Alpharage Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 16. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
162
Erhaltene Reaktionen
27
Erfahrungspunkte
5.740
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
619

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tauscht du auch Glücks-Ei gegen AP-Top?

  • Ich sage dir Bescheid, wenn Bauz fertig ist. Könnte etwas dauern, aber ich beeilen mich :3

    • Bauz funktioniert ohne Fatumknoten irgendwie nicht... Nach fast 2 Stunden nur 3 DVs. Ich denke, dass Problem ist auch ein wenig, dass beide, mein gechaintes Ditto und Bauz, meinen OT haben. (Es dauert schon ewig, bis ich überhaupt mal ein Ei bekomme...)
      Ich könnte aber sonst noch mal ein mäßiges Mabula versuchen, wenn du einverstanden wärst. :/

    • Ich kann dir den Fatumknoten auch vorher geben, damit du es züchten kannst.
      edit: Mabula nehme ich dann auch, wenn das einfacher ist.
      edit2: Doch kein Mabula bitte. Ich habe bereits eins.

    • Inzwischen habe ich einen getauscht bekommen, aber ich nehme trotzdem gerne noch einen zweiten. Setze mich später noch mal an Bauz, aber danke sehr :D

    • Ok, dann antworte einfach, wenn du es schaffen solltest. Sollte ja jetzt kein Problem mehr sein. Dann kriegst du deinen zweiten Fatumknoten auch noch.

      Alte Bedankung 1
  • Hi hab gesehen dass du ein dv plinfa mii auflockern hast. Würdest du villt mal in mein kurzgesuche schauen? https://www.bisaboard.de/index…ostID=6157331#post6157331

  • Hi, Alpharage! Ich bräuchte noch für das Zapdos, was du mir gegeben hast eine WTE!

  • Jetzt? xD