Silpheed Bisafan
- Männlich
- 22
- aus Akihabara
- Bisafan seit 1. Dezember 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 248
- Erfahrungspunkte
- 30.783
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.846

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ja!
-
cool ^^ ich weiß nicht wie due die evs macht, aber pass auf das die quapsel such nicht entwickeln (brauch Bauchtrommel bei dem einem ^^)
-
Dann kann ich doch auch Bauchtrommel drauftrainieren oder so :D
-
Okay xD Das harte braucht Bauchtrommel, Quapsel lernt das ab level 31, seine entwicklungen nicht ^^
-
ok :3
-
oh und piepi soll spotlight lernen falls es das level dafür erreicht:3
-
-
Hey Shaymin in fertig und kann getauscht werden :)
Und sag mir bescheid, ob du es auf Gen6 oder 7 haben magst :)-
Gen 7 ^^ kann immer ab 18 uhr
-
Hättest du jetzt um 21:30 oder um 22:00 Uhr Zeit?
-
Sry war gestern dann schon off. Heute?
-
Würde gehen einmal um 18 Uhr oder ab 21 Uhr wieder :)
-
Tut mir leid das ich es vergessen habe. Lag an der schule. Freitag hab ich keine schule wollen wir dann?
-
-
können wir tauschen?
-
Wenn du noch da bist. ^^
-
ja,welches magearna möchtest du?
-
Das was du am anfang angeboten hast, da ich das wesen brauche ^^
-
ok.sorry das nicht geht wegem spitznamen
-
Kein Provlem ^^ Ich komme jetzt online. Ich tausch dich dann an
-
-
-
Also ich wäre bereit.
-
Kannst mich antauschen ^^
-
-
-
Morgen ab 12:00-18:30. würd gehen
-
Okay ^^
-
Adde dann schonmal deinen Fc
-
Was ist denn deiner?
-
1478-6689-1185
-
Hätte jetzt Zeit
-
-
ICanNotStopTwinkling
Nice Ava + Motto.
-
Thx ^^
-
-
Du Heretiker.
-
Bitte was?
-
Downvotest einfach BNHA :(
-
Ich hab die Mangas davon bis zum neusten Teil auf Englisch und bin selbst ein großer Fan, finde aber es hat zu viel Punkte, da ich gerne einen Gleicheren Stand haben möchte xD
-
Jemand muss gewinnen.
We must all strive for the best. We have to work harder than anybody else.
PLUS ULTRA.
-
Jaja ich weiß. BNHA hätte auch nen verdienten sieg, ist auch ein richtig guter Anime ^^ Aber ich mag Akashi Records auch und es triggerd mich wenn das jemand downvotet xD
-
-
Ich hab den Eintrag noch gesehen :P
Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe, wenn ich ehrlich bin. Ging wohl in die Richtung: Männlich; speziell defensiver Supporter/Annoyer/Booster-
:P Hab den gelöscht weil ich geggoglet hab wie man ein stilles spielen kann ^^
-
-
Sehe gerade dass du deinen Pokemon Spitznamen geben willst. Könnte dir daher anbieten dass Grandiras und Tangollos (wenn du eine Idee für einen Namen hast) mal kurz einen Namen zu geben^^ Will auch nichts dafür :)
Die anderen gehen ja leider nicht mehr :/
-
Stalkst du mich etwas :0 Spaß beiseite, ja hab jetzt bei ein paar angefangen und will das jetzt bei allen bei denen es möglich bin haben xD Ich bin grade sowieso on, kann sie ja kurz rübertauschen, Nicknamen sage ich dann jetzt sofort ^^
-
Wird dann gleich gemacht^^
Je mehr Pokemon man hatt desto schwiriger wird es ein Spitznamen zu finden, spreche da aus Erfahrung xD
-
Ich hab normalerweise nie spitznamen gehabt, wollte dann aber mal anfangen, da nach einer zeit ich so viele haben werde das es komisch isz wenn die hälfte des teams keine hat ^^
Ich bleib solang on, komm dann einfach wenn du fertig bist ^^
-
-
jo meld dich nochmal am we ich halt mich aus dem tauschbasar immer mehr raus^^ habs voll vergessen. würde das scheue reshiram nehmen wenn es ok ist :)
-
Geht klar. Kann ich es dann sofort haben (weil die deadline sowieso (wenn sir ne woche eäre) überschritten wurde)
Kann das turtok ein spitznamen habrn?
-
-
Pokis sind bereit :)
-
Wow so schnell? Kannst du sofort tauschen? Ansonsten kann ich auch morgen um 18 Uhr
-
Ja hatte Glück :)
Sorry..wie wärs mit heute Abend gegen..hm 20:00 Uhr? -
Okay ^^
-
Hey, wie siehts aus?
-
hey sorry ich komme gleich on!
-
-
Moinmoin
Das ging ja fix :D
Hab deine auch alle fertig und das ganze Wochenende inklusive Montag Zeit zum Tauschen.
Lass mich einfach wissen wann ich online sein soll :)-
Ich könnte ab jetzt :)
-
Ich komm on. Tausch mich dann an :)
-
Danke für den Tausch. Musste am Anfang die Pokemon suchen deshalb hat es kurz gedauert ^^
-
-
-
Ich bin on. Wenn du da bist tausch mich an :)
-
Ne, eher sry das das 2 Tage gebraucht hat xD Normal bin ich in 10 Minuten fertig wenn es nur eins ist ^^ (Musste aber lernen)
Danke fir auch :)
-
-
-
Ja ^^ jetzt?
-
-
Guten Morgen, die Bank war endlich gnädig mit mir und hat mich die Vögelchen hochtauschen lassen. Meld dich einfach, wenn du Zeit hast zum Tauschen. IGN: Tamina FC: 4012-6285-4194
-
Morgen, hab jetzt Zeit ^^
-
Prima, muss dich noch kurz adden, dann komm ich online :)
-
Okay ^^
-
-
ups hab dein post übersehn morgen bzw heut abend hätte ich dann zeit vlt auch noch heute vormittag kurz
Nicky
Huhu, brauchst du mal noch HIlfe beim Übertragen von Mons von Sonne auf Ultrasonne? Falls ja, dann könnten wir das ja nächste Woche mal wieder angreifen...
Nicky
???? Brauchst du mich noch zum rüberschieben von den Mons???? Sonst löse ich deine noch gefüllten Boxen mit Opfern auf.
Silpheed
Oh hi xD Habs nicht gesehen xD Ne hab ja Pokemon Bank trotzdem danke
Nicky
Gut, dann weiß ich bescheid und kann die Opfer wieder freilassen, mir geht der Platz aus ;-)