Sacred Bisafan
- Männlich
- 21
- Bisafan seit 23. Mai 2018
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Erfahrungspunkte
- 305
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 1.079

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
hallo, wie geht es napoleon und bonaparte?
-
Hallo Sabine,
du hast doch letztens zum Bingo so leckere„Nutella-Gewürzgurken"
mitgebracht. Hast du das Rezept dafür.
Heinz fragt schon den ganzen Abend lang, wann es mal wieder
„Nutella-Gewürzgurken"
gibt.
Hoffnungsvolle Grüße
Deine Trudi-
Für die Zubereitung brauchst du:
- Gewürzgurken
- Nutella
Diese fusionierst du.
Falls du noch Fragen hast wende dich bitte an meine Business Email, das ist nicht der richtige Platz dafür.
Liebe Grüße,
Sabi
-
-
Hallo,
ich habe 2 Dosen Sauerkraut (Hengstenberg, je ~800g). Die Dosen sind stapelbar und lassen sich ohne Dosenöffner per Lasche aufziehen. Weiß jemand mit wieviel Kilogramm diese Dosen im gefüllten, verschlossenen Zustand belastet werden können?
Es ist nämlich leider so, daß bei meinem Bett die Leiste gerissen ist. Das Bett ist 220cm lang und der Holzrahmen ist an eben dieser 220cm langen Seite gerissen bzw. gebrochen, die Matratze sackt nun entsprechend runter.
Zufällig haben diese 2 Dosen Sauerkraut jetzt genaue die richtige Höhe um die gerissene Stelle abzustützen. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich mich da nun drauflegen kann ohne daß die Dosen aufplatzen und mir eine Sauerkrautapokalypse bevorsteht.
Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank
-
no hablo aleman
-
Hola, Tengo 2 latas de chucrut (Hengstenberg, ~ 800 g cada una). Las latas son apilables y se pueden abrir sin un abrelatas. ¿Alguien sabe cuántos kilogramos se pueden cargar estas latas cuando están llenas y cerradas? Desafortunadamente, se ha roto la barra de mi cama. La cama mide 220 cm de largo y el marco de madera está roto o roto en este lado de 220 cm de largo, el colchón ahora se hunde en consecuencia. Casualmente, estas 2 latas de chucrut ahora tienen exactamente la altura correcta para sostener el área agrietada. No estoy seguro de poder acostarme sobre él sin que las latas se abran y un apocalipsis de chucrut me esté reservado. ¿Alguien sabe? Muchas gracias
-
No te recomendaría esto ya que eres un pedazo de mierda rancio bastante gordo y las latas nunca tomarían esto.
atentamente
-
sprich deutsch du hrnshn
-
ok sry aber das muss langsam reportet werden, ich weiß nicht wie man Tag für Tag dem Gegenüber so eine aggressive Grundhaltung entgegenbringen kann. Ich hoffe du überdenkst wirklich mal dein Verhalten, so macht man sich keine Freunde!
-
-
-
frohes neues jahr !! ;-)
lg trudi
-
-
hey
-
hi
-
-
I do not exist
Ich weiß gerade nicht, wie wir das mit dem Kampf machen sollen. Ich kann wahrscheinlich ab Donnerstag oder sogar Mittwoch Abend nicht mehr und ich habe gerade erfahren, dass du erst ab Freitag wieder kannst. Ich werde versuchen nächste Woche online zu kommen, aber es kommt halt drauf an, ob ich Internetzugang haben werde, da ich dann im Urlaub bin.
-
Alola bin wieder da, kannste nun? Sollte heute Zeit haben
-
I do not exist
Ich könnte jetzt zwar, aber ich denke nicht, dass du gerade da bist.
-
War da tatsächlich wach, wasn Mist, kannst du irgendwie alternativ woanders darüber schreiben? Bekomme es hier nie wirklich mit. Discord: Sacred#0987
Wenn das geht, habe ja gelesen du bist jetzt im Urlaub oder so, hf btw :D -
I do not exist
Ok, ich komme vielleicht um 20 Uhr nochmal online. Komm am besten selber auch um die Uhrzeit online. Falls ich nicht da bin komme ich morgen um die selbe Uhrzeit online.
-
I do not exist
Bin zur Zeit übrigens auch da
-
C0ri