#2: Meet Muc ❦

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

(Ignoriert meine komische Fresse)


Weiter mit Collage Nummer zwei: das hier ist die liebe Muc aka Muci aka Mucl (niedergeschrieben sieht das voll komisch aus) aka unser Mann im Haus :smalleyes:


Sie ist eigentlich recht fett, eine nicht gerade grazile Dame und verprügelt gerne mal alles, wenn sie so ihre Phasen hat. Aber abgesehen davon ist sie supi und außerdem mein geheimer Liebling unter den Katzen :whistling:

Kommentare 4

  • Das ist 1 hawtes Miez

  • Das ist aber auch ein niedliches Tier. Hat die selbe schwarze Farbe wie mein dicker Kater Raven. ^.^
    Wie sie da unter der Decke liegt ist zuckersüß. Versteht sie sich mit Hunden oder habt ihr sie noch nicht so lange?

    • Wir haben sie seit bald acht Jahren und mit Hunden hat sie kein Problem. Eher umgekehrt, wenn sie jenem Hund mal gezeigt hat, wem das Haus eigentlich gehört :D

      Alte Bedankung 1
  • Naja ich werd eh von deinem süßen Ava abgelenkt :love:

    Alte Bedankung 1