AreusWasTaken Bisafan
- Männlich
- aus Hessen
- Bisafan seit 29. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 110
- Erfahrungspunkte
- 15.153
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.564
[Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/d8c662b062b42268d092f14ec31de06d/tumblr_n4b55qCYO01s5h198o1_500.gif]
"It´s better to burn out, than to fade away"- Kurt Cobain
-
-
Hey Areus,
Ich ziehe hiermit mein Angebot (6 VC Shinys gegen 12 Aprikokobälle) vom 2.2.18 zurück aus dem einfachen Grund, dass leider innerhalb von knapp zwei Monaten kein Tausch zusammengekommen ist :( In der Zwischenzeit habe ich mir selbst die VC Kristall gekauft und kann mir die Shinys selbst züchten. Ich ziehe Angebote ungern zurück, weshalb ich einen Monat gewartet habe, indem ich bereits wusste, dass ich mir die Shinys auch selbst problemlos züchten kann. Danke für dein Verständnis und liebe Grüße :) -
Wir haben noch einen Tausch offen :)
-
Hey^^ Was macht eigentlich mein Auftrag, den ich vor 2 Wochen mal aufgegeben habe? :)
-
Ich hatte die letzen 2 Wochen Klausurenphase (weil zufällig alle Profs die ich habe sich gedacht haben, dass sie die Klausuren in diese 2 Wochen legen), deshalb musste ich mich erst einmal auf die Uni konzentrieren, jetzt wo ich allerdings erst einmal Semesterferien habe, habe ich endlich Zeit die ganzen Aufträge zu erfüllen :)
Ich melde mich bei dir, sobald ich deinen Auftrag beendet habe ;)
-
-
Hey, ich hätte jetzt Zeit, meine Daten stehen in meinem profil
-
Hey, sorry, war bis grade arbeiten :P noch da?
-
Füge dich jetzt hinzu, dann kanns los gehen :)
-
Bei mir rennt ein Rene über dem Plaza, aber der wird mir nicht als freund angezeigt
-
-
Huhu, leider hast du den Vote wohl etwas missverstanden, du musst nur deine Erst- und Zweitstimme abgeben, wie die anderen Voter. Das, was du gemacht hast, machen die Jurymitglieder des Tauschbasar-Komitees. :)
Liebe Grüße, Noire.
-
Uuups, dass ist mir jetzt aber peinlich :P werde es editieren.. danke :)
-
-
Hey, Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Bisasam aussieht :) Ich will dich natürlich nicht stressen wollte nur mal nachfragen ^^
-
1
Hehe, ich befinde mich momentan auf einer Jagd nach Resladero (SOS Hunt, ca. 700 Encounter, ruft nur selten um Hilfe). Dürfte nicht mehr so lange dauern, sobald ich fertig bin/ es beendet habe werde ich dir bescheid geben :P
-
-
Hey hätte dich im basar um ein emolga im mondball gefragt willst du noch tauschen wenn ja was möchtest du dafür? :)
-
1
Hey, sorry, hatte ziemlich viel stress :P habs aber nicht vergessen ;)
Ich hätte gerne ein Plinfa im Mondball mit VF :)
-
-
Übrigens hab ich nicht mehr und konmte deshalb nicht weiterbieten. musste schon pokemon vertauscheb für die 9 meisterbälle xD
-
sag mal wie kann man die wesen von den gen 2 Pokemon bestimmen? Würde gerne noch ein normales lugia aus meiner edi rüberholen ^^
-
Das geht relativ leicht :) Das Wesen bestimmt sich durch die Menge an EP, spezifisch auf die letzten zwei Zahlen. Verschiedene Seiten im Internet beleuchten das weit aus besser als ich :P bei Lugia ists aber 5, 30, 55 und 80 wenn du es mit kühnem Wesen haben möchtest :)
-
dankeschön ^^
-
Bitte bitte :D
-
-
man da musst man aber warten xD
-
wehe du vertauschst den kram später einfach viel billiger auf deinem basar... dann fühl ich lich abgezockt xD
-
Ich hol sie mir eh noch keine Sorge
-
Keine Sorge, werde ich nicht ;D
Sorry, hatte einen Freund da und die neue Shiny Hunt Methode hat uns nicht los gelassen xD -
also aurorios wenn du mehr als das bietest versteh ich nicht was falsch mit dir ist xD
-
Einiges. ^^
-
-
willst du nue die 4 bälle oder alle aprikokobälle die es gibt?
-
Die Vier und den Turboball :P die beiden Anderen habe ich mehr als genug :P
-
oki ^^
-
-
Hallo! Eine kurze Frage zu deiner Shinyversteigerung:
Du bietest die Shinies mit Wunschwesen an. Wird dies denn nicht zufällig beim Übertragen in die Bank verteilt? Kann man die Wesen irgendwie beeinflussen wenn man von Gold/Silber VC auf die Bank überträgt?LG
-
1
In der Tat, dass kann man :)
Das Wesen wird durch die EP bestimmt, alles weitere dazu findest du auf Seiten zum PokeMover, da kenne ich mich leider nicht zu 100% aus
-
-
Wenn du deine Sicherheit kontrolliert hast, wann tauschen wir?
-
Heute bin ich bis ca. halb 8 unterwegs, hättest du so ab 8 Uhr Zeit?
-
Klar. So ab 20:15.
-
Geht klar :) Werde online sein ;)
-
Wäre es ok, wenn ich dir noch ein Ü-Ei mitgebe?
-
Öhm, hätte ich nichts dagegen
-
-
Bist du noch online? Dann könnte ich jetzt tauschen. Ansonsten einfach morgen zu um 11 Uhr? Oder wäre dir das zu zeitig? LG
-
jetzt wieder :P
-
Kannst du mir mal eine Uhrzeit schreiben wann du tauschen magst? Dann komm ich zu der Zeit online. Und 6 oder 7 Gen?
-
Klar, gegen 5? Und Generation 6 wäre gut :b
-
-
Hallo, deine Bisaboard User ID ist 111649 änder diese in deiner WTE ab und ergänze bitte noch die TID deines Pokemon.
-
Hey, ich bin mit den Pokémon fertig und heute ab jetzt den Rest des Tages da. Passt es dir demnächst? :)
Grüße, Drake
-
-
wann köntest du tauschen Wegen dem arktos
-
1
Momentan ist Kerb bei uns im Ort, und da ich leider zu den Kerweborschen gehört, muss ich selbst schauen, wann ich genug Zeit dafür habe :/ gegen Dienstag müsste auf jedenfall passen :(
-
-
-
Vielen Dank :)
-
-
-
1
Ich habe zu danken, immer wieder eine Freude mit dir Geschäfte zu machen :D ;) vielen Dank :)
-
Hey, ich bin mit den 4 Pokémon fertig. Gib mir dann einfach Bescheid, sobald du das Masskito hast.
Grüße, Drake
-
Das Masskito habe ich schon seit einigen Tagen ;) bin also ebenfalls fertig :D
-
Nun dann... passt es dir heute noch? Ich bin bis 21 Uhr da. Falls nein, geht es bei mir leider erst am Donnerstag wieder.
-
Ja, dass müsste passen :)
-
-
So bin on
-
-
Hey, ich bin ab jetzt da, allerdings etwas unregelmäßig. Jetzt sofort wäre okay, dann erst wieder sicher in ~30 Minuten :) .
-
Ist leider etwas dazwischen kommen, machts was, wenn wir morgen tauschen?
-
Ist recht, allerdings bin ich morgen nur zwischen 16 und 19 Uhr da. Dann bin ich bis Freitagabend nicht mehr verfügbar.
-
Hätte jetzt doch kurz Zeit, wie schauts bei dir aus?
-
Noch da?
-
Knapp. Ich muss in 15 Minuten los, wenn es dir jetzt sofort passt, ginge es noch heute. Ich komme online, FCs haben wir ja :) .
-
-
ich habe dich als freund registriert, wir könnten jetzt direkt tauschen :)
-
Geht klar! Ich wird dich auch schnell registrieren dann kanns losgehen :)
-
-
Hey schaffe es heute nicht mehr mit dem tauschen geht leider erst wieder morgen :/
-
-
Tut mir Leid hatte gestern wegen meiner Geburtstag feier keine freie Minute, heue ist aber ruhiger und wir können tauschen :)
-
Wenn du noch anwesend bist hätte ich jetzt Zeit, war bei meiner Freundin sorry :b
-
Noch bin ich anwesend ^-^
Alles gut :) -
Haha :P würde es auch heute gehen? So gegen 3 komme ich von der Arbeit :b
-
-
Bin on. Bitte den zweiten Code ausm Profil resgistrieren.
-
Geht klar, tut mir unendlich leid, dass ich so spät dran war, ich musste eine wichtige Präsentation aktualisieren und meine Partnerin war etwas kleinlich, weswegen es statt einer halben Stunde, wie es geplant war, halt mal 2 Stunden gedauert hat ._. sry D:
-
Passt scho ^^", wie siehts aus mit heute?
-
ich habe noch ne 2. Sitzung in 10 Minuten, mit offenem ende, aber gegen 9 müsste ich da sein :P
-
Ok ^^
-
Klasse, vielen Dank, die Sitzung ist mittlerweile vorbei und ich bin am 3Ds falls du vorher schon tauschen kannst/willst :)
-
-
müssen noch tauschen :-)
-
Warum nimmst du meine Tauschanfragen nicht an :D
-
Du hast mir eine geschickt Oo komisch, ich schicke dir schnell eine ^^
-
Vielen Dank für die VF-Pokemon :)
-
Ich habe zu danken für die DV-Pokemon :D
-
-
Da mein Internet grade nicht will. Wäre morgen 19 Uhr recht mit tauschen?
-
Ja klar :)
-
Kleines Problem, ich kann meinen 3DS anscheinend nicht mit meinem Router verbinden, bin mir nicht sicher, wann ich das problem beheben kann, würde es dir etwas ausmachen, wenn der tausch noch etwas warten würde :/
-
-
caMuHflage
Hi, "Pfiffiges Zobiris," welche Fähigkeit soll es denn haben? ^^
-
Stimmt, dass habe ich ganz vergessen :P die Fähigkeit "Strolch" wäre super :)
-
-
-
qwertzy
hey, hab dich geaddet :) mein fc: 4141-5003-5024
-
hab dich auch geaddet :)
-
-
1
Hi, ich habe dein Tausch-Topic freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…ad/276300-Areus-Allerlei/ Liebe Grüße, Nalay
-
Klasse, vielen vielen dank :D
-
Arrior
Also wie gesagt ist ein Termin ab 18 Uhr oder später kein Problem ^^
AreusWasTaken
Freut mich sehr, dass es dir passt :)
19:00 Uhr wäre wohl am besten, sollte sich ein Zug verspäten, geht das?
Vielen Dank im Voraus :D
Arrior
Jo klar 19 Uhr passt ^^
AreusWasTaken
Perfekt :) geht mittlerweile auch nur um Zamazenta, habe gerade ein Sabbaione über den GTS bekommen :D
AreusWasTaken
Ich bin dann soweit, wie gesagt, brauche nur noch Zamazenta, den Rest konnte ich mir mittlerweile zusammen suchen
Arrior
Jawoll ich auch
Tauschcode 6934 5821