Qumaira Arenaleiter
- Bisafan seit 10. April 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 325
- Erfahrungspunkte
- 19.730
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 2.621
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Heyo dein Lichtel wäre dann fertig :3
-
Moinmoin
Jetzt muss ich mich schon wieder bei dir entschuldigen -.- Leider hat unsere Internetverbindung (nachdem wir schon seit Wochen mal wieder ständig Verbindungsabbrüche hatten) nun ganz den Geist aufgegeben und wir mussten erstmal einen Techniker auftreiben (und den Termin auch noch mit den Arbeitszeiten abstimmen). Der Techniker war jetzt heute endlich da und es scheint alles wieder zu funktionieren. Vielleicht schaffen wir es dann ja auch endlich mit dem Tauschen!
Kann dir zB morgen Abend 20 Uhr anbieten :)
-
: *im Kreis renn*
Deine Pokis sind fast fertig. Bin gerade beim letzten :)
-
Wie vererbt man VF? Du scheinst dich damit auszukennen könntest du mir das evtl. Sagen?
-
Das Weibchen hat beim Züchten eine 60%ige (hoffe das ist noch aktuell) Chance die VF an den Nachwuchs weiterzugeben. Bei Männchen geht das nur beim Züchten mit Ditto.
Dein Britzigel ist übrigens abholbereit :)
Was die Bezahlung betrifft: Natürlich nehme ich auch nen Aprikokoball wenn du die übrig hast und kein VF Pokemon in deiner Sammlung findest. (Allerdings finde ich Aprikokobälle ungleich seltener und du hättest auch die Mgöichkeit dir noch weitere Pokemon mit VF auszusuchen. Nur dass ich im Augenblick leider noch nicht so viele verschiedene anbieten kann. Meinen Zuchangeboten hilft aber natürlich jeder Aprikokoball enorm weiter. :) )
-
-
Huhu, deine Ballmons sind abholbereit. ^^
-
: *schnüffel?*
-
Deine Safarimons sind abholbereit :)
-
Deine Pokémon sind soweit
-
: *fragend schau*
Aus was für einem Spiel ist dein Avatar-Wuffels?-
Das kleine ist aus World of Warcraft und kann einem dort als Pet hinterherlaufen
(Und wem das nicht reicht: die gibts sogar als Plüschtier)
-
-
Deine Pokémon sind schon fertig :)
-
Grüßli vom Wuffels... der olle schiebt gerade n paar Ap-Top vor sich her xD
-
Und fertig :)
Tetrismelodie
Hey! Bei mir dauert es noch ein wenig, da ich wegen der Unklarheit meinerseits mit den VF noch nicht angefangen habe und die nächsten 3 Tage nicht zuhause bin.
Ich probiere es zu Donnerstag fertig zu bekommen :)
Qumaira
Keine Eile, deine kleinen Ballpokemon haben es warm und kuschelig in einer meiner Boxen ;)
Tetrismelodie
Hey, war die Woche gesundheitlich nicht bestens aufgestellt und konnte nicht so viel machen, ich setze mich heute aber ran und werde dann hoffentlich fertig :)
Qumaira
Kein Stress, hauptsache es geht dir wieder besser! :)
Tetrismelodie
Hey, gute Neuigkeiten, ich bin auch soweit fertig mit deinen Pokemon :)
Nur nochmal ein kleiner Hinweis: Chaneira hatte auch keine VF, ist aber zu 100% weiblich.
Da du ja eigentlich die VF haben wolltest, kannst du dir aussuchen, ob du dennoch das Chaneira nimmst oder dir ein anderes Pokemon aus der Liste sucht :)
Qumaira
Alles gut, ich nehm das erstmal so ^^
Könnte ab morgen immer gegen Abends ab ca. 20 Uhr tauschen, oder am Donnerstag auch tagsüber