Shiny Kindwurm nach 600 Encounters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach über 600 Encountern hab ich endlich ein Shiny Kindwurm gesehen :D

Nur blöd, dass ich nach einem Shiny Brutalanda suche, also musste ich es kaltherzig abmurksen.

Kommentare 7

  • Alle 255 Encounter resettet sich ja eh die Shiny-Wahrscheinlichkeit, also hätte man es doch fangen können. So selten Wie Brutalanda an der Stelle von Haus aus ist, hätte ein Neustart des ganzen SOS_kampfs wahrscheinlich keinen Unterschied gemacht.

  • Shiny Brutalanda... da bin ich ja mal gespannt. Den mega-legendären Zufall würde ich nur glauben wenn du davon ein Video machst, wenn es dann mal soweit ist, irgendwann in ferner Zukunft.

  • Das ist so ne Hunt für die mir das Durchhaltevermögen fehlen würde, viel Glück und ich hoffe das Spiel zwingt dich nicht dazu noch mehr unschuldige Shinys zu killen. ^^

    Alte Bedankung 1
  • ist ja nicht so, dass man es in Salamence entwickeln könnte

    Alte Bedankung 1
    • Das Ding ist ja, dass ich ein Shiny Brutalanda mit dem Level 9 haben möchte. Das gibt's ja sonst nirgendwo :)