Venelia Bisafan
- Weiblich
- 33
- Bisafan seit 6. Februar 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 8
- Blog-Artikel
- 9
- Lesezeichen
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 1.799
- Erfahrungspunkte
- 105.966
- Medaillen
- 77
- Profil-Aufrufe
- 16.107
Wer bin ich?
- Chaotin
- Hobbyautorin
- Schlafnase
- Online-Kämpferin
- Mafia-Spielerin
♣♣♣ Die Älteste Göttin und der Held ♣♣♣ Die Geschichte von Elaya ♣♣♣ My Little Moonshine ♣♣♣
Errungenschaften:
Tippspiel zur WM 2018: 3. Platz
Pichus Junior Cup (Little Cup): 2. Platz
Double Chokeslam Cup (Multikampf): 3. Platz (mit Chelys)
Gothitelle's bizarres Kampfroulette (VGC 18): 2. Platz
-
-
*vermissten-Anzeige aufhäng*
💔
-
-
-
-
-
kriege irgendwie kaum noch gute releases mit
-
Schau Mal auf Twitter oder Instagram nach freitag0uhr. Der hat da immer alle releases der woche
-
-
Rivale Blau
Hi, vielleicht hatte ich den Beitrag wirklich nicht richtig verstanden. Ich wollte da jetzt auch keine Diskussion raus machen. Nicht, das du dich dadurch angegriffen fühlst, oder so. Sorry :-) und schöne Grüße von mir
-
Alles gut, war halt ne normale Diskussion im Diskussionsthema, warum soll ich mich da angegriffen fühlen? Vielleicht beim nächsten Mal die Nachricht noch mal ein zweites Mal lesen, um auch dann den gesamten Beitrag zu verstehen :)
Fand die letzte Nachricht fand ich persönlich halt bisschen unverschämt, auf die Wall of Text mit nem 4zeiler anzuworten .-.
-
Rivale Blau
Ja, das war echt ziemlich viel. Ein sehr langer Text. Kam für mich auch unerwartet. Ich sollte wirklich mal versuchen, mehr zu schreiben per Handy. Das wurde mir schon häufig mitgeteilt. Meistens per WhatsApp. Liegt wohl in meiner Natur.
-
-
-
nett :) aber bitte mach nicht immer neue Einträge, sondern nutze bitte die alten :)
-
Oh, sorry ._.
Mach ich in Zukunft ^^"
-
-
-
Dankeschön :)
-
-
komm mal listening oder
-
Habs verpennt .-.
-
naw
-
-
1 Banette bitte :) (Bisachat-Halloween-Edition Raum)
Wuhuu, du hast den Raumnamen mit angegeben. Danke ♥1
-
war doch nicht so besonders, oder? :D
danke für die Medaille :)
-
Es nimmt uns einfach ungemein viel Arbeit ab, weil wir sonst in jedem Raum den Log durchsuchen müssen, ob die Rosen auch wirklich verteilt wurden. Daher hab ich mich gerade riesig gefreut, die Raumangabe zu sehen.
1
-
wurde doch auch irgendwo mal angekündigt, dass das gemacht werden soll, oder?
-
Ja, damit gehörst du zu dem 1% der User, die solche Hinweise auch tatsächlich lesen und befolgen.
-
-
-
Ich nerv wieder mit Bildern
https://cdn.discordapp.com/att…3fae301e2aa95f919392d.png
https://cdn.discordapp.com/att…638ca7dc9bd53aa3a1e1a.png
https://cdn.discordapp.com/att…aed478d5aabd9df2dacb7.png
https://cdn.discordapp.com/att…bffa2556977e6af4508d1.png
-
Das dritte ist cute
-
*viele Bilder incoming*
1
-
Bei Nummer 1 und 2 ist der Link kaputt :P
-
-
-
-
finde den Blick und das Grinsen irgendwie komisch :D
-
hast du schon gelesen? :P
-
Ja hab ich ^^
-
und wie isses :D
-
Gefällt mir gut, auch wenn man erstmal verstehen muss, wer bei dir alles überlebt/rekrutiert und vershippt ist ^^
-
-
-
hmm?
-
In deiner FF, da sieht man nur den Link des Bildes, kann es aber nicht sehen
-
ah i see
sowohl beim Handy und auch hier wirds angezeigt, aber wenn ich auf einen Browser schaue mit dem ich nicht angemeldet bin hab ich das auch
-
jetzt aber, oder?
aber gut zu wissen - hatte es schon im Editor vorgeschrieben und da das Bild schon reingetan, muss man wohl scheinbar erst vorm abschicken hochladen
-
-
Zitat
Die Auswertung der Finalrunde ist fertig und der größte Bösewicht ist ermittelt: [...] Giovanni / Pokemon Rot/Blau, 16 Stimmen
Mwahahaha
*Pinnwand wieder in rechtmäßigen Besitz nehm*
1
-
Was meinst du, die Schriftart oder Farbe? Die ist doch immer schwarz
-
Die Schrift, wenn mans markiert kann man es lesen :)
aber ohne ist es schwarz auf schwarz
-
Und jetzt?
-
-
Dankeschön :)
-
-
-
-
-
[01:19:02] <Venelia> Jiang falls dir Ideen einfallen, schreibs mir auf die PW :)
Sie könnten über ihre gemeinsame Zukunft reden, nachdem sie ihren Spaß hatten ganz am Anfang ;) Edelgard konkretisiert ihre Pläne den Thron aufzugeben, nachdem sie Fodlan stabilisiert und einen passenden Nachfolger gefunden hat. Sie schlagen dann einander Pläne vor, was sie in Zukunft gemeinsam machen könnten. Z.B. Fodlans neuer Herrscher dienen, um die Welt reisen, sich irgendwo niederlassen und einen Laden oder ein Waisenhaus eröffnen etc.1
-
ist eigentlich was über Byleths Mutter bekannt, außer dass sie ne Nonne war und irgendwas mit Rhea zu tun hatte?
wenn nein kann man ja das auch verwenden, und womöglich einen kleinen Twist einbauen
-
:: Nadeshiko ::
Alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe es geht dir gut 😞