Takoma Bisafan
- Weiblich
- 25
- aus Österreich
- Bisafan seit 9. August 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 19
- Erhaltene Reaktionen
- 693
- Erfahrungspunkte
- 26.350
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 5.309
Mein Name ist Takoma, nennt mich aber gerne Taki. Ich bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Österreich, gemeinsam mit einem Labrador namens Amy und meinen zwei geliebten Katzen Muc und Samira. Bezüglich Hobbys kann ich schlafen, essen, schauspielen, zocken, Serien schauen und YouTube nennen - bei Letzterem zählen Suishomaru, Kupferfuchs, Ally Hills, HamsterBomb, Lennyficate, Gronkh und die Space Frogs zu meinen Lieblingen. Pokémon kenne und spiele ich, seit ich fünf Jahre alt bin, angefangen hat es mit der Gelben Edition meiner Schwester, weiter ging es zwei Jahre später mit dem ersten eigenen DS und Pokémon Ranger, mittlerweile besitze ich fast alle Pokémon-Spiele und auch eine Handvoll Konsolen. Meine wahrscheinlich größten Leidenschaften sind wohl - abgesehen von Pokémon - Tattoos, Degrassi sowie die englische Sprache.
Avril Lavigne - Robbie Williams - Mika - Nickelback - Ally Hills - Adele - Britney Spears - Hanson - The Kills - Die Ärzte - Imagine Dragons - Hedley - Cassie Steele - Shania Twain
❤ ❤
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Degrassi
Holly J | Ellie | Zoë | Imogen | Erica & Heather
Faking It
Amy | Lauren | Shane
Orange is the new Black
Pennsatucky | Alex | Red | Morello
Riverdale
Cheryl | Betty | Archie | Jughead | Veronica | Toni
[size=8](Sorry not sorry, sind alle toll :C)
-
-
Hi, ich bin gerade per Suchfunktion auf einen Beitrag von dir aufmerksam geworden. Du besitzt eine Kontaktsafari mit Ditto? Ist denke ich die "schnellste" Methode evtl. ein 6 DV Ditto zwecks Zucht zu bekommen :D Ich bin mal so frei und frage, ob ich dich adden darf?
-
Das kannst du natürlich gerne machen, nur leider denke ich nicht, dass man via Kontaktsafari so schnell an ein Ditto mit 6*31 DVs bekommt, da Safari-Pokémon glaube ich nur zwei Werte garantiert auf 31 haben :S am einfachsten ist es, denke ich, sich so ein Ditto in der 5. Generation per RNG zu fangen oder es sich einfach hier im Tauschbasar zu ertauschen, da werden meines Wissens so einige zu fairen Preisen angeboten :3 (außerdem habe ich gehört, dass die 5 Dittos in dieser Sidequest in USUM gut zum züchten sein sollen)
Und wenn du mir noch deinen Freundescode gibst, kannst du natürlich trotzdem immer noch mal in meiner Safari auf die Suche gehen ^-^ -
Hi, ok.. Problem ist, derzeit besitze ich nur X, hole als nächstes erst AS nach, danach kommt US :D (Bin eh eher der Casual Player, will mich jetzt aber ranwagen ans züchten, competitive play usw.) Dann werde ich wohl eher versuchen es zu ertauschen... deine Safari nehme ich aber dennoch liebend gerne in Anspruch :D Mein Freundescode ist 5129-6298-2644 , ich werd dich dann mal morgen adden :)
-
... Anfrage ist raus :)
-
-
Toll dass das klappt ich melde mich bei dir sobald alle nachgezüchtet sind :)
-
Bin fertig wann hättest du zeit? lg :)
-
Heute noch ein Weilchen, bis ich eben schlafen gehe, morgen so ab... 8, schätze ich mal :)
-
Also wenn du willst könnte ich jetzt mein fc wäre 4313-1081-8991
-
Die Mehrzahl von Septum sollte eigentlich Septa sein, bin mir aber echt nicht zu 100% sicher. :D
-
Klingt eigentlich gar nicht so cool :D aber Hauptsache man weiß was gemeint ist :p
-
1
Dann bringe ich mal Licht ins Dunkle 2 Monate später:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Septum
-
-
-
Man danket! :D
-
-
Guck guck.
Dein Safariball Quapsel ist fertig :3-
Hui, sehr schön :) ich kann aber nicht versprechen, dass ich heute Abend noch an meinem DS komme. Ich gebe dir dann bescheid, vorausgesetzt du hast ebenso Zeit :3
-
Wird leider doch nichts :( morgen ginge es bis 14:00, dann bin ich unterwegs und wegen der Uhrzeit am Abend müsste ich mich nochmal melden, die weiß ich noch nicht!
-
Kein Thema, bin eh eingeschlafen, lol.
12 Uhr morgen? -
Passt! :)
-
-
Deine dittos sind übrigens fertig. Heute abend könnte ich tauschen falls du auch soweit bist.
Gruß
-
Hi. Bist du grad da?
-
Bin ich. Bräuchte nur noch deinen FC und deinen Namen, dann wäre ich so gut wie da :)
-
Cool! 0087-2464-9894. ign ist Lie. Bis gleich!
-
Vielen Dank! ^-^
-
Hi, kann ich deinen FC bekommen für die Ditto Safari? Ich hoffe btw das ich habe mich nicht verlesen habe ^^
-
Hast du nicht :3 den FC findest du in meinem Profil, ich adde dich dann am Abend, wenn ich dran denke :)
-
Danke, das ist lieb ^^, mein fc: 2810-2258-4013 ing:Raphi
-
Hey, wollt nochmal nachfragen ob du mich addest
-
Entschuldige, gestern hab' ich es vergessen und heute war ich unterwegs. Jetzt aber :)
-
Kein Problem ^^
-
-
ICanNotStopTwinkling
Hätte folgende Frage zur Osteraktion: Was für Bälle haben Shiny Voltilamm und die DV-Mons? :0
-
caMuHflage
1Da es sich bei meinem Voltilamm um ein Gen 5 RNG-Zucht-Vieh handelt, befindet es sich leider nur im Pokéball. Die Bälle der restlichen Preise sind unterschiedlich.
-
-
Hiii :D ich hab gesehn, dass du viele Lieblings YTber hast, die ich auch sehr feiere - vorallem Sui und die Space Frogs, das heißt du hast nen super Humor ^-^ uuund dein "Über mich" bereich gefällt mir ^^ schön geschrieben :D
-
Haha, das hört man gerne - vielen Dank! :D
-
Und wie gehts dir denn so? Habt ihr jetzt auch Ferien? ^^
-
Haben wir. Noch sind sie recht entspannend, obwohl ich irgendwann auch mal anfangen sollte, zu lernen ;( und was gibt's bei dir so? :3
-
Du musst über die Ferien lernen? Oh manno....das is mies...ich kenn das von mir, wo ich das üblicherweise bis zum letzten Tag (also in dem Fall nächsten Montag) aufschiebe und mir dann sage, dass ich jetzt den letzten Tag auch nicht mehr anfangen brauche ....xD
Ich hab auch Frei die Woche, muss aber morgen und übermorgen zu nem Praktikum ...xD aber ansonsten auch relativ entspannt bei mir grad ^^
-
Nun ja, müssen ist relativ, aber ich mache bald meinen Abschluss, da wäre es klug, irgendwas zu können :P
Ah, das klingt doch gut :3
-
-
*Durchs Hohe Grass Watschel"
Hi ^^/ Na alles klar :D-
Hey hey, soweit alles gut! Bei dir auch? :3
-
Na das freu mich :D
Ja im Grossen und ganzen alles super :D -
Das ist schön zu hören :D
-
Und was machst du sonst so? ^^ (hab mich ja ne weile nciht mehr gerührt ^^'' )
-
Nicht viel eigentlich, ab und an ein bisschen verzweifeln, weil ich in drei Wochen meine Abschlussprüfungen schreibe und nebenher ein paar Pokémon züchten :P und du so? :3
-
-
Hi hab mal ne Frage wie wird den das gehandhabt mit den Freischaltungen für einzelne themen? Meine Versteigerung ist jetzt schon über zwölf Stunden erstellt aber weder abgelehnt noch freigegeben!
Danke für Antwort!
LG Mars -
ICanNotStopTwinkling
Wie ich sehe, ist die super limitierte, special 500ste Danksagung von mir, kriege ich jetzt einen Preis?
-
Gibt's leider erst ab 1000. :S
-
-
Heyho! Ich wollte nur bescheid geben, dass dein Mondball Plaudagei mit VF bereit zum Tauschen ist :2
Lg
-
Sehr schön! :) gegen ein Sonderbonbon, richtig? Und möchtest du gleich tauschen? :3
-
Ich hab mein Gerät leider nicht in Griffweite xD“
Wäre dir morgen Abend auch Recht? Und entschuldige die Verzögerung! -
Das ist kein Problem. Morgen Abend passt auch :) wäre voraussichtlich ab etwa 17:00 Uhr erreichbar!
-
So um 9, wäre dass ok?
-
-
Hi, kannst du heute Abend ca 21 Uhr?
-
Ja, das passt :)
-
Ich schaff es doch nicht rechtzeitig! Vielleicht ist es besser den Tausch zu verschieben?
-
Gar kein Problem, bis auf morgen Nachmittag/Abend bin ich quasi jederzeit erreichbar :3
-
Wie sieht's denn aus? :)
-
Sorry hab dich vergessen ganz ehrlich! Heute Abend ab 21 Uhr?
-
-
Hey du ( kann ich dich eigentlich immer noch Tay nennen? )
Dein Miltank wird denke ich mal bald fertig, bekomm heute eines mit Vf c: ( Ich Idiot hab das Geschlecht vergessen und ja ... :'D ) Jedenfalls bis Sonntag dürfte ich fertig sein :')
-
Wenn du das möchtest, sehr gerne :)
Das freut mich zu hören! Entschuldigung, falls es viel Aufwand war. Wenn du mehr für es möchtest als 48 GP, wäre das vollkommen in Ordnung ^^'
-
Nein nein, hat mir nur nen kleinen Umweg zubereitet, nichts schlimmes :'D
-
Können, wenn du Zeit hast, morgen Tausche wert'ste Kollegin :'D
-
Sehr gerne, Kollege! :D
Welches Item möchtest du eigentlich haben? :3
-
-
Heyy,
ich habe deine Pokemon fertig :)
Könnte aber erst heute so gegen 21:30-22:00 tauschen-
Wäre ab jetzt bereit :)
-
Muss noch kurz ein Pokémon tauschen, dann adde ich dich und komme, okay? :3
-
tausch mich dann einfach an ja?
-
Wann kannst du Tauschen?
-
Ich habe jetzt gleich einen Tausch von 4 Pokémon, danach könnte ich :)
-
Passt.
-
Mein FC: 0619-7964-9152.
-
Wäre bereit, wie heißt du nochmal ingame? :3
-
Tut mir Leid mir kam etwas dazwischen. Ingame heiße ich auch Koelni. Kannst du in 10 Minuten?
-
-
Lin-Fu im Traumball existiert leider gar nicht :x
Magst du dir dafür noch was anderes aussuchen? ^^-
Bin ab jetzt da und ready, dich mit 30 Gufas zu bewerfen :D
-
Yeah! Ich ditsch dich mal an für die 30 Gufas... brauchst du die wieder oder darf ich die löschen? xD
-
Ich ditsch dich nicht an, du bist wieder off xD
-
ACH stopp. Ich hab erst noch 'nen Tausch. Mäh! Alles auf Anfang...
21 Uhr? xD
-
huhu
Geschlechtswunsch hab ich bei Gufa nicht :) Kann heut abend ab 20:30 und wie schaut es bei dir?-
Alles klar! 20:30 Uhr sollte passen :)
-
Muss grad schnell die 4 Korken verteilen dann wäre ich ready :)
-
Super, wäre eh schon da :3
-
Hab ich eben an deiner Pinnwand auch gemerkt :D hast ja viel Betrieb heut :D
-
-
Heyy,
soll das Larvitar mutig oder hart sein? :)
Mifares
Hallo,
Ich habe gelesen, du hast eine Ditto kontaktsafari, ich würde gerne den freundeacode austauschen, ich hätte dafür ein paar random shinys oder ein 6 dv nockchan in shiny. Hättest du Interesse? Dann schreib zurück und adde mich bitte: 4313-3401-0959
Takoma
Hey!
Natürlich kann ich dich adden, du brauchst mir dafür auch nichts geben, keine Sorge. Ich bin aber voraussichtlich erst morgen Abend oder Mittwoch wieder daheim bei meinem DS, dann adde ich dich einfach da. Und schreib mir nur nochmal, wenn du merkst, dass ich es vergessen habe, das kann durchaus passieren. :P
Mifares
jo, danke... Wo steht dein FC?