Meet Abby ❦

Hi, ich bin die Takoma, schreibe morgen Spanisch (und kann nichts), übermorgen Latein (und kann nichts), muss noch eine Rede schreiben und habe nichts besseres zu tun, als Collagen meiner Haustiere zu erstellen (das auch noch voll hässlich und mit Schleichwerbung für meine Collagen-App), während ich mich durch die Charts von 2005 höre. :smalleyes:


Collage #1: das hier ist meine liebste Abby
Sie ist zwar seit knapp einem Monat nicht mehr bei uns (Krebs ist uncool), aber ich glaube, das Forum hat es trotzdem verdient, einmal den tollsten Hund aller Zeiten sehen zu dürfen :ahahaha:

Kommentare 3

  • Was für eine hübsche Maus. Schade, dass sie nicht mehr ist, aber sie wird immer auf dich acht geben. :)

    Alte Bedankung 1
  • Wirklich ein schöner Hund.
    Ich fühle mit dir, wenn Tiere Krebs bekommen ist das alles andere, als schön.
    Schöne Fotos im übrigen auch, vor allem wie da noch der Schnee auf der Nase liegt.

    Alte Bedankung 1