Online

Venelia Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • 27
  • aus Frankfurt / Main
  • Bisafan seit 6. Februar 2016
Beiträge
605
Bilder
6
Blog-Artikel
3
Erhaltene Danksagungen
1.242
Erfahrungspunkte
55.311
Profil-Aufrufe
8.638
  • Plopp, neuer Eintrag :)


    Super-Brüter würde ich persönlich ja nur für die 7km- und 10km-Eier nehmen, weil da die absolute Ersparnis einfach am größten ist. Für alles andere nehme ich normale Brutmaschinen.

    Sichlor kommt aus 5km-Eiern, aber bis da mal ein Sichlor rauskommt kann das schon dauern... :D

    • joa, ich hoff ja am Sonntag auf paar 5er :D


      Gen4 Mons - nice. Ich hab schon fast mein Bidifas :D sonst bisher allerdings nur paar Staralilis gefangen :) und du so?

      weißt du schon, wann die anderen kommen, zb auch dass man Roselia entwickeln kann? Oder ist es schon möglich Glaziola und Folipurba zu bekommen? und und und :D

    • Okay :)


      Ja, kam dann doch etwas überraschend, hatte eigentlich gegen Abend damit gerechnet und nicht um 16:20 Uhr auf meinem Heimweg XD

      Ich bisher nur ein Chelast, ein Haspiror und viele Bidiza. Den Rest suche ich noch vergeblich...


      Wann die anderen kommen, weiß niemand. Das inkludiert auch die Gen 4-Evos und die neuen Evolitionen.

    • hab immerhin schon ein Bidifas, die anderen noch nicht entwickeln können :D wie siehts bei dir aus? :)

      hatte ein Sheinux Raid gemacht, leider kein Shiny


      du sag mal, wie mach ich das am Sonntag am besten? weil Meta wird ja wohl nur gut mit Sternenhieb spielbar sein, aber ich werd dich ja während der Zeit nicht groß anschreiben können wegen Werten von Tanhels ._. damit ich die guten entwickle?

    • Dass du schon eins entwickeln konntest... :D

      Ich habe zwar schon jedes, das es momentan wild gibt (abgesehen von den drei Regionalen), aber noch keines entwickeln können. XD Am nächsten dran bin ich bei Bidiza und Plinfa.


      Shiny Sheinux soll aus Raids auch abartig selten sein.


      Hast du iOS oder Android?

  • "Nachtaraboard"? Cute (wie immer) ^^

  • Eine Woche Verlängerung beim Wettbewerb? Ist das nicht ein bisschen exzessiv? :unsure:

    • nun, was ich beim Forenspiel geschrieben hab, stimmt leider und so hat Creon geschrieben, dass ich um eine Woche verlängern soll :D

    • Oh, na dann will ich nichts gesagt haben. Bin nur etwas verwundert, weil i.d.R. immer nur so 3-4 Tage verlängert wurden.

    • ach naja, ich hoff nur nicht, dass wenn niemand einreicht, ich 4x irgendwie einen Einzeiler ala "Ich bin Gott so und so" einreichen muss und dann noch den Wettbewerb gewinn :D

    • Von mir kriegst du auf jeden Fall eine Abgabe, aber ich nutz jetzt natürlich die Verlängerung aus. :tongue:

    • juhu, danke :blush:


      hab ja überlegt, auch teilzunehmen, nur find ich schreiben während der normalen Woche immer bisschen schwierig ._. selbst meine eigene Geschichte leidet ja momentan auch drunter, dass ich auch die letzten WE eher andere Sachen machen wollte ._.

  • Ich hab dich mal auf meiner freundeliste bei PokemonGo hinzugefügt. :)

    • hey, ich müsste dich schon angenommen haben, sonst mach ich es morgen dann :)

  • Hab gesehen du hast auf Toffiis PW in verschiedenen Kommentarblöcken einmal diesen Namen und einmal den mit Alaska als den besten von ihr bezeichnet.


    Ganz miese Masche. Intriganz 11/10. Ich wusste es!

    rrrrrrr, jetzt lüg mich mal an :blush: :blush:

    • hä? ka, ist doch bestimmt schon ein halbes Jahr her als ich irgendetwas davon geschrieben hab :D

    • Ist es, aber ein Stalker vergisst nie, was er .... eh moment was nochmal? Is mir wohl entfallen...

  • VENELIA!!!

  • hy, wann willst du für das LC Turnier spielen? Ich kann eig so gut wie jeden abend :)

  • Wann kannst du heute und Freitag für LC tour spielen? Am Wochenende kann ich wahrscheinlich nicht spielen.

    • hey, am liebsten würde es mir heute Abend passen :)

    • hey, ich fahre morgen Nachmittag in den Urlaub und weiß nicht ob ich da sein kann, deshalb wäre es lieb, wenn wir heute noch kämpfen

    • Sorry, hatte Freitag doch keine Zeit gehabt zu spielen. Heute könnte ich entweder 15-16 Uhr oder 19-21 Uhr spielen, vorausgesetzt du kannst doch während Urlaub on kommen.

    • ich bin zu den Uhrzeiten sehr wahrscheinlich im Auto, könnte aber noch jetzt anbieten, es muss aber jetzt gleich vonstatten gehen

    • Hm ok, falls du jetzt doch Zeit hättest, findest mich im deutsche Raum auf PS.

  • Hallöchen :) wann hättest du Zeit für die LC Tour? :)

    • hey, am besten wäre heute Abend :)

    • das klingt gut. Hast du ne bevorzugte Zeit?

    • oh pardon, ich hab gedacht, ich hätte dir geantwortet

      wie wärs mit heute Abend? Zeit ist mir relativ egal :)

    • hey, es wäre gut, wenn wir heute kämpfen, da es für mich ab morgen in den Urlaub geht

    • ich glaub heute ist auch DL. machen wir heute, habe dummerweise vergessen, das ich über die letzten beiden Tage nach Thale wollte und das Netz dort war quasi nicht existent^^

  • Wieder nach oben ^-^


    Raikou gibt es erst, wenn du das Paket heute ab 22 Uhr erstmalig öffnest.

    • :party:


      ok, dann hab ich heute um 0 ein Raikou :party:

    • oder lieber davor schon, dann kann ich noch einen Stempel für heute holen

    • Ich würde lieber noch irgendwie den Stempel für heute mitnehmen, dann ist die Chance etwas größer dass du sogar fünf Raikou diesen Monat holen kannst, statt nur vier.

    • oh ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet ._. was gibts neues? :D bei mir nicht viel .-.

    • Ja, das stimmt XD

      Bei mir gibt es auch nicht viel zu melden. Habe immerhin mein erstes Pandir gestern erhalten. Alola-Vulpix leider immer noch nicht. :/

  • willst du gegen mich auch Freitag abend spielen für den LC cup?

  • Wann magstn LC spielen? :)

  • Hey! Lass dich von mir nicht stören. Ich möchte mir nur kurz einen besseren Platz an deiner Pinnwand sichern, damit du mich nicht vergisst xD

  • yo, du hattest im Chat nach mir gefragt?

    • jaa, hab da mal eine technische Frage :D


      wie kann man denn Bilder vom Rechner auf die PW hochladen?

    • Du musst sie zuerst in deine Galerie hochladen, dann kannst du den Image-Button nutzen (der letzte im Texteditor bei Pinnwänden) und da auswählen.

    • och das ist ja umständlich .-,

    • ich gehe davon aus, dass es bei keiner Webseite mehr geht, wo man das hochlädt, dass das dann das Bild anzeigt?

    • Nein, wir haben keine Whitelist mehr. Du kannst es höchstens in einem Beitrag hochladen und dann verlinken.

  • hai

  • Ich mache dann mal hier oben weiter ^.^


    Schade einerseits für die Three Lions, aber irgendwie auch cool dass die Kroaten erstmals im Finale stehen. Wer auch immer es wird, beide hätten es sich verdient.

    • ich bin für Frankreich, gibt auch Extrapunkte :P

    • Habe auch auf die Franzosen getippt, hoffe aber heimlich auf Kroatien, fände es einfach toll wenn es mal wieder jemanden an der Spitze gäbe der nicht schon mal nen Titel gewonnen hat.

    • ich weiß nicht, hätts ja Russland gegönnt, aber die gegen Kroatien verloren haben, soll Kroatien verlieren ;D

    • Russland hat vor allem der Heimvorteil weit gebracht, weniger ihr spielerisches Können (auch wenn ich es klasse fand, dass sie diese Spanier rausgehauen haben). Ich hätte denen einen Sieg jetzt nicht wirklich vergönnt.

      Kroatien hat viel Kampfgeist, wie Island in der EM, da hat man auch gesehen wie sehr das einem Flügel verleihen kann.

    • naja, so viel hat Kroatien in der KO Phase auch nicht gezeigt, außer im HF .-.

      bin für Frankreich und dafür dass MBappe oder Griezmann ganz viele Tore machen, damit mein Torschützenkönigtipp auch in Erfüllung geht

  • Dere wann hast du Zeit fürs Ligaspiel?

  • Vielleicht sollten wir mal über Gott und die Welt reden :D

    • hmm, Gott und die Welt hatten wir schon mal, wie wärs mit die Welt und Gott? :D

    • So ein kontroverses Thema wollte ich eigentlich vermeiden... Wie wäre es mit die Welt ohne Gott?

    • was ist, wenn es nicht einen Gott gibt, sondern mehrere wie zb bei den Griechen und Römern? :thinking:

    • Wie wäre es mit dem Thema: der Gott aller Welten?

      Ich rede selbstverständlich vom Schöpfer allen Lebens im Universum:

      dem allmächtigen geheiligten Arceus.

      (An diesen Gott glaube ich zumindest. :P )

    • Pah, Blasphemie. Es gibt nur eine wahre Pokemongöttin und das ist Nachtara :P

  • Ich hoffe übrigens, dass dir die kleine Überraschung aka das Geburtstagstopic gemundet hat. :3

    • ja sehr, danke dir :blush: das Bild kann ich aber leider nicht sehen ._.

    • Hehe :blush:


      Das kapiere ich nicht, ich habe das Bild extra nochmal durch den Schrumpfer geschickt damit die Datei nicht so groß ist :(

    • Da steht irgendwas mit Thumbnail, das Grafiksymbol und dort ist ein Link, für den ich keinen Zugriff habe .-.

    • Stimmt, irgendwas ist da nicht korrekt. Habe mich gerade mal als Gast im Thema umgesehen. Alle Bilder sind da kaputt...

    • kann es sein, dass der Link vielleicht auf die Konvi geht? hmm

  • Alles gute zum Geburtstag ^~^

  • Wow, ist das wieder mal ein Zufall! Ich hab' mich vorhin spontan entschieden, dir zu folgen, und gerade eben erst beim Stalken gemerkt, dass du heute Geburtstag hast. Ist dann wohl ein Geschenk von mir, oder so..... xD


    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ^^

  • Du hast SO Recht! Es war SO schwer, sich für nur einen Song zu entscheiden! D:

    • das stimmt, es gibt so viele gute :S

      was mir vorhin auch noch eingefallen ist, ist von Puff Daddy - I'll be missing you. Auch ein toller Titel und ich hoffe, der wird auch noch genommen von irgendjemanden

    • Ich hab auch schon Leuten Songs empfohlen, die ich selber nicht bringen konnte :D

    • :grin:

      am Anfang wollte ich Coolio nehmen, aber hatte das beim letzten Mal schon :grin:


      Was natürlich auch noch cool, wenn es genommen wird, wär Blümchen :D

    • Was mich überrascht hat, war das Around the World von ATC und Crying at the Discotheque von Alcazar erst nach 2000 erschienen sind :D

    • echt? das erklärt, warum ich Around the World nicht auf dem Schirm hatte - das hätte ich sofort gebracht :D

  • Venelia!

  • Hay, wann hättest du Zeit und Lust für unser QR-Code-Match? :)

  • Hier ein aktueller, tiefgründiger Eintrag von mir. Dank mir später :)

  • #TeamNachtara

    • :party:

      #TeamYoshi

    • du sag mal, ist das normal dass an manchen Stellen die "Pokemon-In-Der-Umgebungs-Liste" komplett weiß ist für ein paar Sekunden? ich hab sowas zb zwischen zwei Stops, also drehen kann ich problemlos, aber manchmal verschwinden die Mons und kommen dann aber nach vielleicht 10 Sekunden wieder :D

      Sonst hab ich keinerlei Probleme und kommt auch außerhalb von dieser Stelle sehr sehr selten vor :)

    • Na dann hattest du ja was zu tun mit Raids :D

      Glückwunsch zum ersten Solo-3er! Gegen Tohaido mit Hydropumpe hätte sich Alola-Kokowei richtig toll geschlagen. Anhand des vom Spiel vorgeschlagenen Teams kannst du sogar oft die Attacke voraussagen.


      ---


      Naja, wenn fast niemand bei dir in der Gegend spielt, kann auch keiner zu einem geboosteten Kyogre kommen...


      ---


      #TeamYoshara :P


      ---


      Nicht normal. Das ist ein Bug, der wurde sogar schon von Niantic anerkannt und den habe auch ich: https://support.pokemongo.nian…intermittently-goes-blank

      Wann der Fehler behoben wird, ist aber unbekannt.

      Er ist völlig unabhängig von bestimmten PokéStops und manchmal dauert es bei mir sogar eine halbe Minute, bis ich wieder Pokémon sehe.

    • jap, und danach hab ich, weil ja Kyogre niemand wollte, noch ein Moorabbel gemacht. Leider nicht so gut wie das andere was ich mal aus einem Hydropi entwickelt hab, und auch nicht so gut wie mein zweites Hydropi aus einem Ei. Wenn du magst, kann ich dir da die besten Werte sagen :) Lohnt sich Sumpex denn zu pushen?


      Naja, beim Raid wurde auch Stolloss und Kabutops empfohlen, die glaub ich gegen es nicht so gut stehen :D

      Hab auf jeden Fall heute drei neue Dexeinträge bekommen, Turtok, Hundemon und Tohaido. Das Turtok ist nicht so pralle, aber es wird bestimmt Schiggy im Juli C-Day geben :)


      :D


      Oh, dann liegt das Problem also nicht bei mir. Hmm, das ist aber teilweise halt echt doof, wenn man keine Zeit hat, großartig an einem Stop zu warten :S

    • Sumpex ist okay. Aquana (wo man auch wesentlich einfacher rankommt als an ein Sumpex), Milotic, Garados und vor allem Kyogre sind Sumpex aber vorzuziehen. Sumpex nur pushen, wenn es richtig gut ist. Ich persönlich würde davon nur ein 100er trainieren.


      Das ist gegen ein Wasser-Pokémon wirklich nicht so toll... und Stolloss ist allgemein sowieso nicht so toll. :D


      Glückwunsch! Woher denn das Hundemon? :o

      Ja, daran glaube ich mittlerweile auch.


      ;)


      Ja, mir geht das auch echt auf die Nerven. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so schlimm. Falls du ein GO Plus (oder später so einen Pokéball Plus) hast, fängt es dir aber trotz des Bugs auch weiterhin Pokémon. Du weißt halt nur nicht mehr vorher, was gerade anvisiert wird.

  • Hey! Könntest du bitte wieder aktiver am Forenspiel teilnehmen? Es passieren gerade so unnötig viele Fehler, dass richtig gute Spieler nicht schaden :)

  • Soso da tauscht jemand Mons über den Global link! *stalk* :P   :P

  • hey,

    wann hast du Zeit für das QR-Code Turnier?

  • Wuffels: *anstups* ... *wieder in die Sonne leg*

    Dein Auftrag ist fertig!