RoFnA Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Tirol
- Bisafan seit 15. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 10
- Erhaltene Reaktionen
- 103
- Erfahrungspunkte
- 13.942
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.770

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Ich weiß nicht ob per pn oder auf irgendeiner Pinnwand aber ich brauch noch das level und ggf gewünschte beigebrachte attacken für Taubsi und Relaxo
Und falls Taubsi n hohes level haben soll darf ich es entwickeln?sobald ich das weiß brauch ich nur noch weni9ge minuten
-
ooooder ich dachte ich hätte geantwortet hatte aber zu dem zeitpunkt doch keine Internetverbindung mehr...
-
Hey, die beiden Mons brauchen keine Attacken lernen. Und an besten sollten sie ein niedriges Level haben.
Ist kein Ding kann passieren :) -
okay, ich könnte heute noch bis ca 22:15 ansonsten morgen ab ca 17:30
-
Machen wir Morgen, da geht es mir besser :) ich melde mich dann
-
-
Hey, kleiner Hinweis: Soweit ich weiß ist nur der Verteilungszeitraum zum 28. Februar zu Ende, die Codes müssten bis zum 28. Mai einlösbar sein. Siehe: https://www.bisafans.de/spiele…pokemon-palkia-dialga.php
-
Stimmt danke für die Info ^^
-
23 Mai *
-
-
Kann dir auch helfen mit der entwicklung :)
-
Sehr cool ^^ hättest du gleich Zeit ? :)
-
Oh spielst du auf einer englischen Version ? :(
-
Oh das hab ich ganz vergessen sorry ich wusste nicht dass dich das stört :(
-
-
So ich tausche dich an
-
bist du Achill ? :)
-
-
Oh ok dann tausch mich nochmal an ^^
-
-
Falls du an Dialga oder Palkiacodes in die Finger bekommst: ich könnt was damit anfanen ;)
1
-
Ich erwarte, dass du die codes aus der Versteigerung an mich weiterverkaufst, sonst überbiete ich dich heute abend :P
-
Was bietest du an ? ^^
-
ich hab genug an aprikokobällen und goldkronkorken
und dir kann ich weiterhin 8falls gewünscht) gen 1 shinys anbieten
-
-
Dein Krabbox ist tauschbereit.
-
Alles klar, ich wäre auch soweit :) mein FC steht in der Signatur. können wir gleich tauschen ?:)
-
Ja komme online. Nimm bitte bei mir den Fc der mit 5086 beginnt.
-
-
Yo, wann hast du so für unser Einzel-A Match Zeit?
-
Hey am besten geht es mir morgen ab 19 Uhr. Und sonst ab Donnerstag wieder den ganzen Tag
-
Alles klar, werde dann da sein. :)
-
Bin on jetzt.
-
-
-
Ja bin ich ^^
-
ja cool dann hatte ich dich rchtig gespottet XD
-
Stimmt allerdings :D Aber woher kennst du mich ? :) oder woher wusstest du, dass ich auf Bisafans bin ? :)
-
du machst doch auch in den Turnieren hier mit oder ? :D
-
Allerdings :) Ist aber mein erstes Turnier hier ^^
-
-
Hi, wann hättest du denn Zeit für unseren Kampf? :)
-
Ich wäre jetzt on
-
-
-
Ein paar von den neuen Songs gefallen mir gut, wobei ich doch lieber die guten alten Oldies bevorzuge :)
-
-
Hey Rofna, bitte füge bei deiner WTE noch deine User-ID ( die Zahl im Link oben ) hinzu, danke :)
Liebe Grüße, Willi. :)
1
-
Hey RoFnA, dass ist die falsche User-ID, deine ist 112274. Das Kanto Mützen Pikachu hat übrigens einen eigenen OT und eine eigene ID, dafür kannst du keine WTE stellen. Liebe Grüße, Willi. :)
-
-
Danke gleichfalls - ich hätte jetzt aber noch gern das Foto des Trainerpasses sowie eine WTE im Sammelthema :) .
-
Alles klar mach ich :) wo soll ich denn das Foto hochladen ? :)
-
Das geht entweder hier im Bisaboard direkt in der Galerie, oder eben auf einer externen Seite. imgur ist recht benutzerfreundluch.
-
-
Frigimon
Hey, habe was in deinem Check mit den Nidoking verbessert ^^ Das nicht Shiny darf ohne WTE getauscht werden ;)
-
Oh vielen dank :) wie bekommt man denn eine WTE von einem Shiny aus der GTs wenn man den ursprünglichen Besitzer nicht kennen ? :)
-
Frigimon
ganz einfach - gar nicht... Da solche 6DV Shinys sowieso zumeist Cheats sind, würde ich sie sowieso behalten
-
Alles klar, danke nochmal für den Check :)
-
-
Wir könnten dann jetzt tauschen :)
-
Guten Abend :)
Wollte mich nur mal melden, damit du nicht denkst, ich hätte dich vergessen. Da ich im Moment wieder für eine große Prüfung lernen muss und dein Auftrag mit 4 HP-Mons recht aufwendig ist, kann es vermutlich noch etwas dauern, bis ich soweit bin.
Liebe Grüße und danke für dein Verständnis. :3
-
Tut mir leid, dass ich immer noch nicht fertig bin, aber mein Tag ist nach wie vor voll. 2 habe ich jedoch bereits, fehlen nur noch die anderen zwei. :)
-
Kein Problem, lass dir Zeit :) ich hab keinen Stress :p
-
Ich bin fertig.
-
Hey, ich bin mit dem Ignivor fertig geworden, kann aber heute nicht mehr tauschen. Morgen bin ich ab 16 Uhr da, passt es dir da? FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake
Grüße, Drake
1
-
Hey, vielen dank das ging echt schnell :) Ja ich glaube 16 Uhr sollte bei mir hinhauen, ich schrieb dir davor aber nochmal :)
-
Leuler
Lass das Diancie-Thema mal hier weiter diskutieren, damit wir nicht den Versteigerungs-Thred zu spammen^^
Lag ich den Richtig? Wunschwesen + HP Feuer? Oder was möchtest du haben?
RoFnA
Ja da liegst du richtig :)
Wie gesagt: Zwei Shiny Wunschzuchten und ein paar seltene Items wie z.B Meister,- Aprikokobälle und Kronkorken ? :)
Ist dir das genug ? :)
Leuler
Sofern ich diese "cutscene" nicht irgendwie überspringen kann, werde ich da leider ablehnen müssen. Bis ich das erfolgreich hinbekommen habe, hab ich auch so 2 Shinys gezüchtet xD Mal davon abgesehen suche ich zur Zeit nur eines das man züchten kann ;)
Und selbst wenn ich es dann hinbekommen sollte, würde ich es wahrscheinlich nicht als Unikat abgeben :P
RoFnA
Hmm ok schade ^^
Ob Unikat oder Klon ist mir relativ egal :)
Hast du einen ganz spezielles Most Want, wofür du es mal versuchen würdest ? :)
Leuler
Ne, nicht wirklich...
RoFnA
Ok alles klar ^^
Dann werde ich bei der normalen Versteigerung mitmachen :)