AreusWasTaken Arenaleiter
- Männlich
- aus Hessen
- Bisafan seit 29. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 112
- Erfahrungspunkte
- 15.053
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.147
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
https://38.media.tumblr.com/d8…b55qCYO01s5h198o1_500.gif
"It´s better to burn out, than to fade away"- Kurt Cobain
-
Hey Areus,
Ich ziehe hiermit mein Angebot (6 VC Shinys gegen 12 Aprikokobälle) vom 2.2.18 zurück aus dem einfachen Grund, dass leider innerhalb von knapp zwei Monaten kein Tausch zusammengekommen ist :( In der Zwischenzeit habe ich mir selbst die VC Kristall gekauft und kann mir die Shinys selbst züchten. Ich ziehe Angebote ungern zurück, weshalb ich einen Monat gewartet habe, indem ich bereits wusste, dass ich mir die Shinys auch selbst problemlos züchten kann. Danke für dein Verständnis und liebe Grüße :) -
Hey^^ Was macht eigentlich mein Auftrag, den ich vor 2 Wochen mal aufgegeben habe? :)
-
Ich hatte die letzen 2 Wochen Klausurenphase (weil zufällig alle Profs die ich habe sich gedacht haben, dass sie die Klausuren in diese 2 Wochen legen), deshalb musste ich mich erst einmal auf die Uni konzentrieren, jetzt wo ich allerdings erst einmal Semesterferien habe, habe ich endlich Zeit die ganzen Aufträge zu erfüllen :)
Ich melde mich bei dir, sobald ich deinen Auftrag beendet habe ;)
-
-
Hey, Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Bisasam aussieht :) Ich will dich natürlich nicht stressen wollte nur mal nachfragen ^^
-
Hehe, ich befinde mich momentan auf einer Jagd nach Resladero (SOS Hunt, ca. 700 Encounter, ruft nur selten um Hilfe). Dürfte nicht mehr so lange dauern, sobald ich fertig bin/ es beendet habe werde ich dir bescheid geben :P
1
-
-
Hey hätte dich im basar um ein emolga im mondball gefragt willst du noch tauschen wenn ja was möchtest du dafür? :)
-
Hey, sorry, hatte ziemlich viel stress :P habs aber nicht vergessen ;)
Ich hätte gerne ein Plinfa im Mondball mit VF :)
1
-
-
Übrigens hab ich nicht mehr und konmte deshalb nicht weiterbieten. musste schon pokemon vertauscheb für die 9 meisterbälle xD
-
man da musst man aber warten xD
-
Hallo! Eine kurze Frage zu deiner Shinyversteigerung:
Du bietest die Shinies mit Wunschwesen an. Wird dies denn nicht zufällig beim Übertragen in die Bank verteilt? Kann man die Wesen irgendwie beeinflussen wenn man von Gold/Silber VC auf die Bank überträgt?LG
-
In der Tat, dass kann man :)
Das Wesen wird durch die EP bestimmt, alles weitere dazu findest du auf Seiten zum PokeMover, da kenne ich mich leider nicht zu 100% aus1
-
-
wann köntest du tauschen Wegen dem arktos
-
Momentan ist Kerb bei uns im Ort, und da ich leider zu den Kerweborschen gehört, muss ich selbst schauen, wann ich genug Zeit dafür habe :/ gegen Dienstag müsste auf jedenfall passen :(
1
-
-
-
Ich habe zu danken, immer wieder eine Freude mit dir Geschäfte zu machen :D ;) vielen Dank :)
1
-
Hey, ich bin ab jetzt da, allerdings etwas unregelmäßig. Jetzt sofort wäre okay, dann erst wieder sicher in ~30 Minuten :) .
-
Hey schaffe es heute nicht mehr mit dem tauschen geht leider erst wieder morgen :/
-
Bin on. Bitte den zweiten Code ausm Profil resgistrieren.
-
qwertzy
hey, hab dich geaddet :) mein fc: 4141-5003-5024
-
Hi, ich habe dein Tausch-Topic freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…ad/276300-Areus-Allerlei/ Liebe Grüße, Nalay
1
Arrior
Also wie gesagt ist ein Termin ab 18 Uhr oder später kein Problem ^^
AreusWasTaken
Freut mich sehr, dass es dir passt :)
19:00 Uhr wäre wohl am besten, sollte sich ein Zug verspäten, geht das?
Vielen Dank im Voraus :D
Arrior
Jo klar 19 Uhr passt ^^
AreusWasTaken
Perfekt :) geht mittlerweile auch nur um Zamazenta, habe gerade ein Sabbaione über den GTS bekommen :D
AreusWasTaken
Ich bin dann soweit, wie gesagt, brauche nur noch Zamazenta, den Rest konnte ich mir mittlerweile zusammen suchen
Arrior
Jawoll ich auch
Tauschcode 6934 5821