Panpan Techniker
- Männlich
- 24
- aus Ingoltown
- Bisafan seit 28. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 15
- Blog-Artikel
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 386
- Erfahrungspunkte
- 123.884
- Medaillen
- 23
- Profil-Aufrufe
- 6.516
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
He du. Ja du! Wie al.. ne lassen wir das.
Guten Tag. Ich bin Prof. Dr. Prof. Dr. Deus Dönerlörd. Und ja. Das ist richtig so.
Die Leute fragen sich oft wie man mich am besten in wenigen Worten beschreiben kann. Also gut. Tun sie nicht. Aber bisschen Träumen darf man ja wohl noch.
Jedenfalls. Wäre das dann wohl.
1. Autismus.
2. Noch mehr Autismus.
3. Richtig viel Swag.
Und der Rest. Is a secret to everybody.
Habt Spaß.
-
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Imunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Imunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
4
-
Hieronymus Flex
hallo
wie gehts
tschüss
-
Prison Break :D
Guter Geschmack.
-
Ja, das war eine furchtbar tragische Szene ... zu dem Zeitpunkt habe ich Mahone noch verachtet. Aber eine der faszinierenden Punkte an Prison Break ist ja, dass es kaum jemanden gibt, den du bis zum Ende 'hassen' kannst.
Und so großartige schauspielerische Leistungen imo ... insbesondere von Robert Knepper (T-Bag), finde ich. Aber generell, die verstehen alle ihr Fach
Und generell spannend und fesselnd, die Serie. Hast du die letzte Staffel gesehen, die ... ich glaube letztes oder vorletztes jahr rausgekommen ist?
-
Find besonders die Entwicklung von Mahone und Bellick richtig gut. Am Anfang eher so Bösewichte die man nicht mag und dann richtig ins Herz geschlossen. Und ja schauspielerisch sind die schon richtig gut. Die Serie angefangen weil das Miller&Purcell-Duo in anderen Serien schon so gut war.
Sind jedenfalls grad bei Staffel 4 Folge 13 oder so. Rest kommt dann innerhalb der nächsten Tage bzw. Wochen.
-
Oh Gott ja ... und ich mein, selbst Kellerman, den ich anfangs gehasst habe, gewinnt man ja irgendwann "lieb"
Ich habe es so gefeiert, als ich gehört habe, dass die Cpt. Cold und Heatwave spielen. Wenn du Prison break zuerst gesehen hast, ist alles in Zusammenhang mit Ausbruch einfach nur klasse xD"
Oh, dann muss ich aufpassen, was ich sage. Staffel 4 ist das mit dem Stick, nicht wahr?
-
OMG.
Der Hacker! Von Kung Fury! -
burningfire
wer bist duß
-
-
Newt
HALLO FLO!
Pepper Ann
We Bare Bears (^-^)/"