzzzy :^)

    • Miphiiii :3

      Na meine Große, alles gut bei dir?

    • Ja soweit ist alles ok

      Und bei dir?

    • Hast du noch viel zu lernen? (:

      japp, bei mir ist auch alles i.O. Die Sonne scheint gerade in Berlin :))

    • Ja klar, kann bis jz nur Hinterbliebene glücklich machen.

      Hier regnets fast nur. Soll heute nochmal gut schütten. Der Fluss in meinem arbeitsort ist schon so hoch, dass die daran entlang führende autobahn gesperrt ist xD

    • nur Hinterbliebene? ^^

      Muss jemand mal da oben den Stöpsel reindrücken, dann hörts vielleicht auf zu schütten (:

  • Mit Mod´s habe ich nicht viel am Hut,


    Ey, wir haben uns auch schon mal Live getroffen! :D

  • Danke für deine lieben Worte, Lizzy <3

  • Mit flauschigen Pfötchen lauf ich durch die Welt,
    Durchstreife mal Pinnwände und schaue was sie zusammenhält.

    Hier höre ich die Musik der gefiederten Sänger ,
    Es ist wie ein Traum und die Melodie ist der Fänger.
    Es herrscht Harmonie und zieht mich in ihren Bann,
    da höre ich Wanderstiefel nahn´.

    Ich gucke mich um und sehe sodann,
    Dort auf dem Pfad, um auf ihr Profil zu gelang´,
    kam die Lizzy freudig heran.
    Ich sprang auf sie zu, ich war froh sie zu seh´n
    und fragte sie: "Wie mag es dir wohl gehen?"









    • Fenrir, du bist nicht nur flauschig, du bist eine so Liebe, nachdenklich-kreative Seele und du machst mich mit deinen Zeilen gerade richtig glücklich, weißt du das?! :heart:

      Ich lasse mich gerne von deinen Zeilen in ihre Welt entführen - erinnert es mich doch auch ein Stückweit an mich selbst und meine Schreibphase aus der Jugendzeit :)

    • :) Awww, deine Worte sind so lieb, da wird mir gleich ganz warm ums Herzchen.
      Und wenn ich dich damit glücklich gemacht habe, dann umso besser!
      Eines Tages setzen wir uns ja vielleicht mal zusammen und dichten gemeinsam ein Meisterwerk?
      Bis dahin bin ich froh dich von Zeit zu Zeit hier zu besuchen.

    • Meine Profil-Tür steht dir Jederzeit offen!

      Und falls ich mal nicht dasein sollte, lasse ich mein Arkani hier zurück, welches dir sein warmes Kuschelfell für die Rast anbietet ^^


      Das klingt nach schöner Zukunftsmusik, Fen. Sehr gerne ;)

  • Na Lizzy, wie lange wirst du diesen tollen Pinguin beibehalten?

    • Irgendwie hatte ich - seit meiner Anmeldung hier - noch nie einen so "persönlichen" Avatar. Da fällt mir die Trennung schon irgendwie schwer, muss ich zugeben ^^' Aber die Pinguinzeit ist vorbei und Lexi hat schon eine tolle Idee für einen neuen Ava *.*


      Du hast übrigens auch wieder eine tolle Wahl getroffen, Johny :)

    • Na, dann bin ich aber gespannt :D Vielen Dank, habe ich zufällig gefunden^^

    • Habe überlegt, ob ich den Pinguin zumindest für meinen Blog beibehalte.. ^^

      Ja, diese Zufälle im Leben, gell :D

    • Auch eine Idee 😄

  • Huhu Lizzy,

    Bissl Spät. Aber noch nachträglich Alles Gute Zum Geburtstag :o)

    Mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.

    • Huhu zurück, nein, du bist genau richtig und nicht zu spät! :)

      Das ist lieb, danke und ich tu alles, um mir den einen oder anderen kleingroßen Wunsch zu ermöglichen :)

  • Bin Spät >-<, aber ich wünsche dir auch Alles Gute zu deinem Geburtstag!

  • Oha


    Alles Gute, Lizzy ^-^

  • Mein lieber Scholli, die Lizzy hat Geburtstag. Alles Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit

  • Zum Glück hab ich auf deine PW geschaut, sonst hätte ich tatsächlich deinen geburtag vergessen, das wäre alles andere als schön gewesen!

    Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu einem Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit, ich freue mich immer noch sehr darüber deine Bekanntschaft gemacht zu haben *Knuddl* <3

    • ...zum Glück hast du es mit Einer zu tun, die ohne eine Liste selbst alle Geburtstage vergessen würde ^^

      Von daher wäre es keine Tragik gewesen, liebe Nanachi :3 freue mich ebenso über den Zufall, der uns zusammengebracht hat und den tollen Austausch seither!


      Da heute Weltknuddeltag ist, bleibst du nicht verschont und fühle dich jetzt einfach mal herzlich gedrückt <3

  • Alles gute zum Geburtstag Lizzi ^^

  • Alles Gute zum Geburtstag ^^

  • Alles gute zum Geburtstag :D

  • Wann wieder Treppensteigen?

  • Happy new Year nachträglich

    • Das ist doch schon wieder ewig her ... War da was? ^^

      Aber ja, wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!

  • Auf Wanderschaft durch Lizzys Pinnwand-Landschaft. Liebe Grüsse auch im neuen Jahr^^

    • Ach Johny, nun werde ich wohl mal endlich meinen ersten Vorsatz im neuen Jahr einlösen und dem Rotbärtchen einen Profilbesuch abstatten :) Viel zu lange ist es her ...


      *die Flügel kräftig schwingt, Anlauf nehme, Schnabel vorgestreckt uuuuuuuund..... *

      wusch

    • Ach bring mich nicht in Verlegenheit, als ob Profilbesuche, insbesondere meines, ein Vorsatz deinerseits ist :blush: Ja, war echt still im November - Dezember, schön lässt du dich jetzt wieder etwas blicken :)

  • Hallo, Arkalizz! Ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr nachträglich! : ) Bleib gesund und vor allem so, wie du bist! :D

  • Frohes neues Jahr liebe Lizzy ;-)! Pass auf dich auf und bleib so wie du bist!


    Viel Spaß beim Treffen am 03. Januar!

    • Hihi, Duscario, du bist immer so auf flinkem Fuße :) Da komm ich alte Frau ja gar nich hinterher :D

      Wünsche dir auch ein zufriedenes neues Jahr! Gesundheit ist mit das Wichtigste und: Lachen :)


      Vielen Dank und ich hoffe doch, dir auch mal auf einem Treffen zu begegnen :)

  • Huhu Lizzy,danke wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 :-)

  • Hi Lizzy,


    spaziere gerade hier vorbei und wollte dir liebe Grüße hinterlassen und einen guten

    Rutsch in das neue Jahr wünschen ^-^!

    • Huhu Duscario,

      wie lieb von dir ^^ Hier kommt gerade die Sonne heraus - gibs zu, die hast du bei deinem Besuch gleich mitgebracht :)) Vielen Dank und natürlich wünsche ich dir ebenso einen guten Rutsch. Wir lesen uns ;)

  • Hey Lizz, ich hoffe du haste in schönes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit deiner Familie ^^

    • Hey Arrior, danke für die Wünsche. War "gefühlt" weit weg und erst heute gelesen ^^ Ja ich hoffe, du hattest auch ein paar gemütliche Tage?

      Guten Rutsch ins neue Jahr :)