Legendary Shiny-Power 4: Sky Striker

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Das Shiny Äon-Ticket Latios (siehe mein Legendary Shiny Power 2 Bild) hat es nun endlich auch auf meine Bilder geschafft. :D Deswegen steht da fünfter und direkt daneben schon fünfzehnter Versuch. :)
Das Lugia war auch ganz witzig, habe es an Karfreitag gefangen. Am gleichen Tag fand auch ein anderer User hier im BB ein Shiny Lugia. :D Zufälle gibts, die gibt es gar nicht. XD
Die Wolkenmänner sind leider nicht sehr CP-Tauglich, besonders Voltolos ist ne Katastrophe, aber die Luft-Pokémon möchte ich nicht nochmal resetten, dafür kostet die Lati@s Animation zu viel Zeit. Aber ich bin schon froh, das es mit den Wolkenmännern so flott ging, Dialga und Giratina waren da deutlich schlimmer (siehe mein Legendary Shiny Power 3 Bild), von daher kann ich die schlechten Werte verschmerzen. ^^