SuperSaiyajin Gogeta Champion

  • Männlich
  • aus dem Fusionstanz entstanden
  • Bisafan seit 28. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.939
Bilder
17
Erhaltene Likes
3.793
Erfahrungspunkte
182.860
Profil-Aufrufe
7.653
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Bist du wieder ohne etwas zu sagen in den Urlaub abgehauen? Ich gebe mal eine Vermisstenanzeige auf.

  • Sag mal, wo treibst du dich denn rum? Du müsstest mal bitte bei Gelegenheit deine Konversationen checken, danke! :heart:

  • "Dieser streit wird jedoch gleich sofort von Dalton und Dr. Kuleha unterbrochen, die selbst noch ein Hündchen mit Wapol zu rupfen haben."


    Du rupfst also Hündchen? :ugly:

  • Huhu,

    Wusste gar nicht das eternal-Floette nen dexeintrag in USUM hat. Das erste mal das es nen eigenen Vermerk bekam ... Und trotzdem nicht erschien ... https://tcrf.net/Pok%C3%A9mon_Sun_and_Moon Als Quelle interessant ob wir es evtl doch noch bekommen *hoff

    • In der 7. Haben alle sonderformen einen extra dexeintrag. :)


      Ja ich hab auch gehofft, da es in usum wieder im des ist das es endlich Mal verteilt wird. Und hoffentlich auf auf die 6. Generation auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

  • Guten Morgen

  • Mit "let's laze snorlax" hast du dich selbst übertroffen. Ich hoffe das bekommt auch extra merchandise?! So anti-pokewalker, wo man Punktabzüge je 100 Schritte bekommt :)

    • Oh danke, so eine Reaktion darauf habe ich gar nicht erwartet. ^^

      Zu einfach, dann brauchte man den nur in der Schublade lassen und hat den Pokéwalker immer auf Maximum. :D

      Edit: Jetzt hab ichs, Schlafmessung. Es mist wie oft du am Tag pennst. XD

    • 😂 schlafmessung gefällt mir! Evtl noch ein kalorienzähler: schalte neue Pokemon frei mit der 3.000 Kalorien/Tag Wochenchallenge

    • Genau, perfekt für "let's laze snorlax". 😂

  • Ich seh schon, you get me. Meine Seele ist zu spießig für diese Welt... und ich mag das eigentlich noch so. 😂

  • Wow, das ich das noch erleben darf... mit dem Forums Update ist bei dir auch ein neuer Ava reingeflogen.

    Jetzt mal ein fröhlicher/heiterer Blick, statt dem grimmigen. ^ ^ (dein alter Ava gefiel mir aber besser lol)

  • Hey :D

    Cooles Titelbild ^^

  • Hoffentlich kommen noch mehr Pokémon à la Fuegro.

  • Hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema geschoben^^

  • "Eigeltingen" Ist das ein neues sprachliches Mittel oder hat dich da die Autovervollständigung getrollt ^^?

  • Heya! Herzlich Willkommen in der Wunderbaren Welt der Pokémon! Ich bin Professor Goku, und erforsche im Xenoversum nach den Auswirkungen der Entdeckungen der Pokémon auf Vegeta, Namek, Nirn und sonstwo, wo Lebewesen leben können. Früher war ich selbst einer der Besten Kämpfer in unserem Universum, doch irgendwie wurden die Universen zu einem Xenoversum. Was dann geschehen ist, kannst du dir denken. Eingerichtet habe ich mein Labor in Sangnasfeld, dem Kleinsten Ort der Yyvernjost-Region. Aber... Weißt du, ich wollte früher eigentlich nie Kämpfer werden, aber Vegetas Vater, Vegeta III. wollte das aber so. Nun, ich habe meine Idee von damals, irgendwas mit Tieren zu machen also doch noch umsetzen können...
    Weg davon. Wessen Geschlecht gehörst du an?
    ->Männlich
    ->Weiblich
    Also... du bist ×STINGOs×?
    ->Ja.
    ->Nein.
    Gut, das hätten wir. Welcher Rasse ihr Blut fließt in dir?
    ->Nord
    ->Dunmer
    ->Bosmer
    ->Kaiserliche
    ->Khajiit
    ->Rotwardonen
    ->Orks
    ->Altmer
    ->Bretonen
    ->Argonier
    ->Fey
    ->Saiyajin
    ->Namekianer/in
    ->Freezer
    ->Erdling
    ->Majin
    ->Daedra?
    ×stringoxx×?
    Gut. Nun deinen Namen:
    Du heißt: Itasuke Nostrómi?
    Also gut, Itasuke! Dein bisher Größtes Abenteuer erwartet dich! In die Region, in der du mit deiner Familie reisen wirst, ist weitläufig, gar gigantisch, deren Ausmaßen selbst die Karte Daggerfalls um das 30× übersteigen. Nun, wir werden uns später sehen, da bin ich mir sicher! Dann: Bis später!

  • Gegen Sichlor habe ich das gemacht, was ein guter Trainer am besten kann: auf mein Glück vertraut. :assi: Hab Endivie Zerschneider gegeben, den brauch man eh ständig und dann einfach hau drauf ohne Reflektor und so. Hatte bei einem Versuch Glück, dass Sichlor einmal nicht getroffen hat und danach irgendeine andere Attacke einsetzte.

    • Danke für die Antwort. ^^ Wollte dich eben noch drauf ansprechen. :)


      Nur schade das man da mit Endivie scheinbar wirklich nicht um Zerschneider herum kommt. :( Aber wenigstens macht das die schwächeren VMs wieder sinnvoll für den Kampf. ^^

    • Es soll wohl auch mit Reflektor, und vergiften gehen. Aber da braucht man dann wohl noch mehr Glück. :(

    • Habs so versucht, aber wenn es Zornklinge Spamt bringt Reflektor null. Daher besiegt es dich, bevor die vergiftung es besiegt. :( (daher auch das Onix Team, obs mit besserer Verteidigung klappt, aber nichts :( )

    • Das ist einfach zu stark. Man müsste Onix so lange leveln, dass es überlebt und es dann immer wieder heilen. :|  
      Mit Endivie hat man nicht gerade einen Starter, der den Beginn des Spiels einfach macht.

    • Genau. :| Und zu dem Zeitpunkt kann man eigentlich nur noch Wild leveln, was wenig bringt.
      Jepp, ist auch so.

  • Hi, Vegeta möchte seine Nominierung ebenfalls nicht wahrnehmen, müsstest sie also entsprechend einmal ändern :)

  • Studierst du Musik oder was meinst du mit Musiker in Ausbildung?

  • "dessen" :D  
    Darf ich kurz auf das weiblich hinweisen :D bin's zwar schon gewohnt dass mich mit dem Nick alle männlich machen wollen, aber noch sträube ich mich zur OP :D  
    Danke aber für das Lob ^^ freut mich zu sehen, dass wir doch von manchen geschätzt werden.

  • Hab gerade gelesen, das malasasas eigtl aus Portugal kommen. Einwanderer brachten sie nach Hawaii. Deswegen ist Tali evtl so verrückt, ein kleiner Hint ;)

  • Spielst du eigentlich Duel Links? Die Ojamas sind da ja Overkill wenn man die richtig spielt xD

    • Habs noch auf dem Handy, aber habs seit Monaten nicht mehr gespielt, da mir die Menüführung während des Duells nicht gefiel. ^^"


      Aber jetzt wo du es sagst, stimmt, da nur 3 Felder sollte Ojama-Trio echt Over Powert sein. XD Und in Vrains dann auch. XD

    • Gibt es inzwischen ja auch fürn PC und da habe ich es aktuell (auch schon nen Blue Eyes Ultimate) und habs gerade geschafft alle 3 Fleder zu blocken xD

    • Oh wusste ich gar nicht, denke für den Tipp. :) Schaue ich mir mal an, obs da angenehmer spielbar ist. :)


      auch schon nen Blue Eyes Ultimate<--Grz. :sekt:


      und habs gerade geschafft alle 3 Fleder zu blocken xD<--Man da will ich sowas von einen Chazz-Klon in Vrains sehen... XD

    • Können dann dort ja auch mal ^^ gibt ja glaube ich ne Freundesliste (weiß nur nicht ob man sein Save übertragen kann).
      https://s13.postimg.org/4se4ap…8.01.01_-_16.18.54.54.png Danach habe ich es auch 1x im Ranglisten Duel geschaft xD echt fies wenn man es schafft xD und thx wegen gz habe gerade als ich das getippt habe auch noch nen 5-Götter Drachen bekommen :D habe es auf dem abgesehen gehabt

    • Gotte Frage obs auf dem PC Geht. ?( Müssten wir mal testen. :) Muss eh gucken ob mein PC das Spiel überhaupt kann. ^^"


      Bitte. :) Und ein weiteres Grz. :sekt: Kannte ihn denn auch beschwören ?

  • Guten Rutsch wünsche ich.

  • Hier auch nochmal ^^ danke sehr und dir auch nen frohes Fest ^^

  • Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Hallo SSG, ich wünsche dir un deine Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • evtl hab ich was zu Arenen in gen 8

  • Das Massenbegegnungen ertragreicher sind liegt eben daran, dass du 5 Pokemon auf einmal findest, die alle Shiny sein können. Und an nichts anderen. Es hat nichts damit zu tun wie viele Pokemon du vorher gefunden hast.
    Und das Beispiel mit dem Deox: Okay, ja so funktioniert RNG halt, auch wenn 15 Minuten die selben DVs normalerweise nicht vorkommt.

    • Nicht davor, sondern allgemein wie vielen man dabei begegnet. Du kannst bei 1 Begegnung mit der selben Chance sofort ein Shiny finden wie auch erst nach 100 Begegnungen. Jedoch ist es nach 100 Begegnungen wahrscheinlicher weil du A: die RNG beeinflusst hast und B: unter vielen Pokémon eher ein Shiny zu erwarten ist als unter einem. Wie du schon sagst bei der Massenbegegngungen klapps weils 5 sind, die Chance ist aber nicht durch 5 geteilt, sondern weil man immer 5 trifft. :)


      War auch kein dauer zustand, geschah aber beim resetten immer wieder auf beiden Editionen. Damit wollte ich zeigen wie das Spiel Tickt.

    • RNG lässt sich so nicht beeinflussen. Nicht bei normalen wilden Pokemon.

    • Doch auch da, tut nur keiner mehr weils bei Stationieren Pokémon und Eiern einfacher und Prezierer ist. :) Aber in der 4. und 5. Gen. wurde damit gerne mal ein Shiny in einer Wiese erzeugt. :)

    • Nein :) Du kannst tatsächlich mit vielen Encountern die RNG nicht beeinflussen. Ich weiss nicht, woher du das hast. Die Tabelle auf Pokéwiki bezieht sich einzig und allein auf die Binomailverteilung, was NUR mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun hat und absolut nichts mit dem RNG an sich ;-)

    • Nein das war nur ein Beispiel, wie beeinflussbar das Spiel ist. Wenn du RNG benutzt brauchste sowieso Überhaupt keine Tipps und Tricks mehr. ^^


      Binomailverteilung, was NUR mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun hat und absolut nichts mit dem RNG an sich ;-) <--War ebenso nur ein Beispiel, meinte nie das die Liste auf RNG beruht/damit zutun hat. Wollte damit nur sagen, wie sehr man beim RNG durch Nichtigkeiten das Spiel so beeinflussen kann, bzw. wie gerade geschrieben, wie beeinflussbar das Spiel allgemein ist.

  • Schau mal im Theorietheat von dir vorbei bez 6-8 Gen

  • Kannst du mir dann ein paar Tipps geben? Ich habe gerade die ersten beiden Surfstellen geschafft, aber ich weiß nicht so recht, welche Kombos man am besten einsetzen soll. 2x Lanturn, oder Lanturn und Primarene? Und nützt es mehr, wenn man Primarene benutzt wenn man bei einer Welle mal nur ein Kunststück schafft? Und gibts irgendwelche Tricks bezüglich der Pokemon stolperfallen?

    • Und gibts irgendwelche Tricks bezüglich der Pokemon stolperfallen? <--Schön wers :hechel: , gerade bei "Master" sind die zum :blerg: Da hat mir nur geholfen da auf die Punkte zu verzichten und einfach so mal über die Welle zu springen ohne tricks zu machen, oder außen rum zu Surfen. Bring mehr als einen Patzer zu riskieren.


      2x Lanturn, oder Lanturn und Primarene? <--Das habe ich immer frei schnautze gemacht, bringt beides eh in etwa die selbe Punkzahl. ^^ Einfach immer versuchen die Gelbe Aura zu bekommen um besonders hoch zu kommen, und da SCHNELL die Tastenkombination drücken, und dann NICHTS mehr drücken, beim runter fahren (aller höchsten EINE Richtung aber bloß kein weiteres Kunststück versuchen) da es sonnst zu patzer kommt, die Punkte kosten.


      Also kurz gesagt, meine Strategie war immer Gelbe aura zu machen, um EIN Kunstück zu machen (Lanturn oder Primarene). Die Strecken sidn lang genug das man sich da nciht hetzten muss. :)


      Und noch ein Tipp: Speichere vor Mantax ab, solltest du mal zu viele patzer machen, einfach resetten ist besser für die Konzentration, als diese verlorene Runde noch zu ende fahren zu müssen. :)

    • Danke. Aber wenn man 2x einen guten Move macht, müsste der Punktabzug nicht weniger wer sein? Oder ist die Zeit die man beim Auftauchen kann das Problem?

    • Bitte. :) Jepp genau letzteres ist das Problem. Hinzu kommt daß du nach dem auftauchen nochmal Zeit brauchst um wieder in Fahrt zu kommen.

    • Ah ja, jetzt habe ichs. Puh, nachdem mein erstes besseres Ergebnis 12o00 war, dachte ich, es würde länger dauern.

    • Glückwunsch. :) Wie hoch war denn dein Rekord jetzt ? :)


      Ja wenn man einmal erinnern ist, ist das Mantax-Surfen Recht schnell gemacht. :) Und bringt auch mehr GP als gedacht. Nur durch das Surfen (und ich habe nur wenig gespielt) habe ich 152 GP zusammen bekommen. :)

  • Danke für den Hinweis im USUM Thema :) Bitte nicht wundern, ich lösche den Post gleich, da der Spoiler nun gesetzt wurde.

  • Starthilfe funktioniert auch wenn man in einen geg. Angriff einwechselt. Man muss also nur richtig Predicten.
    Und ein Garados, oder Pelipper im Team hilft auch weiter.

    • Stimmt, aber auch hier wird das Team eingeschränkt und ist immer noch von den Aktionen des Gegners abhängig, denn theoretisch könnte da auch Steinhagel oder sowas kommen.

  • Schau doch mal nach, ob wir dazu schon ein Thema haben! Das schreit so nach dir :D   :D