@dripokemon Arenaleiter
- Bisafan seit 23. September 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 32
- Erfahrungspunkte
- 11.162
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 925
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
hallo ich bin ein pokemon y und or Spieler aus der schönen Stadt München
ich bin sehr interessiert zu tauschen
mein fc 315349373311
-
Hiho. Hast du noch Lust auf nen Kampf? Bei mir wars am we schlecht. Kann aber ab Donnerstag die ganze Zeit.
1
-
Wegen dem Zwirrlicht. Ich habe es mir eine Weile überlegt und würde es dir geben im Tausch für:
Panflam mit VF, Froh und 31/31/31/xx/31/31
Karnimani Hart oder Froh, mit VF oder nicht, 31/31/31/xx/31/31, ZA: Drachentanz & Wasserdüse
Flemmli mit VF, Froh oder Hart, 31/31/31/xx/31/31 mit ZA: Stafette
Mir ist bewusst, dass diese Breeds schon einigermaßen schwieriger als Standards sind, suche sie aber da ich meine alten DVs davon leider unglücklich verloren habe. (Ich habe sie beim Aufräumen von Boxen für normale Mons gehalten und eh...) -
-
Yo! Wie hast du denn auf mein Profil gefunden? o:
Dir einen schönen Sonntagabend noch :) -
Hi, das Pokémon ist abholbereit, Tauschtermin ist heute Abend um 20:00. Wenn du nicht kannst sag mir rechtzeitig bescheid, damit wird den Termin ändern könnnen. Für den Tausch habe ich ein Zeitfenster von 10 Minuten eingeplant, also sei bitte pünktlich! :)
-
kidaking ist wieder aktiv. Er bietet seine Dienstleistung wieder an wenn du noch Interesse hast. Du musst dich aber in seinem Thread melden.
Elephant In The Room
Hey, wann genau wärst du denn tauschbereit morgen? Ich hätte wohl nur bis 14 Uhr Zeit und dann erst Freitag Abend wieder...
@dripokemon
Ich weiß nicht genau ob ich es bis 14 uhr schaffen werde aber ich gehe mal davon aus
Elephant In The Room
Okay kannst dich ja melden...sonst halt am Wochenende, wäre ja auch nicht tragisch :)
@dripokemon
hi in 15-20 min bin ich ready
@dripokemon
Sorry kann ab jetzt nich mehr mqchen wir am we
Elephant In The Room
Ah tut mir leid habs etwas zu spät gesehen :\ sorry