IceCat Bisafan
- Männlich
- 22
- aus Österreich
- Bisafan seit 13. Februar 2017
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 20
- Erhaltene Reaktionen
- 175
- Erfahrungspunkte
- 19.618
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 2.286

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hallo IceCat...wie siehts bei dir aus wegen dem WC RP? Bist du noch dabei?
-
Wie sieht es mit dem Arktos Tausch aus?
-
Solltest du dich nicht bis zum 1. November gemeldet haben bin ich leider gezwungen es erneut zu versteigern :/
-
-
-
Du hast meinen Namen vergewaltigt??? Wieso das denn? Bist du ein Fan? Bist du mein Robin, wenn ich Batman bin?
-
Also, jetzt da ich mit Slim durch bin, wärst du an der Reihe. Kurzes oder langes Fell?
-
lang :3 wie im char
-
Bzgl Narbe am Auge.
Rechts oder links, wie soll sie aussehen? -
rechts , rote aber er kann sein auge noch öffnen :3
-
etwa wie bei scar?
-
ja aber xD aber nur roter
-
-
Heii tut mir sehr leid ich habe sie leider nicht mehr aber wenn ich ihn neu offen habe würde ich sehr freuen wenn du Angebote hast ^^
1
-
Mir ist klar, dass Flare die Welt zerstören wollte, allerdings wollten sie sie danach wieder neu aufbauen. Zudem liebte der Anführer die Pokemon auch. Also waren alle Shurken entweder pseudo gut indem sie die Welt verbessern wollten oder einfach nur geistig gestört (s. G-Cis)
Mir sind noch andere Sachen in den Sinn gekommen, wie z.B. der Angriff auf Twindreak City von Team Plasma, aber worums mir eig geht ist, dass selbst die Mitglieder von Rocket von grundauf böse sind. Ich meine bei vielen anderen Teams waren die Leute nur da drin um iwo dazuzugehören und viel mehr als ein Fiffyen Lv 15 gegen ein Dragoran Lv 100 antreten zu lassen haben sie nicht gemacht.
Anders ist es halt bei Rocket, die ja ohne Skrupel Pokemon gefoltert haben, wie z.b. der erwähnten Abtrennung von Flegmons Rute oder am See des Zorns, wo sie allen Pokemon Kopfschmerzen durch ihre Radiowellen bereitet haben.
Und zu guter Letzt darf man das legendäre Theme von ihnen nicht vergessen! Das macht ihnen keiner so schnell nach!
1
-
Wow was für eine deepe Antwort auf gefühlte 300 Worte haha
-
xD War absicht *Hust* *Hust*
-
Arielle3
Hallo :)! Bin relativ neu hier habe mitbekommen das du wohl einige coole Events hast bin momentan auf der Suche nach neuen Events mit Proof. Hier ist meine Liste vielleicht findest du ja etwas. Tausche aber nur Klone, erwarte auch nichts anderes im Gegenzug :p Hast du noch das Nebel Volcanion? :)
-
Arielle3
das deutsche wort fällt mir gerade nicht ein bin hauptsächlich in anderssprachigen foren unterwegs. proof sind fotos oder videos von dem vorgang bei dem das event erhalten wird. damit man weiß man dann ganz genau dass es nicht gehackt ist :)
1
-
-
Hey du ^^ Du hattest ja gesagt das du das Pokemon heute klonst? Hast du evtl schon einen Check angefertigt?
-
Okay ^^ Kannst es ja schonmal klonen oder so ^^
Hat es ein Band an?
-
Hällochen ^^ das forum scheint in letzterzeit etwas ruiger geworden zu sein :P
wollte nur fragen da du nach einem schon etwas nach einem gescheitem spieler aussiehst dachte ich mir fragen kostet nichts.
Ich suche zurzeit ein 6 dv ditto am besten aus dem ausland .
hatte früher selber eins aber mein omega account wurde leider durch ein defekt gelöscht und viele gute sachen mit ihm und versuche mein altes imperium wieder aufzubauen.
Ich würde dir 2 ap-top anbieten oder ein SKK.-
Guck mal am besten im Battling Shop oder der allgemeinen Tauschecke, dort findest du ditto :)
-
-
Hey IceWolf, dein Wuffels ist fertig! Magst du noch irgendeinen Spitznamen haben?
-
IceWolf ;)
-
gut, mach ich. Wann magst du denn tauschen?
-
Achso, es ist weiblich, trotzdem IceWolf? D:
-
xD wieso sind alle wuffels weiblich die ich bekomme habe vor kurzem 2 shiny wuffels bekommen die waren auch weiblich
-
JA IceWolf trotzedem Icewolflina pass ja nicht so gut XD
-
-
Hi, könnten wir das Event shiny Giratina heute 21Uhr auf Gen7 tauschen?
-
hmmm geht es auch jetzt?
-
Wenn nicht nicht so schlimm aber jetzt wars angehnemer
-
Ja wir können jetzt auch tauschen.:) Ich adde dich jetzt und komm gleich on.
-
-
-
Ich kann so um 19 Uhr tauschen. Geht das klar?
-
mom ich muss das pokemon noch klonen das werde ich warscheinlich erts am dienstag hoff es stört dich nicht :S
-
Ah okay ^^ Kein Problem hat das pokemon besondere Dvs?
-
Ohu eh sehe gearde das es 6 dv's hat wurdest du ein parr kk dazu geben ?
-
10 könnte ich noch machen. Hast du nen Check?
-
nein aber ich kanns checken lassen
-
-
bin dir nicht sauer wegen dem glitch naja aber weißt du wen wo helfen kann
-
Hey, könntest du jetzt direkt auf gen 7 zuerst? meinen FC findest du im profil
-
Wäre nett wenn du mir hilfst
-
Würde dir helfen aber habe viel um die ohrn das könnte dir helfen https://www.bisaboard.de/index…escenter-Gratis/?pageNo=1
-
-
Kp wenn du mir hilfst mein Porygon und sedimantur zu entwickeln schenken ich dir was. Kannst zwei Kapus haben wenn du willst
-
Hey IceWolf, woher hast du denn so ein gutes Dv-Shiny Shaymin? Ich suche nämlich auch schon lange ein gutes Dv Shiny Shaymin, aber ich finde keins :(
-
Weiss nicht mehr irgend wo auf getrieben, Willst du es haben ?
-
Hast du es checken lassen? Shiny Shaymin ist ja wertvoll und selten, da suche ich es ausschließlich mit check
-
Ich kann es checken lassen habe eh ein paar pokis die sehr verdachtig aussehen :S
-
Ok das wäre super! :)
-
Wenn es gecheckt ist könntest du es geschenk haben ;)
-
Nicky
Wolfi??? Wie gehts dir? Melde ich mal wieder.