Nash Gold Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Deutschland
- Bisafan seit 20. Dezember 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 68
- Erfahrungspunkte
- 7.800
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.281
-
-
Gegenleistung? xD
-
Laut meinem Basar bekommst du Flegmon mit 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | xx, da du es ja nicht als TR bestellt hast. Da ich trotzdem mit einem TR Ditto züchte wegen dem Wesen könnte aber auch 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 00 raus kommen. Würdest das dann auch nehmen (ohne Aufpreis versteht sich)?
-
Also wäre dir das sogar lieber? Ok, dann mache ichs dir gleich so. Musst nicht drauf legen in diesem Fall, da ich wie gesagt eh mit TR Ditto züchten muss.
-
Huhu, ich bearbeite grade deinen Auftrag und hab gesehen, dass du Karnimani mäßig haben willst, passt das so oder soll es doch Hart/Mäßig werden?
-
Ja, mäßig soll es bitte sein :D
-
deine beiden warten schon sehnsüchtig auf dich! :D
-
Ich wäre jetzt bereit zum tauschen :D
-
dann adde ich dich und komme online. :) Die Namensveränderung ist interessant :P
-
-
Deine beiden Pokémon wären abholbereit.
Ich könnte heute ab 19 Uhr tauschen, alternativ morgen ab 19.30 Uhr :)-
Wäre on :)
-
ich in einer Minute, hast du meinen FC schon ?
-
Schon geaddet, würde dich daher bitten mich anzutauschen, ingame Fuxi, Fc ist im Profil.
-
ja, werde ich
-
Eine Frage, was meinst du mit "Discord im Tauschbasar von diesem Server erhalten" genau? Wolltest du dort einen Server verlinken?
-
Nein, Ich meinte damit, dass es auf diesem Discord, wo ich das Manaphy erhalten habe, einen Tauschbasar Server gibt, ich wollte nur keinen Namen nennen, deshalb habe ich mich so komisch ausgedrückt
-
-
Hey, tut mir leid dass es doch wieder etwas länger gedauert hat, ich krieg es im Momet zeitlich einfach nicht auf die Reihe -.- jedenfalls werden deine Pokémon grad geportet und gekorkt und dann sind sie endlich fertig zum Vertauschen!
-
Kein Problem, mach dir nichts daraus ;) Wir könnten heute abend sogar noch tauschen, wenn das in Ordnung wäre, denn dann könnte ich direkt ein paar neue Mons in Aufträge geben xD.
Aber wirklich, mach dir keinen Stress, ich habe genug Zeit, und du sollst dich nicht hetzen, Pokemon ist ja schließlich nur ein Spiel :)
-
Heute Abend tauschen gerne, nur neue Bestellungen kann ich im Moment leider erstmal nicht annehmen, weil ich im Moment leider echt zu viel anderes um die Ohren hab und es so eben auch nicht wirklich Spaß macht :S
-
Verständlich. Pokemon kann ja auch langweilig werden :D Dann spiele ich was anderes wie Dragon Quest oder gucke Animes, bis ich wieder Lust habe xD
Wann hast du denn Zeit ?
-
Ich bin grad online, hab nur noch schnell nen anderen Tausch :P
-
-
Hey, wann hättest du denn Zeit zum Tauschen ? :)
-
Jetzt sofort ? :)
-
Oh sry war leider nicht zuhause, aber jetzt bin ich jederzeit verfügbar. Sag also einfach eine Zeit und dann komm ich on :)
-
19 Uhr ?
-
Tausch du mich an wenn du mich siehst :)
-
-
Wenn du magst, kannst du dir das Shiny in ca. 20 Min bei mir abholen. :) Außer du möchtest es nicht, dann würde ich erneut verlosen.
-
neinnein xD ich bin in 20 Minuten auf dem Plaza :)
-
Cool. :D Muss nur noch aus den Top Vier raus. ^^
-
Du bist David?
-
ja, mit dem Flamiau gerade
-
-
Deine beiden DV-Shinies sind dann jetzt auch fertig^^'
-
Wir können jetzt sofort tauschen von mir aus
-
Geht klar, komme sofort on :)
-
Ich muss noch die Items verteilen, warte kurz
7 SKK und 1 Köderball, richtig ? -
Turboball hattest du gesagt glaub ich, aber sonst nehme ich auch den Köderball :P
-
okay, bin jetzt fertig ^^
-
-
Hey, willst du direkt tauschen?^^
-
klar ^^
FC 3926 5315 0004
IGN "David" -
Mein FC steht bei meinem Profil (Über mich) :) Ich adde dich eben und komme dann on :)
-
Bin auf dem Plaza online
-
ich jetzt auch
-
Sehe dich nicht in meiner Liste, ich überprüf mal eben die Fcs
-
-
Hey, sry dass es ein wenig gedauert hat, aber ich hab dein Scherox nun fertig :)
-
Ich habe heute den ganzen Abend noch Zeit, sag mir einfach wann du kannst
-
Sollen wir 20 Uhr sagen?
-
Dito^^ Ich bin dann on :)
-
Es gibt ein paar Probleme, mein Mii und mein FC wurden geändert, er lautet jetzt 2896 2665 8745
-
-
Hey
Wann kannst du denn Tauschen ?
FC:3454-5539-1195
ING Darky (7)
SCHWARZ (6) Gen.6 oder 7 ? :)-
Jetzt bis 18 Uhr,
FC 3926 5315 0004
IGN "David"
Gen 7 bitte -
1
Ok könnte auch jetzt (bin mir aber nicht so sicher)
Sagen wir mal 17:00 Uhr könnte aber knapp werden . :(
-
-
Hey, wann hättest du denn Zeit zum Tauschen ? :)
-
Wir könnten jetzt sofort tauschen, wenn es für dich in Ordnung wäre
-
Das wäre prima. Mein FC Code lautet: 4184-5437-0442 IGN RoFnA. Ich bin dann schon online :)
-
3926 5315 0004, IGN "David" komme jetzt auch
-
Hey, ich wäre schon online, wenn du gleich tauschen willst :)
-
-
Guten Abend :)
Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich deine Pokemon wahrscheinlich erst am Wochenende züchten werde. ;)
Stecke nebenbei noch in den Prüfungsvorbereitungen, deswegen komme ich die Woche nicht so zum züchten.Grüßchen
-
Ach kein Problem, sag mir einfach bescheid wenn du fertig bist ☺️
-
-
Reißlaus ist soweit. Meinen FC findest du im Profil oder im Startpost von meinem Basar.
-
Wann kannst du denn tauschen ?
-
Am besten heute Nachmittag irgendwann.
-
ich hab zwischen 13:30 und 15:30 und dann ab 19 Uhr den ganzen Abend
-
Ich versuche, um 13:30 Uhr on zu sein.
-
wenn du jetzt zeit hast, bin ich in 1 Minute da
-
-
caMuHflage
Hey, da ich deinen neuen Post grad gelesen hab: Ja, manche Pokémon dürfen im BisaBoard-Tauschbasar nur angeboten werden, wenn sie zuvor im Pokémon-Checking-Bereich überprüft- und für legitim befunden wurden, worunter unter anderem Shiny Arceus fällt. Shiny Celebi ist zudem legal gar nicht erhältlich.
Am einfachsten ist es, wenn du dir die Regeln des TB durchliest: https://www.bisaboard.de/index…ok%C3%A9mon-Tauschbasars/ , da findest du alle wichtigen Infos. Ansonsten einfach fragen.
-
Liegt das dann am angebotenen Lugia ? ich dachte Alle Mons müssen diesen Checking-Test bestanden haben, um überhaupt angeboten zu werden
-
caMuHflage
Es lag - wie gesagt - an Shiny Arceus und Celebi.
Welchen Checking-Test meinst du? -
Die Pflichtangaben
-
caMuHflage
Die dienen in erster Linie nur der Nachvollziehbarkeit, wenn es zu Betrugsfällen kommt. Manchmal kann man aber auch durch die Pflichtangaben Cheats filtern.
https://www.bisaboard.de/index…22-Pok%C3%A9mon-Checking/ hier kannst du Pokémon checken lassen, von denen du dir nicht sicher bist, ob sie legal sind.
-
-
Ahja, das Monozyto wird dann nicht 0 DVs, sondern x DVs auf Angriff haben, so wie es im Angebot steht.
-
Oh okay,tut mir leid, ich hab mich verlesen. Ist dann so in Ordnung
-
Ja ist nicht schlimm. Wichtig ist ja nur dass es halt den Rest 31 hat. Wollte es nur erwähnen. ^^ Bis bald!
-
Wir sehen uns dann(in zehn Minuten) ^-^
-
Wieso in 10 Minuten? dx
-
hast du nicht gesagt, wir tauschen um 21:30 ? oder hab ich was falsch verstanden ? xd
-
rs4711
Wann willst du tauschen?
Nash Gold
Ich würde es heute noch bis 0 Uhr schaffen, sonst morgen ab 19 Uhr
rs4711
Könnte jetzt gleich tauschen.
IGN: Reinhard
Nash Gold
2896-2665-8745 ign David sind meine Daten, ich bin auch jetzt on