Haircoolass Arenaleiter
- Männlich
- aus Oldenburg
- Bisafan seit 11. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 134
- Erfahrungspunkte
- 24.515
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.374
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Hi!
Ich bin Stefan, 24 Jahre alt wohne in Oldenburg und studiere Hörtechnik & Audiologie im 7. Semester.
Ich verbringe den lieben langen Tag damit Musik zu hören und zu machen (E-Gitarre) . Meistens handelt es sich dabei um Metalcore,Hardcore und manche andere Metal-ausreißer. Ich bin großer Fan von:
August Burns Red, Architects, Adept, Stick To Your Guns, Beartooth, BREAKDOWN OF SANITY, The Sorrow, Heaven Shall Burn, Parkway Drive, Crossfaith, Obey The Brave und zu guter letzt System Of A Down. mittlerweile mehr progressive metal
Jede dieser Bands habe ich bisher auch mindestens einmal sehen können, da ich sehr oft auf Konzerte und Festivals gehe. 20 Festivals habe ich mittlerweile schon auf dem Buckel. Sowohl große als auch kleine:D.
Dieses Jahr gehts zum Impericon nach Leipzig, Rock am Ring(Auch wenns bisher scheiße war) und vllt Reload und Free for all.
Ich habe Snakebites, zudem darf ich ein Tattoo mein eigen nennen. Ein Foto dazu lade ich noch hoch, wenn ich das nicht schon gemacht haben sollte.
Pokemon kenne und liebe ich seit der ersten Minute. Ich weiß immernoch ganz genau wie ich die ALLER ERSTE Pokemon-Folge auf RTL 2 gesehen habe. Ich habe alle Editionen gespielt abgesehen von Rumble,Pinball Mystery Dungeon und Ranger. Auch die Karten habe ich damals in der ersten Edition gesammelt, später erneut kurz.
Ich muss hier meine Mutter danken, da sie auf die geniale Idee gekommen ist, mich ans Lesen zu bekommen, in dem ich immer wieder Magazine und Karten etz. bekommen habe, damit ich anfange mich fürs Lesen zu interessieren.
GIRAFFEN SIND GEIL *_*
-
Wenn du die Antwort nicht mitgekriegt hast, meld dich nochmal,
Wenn was dazwischen kam, gib am besten eine eigene Uhrzeit+Tag zum tauschen an, wann es dir eben passt.
-
Status deiner Pokémon:
, IV 31/31/31/-/31/0, Wesen Locker ( -init/ +Vert)
Bizzaroraum, Reflektor, Lichtschild, Tarnsteine
IV 31/31/31/-/31/31, Wesen Froh
Wunschattacke: Blattgeißel, Ei-/ Zuchtattacken: Synthese, Knuddler, Offenlegung
, IV 31/-/31/31/31/31, Wesen Scheu, (weiblich)
Wunschattacken: Zugabe, Wechseldich
Alle 3 sind fertiggezüchtet, Spitznamen sind vergeben, EVs verteilt und aktuell zwischen lv 50-60
Heute werde ich damit jedenfalls nicht fertig und morgen hab ich einiges vor, weswegen ich auch da nichts versprechen kann.
Wahrscheinlich also Samstag, oder ich melde mich nochmal.
Wegen dem Mew als 6stes Pokémon, hab die Tabelle korrigiert, Arktos ist dann meine Wahl.
Ursprünglich dachte ich "ausgenommen Mew" bezöge sich außschließlich auf die shiny Form, na ja, jetzt weiß ich's besser.
-
Hey^^
Könntest du den folgenden Pokemon noch Spitznamen geben? (Kenne leider das Geschlecht nicht)
Corasonn
Sango - wenn weiblich
Kado - wenn männlich
Onix
Hebi - wenn männlich
Tsuya - wenn weiblich
Skorgla
Riza - wenn weiblich
Sasori - wenn männlich
Celebi
Shizen
Ansonsten kannst du morgen so bei 18 Uhr tauschen?
(Den Code schicke ich dir vorher per PN, damit du es erst laden kannst, okay?)
-
Weil ich es im Thread vergessen hatte, die Wesen.
Celebi: Scheu
Onix pfiffig
Skorgla froh
Corasonn still
Wann kannst du immer so tauschen? Je nachdem wenn du tauschbereit bist.
-
Aimbot
Hast du heute Zeit zum Tauschen?
-
Hey,
ist dein Shinybasar eigentlich momentan geöffnet? Und nimmst du Codes als Währung?^^
-
Hey, deine Shinys liegen für dich bereit (3 auf Gen7, 1 auf Gen6). Wie sieht es bei dir um 20:00 Uhr aus? Ich würde dann gern mit Gen6 beginnen. FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake
-
Du bekommst insgesamt 4 Shinys von mir: Digda, Garstella, Wommel und Shardrago. Erstere 3 haben das schwarze Kreuz und befinden sich auf Gen7, Garstella hat das blaue Pentagon und ist auf Gen6. Ich war davon ausgegangen, dass du die Shinys auf ihrer Urpsrungsedition haben wollen würdest. Ich kann dir das Shardrago natürlich auch auf Gen7 portern, falls du das möchtest. Dass ich die Vögel und Mewtu auf Gen7 bekomme war klar :) .
-
Hey
-
ich muss echt gucken ob ich bis dahin fertig werde. ich melde mich sollte es heut noch klappen
1
Arrior
Hey, wann hättest du Zeit für den Tausch?
Haircoolass
Ich schlage erstmal entweder 19 Uhr oder 20 Uhr vor. Passt dir eines von beidem? Bin gerne für andere Vorschläge offen.
Arrior
Jo 19 Uhr sollte passen
Arrior
So, wäre online und bereit, wie schaut es bei dir aus?
Haircoolass
rdy 1587 4587
Haircoolass
Besten Dank, ich hoffe dass ich nicht die tage erneut anfragen muss. merke gerade, dass mein Spielstand die zwei Pässe für die Addons garnicht besitzt...
hoffe das lässt sich ohne kompletten Neustart regeln..