Panpan Technik-Team
- Männlich
- 28
- aus Ingoltown
- Bisafan seit 28. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 15
- Blog-Artikel
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 406
- Erfahrungspunkte
- 172.770
- Medaillen
- 25
- Profil-Aufrufe
- 9.188
He du. Ja du! Wie al.. ne lassen wir das.
Guten Tag. Ich bin Prof. Dr. Prof. Dr. Deus Dönerlörd. Und ja, das ist richtig so.
Die Leute fragen sich oft wie man mich am besten in wenigen Worten beschreiben kann. Also gut. Tun sie nicht. Aber bisschen Träumen darf man ja wohl noch.
Jedenfalls. Wäre das dann wohl.
1. Dumme Witze
2. Noch mehr noch dümmere Witze
3. Richtig viel Swag.
Und der Rest is a secret to everybody.
Habt Spaß.
-
-
Hey ich bin es wegem Smash: Theoretisch hätten wir ja iwann am Freitag geplant, nun aber folgendes Problem:
Wegen eines familiären Todesfalles fällt eine Arbeitskollegin aus und ich übernehme am Freitag und evt. am Samstag, daher: Passt es dir am Sonntag?
-
Ja Sonntag sollt auch kein Problem sein
-
Wann willst du?
-
Habe um 20:00 Uhr noch ein Spiel, danach bin ich frei, mir passt also alles, 21:00 Uhr, 22:00 Uhr, usw. was dir am Liebsten ist
-
Kann ab jetzt eigentlich auch immer
-
Machen wir um halb?
Freundescode:
5448-7120-3040
Spielername: Steli
-
-
müssen gegeneinander pokemonschnickschnackschnuck spielen. Wann?
-
Kann dir anbieten:
- Heute ab ~20 Uhr ne schnelle Nummer- Morgen quasi den ganzen Tag, wobei Abends irgendwann Mario Kart ansteht
- Ab Freitag Abend eigentlich immer
-
Vllt können wir heute abend ne schnelle nummer schieben, sonst gibts freitag dann gleitgellosigkeit
-
Muss doch nochmal raus heute bis so ~22 Uhr. Wenn du danach willst, dann gerne heute mal schnell ordentlich durchschwitzen, ansonsten Freitag auch gucci, wenns nicht grad 13-14 Uhr ist
-
Jau, vllt später dann sonst freitag. mach dir keinen kopf, wir kriegen das schon nicht hin
-
Womma?
-
-
We Bare Bears (^-^)/"
-
2
Kuscheln gegen Corona!
Denn:
- Kuscheln stärkt nachweislich das Imunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Imunsystem in dieser Zeit
- Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
- Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
- Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
- Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.
Spread the Word!
-
Kemax
Melon-panpan
-
Uff. Melonpan <3
-
Kemax
Ja man <3
-
-
Bester Name.
-
Sehr guter Name.
-
cooler Name
-
Ich liebe dich einfach so sehr wie Moxie
-
Süß <3
-
Das hat mich gestern ganz schön überwältigt. Gleich mal vergessen zu antworten
Fühle mich sehr geehrt <3 -
Erst einmal schlafen und dann über deine Antwort freuen
-
Beides.
-
-
Hieronymus Flex
hallo
wie gehts
tschüss
-
deine Vorstellung ist 100% me_irl
-
buhutler.. man of culture
-
heee schreib mir mal auf whatsapp plsssss
wir muessen was geschaeftiches klaeren
-
Prison Break :D
Guter Geschmack.
-
Dachte echt nicht dass jemand den guten alten Haywire erkennt.
Sein Tod macht mich immer noch traurig.
-
Ja, das war eine furchtbar tragische Szene ... zu dem Zeitpunkt habe ich Mahone noch verachtet. Aber eine der faszinierenden Punkte an Prison Break ist ja, dass es kaum jemanden gibt, den du bis zum Ende 'hassen' kannst.
Und so großartige schauspielerische Leistungen imo ... insbesondere von Robert Knepper (T-Bag), finde ich. Aber generell, die verstehen alle ihr Fach
Und generell spannend und fesselnd, die Serie. Hast du die letzte Staffel gesehen, die ... ich glaube letztes oder vorletztes jahr rausgekommen ist?
-
Find besonders die Entwicklung von Mahone und Bellick richtig gut. Am Anfang eher so Bösewichte die man nicht mag und dann richtig ins Herz geschlossen. Und ja schauspielerisch sind die schon richtig gut. Die Serie angefangen weil das Miller&Purcell-Duo in anderen Serien schon so gut war.
Sind jedenfalls grad bei Staffel 4 Folge 13 oder so. Rest kommt dann innerhalb der nächsten Tage bzw. Wochen.
-
Oh Gott ja ... und ich mein, selbst Kellerman, den ich anfangs gehasst habe, gewinnt man ja irgendwann "lieb"
Ich habe es so gefeiert, als ich gehört habe, dass die Cpt. Cold und Heatwave spielen. Wenn du Prison break zuerst gesehen hast, ist alles in Zusammenhang mit Ausbruch einfach nur klasse xD"
Oh, dann muss ich aufpassen, was ich sage. Staffel 4 ist das mit dem Stick, nicht wahr?
-
Bei Kellerman dacht ich aber auch bis zum Schluss dass er noch n secret plan hat.
Captain Cold und Heatwave haben sie halt auch so gut zusammen gespielt
Aye ja mit Scylla und Don Self und Konsorten.
-
-
OMG.
Der Hacker! Von Kung Fury!-
Hackerman yaman
-
Der Film ist so nice, ich liebe ihn! Der Macher ist actually dabei, einen zweiten, viel längeren Teil zu machen, ich hoff, der kommt bald. ;D
-
Solang Teil 2 an den Charm und Witz von Teil 1 anknüpfen kann. Aber ich hab da erstmal Vertrauen in den Dude.
-
Ja, ich glaub auch, dass der, wenn er kommt, genauso episch wird. xD
Der hat 'n Twitter Account, LaserUnicorns, glaub ich, da postet der gelegentlich Zeug davon.
-
-
Cute.
-
Was
-
Du
-
Der Avatar, obv.
-
-
burningfire
wer bist duß
-
-
Esdeath
dachte das wäre was für dich :P
-
Das hab ich schon lange durchgespielt!
-
-
Bleibt da mal noch bin in ca 5 min da xD
Orangeminze
Hey Pan vielen lieben dank für das Dratini :)
Panpan
Immer wieder gerne. Falls noch was gebraucht wird gern melden!