Ich... habe mich auf vieles eingestellt, aber nicht darauf, dass mich das Ding schon nach nicht einmal 20 Resets anspringt <3
Wollte nebenbei eigentlich das PMD2-LP von Sui nochmal schauen, aber Pustekuchen, dafür muss ich mir jetzt wohl eine andere Nebenbeschäftigung suchen :D
Kommentare 17
Yara
Ich muss sagen, Shiny-Raichu in der Alolaform sieht aus wie Vollmilchschokolade, schon nur deswegen muss man es mehr lieben °_°
Takoma Autor
Oh ja, es sieht ja grundsätzlich schon aus wie Süßigkeiten und so auch noch wie Schokolade, es ist einfach zu niedlich D:
Yara
Das stimmt, aber das Shiny übertrifft das echt nochmal und diese Niedlichkeit ist dann echt awesome ah D:
Takoma Autor
Ich könnte nur noch 100 mal betonen, wie süß es ist, ich weiß gar nicht, was ich anfangs gegen es hatte :c
Yara
Du hattest anfangs was gegen es?
Aber ich kenn das. Anfangs hab ich Ottaro auch nicht gemocht und jetzt liebe ich es D:
Takoma Autor
Ja, irgendwie gefiel es mir überhaupt nicht. Aber hat sich ja Gott sei Dank geändert :3
Neeein,die Ottaro-Linie mochte ich schon immer ^w^
Arkalizz
Zum anbeißen süß :-)
Takoma Autor
Jaa! Ich liebe es, vor allem in Shiny ;w;
Pan@warmup
20? Glückwunsch! Bei mir hat es erst nach 935 SRs geklappt.
Takoma Autor
Danke! Ich habe nicht mitgezählt, aber es ging wirklich schnell, 20 sollten also in etwa hinkommen. ^^
Oh je, das klingt ziemlich lange. :S weiß gar nicht, was die Odds dafür sind, habe mich bis jetzt nur mit Zucht-Shinys beschäftigt - ich fand bis jetzt zwar immer, dass alles unter 1000 recht human klingt, aber mir kommt doch vor, dass das mit dem Züchten schneller oder zumindest angenehmer geht. Kann auch daran liegen, dass ich hier sau langsam resettet habe, weil ich mir nicht sicher war, wie groß der Unterschied zwischen normal und shiny ist und deshalb überall dreimal hinschauen musste. :D
Pan@warmup
:D Dachte auch manchmal das ich ein shiny resettet habe und musste beim nächsten mal genauer schauen und zum Glück feststellen das es doch kein shiny war.^^ Najo ist trotzdem anstrengend, auch wenn es knapp unter 1000 sind. Zucht Shinies habe ich nur mit Swap gemacht und da finde ich dauert es zumindest bei mir länger. :( Habe aber auch viel Pech was Shinies betrifft, deswegen bin ich umso glücklicher das ich ein Nikolaus shiny Surfer Pikachu habe. =D
Takoma Autor
Es war dann ja zum Glück schon recht eindeutig. :D denk ich mir. Bin gerade bei 930 Eiern für mein nächstes Shiny und halte mir einfach immer vor Augen, dass manche Leute tausende Eier für etwas brüten müssen und dann fühle ich mich gleich schon immer besser. :p