@dripokemon Bisafan
- Bisafan seit 23. September 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 32
- Erfahrungspunkte
- 11.162
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.200
hallo ich bin ein pokemon y und or Spieler aus der schönen Stadt München
ich bin sehr interessiert zu tauschen
mein fc 315349373311
-
-
1
Hiho. Hast du noch Lust auf nen Kampf? Bei mir wars am we schlecht. Kann aber ab Donnerstag die ganze Zeit.
-
Klar donnerstag passt mir wahrscheinlich auch den gazem tag ab 1 oder so?
-
Sorry mir ist was dringendes dazwischen gekommen :( hast du sonntag zeit da ist es glaub ich am besten für mich
-
Könnte heute abend kämpfen wenn du Zeit hast
-
-
Wegen dem Zwirrlicht. Ich habe es mir eine Weile überlegt und würde es dir geben im Tausch für:
Panflam mit VF, Froh und 31/31/31/xx/31/31
Karnimani Hart oder Froh, mit VF oder nicht, 31/31/31/xx/31/31, ZA: Drachentanz & Wasserdüse
Flemmli mit VF, Froh oder Hart, 31/31/31/xx/31/31 mit ZA: Stafette
Mir ist bewusst, dass diese Breeds schon einigermaßen schwieriger als Standards sind, suche sie aber da ich meine alten DVs davon leider unglücklich verloren habe. (Ich habe sie beim Aufräumen von Boxen für normale Mons gehalten und eh...)-
Ok dann probiere ich die 3 mal :)
-
Nur ne frage sind das keine standards? Du sagst ja dass sie einigermaßen schwerer sind
-
Abgesehen von den VFs sind sie relativ einfach. Die versteckten Fähigkeiten wiederum sind mehr oder weniger selten. Deswegen habe ich bei Karnimani die VF freigestellt.
-
Außer karmimarni sollten alle mit vf gehen :)
Hab grad bemerkt dass du nur starter willst -
Bin fertig^^
-
-
hello
-
-
was geht
-
-
-
Ein Rivale mit Style;)
-
krass
-
-
ist dein freund eigentlich noch aktiv? hab nämlich seit einer woche seine mons ready für den tausch^^
-
Ich ruf ihn mal für dich an:)
-
Ja ist er
-
-
Moin, evtl kann man wenn mein team fertig is, kämpfen wenn du lust hast? ich muss nur noch mein arkani züchten und gp sammeln dann wär ich bereit. is mein erstes team was ich in pokemon mit ev trainiert habe. wäre dann einzel kampf 6 vs 6 bis lvl 50 normale regeln keine legis^^
-
Yo! Wie hast du denn auf mein Profil gefunden? o:
Dir einen schönen Sonntagabend noch :)-
Dir auch einen schönen sonntag^^ da unten steht ja daa kommentar von moktarplayer bin auf sein profil gegangen um zu schauen ob er gefunden hat was er braucht und dann hab ich dich angeklickt:D
-
Achso! Auch cool :D Na dann, ich hoffe dir hat der Aufenthalt gefallen. Falls verpasst; kannst du ja meinen alten Satirebeitrag lesen :3
-
Bisschen zu tiefgründig für nen jungspund wie ich
-
Aber trotzdem geil " die handcreme war früher besser"
-
XD
-
-
Hasst du arkani mit Nahkampf und turbotempo? Das du tauscht
-
-
Hey, ein Tentantel im Schwerball ist nicht möglich, da es Schwerbälle nur in Generation 4 gab und Tentantel erst seit Generation 5 verfügbar ist.
Grüße, Drake-
Ich meinte eig tanza
-
Oh, woops, da muss ich mich wohl verlesen haben :( - tut mir leid.
-
Kein problem
-
sers
-
-
also wann kannst du tauschen außer am freitag? :)
-
Samstag sonntag wieder an 1
-
Ich bin sooo dumm mir ist grad aufgefallen dass freitag ja feiertag ist also kann ich auch den ganzen donnerstag ab halb2
-
donnerstag geht schlecht.. :/ freitag abend vielleicht?
-
Ja freitag abend passt mir ^^
Machen wir dann einfach ne genau zeit ausmachen -
Am freitag halt
-
-
Hi, das Pokémon ist abholbereit, Tauschtermin ist heute Abend um 20:00. Wenn du nicht kannst sag mir rechtzeitig bescheid, damit wird den Termin ändern könnnen. Für den Tausch habe ich ein Zeitfenster von 10 Minuten eingeplant, also sei bitte pünktlich! :)
-
Hi sorry heute und mirgen kann ich garnicht donnerstag nur von galb zwei bis halb drei ab dann hab ich immer zeit
-
Schade, macht aber nichts, dann guxken wir dass wir das Donnerstag oder so machen
-
Ich kann donnerstag doch länger ab halb2 eigentlich
-
okay, wird trotzdem kritisch.. ich kann noch zwischen 1 und halb 2, dann bin ich erstmal wieder weg, geht das so viertel nach?
-
Hab erst um 13:05 aus und brauch 20 min wenn ubahn und so perfekt kommt also glaub eher nicht
-
-
kidaking ist wieder aktiv. Er bietet seine Dienstleistung wieder an wenn du noch Interesse hast. Du musst dich aber in seinem Thread melden.
-
Äh sorry wenn ich was verwechsle aber wer ist kidaking?
-
@dripokemon - 13. März 2015
"Ich würde gerne so ein Ditto haben. Wesen wäre mir egal. Am liebsten ein hartes, wenn es geht." mein fc 435616788670 mein ihn LukaDas hast du ihm an die Pinnwand geschrieben. Deswegen dachte ich das ich dich informiere.
-
Aso danke^^ das hat sich schon geklärt hab total vergessen
-
-
Wann kannst du?
-
Wann tauschen, und Freundescode?
-
Wann kanst du?
-
Ab sofort. Freundescode?
-
3DS-Freundescode
315349373311 -
Ich könnte jetzt
-
Ja dann los.
-
-
hab dir geantwortet lenovo
-
<-- Bild steht rechts neben dem Text (siehe Prof. Eich)
<- Bild steht links neben dem Text -
[karpador][/karpador]
-
bitte antworteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Wasch da los?
-
sag jetzt
-
habs dir doch auf whatsapp geschickt
-
Hast du 3 aptop?
-
ich hab gefragt ob du weist wo ich ein 6 dv ditto herbekomme
-
-
adrian schreib zurüvk
-
#(sonderbonbon)
-
#sonderbonbon
-
(sonderbonbon)
-
Ok mein fc 3153 4937 3311
-
Bin jetzt on
-
Ich wollte ein ditto keon waumpel
-
Klar. Bekommst du mit dem zweiten Tausch.
-
Wieso nich mit dem ersten ?
-
Was ist den da der unterschied?
-
-
Bin anwesend. FC: 0001-3843-1696 Name: Drake
-
Ok mein fc 3153 49373311
-
Bin jetzt on
-
Ign bob
-
Wollte kein waumpel sondern dutzo
-
Ditto sorry
-
-
Hiermit Beende ich dein an mich gestelltes Angebot, habe ein shiny Dratini von Jemand anderem bekommen. Aber der Hauptgrund ist, dass du dich nicht meldest.
Elephant In The Room
Hey, wann genau wärst du denn tauschbereit morgen? Ich hätte wohl nur bis 14 Uhr Zeit und dann erst Freitag Abend wieder...
@dripokemon
Ich weiß nicht genau ob ich es bis 14 uhr schaffen werde aber ich gehe mal davon aus
Elephant In The Room
Okay kannst dich ja melden...sonst halt am Wochenende, wäre ja auch nicht tragisch :)
@dripokemon
hi in 15-20 min bin ich ready
@dripokemon
Sorry kann ab jetzt nich mehr mqchen wir am we
Elephant In The Room
Ah tut mir leid habs etwas zu spät gesehen :\ sorry