Meine ersten Quereinsteiger-Kampf-Shiny-Erfolge

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

So das sind meine Erfolge der letzten 4 Tage. Das Wonneira ist erst von heute bzw. Gestern und sollte eigentlich ein Shiny Pichu werden. ^^


Die restlichen sind gewollt, wobei Ditto mit höheren DVs natürlich schöner gewesen wäre. ^^ Das Lusardin habe ich bisher noch nicht hochgelevelt, die Shiny-Schwarmform kam automatisch beim Fangen mit auf dem Pokédex. Ist ne Seltenheit unter den Formwandlern, das das passiert. ^^


Achja, fast vergessen, den Schillerpin hatte ich bereits. :)


Edit: Kleien Korrektur das Ditto muss 26 heißen nicht 36. ^^" war meine 7 Ditto-Kette, da passieren solche Fehler manchmal. ^^" Beim Rest war es je mein ein Kettenversuch. :)

Kommentare 8

  • Ja schade, sind leider keine vollwertigen CP-Mons. Fehlen teilweise schon wichtige Werte. Für Fun-Kämpfe reichen sie ja aber alle mal.
    PS: Es gibt ja Kronkorken - kannste also pushen und zu vollwertigen CP-Mons machen =)

    • Jepp, Gott sie dank, hat Game Freak sowas wie die Kronkorken eingebaut. ^^


      Wenn das leveln in Sonne und Mond bloß nicht nur mit der Liga möglich wäre. :(

    • Ich hab mich mit dem leveln noch nicht so doll beschäftigt. gibt es wirklich keine bessere stelle zum leveln?
      Ich frag mal meine Gang wo die leveln und falls die einen besseren ort als die liga kennen, teile ich dir den dann hier mit.
      PS: Eine möglichkeit zum leveln stellt doch auf jeden fall noch das pokemon resort da - trainngsinsel. Geht vielleicht nicht schneller - ist aber passiv und man muss nichts tun als warten.

    • Leider nein, es gibt zwar noch Game Freak und ein Restaurant, aber beides ist nur einmal Täglich möglich. Ich selbst habe meine Pokémon auf Poni kurz vor dem Kampfbaum gegen Wilde Pokémon gelevelt, da ich kb. hatte die Liga jedes Mal durch zu gehen.


      Danke, aber hab ich bei Lets Playern auch shcon gemacht, da gibt es wirklich GAR NICHT. :/

    • Ich hab nachgefragt und der beste ort ist wohl die route vor dem kampfbaum. diese route ist definitiv effektiver als die liga. Da du das aber schon weißt, bringt dir das auch nicht viel mehr =D

    • Jepp ^^" trozdem Danke. :)