SuperSaiyajin Gogeta Pokémon-Meister

  • Männlich
  • aus dem Fusionstanz entstanden
  • Bisafan seit 28. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.802
Bilder
17
Erhaltene Danksagungen
4.801
Erfahrungspunkte
238.840
Profil-Aufrufe
9.694
  • es hat seit USUM eigenen speziellen dex-Text Hype Hype Hype

  • Morgen :) Nur kurz als Info:

    Mir ist beim Zitieren ein Fehler unterlaufen. Das Argument betreffend der Scharfklaue/des Scharfzahns stammt ursprünglich von Sunaki, habe das bei meinem Post jetzt angepasst. Dachte ich informiere dich, da eines deiner Zitate sich auf diese Stelle bezieht^^

  • Bounce Patrol rule!

  • Gogeta😉

  • habe mich wohl verlesen :)

    • Kein Ding. ^^

    • Zur erlüterung, hab ihn schon vor Jahren blockiert nach Beleidigung per PN.

    • Um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine damit, das ich seine Post nicht sehen kann und deswegen nicht sehe was genau deine bedenken bezüglich der Decodierung waren. ^^"

    • Hach, immer diese Blockaden... Grundsätzlich finde ich, dass du ihn eigentlich entblocken solltest, wenn du wissen willst, was er geschrieben hat... da ich mich in der Diskussion auf ihn beziehe und er Teil der Diskussion ist, solltest du auch zulassen, dass du lesen kannst, was er schreibt, wenn du dabei mitreden willst :)
      Aber ich kopiere dir trotzdem heir mal seinen Post:


      XD Also keine Unstimmigkeiten ! Ok eine .... Und bei dem O mit dem Strich oben dran, der entweder N oder E sein soll und die Vielen Galar Buchstaben die andersherum im 5er Pack einem Lateinischen Buchstaben zugeordnet sind. aber ansonsten Keine ! Ok die Lateinische Grammatik und das " Das Lateinische Wort für Schnee " Laut Google eher das Lateinisch stämmige Rumänische Wort für Schnee ist und nicht " Schnee " Als Nomen sondern eher "schneien " bedeutet. Und der Altgriechische Schild als Namensgeber für eine Englische Mannschaft und das Latein als Haubtsprache in einer Britischen Region verwendet wird und wie weit Hergeholt es ist, dass in einem Kompletten Wort in dem sich kein Buchstabe, in Galar doppelt,im Übersetzten gleich 4 A befinden. Ansonsten Passt alles. Nicht zu leugnen. Wasserdicht! XD


    • Hach, immer diese Blockaden... <--Sind nur 2 in 7 Jahren, also nichts großes. ^^


      entblocken ? nein danke hab ja nicht umsonnst blocken müssen. ^^"

      Ging mir nicht darum das mitzureden, sondern unser Gespräch weiter zu führen. ^^



      Nicht zu leugnen. Wasserdicht! XD<--Ich dachte mir schon das sowas da steht. ^^" Also zu Erklärung:


      "Ok eine .... Und bei dem O mit dem Strich oben dran, der entweder N oder E sein soll und die Vielen Galar Buchstaben die andersherum im 5er Pack einem Lateinischen Buchstaben zugeordnet sind. aber ansonsten Keine ! Ok die Lateinische Grammatik " <--Das hat tatsächlich seinen sinn, da wie einige User vorher schon posteten die Tatsächliche Keltische Schrift so aufgebaut ist. GF hat sogar eine Zeichen aus eben dieser Schrift verwendet. ^^ Das A von Game und von Galar haben je eine andere Aussprache, das ist bei der Keltischen Schrift nicht anders.


      und das " Das Lateinische Wort für Schnee " Laut Google eher das Lateinisch stämmige Rumänische Wort für Schnee ist und nicht " Schnee " Als Nomen sondern eher "schneien " bedeutet.<--Dazu sag ich nur, Google =guter übersetzter ? Fraglich. XD


      Und der Altgriechische Schild als Namensgeber für eine Englische Mannschaft und das Latein als Hauptsprache in einer Britischen Region verwendet wird und wie weit Hergeholt es ist,<--Em ja, was soll ich dazu sagen ? ^^" Latein war damals halt die Sprache. ^^" Das Alphabet wird ja auch nicht deutsches oder englisches Alphabet genannt, sondern Lateinisches Alphabet. Die meisten deutschen Wörter sind Lateinischen oder Griechischen Ursprungs.


      dass in einem Kompletten Wort in dem sich kein Buchstabe, in Galar doppelt,im Übersetzten gleich 4 A befinden. Ansonsten Passt alles. Nicht zu leugnen.<--Das liegt daran das es verschiedene Aussprachen von As sind.


      So 100%tig mag es nicht stimmen, da der User GaiaF anstatt Galar (was mehr sinn macht) da stehen hat, aber SO weitergeholt ist es nun wirklich nicht. ^^

  • Huhu Gogeta! Hier is Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder😁

  • Sy Gogeta, aber Yugioh ist ein Paradebeispiel für "neue Dinge einführen" als Marketing Masche.


    Es fing mal an mit Ritual, dann mit Fusionen, dann mit Synchro, dann Xyz, dann Pendel und jetzt mit Link Beschwörungen.


    Zudem diese Monsterkarten Nebentypen wie Empfänger, Flipp, Pendel, Spirit, Toon, Union, Zwilling.

    ¬~¬... Und das nächste steht sicher auch schon in den Startlöchern.


    Und dieses "typisch Japano Denken" , schwappt auch mehr und mehr zu Pokemon rüber. Legies, Formwechsel, Megas, Regionalformen, UB's... Und vermutlich nun Armor. Als ob jede Gen etwas völlig neues braucht um Trendi zu bleiben.


    Daher empfand ich vieles bis zur Gen 4 am besten, da man dort durch Entwicklungen auf etwas bestehendes aufbaute ohne extrem zu sein. ^^

    • Aber außer Synchro/Empfänger, Xyz, Pendel und Link, gab es alles schon vorher schon, also nichts was erzwungen wegen Marketing dazu kam.


      Und das nach Jahren Mal was neues kommt um frischen Wind ins Spiel zu bringen ist ja normal.


      Ebenso bei Pokémon. Vormwandel gab es schon immer den Rest auch lediglich z-attacken war was total neues.

    • Sehe ich absolut nicht so, das Spiel war damals ganz zu Anfang nicht so hektisch. Heute kann man bereits verlieren, wenn man als zweiter dran ist. Yugioh bringt nicht nur frischen Wind mit, sondern ganze Stürme die alte Metas völlig zerstört, und neue Metas aufzwingt. Geht man da nicht mit, ist man meist schon verloren.

      Bin daher auch nach Synchro ausgestiegen. ^^

      https://blog.gate-to-the-games…s-schlechter-als-frueher/

    • Sorry war irgendwie untergegangen. ^^"


      Ja da stimme ich dir auch zu, das heutige Yu-Gi-Oh! hat einfach nichts mehr mit vorrausschauendes Denken zu tun, sondern einfach bloßem gespame von Monstern und Monstereffekten.


      Hat aber weniger mit "immer was neues Raushauen zutun" als mit "JEDER solls spielen können um mehr Booster-Käufer zu haben". Denn klar, so wie Früher ist nichts für Anfänger und taktisch weniger begabte Menschen.

  • "Dortmundstelle"? xD

  • Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden, aber für mich ist verpixelt nicht gleich verzerrt ^^ Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit der Perspektive zu tun hat, sondern dass sie effektiv ein ovales Modell eingebaut haben... Aber wir werden ja sehen :) Ist ja auch nur ein Detail, aber halt eines, das mich stört.

    • Ja dachte mir gestern Abend schon das ich besser "verpixelt/verzerrt" geschrieben hätte. ^^" Tja auf sein Bauchgefühl sollte man besser hören. ^^"


      Auch gut möglich, also das geschlammt wurde und ein Ovales Model genommen wurde. War ja bei dem stern der 6. Generation ähnlich. :/

  • Gogeta👋

  • Servus, wollte dir nur sagen, dass ich den Link zu dem Theorien-Thread zur Verknüpfung gesehen hab. Wird nur etwas dauern das durch zu arbeiten. :D Finde ich äußerst spannend, dass ihr hier auch in die Alchemie-Richtung gegangen seid. Bin gespannt was ihr da so diskutiert habt und wie tief das noch ging. ^^


    Das nur schonmal am Rande.

    • sehr shcon. :)


      Kleiner Tipp liest dir auf jeden Fall die Theorien von Post 1 (SandanFan), Post 2 (meine) und Post 3 (IceFox) durch, dort haben wir in Tabellen alle unsere Theorien und Gespräche aufgelistet. :)


      Besonders SandanFans Theorien dürfte dich interessieren, da sie die Alchemie hier im Bisaboard stark vertreten hat. :)

  • Hey, ich antworte mal hier wegen Offtopuc und so :)


    Ok, ich verstehe, was du meinst. Euro Vorgeschichte kenne ich nicht. Jetzt einfach gerade in dieser Situation fand ich deine Reaktion etwas übertrieben. Klar war er nicht gerade freundlich, abersein Kommentar war immerhin auf einer sachlichen Ebene, deshalb meinte ich das wegen "nicht persönlich nehmen". Und das wegen der "häufig eigenständigen Meinung" kam v.a. deshalb, da du ja anscheinend der einzige warst, der das so sah und eben gleich mehrere komplett anderer Meinung waren. Aber habe ja im Thema schon gesagt, dass das nicht negativ zu werten ist. Im Gegenteil - unterschiedliche Meinungen machen ja eine Diskussion erst interessant.


    Sorry, wenn ich zu scharf rüberkam, hoffe ist alles gut :) Bin vllt selbst gerade etwas bissig wegen Schmerzen (Rippenbruch).

    • Kein Problem. Bin auch eher dafür die Regeln einzuhalten. :grin::thumbup:


      Ah ok, dann ist gut. ^^ Kam halt so rüber wie "du hast eine andere Meinung als wir, also liegst du falsch, haste pech gehabt wenn dich einer angreift". Dann ist alles gut. :smile: War wie gesagt in den letzten 3 Wochen echt stressig hier mit einem User, da hatte ich einfach keinen Nerv mehr für.


      unterschiedliche Meinungen machen ja eine Diskussion erst interessant.<--Sehe ich auch so. Wenn alle die gleiche Meinung hätten, würde jeder nur "cool" Cool" "cool" schrieben, und das Topic währe anschließend wie ausgestorben. :D

      Zudem andere Köpfe bereichen Diskussionen (vor allem Spekulationen :love: ) durch neue Ideen die jeder mit einbringen kann. Mir sind neue Meinungen daher sehr willkommen. :smile:

      Nur Beiträge wo es sofort pissig wird nicht, solche Diskussionen mag denke ich niemand führen. ^^"


      Sorry, wenn ich zu scharf rüberkam, hoffe ist alles gut :) Bin vllt selbst gerade etwas bissig wegen Schmerzen (Rippenbruch).<--Alle gut. :grin: Da alles geklärt. ^^ Ein streit oder Missverständnis ist ja nicht schlimm wenn man sich anschließend wieder verträgt. :grin: Deswegen wollte ich es ja auch klären. :smile: Uh, kenn ich, geht mir gerade gesundheitlich auch nciht gut, gute Besserung wünsche ich, hoffentlich biste Bald wieder auf den Beinen. :thumbup:

    • "Kam halt so rüber wie "du hast eine andere Meinung als wir, also liegst du falsch, haste pech gehabt wenn dich einer angreift"."

      ...

      Ach, da kennst du mich doch besser ^^ Ausserdem habe ich zu dem Thema selbst noch gar keine Meinung ^^

    • Ach, da kennst du mich doch besser ^^<--jetzt um so mehr. ^^


      Außerdem habe ich zu dem Thema selbst noch gar keine Meinung ^^<--Gut zu wissen, vor allem das es dadurch nicht nur 2 sondern 3 unterschiedliche Meinungen gibt. ^^ Manchmal bekommt man gerade in dem Topic das Gefühl, es gibt nur 2 Meinungen. ^^"

  • Moinsen, wie geht's?

  • Wusstest du, dass die Musik von dem Frapeé Land aus MK64 und dem PKMN MonAmi Minispiel Puzzle frappierend ähneln?

  • hey Rap ist schon nice, wenn du nicht grad den Trash wie Kollegah ect hörst

  • #langrisser


    Ich glaube, ich habe wieder eine Spielesucht in Fotm eines Marathon gefunden bei Langrisser Mobile

  • Quote:




    Die Titel Venus/Mars können auch in dem Zusammenhang auf Anfänge der Zivilsation und die Antike hinweisen und deren wiederkehr in unserer Zeit. Dazu muss nicht unbedingt Alchemie mit rein, aber sie kann ein Teil dessen Erklären, denn die Alchemie an sich stammt aus dem Mittelalter, was das Bindeglied von Neuzeit (Gen 1-5, wobei Gen 5 auch wie 4 diverse ältere Texte besitzt, und jene in der Story bzw. Lore verankert sind.) Gen 6 thematisiert die Alchemie aus dem Mittelalter und deren Anfängen in der Antike, aber bezieht sich hier eher so ungef. vor 600-1000 Jahre. Gen 7 hingegen bricht aus diesem Rahmen, denn hier wird das Dimensionshopsen eher Dargestellt, was rein geschichtlich gesehen null mit der Menschheit zu tun hat. Daher war Gen 7 auch Storymäßig ein filler gewesen mit guter Grafiken, aber inhaltlich nicht zu dem Grundthema passend. Auf dieser Theorie basiert Gen. 8 auf der Griech./Röm. sowie jener der Chin. Kaiserdynastie. (Entspricht dem Zeitraum von -1.500 bis 450, bzw. 1000 in China). Von dem Alter der UWaffe Azetts her, sowie sein Alter, würde das fast Perfekt in das Schema passen. Daher ist diese Fantheorie mit der Römischen oder Englischen Region (Videos findet ihr und .) nicht ganz unabwegig, da somit auch das erklärbar ist.

    • Was meinst du dazu?

    • Nun den erste Teil kann ich nicht teilen, denn Gen. 1 und 2 hatten sowas gar nicht und Gen. 4 6 und 7 hatten alle was mit Weltraum und dimensionen zu tun.

      Aber den letzten teil mit der UWaffe ist auf jeden Fall sehr stimmig, Dazu kommt ja jetzt auch Melmetal.

  • Weil ich nichts zu spammen will: Das Problem ist, dass man bei dir den Eindruck bekommt, dass du nicht die Meinung der anderen akzeptieren willst und trotzdem dich immer wiederholst, um den anderen zu überzeugen, und darauf beharrst. <_<

    Wenn du dich ein bisschen mehr anders ausdrücken würdest, würde es vllt. auch mehr Spaß machen, mit dir zu diskutieren, aber du hast die Angewohntheit, es immer als allgemeinen Fakt darzustellen. Da hat man (ich) keine Lust mehr darüber zu diskutieren, weil es so wirkt, als willst uuunbedingt die Leute davon überzeugen, dass deine Meinung die Richtige ist. So a la immer schön das letzte Wort haben.

    Das Thema ist für mich auch beendet. Wie bereits erwähnt, gibt es auch keine überzeugenden Argumente.

    • Ich hatte mich ja nur wiederholt weil du mich immer auf neue angeschrieben hattest. Im Grunde haben wir alle uns wiederholt. ^^ Das hat nicht mit "das letzte Wort haben wollen" zu tun sondern verlangt die Etikette, das man wenn man jemanden anschreibt ihn auch antwortet. :)

      Und ich hab nur weiter meine Meinung vertreten und auch wie zitiert gestern schon geschrieben gehabt das es meine eigene Meinung ist, hab ja immer wieder geschrieben "ich finde" daher kann ich hier die Schuld nicht wirklich auf mich nehmen. Manches kann man halt nicht anders ausdrücken schon alleine von der Grammatik her nicht.


      Wie gesagt das Thema war eigentlich gestern Mittag zu Ende da hätte jeder seiner wege gehen können. Damit will ich dir nicht die Schuld zuschieben sondern solche Missverständnisse zukünftig vermeiden. Ich bin, und das können dir einige, zB. auch Dähr Macks bezeugen, einer der freundlichsten hier im Forum. :) Da werde ich keinen auf dem Kopf tanzen, bis dieser seine Meinung ändert :D sondern ich habe nur Meine Meinung vertreten, da ich immer wieder neu drauf angesprochen wurde mehr nicht. ^^

      Wie im topic gesagt nicht jeder der lange Diskussionen führt will den anderen überzeugen, sondern einfach bloß Diskutieren und das ist nun mal diskutieren, jeder schriebt seine Meinung. ^^

  • FÜRSTENTUM EINSAMKEIT

    BURG VOLHIKAR-BALKON

    Es heißt, dass dieser längst vergessener Trakt

    der Volhikar-Burg eine reine Ruine sei. Stimmen

    zufolge hat VALERIA, SERANAS Mutter, hier ein

    Portal stehen, welches einen in das Reich der

    Vollkommenden Meister bringt. Doch, um jenes

    zu erreichen, müsste es erst gefunden werden.

  • BERGREGION EINALL

    WENDELBERG


    Im Winter ist das Bergwerk, welches im Berginneren

    liegt nicht begehbar. Dies Veranlasste Turner,

    den Eigentümer des Berges, einen Weg an von MAREA

    aus zu Graben, damit die Abbauarbeiten der Wert-

    vollen Rohstoffen auch im Winter möglich sind. Vor

    kurzem wurden aber alte Ruinen unter den Neuesten

    Gängen gefunden, und seitdem ruhen die Arbeiten.

  • Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und schöne Feiertage :)

  • Hallo Gogeta,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

  • Gogeta👋

    Wie geht es den anderen so? Hoffe gut.

    Wie is denn das Broly Special?

    • Molag-Bal👋

      Wie immer und selbst ? ^^

      Ist erst seit heute im Netz zu sehen und bisher hab eich noch nicht die Zeitgefunden es anzuschauen.

  • Das Hintergrundbild mit Elevoltek und Lucario gibts schon

    • Also ich bin gerade in GO rein und da wars noch nicht. ?(

      Aber davon abgesehen, wars noch nicht alles was im Video an hintergrundbildern zu sehen ist. :)

    • hatte heut das Update und seitdem hab ich das Bild

      die anderen hab ich aber nicht

    • Hab eben noch geschaut, ein Update ist bei mir leider noch nicht da. :(

      Hat noch keiner, sind scheinbar die Kampffelder beim PVP. ^^

  • Bin auf Pc und handy gleichzeitig on

  • Hey, super Guide für die neue Shinyhuntmethode in LGE/P!

    Aber du solltest noch mal nach Rechtschreibung, Zeichensetzung und Syntax schauen, da sind recht viele drin; oder jemanden fragen, falls du keine Lust dazu hast.

    Ist aber natürlich kein Beinbruch, der Guide ist trotzdem sehr gut.

    • hatte mir Darklunalion schon genannt und hab sie nun korrigiert. :)

    • Kannst gerne jederzeit auf mich zukommen wenn du wieder sowas tolles auf die Beine stellen willst! Is wirklich super geworden 👏 😊 Wie bist du drauf gekommen, was hat dich da gejuckt? 😀

    • Erstmal danke für die Blumen. ^^ Ja warum nicht. :)

      Wie bist du drauf gekommen, was hat dich da gejuckt? 😀 <--Och das ist nicht mein erster Guide (siehe meine Signatur) und ich sah wie viele gerade bei dem Thema in Let's GO wohl am meisten Probleme hatten, deshalb. :)

    • Ok, dann verrate ma wie lange du daran gesessen hast. ^.^

      Cool, Erfahrung hilft mit bei der Struktur. Bin nur mit Handy on und sehe dadurch keine Sigs (und wer weiß was sonst noch ^.^") - ich stöbere morgen früh mal durchs Forum und schau was ich finde =P

    • Ok, dann verrate ma wie lange du daran gesessen hast. ^.^


      Am Mittwoch 1-1/12 Stunden, durch die ganzen Zusatz Tabellen am ende insgesamt so um die 5-7 Stunden.


      Cool, Erfahrung hilft mit bei der Struktur.


      Exakt. :)


      Bin nur mit Handy on und sehe dadurch keine Sigs


      Ah ok, dann so ^^:



      Viel spaß mit den Bettlektüren. :D

  • Gogeta👋👋

  • Geht's dir wieder besser? Oder muss du dich noch immer auskurieren?

  • Allein der Gedanke an dass doch SLS Fluxia sein kann...


    Unmöglich ist es nicht...

  • Spurlos verschwunden. Fukano sucht dich mal.